Springe zu den Kommentaren

Mittelalter Midgard!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Frosty - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 6.918 mal aufgerufen

Midgard ist ein Rpg welches im Mittelalter spielt. Man kann wählen ob man Mensch, Zwerg, Elfe oder Gnom spielt. außerdem gibt es Klassen die sich mit Magie beschäftigen und Klassen die sich mit Kämpfen beschäftigen oder Klassen die in Richtung Sozial oder Wissen gehen.

    1
    Midgard ist ein Rpg welches im Mittelalter spielt. Man kann wählen ob man Mensch, Zwerg, Elfe oder Gnom spielt. Außerdem gibt es Klassen die sich mit Magie beschäftigen und Klassen die sich mit Kämpfen beschäftigen oder Klassen die in Richtung Sozial oder Wissen gehen.

    2
    Charakter

    Name
    Rasse
    Klasse
    Eigenschaften
    Einzelgänger/TeamPlayer/irgendwas dazwischen
    Fähigkeiten
    Waffen
    Stärk
    Schwäch

    3
    Regeln
    KEINE BELEIDIGUNGEN
    ICH BIN MASTER
    TOETET EUCH NICHT GEGENSEITIG

    +heisst sagt
    *heisst tut
    ~heisst denkt

Kommentare (402)

autorenew

Yamato (39821)
vor 1 Stunde
Lancelot: *schmunzelt* Ich hörte das ihr andere Götter vehert gibt es einige Geschichten über sie?
Philipp (16398)
vor 2 Stunden
König: *lächelt und umarmt Ragnar* Willkommen in der Gemeinde Junge!

Ragnar: *erwidere die Umarmung*
Yamato (25546)
vor 5 Stunden
Lancelot: Sehr gut erhalten ist nun ein Christ
Philipp (16398)
vor 19 Stunden
(Leute ich geh mal langsam off, gute Nacht ^^)
Philipp (16398)
vor 19 Stunden
König: *sieht die drei und schließt seine Tochter in die Arme* Nun mein Junge, wie ist es gelaufen? *sieht zu Ragnar und Lancelot*
Yamato (25546)
vor 20 Stunden
Lancelot: *folgt*
Philipp (16398)
vor 20 Stunden
Ragnar: *gehe zum Palast des Königs zurück*
Yamato (25546)
vor 20 Stunden
Lacelot: Sehr wohl *lächle* Bruder
Philipp (16398)
vor 20 Stunden
Ragnar: *schließe ihn in die Arme und verabschiede mich von ihm, gehe dann zu Lancelot* Lass uns zurückgehen Bruder. *lächele*
Yamato (25546)
vor 20 Stunden
Priester: Das ist meine Pflicht Bruder
Lancelot: *lächelt bekreuzigts sich auch*
Philipp (16398)
vor 20 Stunden
Ragnar: *bekreuzige mich und flüstere* Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes...*sehe zum Priester und lächele* Ich danke euch.
Yamato (25546)
vor 20 Stunden
Priester: *tauft ragnar* Ihr seit nun ein Christ
Philipp (16398)
vor 20 Stunden
(Ich dachte mir, wenn dann soll Ragnar seinen Göttern auch in seiner Muttersprache abschwören ;)

Ragnar: *beuge mein Haupt über das Taufbecken*
Yamato (25546)
vor 20 Stunden
(Cool ;)
Lancelot: *wartet geduldig*
Philipp (16398)
vor 20 Stunden
Ragnar: *gehe zum Taufbecken und sehe den Priester an*

Priester: Forsachistû diabolae?

Ragnar: ec forsacho diabolae.

Priester: end allum diobolgeldae?

Ragnar: end ec forsacho allum diobolgeldae.

Priester: end allum dioboles wercum?

Ragnar: end ec forsacho allum dioboles wercum and wordum, Thunaer ende Wôden ende Saxnôte ende allum thêm unholdum, thê hira genôtas sint.

Priester: Gelôbistû in got alamehtigan fadaer?

Ragnar: ec gelôbo in got alamehtigan fadaer.

Priester: Gelôbistû in Crist, godes suno?

Ragnar: ec gelôbo in Crist, gotes suno.

Priester: Gelôbistû in hâlogan gâst?

Ragnar: ec gelôbo in hâlogan gâst.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsisches_Taufgel%C3%B6bnis)
Yamato (25546)
vor 20 Stunden
Priester: *geht zum Taufbecken* treten näher Bruder
Philipp (16398)
vor 21 Stunden
Ragnar: *lächele und gehe mit ihm in die Kirche, staune bei der Pracht die mir begegnet*
Yamato (25546)
vor 21 Stunden
Priester: Eine weiße Wahl dann folgt mir *lächelt*
Philipp (16398)
vor 21 Stunden
Ragnar: Ich möchte meine Seele in Gottes Obhut geben und den Woden, Donar, Saxnot und all ihren Gefährten den Rücken kehren.
Yamato (25546)
vor 23 Stunden
Lancelot: *Läuft hinterher*
Priester: grüß Gott Mein Bruder was führt euch her