Springe zu den Kommentaren

Die High-School der mystischen Wesen (2.0)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Chloe - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 21.770 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ein Strand, das weite Meer, Korallenriffe, kaum Regen und dann noch Schule. Ist das alles gleichzeitig möglich? –Hier ja!

    1
    ((gray))Guten Tag, ich bin der Schulleiter und möchte dich darauf hinweisen, dass ein schneller Abschluss und eine gute Integration in das normale hu
    Guten Tag,
    ich bin der Schulleiter und möchte dich darauf hinweisen, dass ein schneller Abschluss und eine gute Integration in das normale humanistische Leben hier allerhöchste Priorität haben und somit hier die Schüler auf unserer High-School wie in einer Art Internat in WGs leben und somit eingeschränkten Kontakt zur Außenwelt haben. Die WGs sind zum Teil gemischt, zum Teil getrennt. Wir besitzen die normalen Schulregeln und besondere, welche ich dir zusammen mit ein paar Informationen über unsere Schule dazu gelegt habe. Meine Tochter wird dir weiterhelfen bei Problemen und dir alles Weitere erklären! Wir hoffen, dass du dich an unserer Schule wohlfühlst und dich für das spätere Leben gut vorbereiten kannst!
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus L. Batherly


    Anhang:

    Regeln:

    -Pünktlichkeit wird erwünscht. Fehlstunden können einen schwer zu kosten kommen!
    -Ein freundlicher Umgang ist Standard!
    -Pervers schreiben ist erlaubt, aber ich bitte schon Timeskip zu machen
    -Handys sind nur in der Freizeit erlaubt!
    -Keine Werbung
    -Kein Mobbing außerhalb des RPGs!
    -Kein Nachmachen bitte… Ich habe mir viel Mühe gegeben
    -Wer denkt, ich hätte etwas nachgemacht: Meine Inspiration kommt von Filmen, Büchern und Serien, nicht von anderen RPGs!

    Campusbeschreibung:

    Ostflügel:
    -Eingangshalle
    -Mensa
    -Küche


    Nordflügel:
    -Ballsaal
    -Gemeinschaftsraum
    -Bibliothek

    Westflügel:
    -Zimmer
    -Musiksaal
    -Krankenzimmer

    Südflügel:
    -Unterrichtsräume
    -Lehrerzimmer/Büro des Direktors
    -Aula

    Ums Internat:
    -„Palmenwald“
    -Strand (eine Seite mit Steinklippen, die andere mit flachem Sandstrand
    -Das weite Meer
    -Eine Insel ca. 300 Meter von dem Strand weg (stiller Vulkan, Wald, Flüsse etc.)
    -Ein Café
    -Volleyballfeld, Sportplatz etc.

    Außerhalb des Campus‘:
    -Eine kleine aber feine Stadt mit allem Drum und Dran
    -Wiesen
    -Berge

    2
    Oh hallo! Wie ich sehe, bist du neu hier. Ich bin Bella und ja, die Adoptivtochter von dem Direktor. Ich komme ursprünglich aus Irland und bin dann nach hier gekommen, weil es mir dort zu langweilig wurde. Naja, kommen wir zur Sache. Ich helfe dir gerne bei Problemen und Fragen weiter, also praktisch bin ich hier die Vertrauensperson. Als erstes zeige ich dir mal die Zimmer und dann den Stundenplan.

    Die WGs:

    Bei uns gibt es zweier, dreier und vierer WGs. Die vierer WGs sind getrennt, die anderen gemischt. Es ist natürlich möglich, dass zwei gleichgeschlechtliche in einer zweier WG sind, aber eben auch gemischt sein! Es gibt in den WGs die Anzahl an Betten wie auch Personen drin sind, ein Bad, Schreibtische, einen Fernseher, für jede Person einen Kleiderschrank oder eine Kommode und einer bestimmten Wandfarbe. Ich zeige dir mal die Liste:

    Mädchen (4er WGs):

    Rubinrot:
    Saphirblau: Alana
    Smaragdgrün:
    Quartzweiß:
    Sonnengelb:
    Obsidianschwarz:

    Jungen (4er WGs):

    Rubinrot:
    Saphirblau:
    Smaragdgrün: Niak'taj
    Quartzweiß: Leon
    Sonnengelb:
    Obsidianschwarz: Francesco

    Gemischte WGs (2er und 3er):

    Höhlenmuster(2er): Caitlin, Lewis (VOLL)
    Korallenriff(2er): Bella
    Bergwanderung(2er): Karou, Joshua (VOLL)
    Sternenhimmel(3er): Jasmine
    Fichtenwald(3er): Tristan
    Wüstendünen(3er): Diana, Damian, Fynn (VOLL)

    3
    So, nun kennst du die WGs, aber immer noch nicht den Stundenplan. Ich zeig’s dir!

    Die Hauptfächer-Fächer:
    -Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fächer
    -Sprachen
    -Musikalisch-künstlerische Lehre
    -Körperliche Beanspruchung
    -Gesellschaftswissenschaft

