Springe zu den Kommentaren

Pokémon Aura Guard - Confrontation with Dimensions and Broken Souls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 4.436 mal aufgerufen

Dies ist die Fortsetzung von "Pokémon Legendary Guardians - Crystal of Hope"
Das Abenteuer der auserwählten Guardians geht weiter...

    1
    ((teal))Hallo miteinander schön dass ihr hier vorbeischaut^^ Hier ist wieder euer Tayfun und ich präsentiere euch mit meine Partnerin Dragon die For
    Hallo miteinander schön dass ihr hier vorbeischaut^^ Hier ist wieder euer Tayfun und ich präsentiere euch mit meine Partnerin Dragon die Fortsetzung von Pokémon Light Guardians.^^
    Sparx: Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Schon klar Glühbirne. Da ich noch in anderen Rpgs mitmische und selbst noch einen eigenen Rollenspiel habe, wird hier nur an den Wochenenden rpgt. Dazu kommen wir noch später, aber zuerst...kommen wir zu den Anfangskapitel^^
    Sparx: Naja wenigstens bin ich da auch wieder mit von der Partie.


    Durch das selbstlose mutige Handeln der Aurawächtern wurde die Welt der Pokémon vor den Untergang bewahrt und der Schattenmeister alias Cloud wurde vom Bösen befreit, das jahrelang Besitz von ihm ergriffen hat um die Welt ins Chaos zu stürzen. Der Kristall der Hoffnung war wieder in Sicherheit und der gute Ruf der Aurawächter wurde wiederhergestellt. Nach den Ereignissen auf der Aurorainsel kehrte die Normalität langsam wieder zurück und die Gruppe wurde etwas größer. Der Geist von Aaron und den anderen vorherigen Guardians bewahrten die Helden vor ihren Tod, weil in Bälde eine neue Bedrohung erscheinen wird...Welche Gefahren​ erwarten Arceus und den Aurawächtern? Was wurde aus Psycho? Und was hat es mit der leuchtenden Kreatur auf sich, das aus dem Nichts am Gipfel des Silberberges erschien? Ist es ein Freund oder ein Feind?

    Einstiegskapitel

    Die Geschichte beginnt an einem Ort, wo nichts als endloser Dunkelheit herrscht...Städte und Dörfer sind zerstört...keine Menschenseele weit und breit...die Wälder verdorrt und kahl...kein Sonnenschein erstrahlte durch den dunklen Wolkenhimmel...Was ist hier passiert? Man könnte meinen, dass die Welt untergegangen wäre. Auf der Gipfel eines großen benebelten Berges stehen zwei Kreaturen, einer schwebte leicht über den Boden und trug ein schwarzen Umhang...der andere hatte die Gestalt eines Lucarios das eine mysteriöse Aura ausstrahlte...Wer waren diese Pokemon?

    Pokémon1: "...."
    Pokémon2: "Unsere Welt ist dem ewigen Dunkelheit verfallen. Es gibt kaum noch Hoffnung."
    Pokémon1: "Wir haben nur noch eine Möglichkeit." *blickt zu Pokémon2*
    Pokémon2 *nickt* "Ich bin bereit alles zu tun, um unsere Welt zu retten."
    Pokémon1: "Sei bitte vorsichtig. Und denk dran: Verhalte dich unauffällig und wenn es dann soweit ist...musst du ihnen die Wahrheit sagen... Damit das hier endet."
    Pokémon2: "Ja Bruder."
    Das angesprochene Pokémon erschafft mit seinen Kräften einen Art Portal vor ihnen. Das lucarioaussehende Geschöpf verabschiedet sich von seinen "Bruder" und springt hinein durch das Portal, das sich sekundenspäter wieder auflöste.
    Pokémon1: ".....Es muss gestoppt werden. Sonst sind wir alle verloren..."
    6 Monate später...

    Ich und Dragon freuen uns, dass ihr wieder mit dabei seid^^ Aber bevor wir loslegen, bitten wir euch um eine Schweigeminute für diejenigen, die uns im ersten Abenteuer dieses Rpgs leider verlassen mussten...Schnief...😢
    Dragon *muss heulen*

    🌈R.I.P. (Sie wurden auf Wunsch der Auserwählten auf dem Gipfel der ruhenden Seelen beerdigt)

    🌟Mars (ehemaliger Commander von Team Galaktik und Schwester von Saturn und Jupiter)
    🌟Unwanted (Banette aus Creepypasta, Gehilfe von Cloud und ehemaliger Todfeind von Lonelines)

