Springe zu den Kommentaren

The School of Magica

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Madoka - Aktualisiert am: 2017-05-02 - Entwickelt am: - 846 mal aufgerufen

"Magical Girls entstehen aufgrund einer Bitte. Hexen sind Existenzen die durch einen Fluch hervorgebracht werden. Magical Girls verbreiten Hoffnung. Hexen dagegen Verzweiflung. Außerdem können normale Menschen sie nicht sehen, dass macht sie so gefährlich. Angst und Misstrauen, grenzenloser Zorn und Hass, die Hexen bringen den Samen des Unheils in die Welt."

    1
    Die Regeln: 1. Seid außerhalb des RPGs bitte freundlich, geduldig und ignoriert euch nicht! Wenn jemand meint er müsste andere beleidigen, ausgrenze
    Die Regeln:

    1. Seid außerhalb des RPGs bitte freundlich, geduldig und ignoriert euch nicht! Wenn jemand meint er müsste andere beleidigen, ausgrenzen oder anderweitig schlecht machen, fliegt er raus.

    2. Neue Magical Girls/Boys müssen mit dem Schreiben warten bis ich meine Zustimmung gegeben habe. Nicht jeder kann hier einfach so mitmachen, ich erwarte auch ein bisschen Kreativität von euch. Wenn zu viele Rechtschreibfehler in eurem Steckbrief auftauchen oder euer Charakter zu perfekt ist, kann es sein das ihr nicht angenommen werdet.

    3. Sprechen: …
    Handeln: *…*
    Denken: //…//, -…- oder ~…~
    Außerhalb des RPGs: (…)

    4. Achtet auf eure Rechtschreibung!

    5. Versucht bitte möglichst OFT on zu kommen! Falls ihr euch seit einer Wochen nicht mehr gemeldet habt, werdet ihr auf die Liste unter dieser Regel gesetzt und nach einer weiteren Wochen fliegt ihr!

    7. Jeder höchstens drei Charaktere, die auch bitte bespielt werden!

    8. Grundsätzlich ist es mir egal ob ihr Timeskip macht; ich muss es mir nicht durchlesen und ihr müsst es euch nicht durchlesen. Nach tagelangem Geschreibe solltet ihr dann aber doch auch mal zum Ende kommen. Und allzu perverse Sachen sollten auch erstmal überdacht werden.

    9. Klaut bitte niemandem dem Vornamen (Nachname ist denke ich klar).

    10. Ihr könnt auch Geschwister sein aber bitte nicht fünf Zwillingspaare

    10.1 Schreibt Magic zum Steckbrief damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt^^

    11. Nach den Alterfragen okay aber nicht wenn man sich dann beklagt

    12. Ich hasse s wen gesponnen (gejammert) wird also es ist sehr wohl okay zu einen gewissen Grad zu jammern aber danach ist aus

    13. Ich benutze Farben, nur ich, wegen den Events also bitte unterlasst es auch^^

    14. Ihr könnt auch spezielle Events machen aber bitte mir bescheid sagen^^

    15. Ich bin Boss

    16. Habt Spaß! ^^

    2
    Was sind Magical Girls/Boys? Mädchen, die einen Pakt mit einem Boten der Magie im Austausch zu Macht der Magie. Wesen mit der Aufgabe der Bekämpfung
    Was sind Magical Girls/Boys?

    Mädchen, die einen Pakt mit einem Boten der Magie im Austausch zu Macht der Magie.

    Wesen mit der Aufgabe der Bekämpfung von Hexen belastet. Wesen die mit der Aufgabe der Bekämpfung von Hexen belastet sind.

    Magical Girls werden in dem Werk dadurch geboren, indem ein normales Mädchen einen Vertrag mit Kyubey eingeht. Zugleich bekommt es dafür einen Wunsch gewährt. Je nach Art des Wunsches fallen die magischen Fähigkeiten des Mädchens unterschiedlich aus, bzw. stehen mit jenem im Zusammenhang.

    Dabei erhalten sie einen Soul Gem welchen sie mit Brief feeds reinigen müssen

    Hexe
    Hexen sind das Gegenteil der Magical Girls. Sie werden aus Flüchen und Verzweiflung geboren und lieben es, diese an Menschen weiterzugeben. Werden sie nicht getötet, verfolgen sie die Menschen und geben ihnen so genannte Hexenküsse, wodurch diese der Verzweiflung der Hexe erliegen und danach oftmals Selbstmord begehen. Die Hexen selbst besitzen eine abstrakte Erscheinungsform die ihre Vorlieben widerspiegelt und leben in einer ebenso abstrakten labyrinthhaften magischen Barriere . Auch setzen diese Hexen so genannte Familiare frei, die ebenfalls Jagd auf Menschen machen. Sie sind wesentlich schwächer und hinterlassen auch keine Grief Seeds, können sich jedoch zu Hexen entwickeln.

