Springe zu den Kommentaren

Internat Canterlot

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Nachtklinge - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 872 mal aufgerufen

Du bist ein junges Pony das in Equestria lebt .Du kommst auf eine Schule wo du lernst mit deinen Kräften umzugehen, deinen Schönheitsfleck zu finden und der beste Flieger zu werden.

    1
    Die Schule
    Hallo ich bin Taija Orphea.Ich bin die Tochter von Celestia, hab aber auch die Fähigkeiten von meiner Tante Luna.Meine Mutter und meine Tante sind die Leiter dieser Schule.Sie habe mich beauftragt dich hier rumzuführen weil sie noch das Fest für die neuen vorbereiten müssen.
    Plätze der Schule und Räume:
    Räume 1- 53 sind Klassenräume außer:
    Raum 1: Sekretariat
    Raum 12: Druckwerkstadt
    Raum 15: Computerraum
    Raum 16: Zauberraum
    Raum 20: Lehrerzimmer
    Raum 23&24: Bibliothek
    Raum 27-30 Aula(auch Konzertsaal
    Raum 51 Tanzraum

    Komm wir gehen auf den Hof.
    Auf den Hof ist/sind:
    2 Sporthallen
    1 Sportplatz
    1Spielplatz
    2Wiesen
    1 Hindernisstrecke
    1 Bauplatz
    So das wars von der Schule.Schön ist sie, oder?

    2
    Okay, könntest du das Anmeldeformular bitte ausfüllen? Name:(Vor - und Nachname Alter:(5-18) Rasse:(Alihorn, Pegasus, Einhorn, Greif, Erdpony) Ausse
    Okay, könntest du das Anmeldeformular bitte ausfüllen?


    Name:(Vor - und Nachname
    Alter:(5-18)
    Rasse:(Alihorn, Pegasus, Einhorn, Greif, Erdpony)
    Aussehen:(Bitte keine Links nur beschreiben)
    Charakter:(bitte mindestens 1 schlechten)
    Hobbys:(z.B lesen, zeichnen, zaubern, fliegen)
    Tochter/Sohn von:(z.B Twilight, Lyra, Moondancer, Rainbow.Bitte nur einer mit einen.Nicht zwei oder mehr bei einen Charakter)
    Schönheitsfleck:(bitte keine doppelte)
    Bedeutung: (was er Bedeutet)


    z.B


    Name: Taija Orphea
    Alter:14
    Rasse: Alihorn
    Aussehen:( dieses und nächstes Bild(habe zwei Formen: einmal Sonnenform und Mondform)
    Charakter: Sonnenform: kühn, manchmal zu
    majestätisch das es schon nervt, klug
    Mondform: schüchtern, manchmal zu still, nett
    Hobbys: zaubern, helfen, lernen,
    Tochter von: Celestia
    Schönheitsfleck: Halbmond, Halbsonne(also nicht wie auf dem Bild
    Bedeutung: hat die Kraft Sonne und Mond auf-und unterzugehen lassen


    3
    So jetzt zu den Regeln: Keiner wird gemobbt NICHT KOPIEREN wer drei Wochen nicht on kommt fliegt außer er sagt Bescheid Nichts doppelt nehmen Maximal
    So jetzt zu den Regeln:
    Keiner wird gemobbt
    NICHT KOPIEREN
    wer drei Wochen nicht on kommt fliegt außer er sagt Bescheid
    Nichts doppelt nehmen
    Maximal 5 Charaktere
    Keiner ist der Stärkste
    Nicht zu brutal oder pervers schreiben
    Befolgt die Regeln
    Sagt die Meinung
    HABT SPAß

    4
    Beachtet: Ich bin Montag und Mittwoch -Freitag bis 14.00Uhr offline und am Dienstag bis 14.45Uhr auch Der Schönheitsfleck von Pony dieser Seite ist m
    Beachtet:
    Ich bin Montag und Mittwoch -Freitag bis 14.00Uhr offline und am Dienstag bis 14.45Uhr auch
















    Der Schönheitsfleck von Pony dieser Seite ist meiner.