    2
    ((navy))Dann wollen wir mal anfangen^^ Damit es hier nicht so chaotisch wird, haben ich und Dragon eine Faktenseite zu diesem Rollenspiel erstellt, wo
    Dann wollen wir mal anfangen^^ Damit es hier nicht so chaotisch wird, haben ich und Dragon eine Faktenseite zu diesem Rollenspiel erstellt, wo wichtige Orte, Charaktere und Pokémon aus den ersten Teil usw. vorgestellt werden, die in der Fortsetzung auch wieder auftauchen^^

    RPG-Faktenseite "Pokémon Legendary Guardians - Pictures & Facts"
    Link: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492785855/Pokmon-Legendary-Guardians-Pictures-Facts



    Die letzten Ereignisse und wichtige Infos:

    >>Seht 'Einstiegskapitel'
    >Jupiter sitzt im Gefängnis
    >Saturn adoptiert Mars´ Sohn

    >>Serafina hat ein Ei bekommen

    >>Naoko kehrte von ihrer Reise zurück zu Alain, Flordelis und Kyoko

    >>Lilly trifft in Kanto auf ihre alte Freundin Kira


    >Hier wird nur an den Wochenenden (Freitag, Samstag, Sonntag) rpgt



    3
    ((teal))In diesem Abenteuer werden die Helden neue Kräfte entfalten, die zum allerersten Mal auftauchen und ihnen das wahre Potenzial eines Aurawäch
    In diesem Abenteuer werden die Helden neue Kräfte entfalten, die zum allerersten Mal auftauchen und ihnen das wahre Potenzial eines Aurawächters verleihen.
    "Bevor ich weitermache, möchte ich mich an diese Stelle bei Lugia bedanken, die diese brilliante Idee hatte^^ "
    Sparx: "Hättest du es nicht am Anfang erwähnen können?"
    "Bist du hier der Autor? Nein? Dachte ich mir."
    Dragon: "Haha! Ihr Punkt!"
    Sparx: -_-


    🌀Elementarkräfte der Guardians

    Es existiert eine weitere neue Fähigkeit der Aura, was die Guardians brauchen, um die nächste Bedrohung aufzuhalten - Jeder Auserwählte beherrscht ein Element, das seine Aura einzigartig und wirkungsvoller macht. Das Zeichen erscheint auf ihren linken Oberarm, wenn der Elementarkraft in ihnen erwacht. Jedes Element hat andere Fähigkeiten und Kampftechniken.


    🔥Element Feuer
    Symbol: Tribal-Entei
    Aura: feuriges Rot
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements kann mit seinen Körper jede Hitze standhalten, kann Feuer in sich aufnehmen ohne zu verbrennen, Feuer erschaffen und kontrollieren, man kann es auch löschen.


    ⚡Element Blitz
    Symbol: Tribal-Blitza
    Aura: knisterndes Gelb
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements ist immun gegen jede Art von Elektrizität, sind in der Lage Gewitter herbeizurufen, kann Blitze absorbieren und diese dann nach Belieben wieder entladen.


    ❄Element Eis
    Symbol: Tribal-Arktos
    Aura: Schneeweiß oder eisiges Blau
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements kann kalte Winde und Schneestürme heraufbeschwören und ist immun gegen Kälte. Sie können Eisrosen und auch Waffen aus unzerstörbaren Eis erschaffen um sich besser zu verteidigen.


    🌋Element Erde
    Symbol: Tribal-Zygarde
    Aura: erdiges Braun
    Fähigkeiten: Die Wächter dieses Elements können Steine und Felsen aus den Boden schießen lassen, kann Erdbeben erschaffen und nach Belieben ihren Körper in jeden steinartigen Material verwandeln, die er/sie berührt.


    🌊Element Wasser
    Symbol: Tribal-Suicune
    Aura: Meeresblau
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements kann Wasser kontrollieren, Regen herbeirufen, über Wasser laufen, unter Wasser atmen und seinen eigenen Körper sogar in Wasser auflösen.


    🌿Element Natur
    Symbol: Tribal-Serpiroyal
    Aura: helles oder dunkles Grün
    Fähigkeiten: Die Wächter dieses Elements haben eine sehr starke Bindung zur Natur. Sie können Pflanzen und Bäume wachsen lassen, spüren ihre Gedanken und besitzen sogar die Gabe tote Pflanzen wieder zum Leben zu erwecken.