    Die Neben-Fächer:
    -Lehre der besonderen Wesen & Kräfte
    -Verteidigung gegen böse Geschöpfe
    -Astronomie
    -Kalligrafie
    -Psychologie

    Der Tagesablauf:
    7:00-7:50 Uhr: Frühstück
    8:00-13:15 Uhr: Unterricht
    13:15: Freizeit
    (Den Unterricht braucht man nicht zu spielen, es wäre aber nett, wenn ihr euch daranhaltet)

    4
    ((fuchsia))Name: Isabel (Bella) Hartley ((efuchsia)) Alter: 17 Jahre Stufe: 2. Stufe Zimmer: Korallenriff Wesen: Meerjungfrau Kraft: Kontrolle über W
    Name: Isabel (Bella) Hartley
    Alter: 17 Jahre
    Stufe: 2. Stufe
    Zimmer: Korallenriff
    Wesen: Meerjungfrau
    Kraft: Kontrolle über Wasser, Unsichtbarkeit, Kontrolle über ihre Schwanzflosse
    Aussehen: gebräunte Haut; stahlblaue Augen; blonde Haare (meist offen, manchmal mit Pferdeschwanz); ca. 1,65m; hat immer ihre Kette mit einem blauen Edelstein drin an; schlank; trägt einen gelb/orangen Armreif, der mit Muscheln und Korallen verziert ist
    Charakter: lernt sie kennen, sie ist unbeschreiblich
    Verliebt in: noch keinen
    Hobbies: singen, schwimmen, am Strand spazieren
    Vergangenheit: Fragt sie, ob sie alles erzählt, ist eine andere Sache xD
    Haustier: kleiner Goldfisch namens Hector
    Sonstiges: Meidet so gut es geht das Wasser; singt in einer Band im Café; wenn sie den Armreif auszieht, hat sie eine Schwanzflosse, wenn sie ihn trägt, hat sie Beine

    5
    ((teal))Name: Joshua Ethan Winswer((eteal)) Alter: 17 Jahre Stufe: 2 Zimmer: Bergwanderung Wesen: halb Zeitkitsune, halb Magier Kraft: Er kann in di
    Name: Joshua Ethan Winswer
    Alter: 17 Jahre
    Stufe: 2
    Zimmer: Bergwanderung
    Wesen: halb Zeitkitsune, halb Magier
    Kraft: Er kann in die Vergangenheit reisen (weiß aber noch nicht wie es geht), Ereignisse erneut sehen, jemandem das Zeitgefühl nehmen (dass er zum Beispeil in Zeitlupe läuft), hat eben magische Kräfte (nur begrenzt)
    Aussehen: Er hat dunkelblonde, leicht zerzauste aber dennoch gestylte Haare. Seine blau grauen Augen kann man mit einem endlosen Zeitraum vergleichen, in dem man sich schnell verliert. Sein Gesicht ist ziemlich kantig, jedoch auch wohlgeformt. Seine Lippen sind rosa und er hat helle Haut. Sein Hals ist lang und er hat breite Schultern. Sein Körper ist muskulös und dünn gebaut. Er besitzt ein leichtes Sixpack und starke Arme. Sein Lächeln bringt viele in Verlegenheit. Er ist eigentlich realtiv klein mit seinen 1,78m jedoch liegt das in seiner Familie. Er besitzt eine makellose Haut und hat keinerlei Narben oder Ähnliches. Er trägt meistens T-Shirts udn darüber eine Strickjacke mit hochgekrempelten Ärmeln. Dazu eine schwarze Hose, welche ihm bis zu den Knöcheln reicht und ein blauer Gürtel dazu. Seine Schuhe sind Turnschuhe oder Nikes. Er hat immer seine Armbanduhr an und spielt meist mit Uhr herum.
    Charakter: Er ist charmant und freundlich. Ebenso ist er für jeden Spaß zu haben und hat meistens einen Witz parat zur Aufmunterung. Er ist mutig und selbstlos, jedoch kann er auch eine arrogante und kalte Maskerade aufsetzen und wirkt dadurch unnahbar.
    Verliebt in: Karou
    Hobbies: Er betreibt viel Sport und spielt leidenschaftlich Tennis und Turnsport. Er sitzt gerne am Lageffeuer und spielt Country Musik auf seiner Gitarre und singt dazu, was er auch sehr gut macht. Ebenso spielt er Football und schwimmt gerne.
    Vergangenheit: Seine Eltern waren ziemlich reich und deswegen hatte er eine mehr als glückliche Kindheit. Er hatte einen Zwillingsbruder namens James, welcher jedoch bei einem Autounfall ums Leben kam. Joshua lässt diesen Moment sehr oft vor aeinm Auge ablaufen, weil er dabie war und somit alles mitbekam. Seine Eltern haben ihn immer unterstützt, auch bei der Entscheidung herzukommen.