    5
    Bitte schreibt mir eine E-Mail wenn ihr mitmachen wollt.Wenn es nicht geht über Kommentare.Schon mal in Voraus DANKE
    Bitte schreibt mir eine E-Mail wenn ihr mitmachen wollt.Wenn es nicht geht über Kommentare.Schon mal in Voraus






    DANKE

article
1493145993
Internat Canterlot
Internat Canterlot
Du bist ein junges Pony das in Equestria lebt .Du kommst auf eine Schule wo du lernst mit deinen Kräften umzugehen, deinen Schönheitsfleck zu finden und der beste Flieger zu werden.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493145993/Internat-Canterlot
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493145993_2.png
2017-04-25
70V0
Internat, Schule

Kommentare (47)

autorenew

Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 155 Tagen
Also in welchen Sinne? Bist du neu auf Testedich.de oder verstehst du den Steckbrief nicht ?
Fiona (10377)
vor 163 Tagen
Ich würde auch total gerne mittmachen aber ich habe auch noch nicht so recht verstanden wie
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 194 Tagen
Naja es ist so ich kann nicht so oft on kommen.Wenn jemand mitmachen will soll er mur ne Mail schicken dann kannn man auch Bild senden
Kitti ( von: Kitti)
vor 198 Tagen
(Hoffe ich darf mitmachen ^^ habe das mit E-mail noch nicht verstanden:/)
Kitti ( von: Kitti)
vor 198 Tagen
Name: Sirena
Alter:14
Rasse: Pegasus
Aussehen: lange blau türkise Haare, schwarzes Fell, Leuchtent Türkise augen
Charakter: Freundlich, einfühlsam, schüchtern, ängstlich, Tierlieb
Hobbys: Zeichnen
Tochter/Sohn von: Chrysalis (und unbekannter Pegasus der „Gut" war/ist)
Schönheitsfleck: Türkise Pfote
Bedeutung: Kann mit Tieren sprechen (wie Fluttershy) hat aber Trotzdem schwache Dunkle Kräfte
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 199 Tagen
*schaue still in den Himmel.Tja meine Tante kennt dich schon wie es aussieht!*lächelt*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 220 Tagen
*nicke und gehe weiter vorran* seitdem Sombra, mein Vater, der Finsternis verfallen war, wusste Luna, dass ich die Kontrolle der Finsternis habe... Ich kann die Finsternis voll und ganz kontrollieren, ohne das sie mich "auffrisst"
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 220 Tagen
Oh.Das ist wirklich krass.
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 221 Tagen
*nicke* das ist richtig. Nur... Luna und Celestia beherrschen zusammen sozusagen die zeit. Es gibt aber Schattenwesen, die sich diese zu nutze machen wollen. So wie Nightmare Moon oder auch mein Vater Sombra. Jedoch sind diese "Kinder der Schatten" nichtmal ausgewachsen. Ein brutales Bespiel war zum einen mein Schattenwesen. Ja, ich hatte mal einen in mir. Aber das ist eine zu lange geschichte! Sein Name war König Omega. Seine Macht überschreitet die von den beiden Schwestern enorm und er könnte Problemlos die Elemente der Harmonie zerstören. Jedoch wurde er von einer höheren Macht, nähmlich Queen Galaxia, König Griffon und Lord Tantor eingesperrt. Sie waren aber zutritt selbst zu schwach, um Omega zu vernichten. Sie konnten ihn nur einsperren und das in die tiefen des Taturos.
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 221 Tagen
Ka wieso?Luna beherrscht sozusagen den Mond
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 222 Tagen
*lächel etwas* Luna ist wirklich eine entzückende Dame, dass muss ich ihr lassen. Aber im Vergleich zu manch anderen der Finsternis, ist Nightmare Moon... ein Kleines Kind. *gehe los* willst du wissen warum?
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 222 Tagen
Meine Tante hat mir beigebracht keine Angst zu haben
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 222 Tagen
*sehe etwas mit einer hochgezogenen Augenbraue zu dir* wenn du denkst...
Ich will dich der Finsternis wirklich nicht aussetzten...
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 223 Tagen
In meiner Mond Form hab ich keine Angst vor Schatten und sie können mir nichts angaben
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 223 Tagen
*sehe in die Richtung* willst du vllt mitgehen? Wenn du keine Angst vor der Finsternis hast *grinse stechelnd*
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 223 Tagen
Hier in der Umgebung ist eine große Wiese
Da könntest Du hingehen
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 223 Tagen
*schüttel den Kopf* ich sollte wo anders meine Studien fortsetzen. Wo... gibt es denn einen ruhigen Ort zum trainieren? *sehe im Augenwinkel zu dir*
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 223 Tagen
Ist nicht so schlimm.*Benutzt die Magie mit
um das Loch zu reparieren *
Rpg_Studio (30850)
vor 223 Tagen
*leg meine Ohren an* das wollt ich echt nicht. sry. ich versuche nur meine Finsternisstudien weiter zu führen. Nur... gibt es hin und wieder Probleme... wie das... hehe...
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 223 Tagen
*erschreckt*Fliegt schnell auf dem Boden und verwandelt
sich gerade in die Mondform,da Schatten dann ihr nichts
anhaben können.*Au aber Möbel die umher fliegen
könnten schon weh tun .