    🌀Element Wind
    Symbol: Tribal-Washakwil
    Aura: leichtsilbrig oder durchsichtig
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements kann Winde kontrollieren, kann so Wirbelstürme, Taifune u.Ä. erzeugen und für eine begrenzte Zeit in der Luft schweben.


    🌑Element Schatten
    Symbol: Tribal-Marshadow
    Aura: dunkles Schwarz
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements kann sich in Schatten auflösen oder mit ihm verschmelzen und die Schatten anderer Lebewesen kontrollieren.

    👻Element Furcht
    Symbol: Tribal-Mimigma
    Aura: dunkles Violett oder blutrötlich
    Fähigkeiten: Der Wächter dieses Elements kann seinen Geist ins Jenseits transferieren und dort Kontakt mit Verstorbene aufnehmen. Sie können auch mit ihrem Geist Besitz von Anderen ergreifen und sie kontrollieren.


    4
    ((navy))Kommen wir nun zu den allgemeinen Punkte jedes Rpgs. Wir fangen an mit den ((bold))Regeln((ebold)). 0. Dieses Rpg wird von mir und meine Partn
    Kommen wir nun zu den allgemeinen Punkte jedes Rpgs. Wir fangen an mit den Regeln.

    0. Dieses Rpg wird von mir und meine Partnerin Dragon geleitet. Bei Fragen wendet euch bitte an uns^^

    1.KEINE Streitigkeiten oder Beleidungen im privaten Bereich ✋ Seid freundlich und respektvoll zueinander ☺

    2. Bei längeren Abwesenheit bitte den Autoren, entweder mir oder Dragon, Bescheid sagen 💬

    2.1 Wer sich nicht abmeldet und hier eine Woche nichts schreibt, wird gelöscht ❌ Ausnahmen wie Internetprobleme, Handyverbot u.Ä. werden entschuldigt^^

    3. Für Neueinsteiger: Jeder darf 👥zwei Charaktere erstellen

    3.1 Man darf so viele Nebencharaktere spielen wie man will^^ AUßER die Hauptfeinde! Die werden von Dragon gespielt

    3.2 Alle dürfen die legendären Pokémon spielen außer ARCEUS die übernehme ich^^

    4. Jeder versteht die Sprache der Pokémon

    5. Creepypastapokémon und erfundene Pokémon sind erlaubt^^

    5.1 KEIN legendäres Pokémon im Team! Man darf mit einem befreundet sein

    6. Ihr beherrscht die Elementarkraft am Anfang noch nicht. Zeitpunkt entscheidet ihr selbst

    7. Seid kreativ💡 und bitte die Regeln beachten^^



    Wer übernimmt wen?

    Tayfun: Cloud, Lilly, Guarurabis, Arceus, Saturn, Tayfun

    Lou: Lou, Kiara

    Lugia: Serafina, Jupiter, Yusei

    Sun the Hedgehog: Kimi

    Luna: Naoko, Kira, Nathan, Kyoko

    Jim: Akahari

    Nicki Milka: Nicki

    Dragon: Sarah, Hannah, Psycho, Angel, Tobias

    Stromsturm: Tsunami



    Guardians in Abwesenheit

    Tayfun:

    Lou:

    Lugia: Freitag 16-22 Uhr

    Sun the Hedgehog:

    Luna:

    Jim:

    Nicki Milka:

    Dragon:

    Stromsturm:


    5
    "Und jetzt stellen wir euch den..." ((purple))Dragon: "Äh Tayfun, was ist mit den Steckbrief?"((epurple)) "Hoppla ^^' D
    "Und jetzt stellen wir euch den..."
    Dragon: "Äh Tayfun, was ist mit den Steckbrief?"
    "Hoppla ^^' Danke Dragon. Für neue Charaktere oder Mitglieder, die sich hier anmelden hier eine Vorlage zum Steckbrief."

    Steckbrief

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen&Kleidung:
    Pokémonteam:
    Über mich:
    Elementarkraft: (Kapitel 3)



    Dragon *Megafon* "An diejenigen, die im ersten Teil mitgespielt haben: Schreibt bitte in den Kommentaren, welche Elementarkraft euer Charakter bekommen soll. Danke sehr^^ "
    Sparx: "Hey! Gib mir mein Megafon wieder her!"
    *verdrehe grinsend die Augen* "Weiter im Text ^^ "

    6
    ((navy))Die ((bold))Aura Guardians((ebold)) kehren zurück((enavy)) ((bold))Name((ebold)): ((blue))Cloud((eblue)) ((bold))Geschlecht((ebold)): Männli
    Die Aura Guardians kehren zurück