    6
    Hey! Du hast uns gar nicht erzählt wer DU bist! Erzähl mal von DIR!

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (16-20)
    Stufe: (In der ersten Stufe, sind die Kräfte relativ unkontrolliert, in der dritten so gut wie perfekt kontrollierbar)
    Zimmer:
    Wesen:
    Kraft: (möglichst keine Dopplungen)
    Aussehen: (Bitte eine Beschreibung, kein Link!)
    Charakter:
    Verliebt in: (Nicht jeder in denselben)
    Hobbies:
    Vergangenheit:
    Haustier: (Nicht notwendig)
    Sonstiges:
    Aussehen Link: (Nur einen Link, ich suche keine selber)

    7
    Liste aller Schüler:

    Chloe: Bella, Joshua, Lewis, Damian, Jasmine, Niak'taj, Francesco, Alana
    DunklerEngel: Caitlin, Karou
    Fye_Lupin: Diana
    ~Even.: Fynn, Leon
    Der V8-Trabant: Tristan

    Strikes:

    Wer öfter on kommen sollte: ~Even
    Wer bald rausfliegt:
    Wer rausgeflogen ist:

    Beziehungen:

    & Geschwister
    ➡ Verliebt in
    ↔ ineinander verliebt
    ❤ Paar

    Francesco❤Cat
    Fynn➡Diana
    Leon➡Cat
    Joshua➡Karou

    Termine:

    -------COMMING SOON--------

    8
    Name: Lewis Printer Alter: 18 Jahre Stufe: 2 Zimmer: Höhlenmuster Wesen: Schutzengel, Sonnenprinz Kraft: So gut wie unsterblich; Kann sich Flügel wa
    Name: Lewis Printer
    Alter: 18 Jahre
    Stufe: 2
    Zimmer: Höhlenmuster
    Wesen: Schutzengel, Sonnenprinz
    Kraft: So gut wie unsterblich; Kann sich Flügel wachsen lassen; kann Portale in die Welt seiner Eltern erschaffen; Kontrolle über die Sonne und das Licht
    Aussehen: dunkel blonde Haare; dunkelbraune bist fast schwarze Augen; schlank und durchtrainiert; leicht gebräunte Haut; viele Narben über den Körper verteilt; Karo Hemd mit dunklem Kapuzenpulli drüber; beige farbene Jeans; ein paar Ketten und Armbänder; eine Uhr am linken Handgelenk; schwarze Chucks; in der Welt seiner Eltern eine goldene Krone und goldene Sandalen; seine Flügel sind in einem schneeweiß und schleifen über den Boden; er selbst ist 1,89m
    Charakter: freundlich, sanft, hilfsbereit, beschützerisch, etwas schüchtern manchmal, etwas paranoid, lernt ihn kennen
    Verliebt in: Noch keinen
    Hobbies: Parcours, Lesen, Violine spielen, fliegen
    Vergangenheit: Er wuchs als normaler Junge auf und bemerkte erst mit 13, dass er außergewöhnlich war, er fragte seine Stiefeltern, die ihm erklärten wer er war und ihn in die Obhut seiner richtigen Eltern ließen. Er war die ganze Zeit lang ein Mobbingopfer und leidet immer noch unter diesem Trauma. Er besitzt einige Narben von Raubüberfällen und Handgreiflichkeiten aus seiner Mobbing Zeit.
    Haustier: Einen kleinen Waschbären namens Hungry
    Sonstiges: Ist gerne alleine, weil er sehr schnell hyperventiliert und überreagiert

    9
    Name: Damian Grodiguano Alter: 18 Stufe: 2 Zimmer: Wüstendünen Wesen: Werwolf Kraft: Verbesserte Sinne, kann sich in einen Wolf verwandeln, stärker
    Name: Damian Grodiguano
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Wüstendünen
    Wesen: Werwolf
    Kraft: Verbesserte Sinne, kann sich in einen Wolf verwandeln, stärker und schneller als andere, kann sich selbst heilen
    Aussehen: Rabenschwarze Haare; eisblaue Augen; groß und muskulös; Sixpack; gebräunter Teint; trägt oft schwarze oder dunkel graue T-Shirts und Tops, dazu helle Shorts oder Jeans und Turnschuhe
    -Als Wolf so:
    Rabenschwarzes weiches Fell, blaue Augen, die bei Lichteinfall rot glühen, ein paar Narben an den Pfoten, ca. 1,50m hoch und 1,70m lang
    Charakter: Ein wenig Bad-Boy, leicht machohaft, schnell genervt, leicht arrogant und ignorant, urteilt schnell über andere
    Verliebt in: Noch keinen
    Hobbies: Skaten, Basketball, Boxen, Street Dance
    Vergangenheit: Nichts besonderes...
    Haustier: Kleine Ratte namens Freakey und einen Husky namens Kevin
    Sonstiges: war mal ein Ganganführer, ist ein Einzelläufer (Omega)