    Soul Gem
    Der Soul Gem (dt. „Seelenjuwel“) ist die Quelle der Kräfte eines Magical Girls bzw. ihre Seele. Er besitzt die Eigenschaften zu leuchten, falls sich eine Hexe oder ein Familiar in der Nähe befindet. Die Soul Gems haben in der Regel die Form eines Eis, können diese aber auch ändern und so beispielsweise als Ring am Finger getragen werden. Die Energie eines Soul Gems wird durch den Gebrauch von Magie verbraucht, wodurch er matt und dunkel wird. Mit dem Grief Seed einer Hexe kann ein Soul Gem gereinigt werden, wodurch sein Glanz und die magische Energie des Magical Girls wieder aufgefrischt wird.(siehe Bild)

    Grief Seed
    Ein Grief Seed (dt. „Leidenssamen“ oder „Trauersaat“) sieht aus wie eine schwarze, dornenbewehrte Kugel und wird auch als das Ei einer Hexe bezeichnet. Bevor daraus eine Hexe schlüpft, baut diese, aus der sicheren Hülle heraus, eine magische Barriere auf, in der sie sich verstecken kann. Als notwendige Quelle für die Energie eines Magical Girls, muss zunächst die Hexe getötet werden. Durch Überbenutzung des Grief Seeds zur Reinigung eines Soul Gems, könnte erneut eine Hexe daraus schlüpfen. Um das zu verhindern, konsumiert Kyubey den gebrauchten Grief Seed, wodurch die Gefahr gebannt wird.

    3
    Über Kyubey Der mysteriöse Kyubey kann nur von jenen Menschen wahrgenommen werden, bei denen er das wünscht. die er kontaktiert und sie um Hilfe bi
    Über Kyubey

    Der mysteriöse Kyubey kann nur von jenen Menschen wahrgenommen werden, bei denen er das wünscht. die er kontaktiert und sie um Hilfe bittet für den Kampf gegen die ruchlosen Hexen, welche die Menschen ins Verderben zu stürzen suchen. Wenn sie einen Kontrakt mit ihm eingehen würde, erfüllt er ihr einen beliebigen Wunsch, dafür wird sie dann zu einer Puella Magi bzw. Mahou Shoujo und muss fortan gegen die Hexen kämpfen. Es befinden sich bereits einige andere in dieser Weise im Einsatz.

    Seine äußere Form wirkt geradezu niedlich; seine freundliche Miene und die muntere Sprechweise tragen weiter dazu bei, dass man ihm zunächst mit wenig Argwohn begegnet. Er kommuniziert ausschließlich telepathisch, weswegen sich seine Mimik auch niemals ändert und kann darüber hinaus als Relay fungieren, damit auch andere sich per Gedankenübertragung unterhalten können. Mit Informationen rückt er allerdings nur spärlich heraus, lügt zwar nicht direkt, verschweigt aber Details, die seine Motive in einem anderen Licht erscheinen lassen können.

    4
    So jetzt aber mal was warum wir überhaupt hier sind: Da Kyubey keine neuen Magical girls oder Boys finden konnte hat er in menschlicher form dieses I
    So jetzt aber mal was warum wir überhaupt hier sind:

    Da Kyubey keine neuen Magical girls oder Boys finden konnte hat er in menschlicher form dieses Internat gebaut.Hier kommen alle potenziellen Menschen hin denen es möglich ist eine Puella Magica/iuvenibus Magica zu werden.Hier wird ihnen unbewusst beigebracht hext zu töten.Zu Kyubeys Vorteil...(Später mehr)


    Die Zimmerverteilung:

    1.
    - Catteleya
    - Mabel
    - Luna
    -
    -
    -
    -
    -

    2.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    3.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    4.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    5.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    6.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Die Zimmer werden ausgelost und pro Zimmer 4 Mädchen und 4 jungende Zimmer werden individuell gestalte von dem jeweiligen Bewohner

    5
    Der verwunschene Wald: -hier wacht man auf wen man ankommt -hier weiß man nichts mehr wen man ankommt -man bekommt seine neue Identität (Später meh
    Der verwunschene Wald:

    -hier wacht man auf wen man ankommt

    -hier weiß man nichts mehr wen man ankommt

    -man bekommt seine neue Identität

    (Später mehr...)