    Name: Cloud
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Aussehen&Kleidung: kurze schwarze zerzauste Haare, blasse Hautfarbe, rote Augen, trägt dunkle Klamotten mit einem Umhang, Mega-Armreif in Form eines Garados.
    Pokémonteam:
    >Brutalanda (Weiblich, Mega-Entwicklung)
    >Knakrack (Männlich, Mega-Entwicklung)
    >Glurak (Männlich, Schillernd, Mega-Entwicklung X)
    Über mich: Der Bruder von Johtochamp Siegfried und einzigverbliebener Aurawächter der letzten Generation. Er wurde lange Zeit von einem Obscurus kontrolliert, löschte die letzten Guardians aus worauf er ins Exil verbannt wurde. Letzten Endes konnte er von den neuen Auserwählten erlöst werden und kehrte mit Siegfried nach Johto zurück, um neuanzufangen und seine Aurafähigkeiten zu trainieren.
    Elementarkraft: 👻Furcht


    Name: Lilly
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 11
    Aussehen&Kleidung: lange hellblonde Haare zu einem Zopf gebunden, grüne Augen, hellhäutig, normal groß, dünn, weißes Oberteil mit Kapuze, kurzer weißer Rock, weiße Schuhe, rosaroter Rucksack, trägt ein Z-Ring.
    Pokémonteam:
    >Nachtara (Weiblich, weißes Fell mit grünleuchtenden Augen und rote Ringen, Z-Move) "Lonelines"
    >Dragoran (Männlich, Schillernd) "Eliott"
    >Vulpix (Weiblich, Alolaform) "Shiron"
    >Pyroleo (Männlich, leicht muskulös, braune Augen, schwarzes Fell und dunkelbraune Beine, rötliche Schwanzspitze und Luxtramähne) "Nuka"
    Befreundet mit Solgaleo "Wölkchen"
    Über mich: Die Tochter der Präsidentin der Æther Foundation, Schwester von Gladio und eine gute Freundin von Lou. Nach den Ereignissen auf der Aurorainsel kehrte sie kurzzeitig zu ihrer Mutter zurück, bekam von ihr ein Ei aus dem Shiron ausschlüpfte und setzte danach ihre Kantoreise fort. Sie gab Spirit in der Obhut der Pokemonrangers, damit es mit seine Spürnase andere Pokemon retten kann. Lilly trainierte ihre Aurafähigkeiten und brachte ihre Pokemon bei, Auren zu spüren. Sie nahm ein verwaistes Leufeo im Team auf dass sich dann zu einem starken Pyroleo weiterentwickelte.
    Elementarkraft: 🌀Wind


    Name: Lou
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen&Kleidung: kurze braune Haare, braune Augen, normal helle Haut, weißes Tshirt, zerfetzte Jeans, schwarze Turnschuhe, weißes Band um den linken Arm gebunden.
    Pokémonteam:
    >Lucario (Weiblich, weißes Band um den linken Arm gebunden) “Danika“
    >Luxio (Weiblich, schillernd) “Nanuk“
    >Pikachu (Männlich, Kappe) “Zap“
    >Nachtara (Weiblich, Schillernd, hat Flügel, Größe eines Absols) “Spiricyu“
    >Arkani (schwarz-orangefarben, Weiblich) "Aki"
    Befreundet mit Latias
    Über mich: Ich bin mit meiner Mutter in einer kleinen Hütte im Wald aufgewachsen. Dort kümmerten wir uns um verletzte Pokémon. Danika ist aus einem Ei geschlüpft, das ich gefunden habe Von anderen Menschen hielten wir uns fern, doch damals verstand ich noch nicht warum. Als ich 7 war, verschwand meine Mutter spurlos. Ich ging mit Danika in die Stadt um sie zu suchen. Doch als die Leute mich entdeckten, wurden sie wütend und schrien mich an, bespuckten mich und traten nach mir. Wir rannten zurück zur Hütte. Seitdem halte ich mich von Menschen fern. Da Liu spurlos verschwunden ist, glaubt sie, dass er tot ist und kommt darüber noch immer nicht ganz hinweg. Sie lebt jetzt nicht mehr in ihrer Hütte, sondern in Liu's Baumhaus oder in Arceus Reich. Toki und Spirit sind Eltern geworden und wieder wilde Pokémon, da sie sich um ihre Kinder kümmern müssen. Lou perfektioniert ihre Aura-Fähigkeiten so gut sie kann und traf auf Aki, ein schwarz-orangenes Arkani und nahm sie ins Team auf. Nanuk hat sich zu Luxio entwickelt.
    Elementarkraft: 🌊Wasser


