Springe zu den Kommentaren

Das geheime Vermächtnis des Pan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Opeila/Luca - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 456 mal aufgerufen

Das ist ein Vermächtnis des Pan RPG. Es ist die Fortsetzung. Es ist empfehlenswert, den Verlauf zu wissen!

    1
    ((bold))((unli))Oberon ist tot und Eamon ist neuer König ((ebold))((eunli)) Elfen und Drachen leben in Frieden und die Anderwelt wurde geteilt. Die e
    Oberon ist tot und Eamon ist neuer König

    Elfen und Drachen leben in Frieden und die Anderwelt wurde geteilt. Die eine Hälfte ist ein Höhlengebiet, in dem die Drachen leben und in der anderen befinden sich die Magieschule Avalon und das Schloss. Übertretung der Grenze wird beiden Arten mit dem Tode bestraft.

    Ein neues Problem ist entstanden. Oder eher ein altes, das unter den Tisch gekehrt wurde.
    Liam und Fynn sind unter stärkerer Beobachtung in der Anderwelt geblieben und Homosexualität ist noch immer verboten. Könnte das für Spannungen oder einem ernsten Krieg sorgen?

    2
    Es gibt noch alte Charaktere, die gespielt werden können. Manche Nachnamen weiß ich nicht oder habe ich überlesen, die werde ich nachtragen oder eben nicht.

    Felicity Morgan:
    Leander (Lee) FitzMor:
    Eamon:
    Meilyr Mor:
    Patty Morgan:
    Carl:
    Jeremy Morgan:
    Anna Morgan:
    Jacob Morgan:
    Philip Morgan:
    Martin:
    Nicole:
    Corey:
    Jayden:
    Ruby: Opeila/Luca (ich)
    Cheryl:
    Felicity Stratton:
    Cynthia:
    Ava:
    Jack:
    Liam:
    Fynn:

    Das sind nur die wichtigsten Charaktere! Und natürlich die Lebendigen!

    3
    Das Buch der Prophezeiung

    4
    ((bold))((red))Jetzt der nervigste Teil... Ein Tipp im voraus: ((small))Klein gedruckt ist meist am wichtigsten!((esmall))((ebold))((ered)) -Das Bild
    Jetzt der nervigste Teil... Ein Tipp im voraus: Klein gedruckt ist meist am wichtigsten!

    -Das Bild beinhaltet die ersten 4 Regeln!

    -Ich schmeiße raus wen ich will und warum ich will!

    -Wenn ihr es gelesen habt, schreibt ihr "Lindwurm" über euren Steckbrief!

    -Pärchen aus der echten Geschichte werden nicht getrennt!

    -Erotisch schreiben ist erlaubt!

    -Nicht zu viele Homosexuelle! Zumindest nicht in der Anderwelt! Nicht, dass ich Homophobin bin, aber es passt sonst nicht in die Geschichte...

    -Jeder, der im RPG mehr als einen Charakter hat, fängt an, Mädchen und Jungen ausgewogen zu erstellen!

    -Spaß haben! Sonst gibt es Ärger! 😉

    5
    Steckbriefvorlagen!

    Name:
    Vorname:
    Alter: 12+/3- (nix dazwischen!)
    Aussehen: (Bilder oder Beschreibung, ist mir egal)
    Charakter: ("werdet ihr sehen" wird nicht geduldet!)
    Beruf/Schule: (Welche/r Schule/Beruf?)
    Stärken: (mindestens 2)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Waffen: (Menschen, die nicht als Druiden in der Anderwelt leben, haben höchstens ein Küchenmesser, oder Pfefferspray)
    Art: (Elfen, Menschen(/Druiden), Drachenkinder, Halbwesen... Es gibt keine Halbelfen-drachen! Immer zur Hälfte Mensch!)
    Fähigkeiten: (Nur für Elfen)
    Hierarchie: (Elfen seht Kapitel 8, Drachenkinder denkt es euch aus, Menschen löschte den Punkt aus eurem Stecki)
    Partner/Sexualität:
    Vergangenheit: (Bitte beschreiben, kein "ist für ihn/sie Tabuthema", oder andere Ausweichsätze)
    Befreundet mit: (nur für die in Kapitel 2 aufgelistete Charaktere)
    Gespielt von: (Euren Account-Namen, wenn ihr einen habt, bitte!)