    News:
    -RPG erstellt und aufgenommen
    -Lawiet macht nun mit



    Beziehungen:

    ❤️= verliebt

    += zusammen

    #=geschwister


    Wer spielt wen:
    Madoka: Catteleya
    Uni: Mabel
    L Lawliet 643: Luna

    6
    Steckbrief Vorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Alter: (14 -19)
    Blutgruppe:
    Links/Rechtshänder:
    Macken:
    Angewohnheit:
    Hobbies:
    Lebensmotto:
    Geburtstag:
    Lieblingslied:
    Lieblingstageszeit:
    Wunsch:

    Aussehen:
    Link:
    Haare:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Hautfarbe:
    Größe:
    Gewicht:
    Besonderheiten:
    Frisur:

    Charakter:
    Ängste:
    Schwächen:
    Stärken:

    Als Magical Boy/Girl:
    Haare:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Hautfarbe:
    Größe:
    Gewicht:
    Besonderheiten:
    Frisur:
    Kleidung:
    Waffe:
    Soul Gem:

    7
    Vorname: Hotaru Nachname: Michiruka Neue Identität: Catteleya (Schöne Blume) Alter: 14 Blutgruppe: AB Links/Rechtshänder: Links Macken: Vertraut je
    Vorname: Hotaru
    Nachname: Michiruka
    Neue Identität: Catteleya (Schöne Blume)
    Alter: 14
    Blutgruppe: AB
    Links/Rechtshänder: Links
    Macken: Vertraut jedem und hilft jedem der Hilfe braucht egal ob gut oder böse
    Angewohnheit: Schaut jeden mit einen seltsamen Blick an
    Hobbies: Gärtnern, lesen, lernen, anderen helfen, Natur genießen
    Lebensmotto: Lebe jeden Tag als sei es den Letzter
    Geburtstag: 24.12
    Lieblingslied: God is a Girl
    Lieblingstageszeit: Morgen
    Wunsch: Das sie jedem helfen kann der Hilfe braucht

    Aussehen:
    Haare: helllila bis hellblau, lang und gelockt
    Augenfarbe: lila und Magnet vermischt
    Statur: klein, zierlich
    Hautfarbe: sehr blass aber nicht kränklich
    Größe: 1.48
    Gewicht: 35 kg
    Besonderheiten: hat Sternchen in ihren Augen
    Frisur: Pony, zwei Strähnen welche vom Kopf weg gehen, sonst offen

    Charakter: Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein naives, höfliches Mädchen. Obwohl sie manchmal etwas schüchtern ist, hat sie keine großen Schwierigkeiten Freunde zu finden, und sie behandelt andere stets mit Höflichkeit und Respekt.Sie hat ein geringes Selbstbewusstsein, und sie glaubt, dass sie der Welt nicht viel bieten kann, es sei denn, sie hilft anderen Leuten. Aus diesem Grund scheint sie wie geeignet für ein Magical Girl zu sein. Sie kann schnell nervös werden, und in manchen Situationen kann sie wegen ihrer Unsicherheit und ihres Wunsches, Leuten zu helfen, leicht manipuliert werden.
    Ängste: hat Angst davor etwas falsches zu tun was anderen schaden könnte
    Schwächen: leicht zu manipulieren, Angst vor vielem, kann nicht Schwimmen
    Stärken: selbstbewusst wen es drauf ankommt, sehr schlau, hilft anderen egal was kommt

    Als Magical Boy/Girl:
    Haare: so wie sonst auch nur das sie länger werden und glänzen
    Augenfarbe: wird vermischt
    Statur: klein, zierlich
    Hautfarbe: noch heller
    Größe: 1.48
    Gewicht: 35kg
    Besonderheiten: bekommt ein Rosentatto auf dem Rücken
    Frisur: bleibt gleich bis darauf dass sie ein paar locken geflochten werden
    Kleidung: ein schwarz lilanes Kleid, Strumpfhose, große schleife, Mary Janes (siehe Bild)
    Waffe: eine Sense mit lila schleife
    Soul Gem: an der Seite ihres Kleides, helllila bis Magenta
    Zauberspruch: Ultima Fuerza (Letzte Kraft), Ataque de flores (Blumen Attake), la Curación de flores (Blumige Heilung)