    Name: Serafina
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen&Kleidung: knöchellange dunkelblonde Haare mit einer rosa Strähne, hellblaue Augen, zierlich, meistens ein saphirblaues Kleid, barfuß.
    Pokémonteam:
    >Raichu (Weiblich; Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus)
    Über mich: Ich bin ein Mew, das von Arceus erschaffen wurde und lebe bei ihm. Ich kann heilen und habe eine allgemeine Schwäche für Pirsifbeeren^^ Sie ist jetzt mit Commander Saturn verlobt und ist schwanger. Ihr Raichu lebt mit den wiederbelebten Lucario von Sir Aaron bei Arceus.
    Elementarkraft: ❄Eis


    Name: Kimi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen&Kleidung: braune kurze Haare, grüne Augen, trage ein Lila Kleid, schwarze Strumpfhose, blaue Ballerinas, hat eine Mega-Halskette.
    Pokémonteam:
    >Guardevoir (Weiblich, Schillernd, Mega-Entwicklung) "Princess"
    >Mimigma (Weiblich) "Mimikyu"
    >Quajutsu (Weiblich) "Roxy"
    >Bisaflor (Männlich, Mega-Entwicklung)
    >Pikachu (Weiblich, graues Fell, orange Augen) "Minako"
    Befreundet mit Diancie
    Über mich: Kommt aus Kalos und ist die Schwester von Sannah.
    Elementarkraft: 👻Furcht


    Name: Naoko
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen&Kleidung: schwarze Haare mit roten Spitzen, grüne Augen mit roten Sprenkeln, grünes T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke, schwarze Hose, Kette mit Schlüsselstein.
    Pokémonteam:
    >Pikachu (Männlich, schwarzes Fell, rote Augen) "Demon"
    >Wolwerock (Männlich, Schillernd, Nachtform) "Akuma"
    >Amigento (Männlich, Schillernd) "Akito"
    >Glurak (Weiblich, Rote Schleife mit Gluraknit X) "Kuraiko"
    >Orez (Männlich)
    >Hundemon (Weiblich, braunes Fell, Mega-Entwicklung) "Gerda"
    Befreundet mit Zygarde (blauer Kern) Z2
    Über mich: Ich stamme ursprünglich aus Kalos, zog aber nach der Verwüstung Illuminas dank meinem Vater Flordelis nach Alola und begann meine Reise mit dem Hitzkopf Demon und Orez, obwohl er mich am Anfang umbringen wollte... -.-´ Nach den Ereignissen auf der Aurorainsel hat sie sich allein auf eine Reise begeben um ihre Aurafähigkeiten zu trainieren. Demon ist bei Hell geblieben um sich um die Aufzucht ihrer Jungen zu kümmern.
    Elementarkraft: 🌋Erde


    Name: Akahari
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen&Kleidung: grüne mittlere Haare, braun-grüne Augen, helle Hautfarbe, rotes Stirnband, dunkelgrüner Schal, orangene offene Jacke, schwarz-grünes T-Shirt, beische Umhängetasche, graue Cargo-Hose und schwarz-blaue Schuhe.
    Pokémonteam:
    >Lusardin (Männlich) "Bosu"
    Befreundet mit Xerneas
    Über mich: Ich bin ein Pokémonranger geworden und habe mich mit vielen Pokémonarten befreundet. Ich hielt mein Wort, weiterhin Sarah notfalls auch vor sich selbst zu schützen, indem ich weiter mit ihr reiste und half ihr bei ihrem Training. Ich hab selber die Macht der Gravitation und vor allem, mein Auraverbrauch bei maximaler Leistung und minimalsten Verbrauch verfeinert. Durch Serafinas Schwangerschaft bewegt, trainierte ich weiter, um der Gottesfamilie heute, wie auch in Zukunft besser beschützen und ihr dienen zu können, doch vernachlässigte nie mein Eigenleben. Momentan lebe ich mit Sarah in dem Haus im Wald.
    Elementarkraft: 🌿Natur