    10
    Name: Jasmine Brianna O'Faily Alter: 19 Stufe: gerade in die 2. Stufe gewechselt Zimmer: Sternenhimmel Wesen: Halb Seherin, halb Banshee Kraft:
    Name: Jasmine Brianna O'Faily
    Alter: 19
    Stufe: gerade in die 2. Stufe gewechselt
    Zimmer: Sternenhimmel
    Wesen: Halb Seherin, halb Banshee
    Kraft: Sie sieht in gewisser Weise die Zukunft, kann Stimmen hören, welche andere nicht hören, mit Toten kommunizieren, spürt es wenn Leite dem Tode nahe sind, kann Fantasiewesen zeichnen und zum Leben erwecken, ihr Schrei ist so laut und Schrill dass sie ihn als Waffe nufzen kann (Ohrenschmerzen bis zu Hörverlust und durch de Schall wird man weggeschleudert)
    Aussehen: Sie hat seltsame, blau violette Haare, welche ihr bis zur Taille reichen und leichte Wellen haben. Ebenso hat sie geheimnissvolle blau violette Augen, mit silbernen Aktzenten, mit langen schwarzen Wimpern. Ihr Gesicht ist schmal und gleichmäßig gebaut. Sie hat violett rote, knallige Lippen und rosige Wangen. Sie hat einen langen Hals und ist sehr schmal vom Körperbau her. Sie hat eine etwas größere Oberweite und eine rundliche Hüfte, dafür eine dünne Taille. Sie hat dünne Gliedmaßen und sieht im großen und Ganzen sehr hübsch aus. Ihre gesammte Körpergröße beträgt ca. 1,86m und somit ist sie sehr groß. Meist trägt sie schwarze, schulterfreie Oberteile und dazu eine Jeansshorts oder ein kurzes schwarzes Kleid. Als Schuhe trägt sie meist schwarze Sandalen mit goldenen Verzierungen. Sie ist an den Augen stark geschminkt, jedoch ihre Lippen sehen auch so geschminkt aus, was sie jedoch nicht sind.
    Charakter: Sie wirkt etwas verrückt und seltsam, weil sie öfters mit Toten kommuniziert, welche ihr erscheinen, da andere es so sehen als würde sie Selbstgespräche führen. Sie ist sehr schweigsam und zurückgezogen. Ihr Selbstbewusstsein ist ziemlich verletzlich, was sie auch ist. Sie ist sehr kreativ und fantasievoll, jedoch wirkt sie manchmal etwas naiv. Wenn sie alleine ist oder unter guten Freunden, kann sie sehr abenteuerlustig und offen sein, jedoch vertraut sie nur sehr schwierig jemanden und durchschaut Menschen sehr schnell. Sie ist ziemlich unbeliebt und sobald sie in der Nähe ist herrscht eine merkwürdige Stimmung, weil sie desöfteren als Geist oder ähnliches gewertet wird. Ebenso ist sie ziemlich ängstlich und hat Platzangst.
    Verliebt in: Noch keinen, sie hat auch nicht vor einen Freund zu haben, aber es kann alles sein.
    Hobbies: sie ist hobbymäßig Tänzerin und hat auch schon viele Preise gewonnen. Ebenso ist sie sehr gut im Gitarre und Klavier spielen. Sie liest und zeichnet sehr gerne, jedoch beobachtet sie auch einfach gerne die Wolken oder den Horizont.
    Vergangenheit: Sie wuchs bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter nach der Geburt verstorben ist. Erhat sie als Kind mehrmals misshandelt, weil sie mit ihrer verstorbenen Mutter sprach. Also wurde sie in die geschlossene Anstalt gesteckt und nachdem sie rauskam mit 17 Jahren, hatte sie einen Freund, welcher sie mehrmals vergewaltigte und ebenfalls misshandelte. Er ging auf sie mit einem Messer los und sie ging in die Psychiatrie um ihm zu entkommen. Diese fand dann nach einem Jahr ihre Übernatürlichkeit und schickte sie hier hin.
    Haustier: Sie hat ein weißes Einhorn mit einem violettem Horn, Mähne und Schweif, welches bereits über ein Jahrhundert alt ist und den Namen Carlie trägt.
    Sonstiges: Sie hat eine lange Narbe über ihrem linken Augen, welche sie meistens mit ihren Haaren überdeckt. Diese hat sie von dem Messerangriff ihres Freundes.