    6
    *** - Verheiratet ** - Verlobt * - Zusammen ~ - Verschwistert (~) - Halbgeschwister -> - Verliebt in Felicity M. *** Leander FitzMor Jack -> Fel
    *** - Verheiratet
    ** - Verlobt
    * - Zusammen
    ~ - Verschwistert
    (~) - Halbgeschwister
    -> - Verliebt in


    Felicity M. *** Leander FitzMor
    Jack -> Felicity M.
    Cheryl *** Corey
    Eamon -> Ruby
    Anna (~) Felicity M.
    Philip Morgan (~) Felicity M.
    Cheryl (~) Corey
    Liam * Fynn
    Anna *** Jeremy


    7
    ((red))((big))Das Gebiet der Drachenkinder((ebig))((ered)) Ein Drachenkind ist ein Mensch. Zumindest zur Hälfte. Auf dem Rücken, besitzt er warzenar
    Das Gebiet der Drachenkinder

    Ein Drachenkind ist ein Mensch. Zumindest zur Hälfte. Auf dem Rücken, besitzt er warzenartige Male, die ihn dann als Drachenkind ausweisen. Wie die Elfen müssen sie ihre Existenz vor den Menschen verbergen. Sie können sich im Grunde verwandeln, wann sie wollen, aber mit der Zeit baut sich ein Druck auf, bis das Drachenkind die Kontrolle verliert. Sollte ein solcher Ausrutscher jemals in der Gegenwart von Menschen geschehen, wird das mit dem Tode bestraft. Besonders leicht verläuft die Verwandlung in der Hitze.


    Jedes Drachenkind hat eine eigene Höhle.

    Den Rest dürfen die ersten Drachenkinder, die sich hier anmelden, selbst erbauen!



    Drachenkinder Hierarchie

    (Die müsst ihr euch ebenfalls ausdenken, Drachenkinder...)

    8
    ((blue))((big))Das Gebiet der Elfen((ebig))((eblue)) ((blue))Die bekannten Gebäude:((eblue)) ((cur))Das Schloss((ecur)) Dort wohnen König Eamon und
    Das Gebiet der Elfen

    Die bekannten Gebäude:

    Das Schloss
    Dort wohnen König Eamon und die seine Berater. Die anderen Elfen wohnen in normalen Hütten.

    Die Schule Avalon
    Wird von dem Merlin geleitet. Der jetzige Merlin ist Liam. Eine Ausbildung dort dauert 20 Jahre. Das Ernährungsbild der Schule ist über trieben gesund. "Der Körper soll entgiften und entgiftet bleiben", das heißt, keinen Zucker, Fast Food, oder ähnliches.

    Die Bibliothek
    Für fast alle zugänglich. Außer Schülern nachts. Dort befindet sich das Buch der Prophezeiung, welches das einzige Buch ist, das man nicht ausleihen darf.


    Infos:
    Die Anderwelt ist für die Menschen unauffindbar. Es ist ein Gesetz, dass die Existenz von Elfen vor den Menschen verborgen werden muss, Verstoß wird schwer bestraft. Elfen und Druiden können sie über bestimmte Gemälde, oder die winzigen Labyrinthe aus Kieseln betreten, vorausgesetzt, sie berühren keinen der Kiesel. In dem Fall könnten sie bis ans Ende der Welt transportiert werden.
    Elfen haben spitze Ohren, die sie in der Menschenwelt unter ihren Haaren verbergen müssen. Außerdem ist ihre Lebensdauer höher als die normaler Menschen. Wenn ein/e Elf/e seine/n richtige/n Partner/in gefunden hat, erhalten beide bei Berührung einen Stromschlag.

    Die Fähigkeiten von Elfen sind:
    -übermenschliche Geschwindigkeit und Stärke (Druiden nicht!)
    -Haarwuchs kontrollieren
    -Zugang zur Anderwelt
    -Zeitreisen bis zum Tag ihrer Geburt zurück (Sie können jeden Tag nur einmal besuchen! Druiden können das nicht!)
    -Bei Augenkontakt Gedanken lesen
    -Auf Libellengröße schrumpfen und in diesem Zustand fliegen (Halbelfen und Druiden können das nicht!)
    -übernatürlich attraktiv



    Der FISS (Fairy Intelligence Secret Service)

    Dafür zuständig, Maleure in der Vergangenheit geradezubiegen (zB. Die Halsbandaffäre am Hof von Ludwig VI. passiert nicht, da Jeanne de la Motte an Marie Antoinette verraten wird- Die Auswirkungen könnten die Welt verändern)




    Elfen Hierarchie

    König: Eamon
    Kanzler: Meilyr
    Wachen:
    Berater:
    FISS-Agenten: Leander



    Avalon

    Merlin: Liam
    Schüler: Fynn, Ruby



    Sonstiges

    Bibliothekar:
    (Überlegt euch mehr! Irgendwelche Heiler, Läden,?)