    Name: Nicki
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen&Kleidung: schwarze lange Haare, schwarze Cappie mit gelben Streifen, schwarze Jacke mit gelben Streifen, schwarze Trainerhose, schwarze Turnschuhe mit gelben Streifen.
    Pokémonteam:
    >Zoroark (Weiblich, shiny) "Kira"
    >Vulnona (Weiblich)
    >Durengard (Männlich)
    >Hundemon (Männlich, Mega-Entwicklung)
    >Trikephalo (Männlich)
    >Quajutsu (Männlich, shiny)
    Befreundet mit Giratina
    Über mich: sah ihren Bruder Gold das letzte Mal auf dem Silberberg gegen Rot kämpfen und verliebte sich dabei in Rot. Trat danach eine Reise Sinn an. Hat sich dabei mit Giratina angefreundet.
    Elementarkraft:


    Name: Sarah
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen&Kleidung: anliegendes, weißes T-Shirt, schwarze, anliegende Leggings, bauchfreie, schwarze Lederjacke, schwarze Turnschuhe, trägt einen schwarzen Köcher mit verschiedenen Pfeilen und einen schwarzen, modernen Bogen auf dem Rücken.
    Pokémonteam:
    >Zombyro (Männlich, erfunden, enge Bindung zu Sarah) "Zomb"
    >Nachtara (Weiblich, Shiny) "Maggie"
    >Evoleon (Männlich) "Geronimo"
    >Dracus (Weiblich, erfunden) "Draca"
    >Fiaro (Männlich) "Prinz"
    >Voltera (Weiblich) "Heaven"
    Befreundet mit Yveltal
    Über mich: Ich wurde von Zomb attackiert und konnte ihn davon abhalten alles lebende zu töten. Sie hat ihr Outfit verändert; Wolve und Shade sind wieder wild; Liss gehört nicht mehr zu ihrem Team wohnt aber bei ihr. Sie wohnt jetzt in einem verlassenen Haus im Wald und hat in den 6 Monaten Bogenschießen gelernt um sich auch ohne ihre Pokémon im Notfall verteidigen zu können und trainierte ihre Aura-Fähigkeiten und hat gelernt diese mit ihren Bogenschießkünsten zu verbinden.
    Elementarkraft: 🌑Schatten

    7
    ((bold))((red))Wichtige Nebencharaktere und Zuwachs der Auserwählten((ebold))((ered)) ((bold))Name((ebold)): ((red))Kyoko((ered)) ((bold))Geschlecht(
    Wichtige Nebencharaktere und Zuwachs der Auserwählten

    Name: Kyoko
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7
    Aussehen&Kleidung: weiße lange Haare die an den Seiten zusammengeflochten sind, schwarze Halbmondnadel im Haar, hellblaue Augen, weißes Kleid, blaue Strickjacke, graue Hose, silberne Kette mit Schlüsselstein, schwarze Tasche (wie Heurekas).
    Pokémonteam:
    >Schwarzes Arkani
    >Zombyro "Zuzu" (Weiblich)
    >Pikachu "BRVR" (Männlich, schwarze anstatt braune Streifen, schwarze Schwanzspitze, schwarze Augen mit roter Iris)
    >Alola-Knogga "Haruka" (Weiblich, Schillernd)
    >Skelett Glurak (Männlich)
    >Gengar "Haku" (Männlich, Schillernd Mega, Entwicklung)
    Über mich: Eltern starben bei einem Autounfall, wirkt zwar unschuldig und harmlos hat es aber faustdick hinter den Ohren, für ihr Alter sehr intelligent, dafür bekannt andere mit ihrem kindlichen Verhalten zu täuschen und reinzulegen. Unterstand seid einer Weile Cloud und lebt jetzt bei Flordelis welcher sie auf Druck hin von Arkani adoptiert hat.


    Name: Yusei
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 6 Monate
    Aussehen&Kleidung: kurze rote Haare, leuchtend blaue Augen, trägt einen roten Strampler.
    Pokémonteam: //
    Über mich: Ich bin der Sohn von Mars, doch sie starb nach meiner Geburt. Danach haben Saturn und Serafina mich adoptiert. Wer mein Vater ist, weiß ich nicht.