    11
    Name: Niak'taj Brochuah (Niak) Alter: 19 Stufe: 3 Zimmer: Smaragdgrün Wesen: Alien/Araniarner Kraft: Er ist doppelt so stark wie Menschen, sch
    Name: Niak'taj Brochuah (Niak)
    Alter: 19
    Stufe: 3
    Zimmer: Smaragdgrün
    Wesen: Alien/Araniarner
    Kraft: Er ist doppelt so stark wie Menschen, schlauer, gestaltwandeln, kann sich vieles besser behalten, Natur beherrschen, in gewisserweise Fliegen und mit jeder naturhergestellten Waffe umgehen
    Aussehen:
    Normales Aussehen: Ca. 2,40m, rote Hautfarbe, giftgrüne Augen, nur 3 Finger, dürr, leicht gebeugte Stellung, geht eher in Affenposition, eine braune Ledershorts
    Menschliches Aussehen: kinnlange, haselnussbraune Haare; schokobraune Augen; kanziges Gesicht; gelblicher, leicht gebräunter Teint; 1,87m; muskulös und breit gebaut, immer wechselnde Kleidung
    Charakter: Er ist gegenüber menschlichen Wesen skeptisch und schüchtern, jedoch ist er sehr neugierig. Er ist vertrauensvoll und behält alles für sich, was er für sich behalten soll. Er ist freundlich und sanft, jedoch kann er auch aggressiv werden, wenn er gereizt, provoziert oder beleidigt wird. Er ist sehr ruhig und naturverbunden, weshalb er alles tun würde um die Natur zu schützen.
    Verliebt in: /
    Hobbies: klettern, rennen, fliegen, meditieren
    Vergangenheit: Er redet nicht oft darüber
    Haustier: Einen großen Vogel, welcher dem Quetzalcoatlus ähnlich sieht und von seinem Planeten stammt. Er ist ungefähr 5m lang, aufrecht 8m hoch, besitzt eine Spannweite von 12m und ist gelb, blau und grün gefärbt.
    Sonstiges: Auf seienm Planeten wird eine andere Sprache gesprochen, weshalb er Probleme hat sich zu verständigen; sr ist im stande seine Gestalt zu wandeln, weshalb er auf der Erde als Mensch rumläuft

    12
    Name: Francesco de Vargaz Alter: 18 (seit 1963) Stufe: 3 Zimmer: Obsidianschwarz Wesen: halb Goblin, halb Dämon Kraft: Überlisten; kann mit einem Bl
    Name: Francesco de Vargaz
    Alter: 18 (seit 1963)
    Stufe: 3
    Zimmer: Obsidianschwarz
    Wesen: halb Goblin, halb Dämon
    Kraft: Überlisten; kann mit einem Blick in die Augen des Anderen ihn dazu zu bringen das zu machen, was er will; kann kleine, rote Flügel erscheinen lassen, wessen Spitzen in schwarzen Flammen stehen; Zutritt zur Hölle
    Aussehen: schwarze, ca. 5 cm. Lange Haare; schokobraune, verführerische Augen; gebräunter Teint; 1,97m groß; muskulös; attraktiv; trägt ein Amulett um den Hals, welches eine Art Rose zeigt; sein Oberkörper ist selten bedeckt; schwarze, knielange Shorts und schwarz/weiße Chucks
    Charakter: hinterlistig, rachsüchtig, gemein, charmant, verführerisch, ignorant, kann aber auch freundlich und liebevoll sein, reizvoll, lernt ihn kennen
    Verliebt in: Cat
    Hobbies: Gewichte heben, Boxen, singen (meist verhindert er es, dass es jemand mitbekommt), Trommel spielen, schwimmen
    Vergangenheit: Düster… Fragt ihn, aber er mag es so gar nicht daran erinnert zu werden
    Haustier: /
    Sonstiges: totaler Frauenheld; liebt es, wenn ein Rachefeldzug für ihn positiv endet

    13
    Name: Caitlin Solas Alter: 17 Stufe: 2. Stufe Zimmer: Höhlenmuster Wesen: Seelenwanderin Kraft: kann ihre Seele ''wandern'' lasse
    Name: Caitlin Solas
    Alter: 17
    Stufe: 2. Stufe
    Zimmer: Höhlenmuster
    Wesen: Seelenwanderin
    Kraft: kann ihre Seele ''wandern'' lassen in andere körper oder einfach so, und in die seelen anderer schauen, somit auch deren erinnerungen durchstöbern, vergisst dann aber kleine teile ihres lebens(ob es vor jahren oder vor tagen passiert ist, ist unterschiedlich)
    Aussehen: hat Hüftlange, blonde Haare, blaue Augen, lange und dunkle Wimpern, ist blass, 1.55m groß(ja XD nicht wirklich groß XD), schlank, wirkt zierlich, hat ein paar narben die auf ihrem körper verteilt sind, hat meistens ein top und eine Shorts an, knotet manchmal ein Hemd um ihre Hüften.
    Charakter: ist freundlich, manchmal etwas zurückhaltend oder schnell abgelenkt, sonst aber auch ziemlich tollpatschig. kann sich in manchen Situationen schnell aufregen oder bleibt ziemlich ruhig
    Verliebt in: Noch niemanden
    Hobbies: zeichnen, Sport machen, Gitarre/E-Gitarre spielen
    Vergangenheit: fragt sie einfach... allerding hat sie einige Gedächtnislücken, denn wenn sie in erinnerungen anderer stöbert vergisst sie immer ein kleines Stück ihrer Vergangenheit
    Haustier: Ein Hund (ein Chow-Chow) namens Teddy
    Sonstiges: meidet es manchmal anderen Leuten in die Augen zu sehen, aber nicht immer

