Springe zu den Kommentaren

Buchvorstellung: Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 866 Wörter - Erstellt von: AmericaJean - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Habt ihr schon von diesem Buch gehört? Schaut es euch mal genau an, vielleicht gefällt es euch ja.

    1
    ((green))((big))((bold))((unli))--Warrior Cats--((egreen))((ebig))((ebold))((eunli)) Hey, ihr lieben! Ich bin AmericaJean, ihr könnt auch einfach nur

    --Warrior Cats--


    Hey, ihr lieben! Ich bin AmericaJean, ihr könnt auch einfach nur "Mer" sagen <3
    Dies ist meine erste Buchvorstellung und ich hoffe sehr, sie wird euch gefallen! Heute dreht sich alles um Warrior Cats
    Los geht's ;)


    Kurzinfo:

    Vier wilde Katzen-Clans leben in einem Gebiet, rund um einen Wald. Sie kämpfen gegeneinander und Streiten sich. Doch eines Tages verirrt sich ein junger Kater in den Wald und wird auch schon bald Teil einer der Clans. Er soll teil einer Prophezeiung sein und die Clans in ihrer Dunklen Zeit retten.


    Detaillierte Info: Spoilerfrei((esmall)

    Das junge Hauskätzchen Sammy schließt sich aus freiem Willen, dem im Wald lebendem Donner-Clan an. Neben dem Donner-Clan leben auch noch der Fluss-Clan, Schatten-Clan und der Wind-Clan in diesem Gebiet. Anfangs kann ihn fast niemand leiden, da er ein Hauskätzchen Leben geführt hat und diese Art Katzen bei den Clans keinen Wert haben. Doch schon bald wird er immer mehr geschätzt, zumindest von seinen Clan Gefährten. Auch wenn er merkt das etwas im Clan nicht stimmt. Doch dann wird der Schatten-Clan immer hinterlistiger und böse. Braunstern, der neue Schatten-Clan Anführer, führt böses im Schilde und wie es Scheint, sind nicht nur Katzen des Schatten-Clans davon betroffen. Wem Kann Feuerpfote (Sammy) dann noch vertrauen? Laut einer Prophezeiung sei es ihm aber bestimmt die Clans zu retten, was nun?

    2
    ((bold))((big))Meine Meinung:((ebold))((ebig)) Warrior Cats ist reine Geschmacks Sache. Man muss nicht unbedingt Katzen lieben damit einem das Buch ge

    Meine Meinung:

    Warrior Cats ist reine Geschmacks Sache. Man muss nicht unbedingt Katzen lieben damit einem das Buch gefällt. Natürlich kann es aber ein wichtiger Überzeugungs Faktor sein. Ich liebe Warrior Cats und habe auch alle Bücher gelesen. Aber eines Lege ich euch ans Herz, wenn ihr nicht so gerne lest, dann lasst es lieber. Ihr fragt euch vielleicht, hä wieso? Aber ich kann euch sagen weshalb es nichts für >"Ich lese ein bis zwei Bücher im Jahr" Leute sind. Momentan gibt es von der Haupt Story 6 Staffeln. Die 6 hat vor kurzem erst begonnen. Insgesamt sind das momentan 31 Bücher mit jeweils etwa 350 (plus-minus) Seiten. Dann noch Spezial Adventures mit bis zu 500-600 Seiten. Davon gibt es momentan 6 Stück. Davor solltet ihr allerdings die Hauptstory kenne. Aber nicht zwingend bei allen. Dann gibt es noch 2 Short Adventure, mit etwa 100-200 Seiten. Dann noch zwei Extras, die allerdings nichts mit der Geschichte zu tun haben sondern die Charakter erklären oder die Gesetzte etc. Und es gibt noch 5 Mangas, diese haben etwas mit der Hauptstory zu tun. Sind aber auch nicht zwingend nötig zu lesen. (Sind aber voll geil ;))
    Nunja, viel Lesestoff! Ich kann euch sagen: Das Perfekte Buch für jeden. Es geht um Trauer, Tod, Hass und natürlich auch um Liebe. Es ist alles dabei. Und es ist auch egal welchem Geschlecht man angehört.
    Diese Bücher sind ein Muss für jeden Lesefreak und für Leute mit großer Langeweile. Es ist nicht umsonst mein Lieblings Buch (-Bücherreihe)


    Aufgelistet


    Staffel 1:

    In die Wildnis
    Feuer und Eis
    Geheimnis des Waldes
    Vor dem Sturm
    Gefährliche Spuren
    Stunde der Finsternis

    Staffel 2: Die neue Prophezeiung

    Mitternacht
    Mondschein
    Morgenröte
    Sternenglanz
    Dämmerung
    Sonnenuntergang

    Staffel 3: Die Macht der drei

    Der Geheime Blick
    Fluss der Finsternis
    Verbannt
    Zeit der Dunkelheit
    Langeschatten
    Sonnenaufgang

    Staffel 4: Zeichen der Sterne

    Der vierte Schüler
    Fernes Echo
    Stimmen der Nacht
    Spur des Mondes
    Der Verschollene Krieger
    Die Letzte Hoffnung

    Staffel 5: Der Ursprung der Clans

    Der Sonnenpfad
    Donnerschlag
    Der Erste Kampf
    Der leuchtende Stern
    Der geteilte Wald
    Der Sternenpfad

    Staffel 6: Vision von Schatten

    Die Mission des Schülers


    Special Adventures

    Feuersterns Mission
    Blausterns Prophezeiung
    Das Schicksal des Wolkenclans
    Streifensterns Bestimmung
    Gelbzahns Geheimnis
    Riesensterns Rache
    Brombeersterns Aufstieg (erscheint am 25.09.2017)


    (Mehr liste ich jetzt nicht mehr auf! Die Wichtigsten Sachen habe ich aufgelistet!)

    Übrigends: Es geht nicht in jeder Staffel um das Gleiche

    3
    (folgt)

article
1493057074
Buchvorstellung: Warrior Cats
Buchvorstellung: Warrior Cats
Habt ihr schon von diesem Buch gehört? Schaut es euch mal genau an, vielleicht gefällt es euch ja.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493057074/Buchvorstellung-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493057074_1.jpg
2017-04-24
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew