Pokémon Top 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Portgas D. Miji - Entwickelt am: - 233 mal aufgerufen

Ich habe bereits andere Top Listen erstellt und bin nun der Meinung, dass es auch noch eine Top Liste meiner Lieblingspokémon geben soll.^^

Wie immer: Das ist MEINE Meinung und das sind MEINE Lieblingspokémon.

Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Platz 10
    Serpifeu
    Serpifeu
    Auf Platz 10 ist Serpifeu.
  • Platz 9
    Psiana
    Psiana
    Ich mag Psiana total ❤ Und stark ist es auch.^^ Die Attacke Seher zum Beispiel ist stark und echt nützlich.
  • Platz 8
    Pichu & Raichu
    Pichu & Raichu
    Platz 8 geht an 2 Pokémon, weil ich mag die beiden einfach gleich viel❤
  • Platz 7
    Flamiau & Miezunder
    Flamiau & Miezunder
    Dieser Platz geht erneut an zwei Pokémon, allerdings mag ich Fuegro wiederum überhaupt nicht. Ich habe den Fehler gemacht und nicht nachgeschaut, wie die letzte Entwicklung aussieht. Als es sich dann entwickelt hat, war ich mehr als enttäuscht und habe es auf der Box abgelegt...
  • Platz 6
    Panflam
    Panflam
    Das kleine Feueräffchen ist einfach nur knuffig. ❤ So, das reicht als Erklärung. 😆
  • Platz 5
    Fukano & Arkani
    Fukano & Arkani
    Die zwei sind einfach cool und süß und stark ❤ Und man sieht, dass ich Feuerpokémon mag. xD
  • Platz 4
    Folipurba
    Folipurba
    Platz 4 geht an Folipurba, und echt gerne hätte ich dieses Pokémon in die Top 3 genommen. ❤ Es ist einfach nur süß und cool und awww 😍

    Ich bin hier halb am ausflippen und ich bin erst bei Platz 4... Das kann ja noch gut werden...
  • Platz 3
    Glaziola
    Glaziola
    Und erneut eine Eevolution ^^ Aber Glaziola ist einfach nur toll und cool und süß und ❤❤❤
  • Platz 2
    Riolu & Pikachu
    Riolu & Pikachu
    Wer mag Pikachu nicht? Und Riolu ist genau so toll ❤ Ich finde gar keine Worte mehr für die beiden 😍😁 Sie sind einfach nur süß und toll ❤
  • Platz 1
    ❤ Evoli ❤
    ❤ Evoli ❤
    Das ist einfach nur das beste Pokémon aller Zeiten. Ich liebe es abgöttisch ❤❤❤❤ Und man hätte es ahnen können, bei denen vielen Eevolutions in der Liste 😶 Es ist einfach nur süss und knuffig und putzig und niedlich und cute und und und...
    Ich glaube ihr habt es verstanden...
    Ich hatte sogar einmal Evoli und alle Eevolutions als Team. War echt anstrengend, so viele Evoli zu fangen und sie weiter zu entwickeln. Für Folipurba und Glaziola muss man ja zu diesen Steinen...

    Was ist eigentlich euer Lieblingspokémon?
article
1493299542
Pokémon Top 10
Pokémon Top 10
Ich habe bereits andere Top Listen erstellt und bin nun der Meinung, dass es auch noch eine Top Liste meiner Lieblingspokémon geben soll.^^ Wie immer: Das ist MEINE Meinung und das sind MEINE Lieblingspokémon. Ich wünsche euch viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493299542/Pokmon-Top-10
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493299542_1.jpg
2017-04-27
507A
Pokemon

Kommentare (0)

autorenew