    Name: Kira
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen&Kleidung: blonde schulterlange Haare, blaue Augen, schwarzes T-Shirt, dunkelblaue Jacke, weißer Schal mit schwarzem Blumenmuster, Jeans, Z-Ring.
    Pokémonteam:
    >Trikephalo "Nightmare" (schillernd, Männlich)
    >Shedknoch "Ryuk" (Männlich)
    >Magnayen "Wolfsblut" (Männlich, Z-Attacke)
    >Typ: Null "Sylvally"
    >Aquana "Arisu" (Weiblich)
    >Zoruak "Mukuru" (Männlich)
    Befreundet mit Marshadow
    Über mich: Kommt aus Einall zog aber damals mit ihren Eltern nach Alola, gut befreundet mit Lilly und Wölkchen. Kämpft hin und wieder mit Marshadow zusammen sieht ihn aber eher als anhänglichen Reisegefährte welcher meist auf ihrer Schulter oder Kopf sitzt wenn keiner hinsieht sonst wandert er im Schatten neben ihr.
    Elementarkraft: 🌑Schatten


    Name: Nathan(englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Aussehen&Kleidung: (Wie bei meinem Rpg
    Demon: Sag doch gleich das kannst du nicht beschreiben =.=)
    Pokémonteam:
    >Gengar (Männlich, Mega Entwicklung)
    >Kleoparda (Weiblich)
    >Snibunna (Männlich)
    >Zorua (Weiblich, Z-Attacke)
    >Banette (Männlich)
    >Absol (Männlich)
    Über mich: Großer Bruder von Kira.


    Name: Tobias
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Aussehen&Kleidung: braune, verwuschelte, kurze Haare, blaue Augen, blasse Haut, schwarzer Kaputzenpulli, dunkelgraue Jeans, schwarze Turnschuhe.
    Pokémonteam:
    >Mimigma (Männlich) "Ghost"
    >Trombork (Männlich) "Clamoris"
    >Choreogel (Weiblich, Buyo-Stil) "Chora"
    >Banette (Weiblich) "Scream"
    >Obscurus (Männlich, Zobiris-Körper) "Dark"
    >Frosdedje (Weiblich) "Demnare"
    Über mich: Ich bin anfangs sehr still, wenn man mich näher kennt bin ich ziemlich aufgedreht
    Elementarkraft: 👻Furcht


    Name: Tsunami
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    Aussehen&Kleidung: silbrige Haare mit einer blauen Strähne, blaue Augen, sturmgraues Top, schwarze Fließjacke, enge Jeans, Turnschuhe.
    Pokémonteam:
    >Raichu (Männlich, schwarz-weiß) "Carlo"
    >Nachtmakara (Weiblich) "Lotta"
    >Absol (Weiblich, schwarz mit blutrotem Horn, Zähnen und Klauen) "Spirit"
    >Glurak (Männlich, Mega-Entwicklung X)
    >Absol (Weiblich, Mega-Entwicklung) "Klinge"
    >Blitza (Männlich) "Flash"
    Befreundet mit Lugia
    Über mich: Ich komme aua Kalos, reise aber momentan durch Alola. Lugia rettete mich, als ich bei einem Sturm ins Meer gefallen bin und wir wurden Freunde. Ich bin in X verknallt.
    Elementarkraft: 🌀Wind


    8
    ((bold))SIE((ebold)) ((maroon))ist die nächste Bedrohung, mit denen es die Guardians schon zu tun hatten: ((bold))PSYCHO((ebold)) Psycho ist ein irre
    SIE ist die nächste Bedrohung, mit denen es die Guardians schon zu tun hatten: PSYCHO
    Psycho ist ein irres Genie. Sie ist wie zwei Seelen in einem Körper denn die zweite Seele, die Gute, ist Professor Linde. Sie hat Psycho erschaffen. Psycho will Arceus töten um Macht zu gewinnen. Jedenfalls ist das ein Grund der Sinn ergeben würde. Vermutlich weiß Psycho nicht mal selbst warum sie dem Gottpokémon an den Kragen will. Psycho hat ihr Labor wieder gefunden und was aus dem Reagenzglas gezaubert: Einen Drachen von der Größe eines Gluraks. Sie hat es Bestia (Bestie auf Latein) genannt.


    Name: Psycho
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: weiße Haut, weiße, kurze Haare, schwarze Augen, rote Pupille, Blut läuft an ihrem Mundwinkel runter, schwarze Hörner und Flügel.
    Attacken:
    Zwangbann > verhängt einen Zwangbann über das Ziel, zwingt es Psycho zu gehorchen.
    Peitschenhieb > ein starker Hieb mit Psycho‘s Peitsche, können dem Ziel Wunden zufügen diese können Blutungsschaden verursachen.
    Einschüchtern > schüchtert das Ziel mit ihrem irren Psycho-Blick ein.
    Verführen > redet mit verführerischer Stimme auf ihr Ziel ein und versucht es zu überzeugen auf ihre Seite zu ziehen.
    Höllenqualen > quält das Ziel mit unerträglichen Schmerzen.