    9
    ((green))((big))Die Menschenwelt ((ebig))((egreen)) Die Haupt Geschehnisse der Menschen spielen in London! Also, zumindest sollten es die der ((cur))M
    Die Menschenwelt

    Die Haupt Geschehnisse der Menschen spielen in London! Also, zumindest sollten es die der Menschen sein. Aber natürlich laufen auch hier überall heimlich Drachenkinder, Elfen und Druiden herum...

    Es gibt Menschen mit einem winzigen Tropfen Elfenblut. Wenn diese Menschen welche der in Kapitel 8 aufgelisteten Fähigkeiten aufweisen, werden sie in Avalon als Druiden ausgebildet.

    10
    ((purple))((bold))((cur))Die Londoner Zeitung((epurple))((ebold))((ecur)) (Hier mache ich auch wieder eine Zeitung! Anders als in meinem letzten RPG,
    Die Londoner Zeitung

    (Hier mache ich auch wieder eine Zeitung! Anders als in meinem letzten RPG, gibt es hier keinen festen Reporter, sondern jeder, der einen Artikel schreiben will, schickt ihn mir per E-Mail, dann werde ich ihn überarbeiten!)

    11
    ((teal))((cur))((bold))Die Avaloner Zeitung((ebold))((ecur))((eteal)) (Das gleiche für die Elfen!)
    Die Avaloner Zeitung

    (Das gleiche für die Elfen!)

    12
    Vorname: Ruby Alter: 18 Charakter: verträumt, abgeschweift, freundlich, zeigt selten traurige oder wütende Gefühle Beruf/Schule: Avalon Stärken: H
    Vorname: Ruby
    Alter: 18
    Charakter: verträumt, abgeschweift, freundlich, zeigt selten traurige oder wütende Gefühle
    Beruf/Schule: Avalon
    Stärken: Hilfsbereitschaft, sich in andere hinein versetzen
    Schwächen: sich konzentrieren, mit Wut oder Trauer klarkommen
    Waffen: Dolch
    Art: Mensch/Druidin
    Fähigkeiten: Gedankenlesen, Haarwuchs kontrollieren
    Hierarchie: Schülerin
    Partner/Sexualität: noch niemanden/Hetero
    Vergangenheit: Ist früher auf dem Horton College gewesen, hat dann entdeckt, dass sie Gedanken lesen und Elfen sehen kann und hat einen Brief von Avalon bekommen
    Befreundet mit: Felicity M, Eamon, Leander, Corey, Nicole, Liam, Fynn
    Gespielt von: Opeila/Luca

    13
    Name: Tina Elric Vorname: Tina Alter: 17 Aussehen: gewellte Haare, meistens entweder in rot oder Violett, kann aber auch mal anders sein, meistens hoc
    Name: Tina Elric
    Vorname: Tina
    Alter: 17
    Aussehen: gewellte Haare, meistens entweder in rot oder Violett, kann aber auch mal anders sein, meistens hochgesteckt, türkise Augen, Doppelhelix, ein schwarz-grünes Drachentattoo um die Taille
    Charakter: verträumt, meist abwesend, aber im Grunde ganz nett, teils auch naiv und manipulativ, kann aber genauso gut aggressiv werden
    Beruf/Schule: Avalon/Schüler
    Stärken: Kreativität, Logisches Denken
    Schwächen: Akrobatischer Sport, sich irgendwo sozial einbringen
    Waffen: Ein schwarzes Schwert
    Art: Halbelfe
    Fähigkeiten: übernatürlich attraktiv sein.
    Hierarchie: Schülerin (In Avalon)/später bei den Wachen
    Partner/Sexualität: noch keinen/hetero
    Vergangenheit: Ihre Mum ist eine Elfe und ihr Dad ein Mensch, welcher sie vor der Anderweit schützen wollte, doch ihre Mutter brachte sie erst kürzlich eher durch Zufall dahin, führte bis dato ein eher normales, unauffälliges Leben.
    Gespielt von: Sapphire