    8
    Vorname: Usa Nachname: Amine Neue Identität: Mabel (Die Liebenswerte) Alter: 14 Blutgruppe: B Links/Rechtshänder: Beides Macken: sieht immer alles P
    Vorname: Usa
    Nachname: Amine
    Neue Identität: Mabel (Die Liebenswerte)
    Alter: 14
    Blutgruppe: B
    Links/Rechtshänder: Beides
    Macken: sieht immer alles Positiv, sehr oft zu ehrlich
    Angewohnheit: spielt jedes Videospiel direkt durch, schläft nicht
    Hobbies: Süßigkeiten essen, Zocken, ihre BFF ärgern
    Lebensmotto: Ich bin ein Realist, Ich glaube an die große Liebe, Einhörner und den Nutellabaum
    Geburtstag: 23.05
    Lieblingslied: OMFG Hello
    Lieblingstageszeit: Nachmittag
    Wunsch: Fantasiewesen sehen zu können

    Aussehen:
    Haare: weiß eher kurz, zerzaust
    Augenfarbe: hellblau
    Statur: mittelgroß, normal
    Hautfarbe: blass
    Größe: 1.65
    Gewicht: 45kg
    Besonderheiten: hat nie Augenringe egal wie wenig sie schläft
    Frisur: offen, manchmal aber selten ein Zopf

    Charakter: fröhliche und extrovertierte Persönlichkeit. hat einen starken Gerechtigkeitssinn und versucht als Magical Girl eine heldenhafte Stellung zu erreichen.Sieht alles immer positiv
    Ängste: ihre Freunde zu verlieren
    Schwächen: ernst sein, negativ sein
    Stärken: hilft immer allen, lacht viel

    Als Magical Boy/Girl:
    Haare: weiß bis hellblau
    Augenfarbe: lila hellblau
    Statur: normal, mittelgroß
    Hautfarbe: blass
    Größe: 1.65
    Gewicht: 45kg
    Besonderheiten: bekommt ein hellblaues Einhorn und weiße Pferdeohren
    Frisur: offen
    Kleidung: hellblaues Kleid mit weißen mustern, weiße Stiefel, weiße Jacke, blauer Gürtel, weiße armstulpen
    Waffe: eine blau weiße peitsche
    Soul Gem: hellblau bis weiß, an ihrer Halskette

    9
    Vorname: Yura Nachname: Tsuko Neue Identität: Luna (Mond) Alter:15 Blutgruppe: A Links/Rechtshänder: L inkshänder Macken: Hofft jede Nacht, dass si
    Vorname: Yura
    Nachname: Tsuko
    Neue Identität: Luna (Mond)
    Alter:15
    Blutgruppe: A
    Links/Rechtshänder: L inkshänder
    Macken: Hofft jede Nacht, dass sie am nächsten Morgen nicht aufwacht
    Angewohnheit: Auf ein mal zu weinen
    Hobbies: Töten, schlafen
    Lebensmotto: Warum lebe ich? Um eine Behinderung für die zu sein, die ich liebe?
    Geburtstag:5.5
    Lieblingslied: Hört keine Musik
    Lieblingstageszeit: Nacht
    Wunsch: Zu sterben

    Aussehen:
    Haare: Violet t
    Augenfarbe: Violett
    Statur: mittelgroß, dünn
    Hautfarbe: Blass
    Größe:1,60
    Gewicht:40kg
    Bes onderheiten:/
    Frisur: lang, offen

    Charakter: Kühl, depressiv, abweisend
    Ängste: Vor Fremden
    Schwächen: Fühlen, lachen
    Stärken: Na chdenken

    Als Magical Boy/Girl:
    Haare: Violett
    Augenfarbe: schwarz
    Statur: mi ttelgroß, dünn
    Hautfarbe: blass
    Größe:1,62
    Gewicht:41kg
    Besonderheiten: Ein e schattenhafte Aura umgibt sie
    Frisur: lang, offen
    Kleidung: Schwarzes Shirt mit großem Ausschnitt, schwarzer Rock, schwarze Stiefel, schwarzer Haarreif
    Waffe: Dolch
    Soul Gem: Rechts an ihrem Haarreif, tiefschwarz

article
1493218538
The School of Magica
The School of Magica
"Magical Girls entstehen aufgrund einer Bitte. Hexen sind Existenzen die durch einen Fluch hervorgebracht werden. Magical Girls verbreiten Hoffnung. Hexen dagegen Verzweiflung. Außerdem können normale Menschen sie nicht sehen, dass macht sie so ge...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493218538/The-School-of-Magica
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493218538_1.jpg
2017-04-26
70V0
Internat, Schule