    14
    Name: Fynn McClark Alter: 18 Stufe: 2 Zimmer: Wüstendüne Wesen: Zauberer Kraft: Zaubern aller Art ^^ Aussehen: Blonde, verstrubbelte Haare, die aber
    Name: Fynn McClark
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Wüstendüne
    Wesen: Zauberer
    Kraft: Zaubern aller Art ^^
    Aussehen: Blonde, verstrubbelte Haare, die aber immer gestylt aussehen. Graue Augen mit Schwarzem Rand. Recht hohe Wangenknochen. Weiche Züge. Dünne Nase. Gerade, weiße Zähne und schmale Lippen. Er ist schlank, aber dennoch ein wenig muskulös, hat ein leichtes Sixpack.
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, loyal, humorvoll, durchsetzungsfähig, hat immer ein offenes Ohr, selbstbewusst
    Verliebt in: Diana
    Hobbies: Boxen und andere Kampfsportarten. Schwimmen. Zeichnen.
    Vergangenheit: Erzählt er nicht...
    Haustier: /
    Sonstiges: /

    15
    Name: Karou Dochas Alter: 17 Stufe: 2. stufe Zimmer: Bergwanderung Wesen: Traumwandlerin Kraft: Kann in die träume anderer eindringen und sie kontrol
    Name: Karou Dochas
    Alter: 17
    Stufe: 2. stufe
    Zimmer: Bergwanderung
    Wesen: Traumwandlerin
    Kraft: Kann in die träume anderer eindringen und sie kontrollieren
    Aussehen: Taillenlange, blonde Haare, linkes Auge blau, das rechte ist zur Hälfte grün und zur anderen helfe blau, ziemlich blass, schlank, 1.52m(ich weiß, mega klein XD), trägt oft Röcke und Blusen
    Charakter: nett, hilfsbereit, verträumt, ist manchmal etwas hilflos wenn sie nicht weiß was sie machen soll, man sollte sie aber nicht zu sehr reizen XD
    Verliebt in: noch niemanden
    Hobbies: klavier spielen, schwimmen, neues ausprobieren XD
    Vergangenheit: redet darüber nicht gerne
    Haustier: ein Albino Frettchen namens Dream
    Sonstiges: übt Akupunktur und etwas mit Reflexionen

    16
    Name: Diana Tu Natalloh Alter: 18 Stufe: 2 Zimmer: Wüstendünen Wesen: Halber Drache:3 Kraft: Sie kann sich in einen kleinen Drachen verwandeln:3 Aus
    Name: Diana Tu Natalloh
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Wüstendünen
    Wesen: Halber Drache:3
    Kraft: Sie kann sich in einen kleinen Drachen verwandeln:3
    Aussehen: Weiße Dreads, die sie zu einer Art Hochsteckfrisur frisiert hat:3. Ein ovales Gesicht, mit hohen Wangenknochen; in ihrem Gesicht blitzen unnormale rote Augen auf, bei denen es aussieht, als würde die Pupille zerlaufen, in der Iris sind ein paar schwärzliche Flecken vorhanden. Ihre Nase ist gerade, hat allerdings einen kaum auffallenden Haken^^. Ihre Lippen sind rissig, und spröde, genau wie ihre helle Haut, die einen ungesunden Alabasterteint hat. Ihre rechte Hand ist bis zum Ellenbogen eine richtige Drachenklaue, mit Krallen und Schuppen. Bei ihrer linken ist nur der Zeige- und Ringfinger zur Kralle geformt. Dazu ist ihr Rücken auch noch voller Schuppen, und wo man die Wirbel eigentlich etwas sehen könnte ragen Stacheln aus der Haut. Ihre rechte gesichtshälfte ist außerdem auch von Schuppen bedeckt:3. Sie trägt eher Sachen in Richtung Gothic. Schwarzes Rüschentop, schwarzer Rock mit einem Ledergürtel, eine Strumpfhose die ein wenig zerrissen ist. Dazu schwarze Stiefel mit allen möglichen Ketten, und Nieten. ^^ Meist hat sie auch noch einen Rucksack bei sich:3.
    Charakter: Hmhm.... Den solltest ihr selbst herausfinden:3
    Verliebt in: Noch niemanden:3
    Hobbies: Nicht viel eigentlich... Sitzt meistens einfach nur rum, und ist in Gedanken*^*
    Vergangenheit: Puh.... Hehe.. Das fragt ihr sie mal:3
    Haustier: Hat einen schwarzen Raben:3 Er hat leider keinen Namen.
    Sonstiges: Hmhm... Verwandelt sie sich in einen Drachen, ist sie weiß. Allerdings nur im Sommer, und im Herbst. Im Winter und im Frühling ist sie schwarz^^