    14
    Name: Morgan Vorname: Felicity Alter: 18 Charakter: Hat ihre eigene Meinung, einigermaßen selbstbewusst, anpassungsfähig, schlagfertig, humorvoll, f
    Name: Morgan
    Vorname: Felicity
    Alter: 18
    Charakter: Hat ihre eigene Meinung, einigermaßen selbstbewusst, anpassungsfähig, schlagfertig, humorvoll, freundlich
    Beruf/Schule: Arbeitet in der National Gallery (Museum)
    Stärken: weiß, was sie will, kann für ihre Wünsche kämpfen
    Schwächen: Minderwertigkeitsgefühle, Kann niemanden enttäuschen
    Waffen: ihr scharfer Verstand
    Art: Mensch/Die Auserwählte
    Fähigkeiten: In der Zeit reisen, Gedanken hören wenn sie emotional sind
    Hierarchie: "Auserwählte", Thema für sich
    Partner/Sexualität: Leander/Hetero
    Vergangenheit: Ist in Cornwall aufgewachsen, wusste nicht, dass sie ein Findelkind ist, ist nach London gezogen, hörte auf, ihrer ärmlichen Mutter im Pub zu helfen, als sie Felicitys Collegegeld nahm um den Pub behalten zu dürfen. Fand nach und nach heraus, dass etwas mit dem Neuen Leander etwas nicht stimmt, bis er ihr auf einer Zeitreise alles über die Elfen erklärt. Fand dann über seinen Cousin Eamon alles über ihre prophezeite Heirat mit Leander heraus. Heiratete ihn nach dem Kampf Elfen vs Drachenkinder, bei dem ihre beste Freundin Phyllis als Drachenkind entpuppte
    Befreundet mit: Corey, Nicole, Ruby, Eamon, Richard Cosgrove,
    Gespielt von:

article
1493131136
Das geheime Vermächtnis des Pan
Das geheime Vermächtnis des Pan
Das ist ein Vermächtnis des Pan RPG. Es ist die Fortsetzung. Es ist empfehlenswert, den Verlauf zu wissen!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493131136/Das-geheime-Vermaechtnis-des-Pan
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493131136_1.jpg
2017-04-25
70B0
Fantasy

Kommentare (7)

autorenew

Opeila/Luca ( von: Opeila/Luca)
vor 136 Tagen
(Hmmm. T, wenn dir Werbevorschläge einfallen... Bin ich offen dafür xD)
Sapphire ( von: Sapphire)
vor 141 Tagen
(Passt^^).
Opeila/Luca ( von: Opeila/Luca)
vor 141 Tagen
(Ja, das geht :3)
Sapphire ( von: Sapphire)
vor 141 Tagen
(Sh.it xD Ja dann Tina Elric und streich Magie bei Waffen ^^)
Opeila/Luca ( von: Opeila/Luca)
vor 142 Tagen
(Der Nachname geht auch nicht. Die Protagonistin der Vorgeschichte heißt bereits Felicity Morgan.)
Opeila/Luca ( von: Opeila/Luca)
vor 142 Tagen
(Achja, Bei Waffen; die einzige "Magie", die es gibt, sind die Fähigkeiten, die in Kapitel 8 aufgelistet sind)
Sapphire ( von: Sapphire)
vor 142 Tagen
(Lindwurm :3)
Name: Tina Morgan
Vorname: Tina
Alter: 17
Aussehen: gewellte Haare, meistens entweder in rot oder Violett, kann aber auch mal anders sein, meistens hochgesteckt, türkise Augen, Doppelhelix, ein schwarz-grünes Drachentattoo um die Taille
Charakter: verträumt, meist abwesend, aber im Grunde ganz nett, teils auch naiv und manipulativ, kann aber genauso gut aggressiv werden
Beruf/Schule: Avalon/Schüler
Stärken: Kreativität, Logisches Denken
Schwächen: Akrobatischer Sport, sich irgendwo sozial einbringen
Waffen: Leichte Magie, ein schwarzes Schwert
Art: Halbelfe
Fähigkeiten: übernatürlich attraktiv sein.
Hierarchie: Schülerin (In Avalon)/später bei den Wachen
Partner/Sexualität: noch keinen/hetero
Vergangenheit: Ihre Mum ist eine Elfe und ihr Dad ein Mensch, welcher sie vor der Anderweit schützen wollte, doch ihre Mutter brachte sie erst kürzlich eher durch Zufall dahin, führte bis dato ein eher normales, unauffälliges Leben.
Gespielt von: Sapphire