Kommentare (6)

autorenew

Madoka (73463)
vor 148 Tagen
(Ich füge dich hinzu wen ich Zeit habe )
Miku (20916)
vor 149 Tagen
Vorname: Haruka
Nachname: Mota
Alter: 17
Blutgruppe: 0 Negative
Links/Rechtshänder: rechts
Macken: rot werden
Angewohnheit: bei jungs rot werden
Hobbies: singen,lachen,zocken
Lebensmotto: normal is bored for me
Geburtstag: 5.5
Lieblingslied: antiheld
Lieblingstageszeit: alle
Wunsch: Ihr traumprinzen zu finden

Aussehen:
Link: (hab kein sieht aus wie hotaru aus sailor moon)
Haare: schwarz violett
Augenfarbe: schwarz violett
Statur: schlank,klein
Hautfarbe: hell
Größe: 1,50
Gewicht: 36
Besonderheiten: /
Frisur: offen,kurz

Charakter: nett,lustig,verrückt,hilfsbereit
Ängste: tot
Schwächen: jungs
Stärken: kämpfen

Als Magical Boy/Girl: (sailor saturns aussehen)
Haare: schwarz violett
Augenfarbe: schwarz violett
Statur: schlank,sportlich
Hautfarbe: blass
Größe: 1,70
Gewicht: 50
Besonderheiten: hat ein tiara im haar
Frisur: offen,kurz
Kleidung: sailor outfit in lila
Waffe: ein riesen stab
Soul Gem: an ihrer brosche,lila

Vorname: Mei
Nachname: Saki
Alter: 14
Blutgruppe: 0 Positiv
Links/Rechtshänder: links
Macken: mädchen anmachen
Angewohnheit: alle sagen das sie lesbich ist
Hobbies: anmachen
Lebensmotto: Lesbich sein ist kein verbrechen
Geburtstag: 10.10
Lieblingslied: bad boy
Lieblingstageszeit: nacht
Wunsch: jemand lesbiches an ihrer seite haben

Aussehen:
Link: (hab kein sieht aus wie michiru aus sailor moon)
Haare: blau
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Hautfarbe: normal
Größe: 1,69
Gewicht: 55
Besonderheiten: /
Frisur: offen,gelockt

Charakter: süß,lustig,verführerisch,romantisch
Ängste: hater
Schwächen: süße ladys
Stärken: anbaggern

Als Magical Boy/Girl: (sailor neptuns aussehen)
Haare: blau
Augenfarbe: blau
Statur: sclank,sportlich,klein
Hautfarbe: normal
Größe: 1,45
Gewicht: 40
Besonderheiten: hat ein tiara im haar
Frisur: gelockt
Kleidung: sailor in hell blau
Waffe: spiegel
Soul Gem: handspiegel,türkis
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 149 Tagen
(Ist mir egal. Entscheide du.)
Madoka ( von: Marie)
vor 149 Tagen
(Steckbrief geht klar, danke fürs mitmachen, willst du schon anfangen oder noch warten ?)
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 149 Tagen
Vorname:Yura
Nachname:Tsuko
Alter:15
Blutgruppe:A
Links/Rechtshänder:Linkshänder
Macken:Hofft jede Nacht, dass sie am nächsten Morgen nicht aufwacht
Angewohnheit:Auf ein mal zu weinen
Hobbies:Töten,schlafen
Lebensmotto:Warum lebe ich? Um eine Behinderung für die zu sein, die ich liebe?
Geburtstag:5.5
Lieblingslied:Hört keine Musik
Lieblingstageszeit:Nacht
Wunsch:Zu sterben

Aussehen:
Link: https://secure.polyvoreimg.com/cgi/img-thing/size/y/tid/26640231.jpg
Haare:Violett
Augenfarbe:Violett
Statur:mittelgroß,dünn
Hautfarbe:Blass
Größe:1,60
Gewicht:40kg
Besonderheiten:/
Frisur:lang,offen

Charakter:Kühl,depressiv,abweisend
Ängste:Vor Fremden
Schwächen:Fühlen,lachen
Stärken:Nachdenken

Als Magical Boy/Girl:
Haare:Violett
Augenfarbe:schwarz
Statur:mittelgroß,dünn
Hautfarbe:blass
Größe:1,62
Gewicht:41kg
Besonderheiten:Eine schattenhafte Aura umgibt sie
Frisur:lang,offen
Kleidung:Schwarzes Shirt mit großem Ausschnitt, schwarzer Rock,schwarze Stiefel,schwarzer Haarreif
Waffe:Dolch
Soul Gem:Rechts an ihrem Haarreif,tiefschwarz
Madoka (96901)
vor 150 Tagen
Ich freue mich auf jegliche Anmeldungen 😄