    17
    Name: Leon DeFrence Alter: 19 Stufe: 3 Zimmer: Quartzweiß Wesen: Geist Kraft: Kann sich unsichtbar machen und durch Wände gehen. Kann blaue Feuerbä
    Name: Leon DeFrence
    Alter: 19
    Stufe: 3
    Zimmer: Quartzweiß
    Wesen: Geist
    Kraft: Kann sich unsichtbar machen und durch Wände gehen. Kann blaue Feuerbälle aus seinen Händen beschwören und sie abschießen. Außerdem kann er entscheiden, wer oder was durch ihn hindurchfassen bzw. fliegen oder sonstiges kann.
    Aussehen: Dunkelbraune, hochgestylte Haare mit helleren Strähnen. Volle Augenbrauen. Grüne Augen, die zur Pupille hin braun werden. Recht volle Lippen. Stupsnase. Markantes Gesicht. Sportlich und dünn gebaut, ist dennoch stark in Armen und Beinen und hat ein Sixpack.
    Charakter: Kühl, abweisend, desinteressiert, kann auch mal ausrasten. Wenn man ihn näher kennt kann er auch echt nett, humorvoll und hilfsbereit sein. Wenn er verliebt ist, ist er ein Romantiker und tut alles, um die Liebe seines Lebens zu bekommen.
    Verliebt in: Caitlin
    Hobbies: Singen.
    Vergangenheit: Seine Eltern haben sich sehr oft betrunken, weshalb sie ihn geschlagen haben und er geflohen ist. Er ist so abweisend und misstrauisch, weil er nie weiß, was in den Personen vorgeht und sie ihn vielleicht auch schlagen.
    Haustier: Schwarze Deutsche Dogge, Carlo.
    Sonstiges: Trägt fast immer eine Sonnenbrille.

    18
    Name: Tristan Hübner
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Fichtenwald
    Wesen: Nekromant
    Kraft: Dinge schweben lassen, dunkle Zauberei (ähnlich wie die Sith in Star Wars)
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, drei-tage-Bart, schlank, grüne Augen, 1,94m groß, attraktiv
    Charakter: nett witzig, schnell wütend, rege mich schnell über alles mögliche Sachen auf
    Verliebt in: noch niemand
    Hobbies: Videospiele spielen, lesen, Musik hören, rappen, habe einen YouTube Kanal auf dem ich rappe und Hate-Videos mache
    Vergangenheit: normal groß geworden, hatte aber viele Probleme in der Schule gehabt wegen meiner Kräfte

    19
    ((bold)Frei

    20
    Frei

    21
    Frei

    22
    Frei

    23
    Name: Alana Seashell Alter: Schwierig zu sagen, Kitsune sind genauso wie Najaden langlebig und somit ist sie körperlich 17, jedoch seelisch und in di
    Name: Alana Seashell
    Alter: Schwierig zu sagen, Kitsune sind genauso wie Najaden langlebig und somit ist sie körperlich 17, jedoch seelisch und in dieser Zeitrechnung gesehen ca. 200 Jahre alt.
    Stufe: 2
    Zimmer: Saphirblau
    Wesen: Zur Hälfte Meer-Kitsune, zur anderen Hälfte Najade
    Kraft: wird durch Wasser geheilt/gestärkt, Kontrolle über Wasser, unter Wasser atmen, kann sich in Meereswesen verwandeln, kann mit Meereswesen kommunizieren
    Aussehen: Ihre Haare sind in einem rotblond und gehen in leichten Wellen bis zur Brust, allerdings sind sie meistens nass oder feucht, weshalb sie eher rot als blond wirken. Ihre Augen sind in einem grün-grau, welches Moss auf Stein gleicht und ihre Lippen sind schmal und kirschrot. Ihr Gesicht ist relativ schmal und sie hat ein spitz zulaufendes Kinn. Ihr Körperbau ist schmal und zierlich, jedoch nicht untergewichtig oder Ähnliches. Ihre Haut ist leicht gebräunt, was unnatürlich für ihre Art ist, jedoch schimmert sie wie Diamanten im Sternenschein. Meist ist sie leicht bedeckt (siehe Bild) und trägt eine kleine Umhängetasche mit sich. Meist geht sie barfuß herum, jedoch selten auch mit Ballerinas in einem hellblau. Sie hat eine Rose mit einer Meerjungfrau auf dem linken Schulterblatt ein tätowiert und einen Violinschlüssel an dem rechten Handgelenk. Ihre Größe beschränkt sich auf 1,63m.
    Charakter: verträumt, aufgedreht, Männern gegenüber schüchtern und skeptisch, dennoch mutig und selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, stur, aufopfernd, ehrlich, verfällt schnell in Stress und hyperventiliert, naiv und gutmütig
    Verliebt in: Bisher in keinen, kommt aber wahrscheinlich noch
    Hobbies: singen, schwimmen, mit einem Katana-schwert rumspielen, neues kennenlernen
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer Unterwasserstadt in einer anderen Welt auf und hatte für deren Verhältnisse ein normales Leben. An dem Tag, an dem sie Körperlich 15 wurde, durfte sie das erste Mal an Land um dort alles zu erkunden, in Begleitung natürlich. Sie mochte es an Land jedoch lieber als im Wasser und ist an Land geblieben. Bald merkte sie aber, dass sie das Wasser brauchte, ansonsten würde sie für ewig einsam sein und ihre Kräfte verlieren. Dann vor ein paar Monaten wurde ihre Stadt zerstört und sie floh durch ein Portal in diese Welt. Erst kam sie gar nicht zurecht, jedoch dann fand sie diese Schule und fühlte sich wieder besser.
    Haustier: Alle Bewohner des Meeres, außerdem eine Krabbe namens Sebastian
    Sonstiges: wird oft mit einer Meerjungfrau verwechselt, was sie auf Dauer nervt; besitzt ein Katana, mit dem sie täglich übt; vertrocknet wenn sie Temperaturen von über 60°C ausgesetzt ist

    24
    Frei

    25
    Haltet doch bitte das Gleichgewicht zwischen Jungs und Mädchen, DANKE 🙂

article
1493135146
Die High-School der mystischen Wesen (2.0)
Die High-School der mystischen Wesen (2.0)
Ein Strand, das weite Meer, Korallenriffe, kaum Regen und dann noch Schule. Ist das alles gleichzeitig möglich? –Hier ja!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493135146/Die-High-School-der-mystischen-Wesen-20
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493135146_1.jpg
2017-04-25
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

Der V8-Trabant (25032)
vor 138 Tagen
(Sry, ich verlasse das RPG. Es kommt keiner mehr in. Bye...

Kleine Werbung: The Neverland. Wenn ihr wisse wollt worum es geht, dann schaut vorbei. Ich denke sowieso das nur Diana das lesen wird wenn schon xD...

Nun ja, bye. *Der V8-Trabant left the game*)
Der V8-Trabant (25032)
vor 139 Tagen
T: Ja. War jetzt nix besonderes und es muss ein bisschen bearbeitet werden.

(Ich finde das sehr Schade, denn ich hatte voll Bock auf das RPG... aber was will man tun? :-/)
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 139 Tagen
(Schade, ich weiss)
Dya: (Japp😂) Und das stellt du auf YouTube?
Der V8-Trabant (25032)
vor 139 Tagen
(Es schreiben nur wir beide du letzten Tage... und das nicht mal oft... ich glaube das Rpg geht den Bach unter... :-( )

T: *beende nach einer Weile das Video* (Faszination YouTube, nicht wahr? xD)
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 139 Tagen
Dya; ( Ja, irgendwie xD) *Schaue ihm faszinierend zu*
Der V8-Trabant (25032)
vor 140 Tagen
(Aus sicherer Entfernung, klingt so asls ob Tristan mit Mer Pistole rumrennt und sinnlos rumballert xD)

T: *mache weiter mit dem Video*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 140 Tagen
Dya: ^^ *Sehe ihm aus sicherer Entfernung zu*
Der V8-Trabant (25032)
vor 140 Tagen
T: Von mir aus... *stelle die die Handykamera wieder ein*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 140 Tagen
Dya: Darf.. Ich dir ein wenig zusehen?
Der V8-Trabant (25032)
vor 141 Tagen
T: Nun ja... man sieht sich... *winke und gehe weitermachen*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 141 Tagen
Dya: Okayyyyyyy.
Der V8-Trabant (25032)
vor 142 Tagen
T: Ist auch besser so! Er ist nach Donald Trump Der dü.m.mste Mensch der Welt!
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 142 Tagen
Dya: Noch nie.
Der V8-Trabant (25032)
vor 142 Tagen
T: Farid Bang... mal von dem gehört?
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 142 Tagen
Dya: *muss leise lachen*,
Der V8-Trabant (25032)
vor 142 Tagen
T: So ein hirnloser Rapper beleidigt mich!
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 142 Tagen
Dya: Was ist los?
Der V8-Trabant (25032)
vor 142 Tagen
(Sry, falscher Name)
Der Therapeut (25032)
vor 142 Tagen
T: *bekomme eine Nachricht auf Insta und sehe das Farid Bang bmich disst und seufze*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 142 Tagen
Dya: Oha....