    Pokémonteam:
    >Rhythem (Weiblich, durch Gentechnik modifiziert)
    >Bestia (Weiblich, durch Gentechnik modifiziert)
    >Shy (Weiblich, durch Gentechnik modifiziert)
    >Matrix (Weiblich, gute Freundin von Arceus, unter Psycho‘s Zwangbann)
    >Nightmare (Weiblich, gute Freundin von Arceus, vom Alptraum verdorben)
    >Deathwing (Männlich, folgt ihr um seine Tochter zurück zubekommen)
    Besonderheiten: Sie ist ein unmenschliches Wesen das vollkommen dem Wahnsinn verfallen ist, verfolgt das Ziel Arceus zu töten.

    9
    ((purple))Diese Geschöpfe dienen unseren Feind. ((bold))Rhythem((ebold)) ist ein von Psycho durch Gentechnik modifizierter Drache und ist auch flugf
    Diese Geschöpfe dienen unseren Feind.

    Rhythem ist ein von Psycho durch Gentechnik modifizierter Drache und ist auch flugfähig. Sie greift mit Ton- und Klangattacken an die das Gehör und die Psyche beschädigen können.


    Name: Rhythm
    Typ: Drache/Psycho
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: ähnelt einer chinesischen Wolkenschlange.
    Attacken:
    Basswelle > eine dunkle Tonwelle die viel Druck besitzt, beim Aufprall hat man das Gefühl der Brustkorb zerspringt.
    Klangsturm > ein Sturm aus den verschiedensten Tönen und Klängen, wenn die Töne und Klänge auftreffen greift dies die Psyche an und kann zum Wahnsinn führen.
    Flötenschrei > ein greller Schrei der dem Klang einer Flöte (hohe Melodie) gleicht, kann Taubheit verursachen.
    Melodienschlag > schlägt mit einer Klaue zu, der Getroffene beginnt zu haluzinieren und hört immer wieder eine grelle Melodie die zu Verängstigung oder Wahnsinn führen kann.
    Tonkugel > eine aus Tönen gebündelte Kugel, wird auf das Ziel geschleudert und verursacht eine enorme Explosion bei der messerartige Töne in alle Richtungen geschossen werden.

    Besonderheiten: durch Gentechnik modifizierter Drache, flugfähig, enorm empfindliches Gehör, erträgt außer die von ihr erzeugten Töne und Klänge keine anderen schrillen Geräusche.

    10
    ((maroon))((bold))Bestia((ebold)) ist ein von Psycho durch Gentechnik modifizierter Drache. Sie greift alles an was sie nicht kennt und/oder als Bedro
    Bestia ist ein von Psycho durch Gentechnik modifizierter Drache. Sie greift alles an was sie nicht kennt und/oder als Bedrohung sieht. Bestia ist wahnsinnig schnell gereizt. Sie ist etwa so groß wie ein Glurak. Ihre Attacken werden mit Wut ausgeführt die sie ganz leicht aufbauen kann. Ohne Wut kann sie ihre Attacken nicht ausführen. Mit zu viel Wut kann sie ganz leicht außer Kontrolle geraten.

    Name: Bestia
    Typ: Drache/Psycho
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: ähnelt einer großen Echse, sechs Nasenlöcher die in Zweierreihen untereinander an der Kehle angeordnet sind, kräftige Beine, starker Kiefer der locker und ohne Probleme Knochen zermalmen kann
    Attacken:
    Bestialischer Biss > Stärke variabel, kann bei höchster Stärke Knochen durchbeißen, beim Biss wird der tödlich giftige Speichel in die Wunde übertragen so das sich die Wunde entzündet, zusätzlich legt der Speichel das Nervensystem lahm.
    Zornwelle > eine Welle aus angestauter Wut, ähnelt einer Druckwelle nur viel stärker.
    Zornklaue > schlägt mit enormer Kraft zu, kann Wut übertragen die das Ziel veranlasst seine Verbündeten anzugreifen.
    Bestienfeuer > goldenes Feuer das in Sekundenschnelle alles verzehrt an das es ran kommt.
    Zornschwinge > goldene Flügel aus Wut entstehen, erhebt sich in die Luft und erzeugt mit Flügelschlägen starke goldene Winde die das Ziel wegschleudern können.
    Wutstau > staut Wut an um Attacken wie Zornwelle oder Zornschwinge ausführen zu können.

    Besonderheiten: durch Gentechnik modifizierter Drache, flugfähig, kann nur durch die sechs Nasenlöcher Luft holen, enorm stark, lässt sich nicht mal von Psycho richtig bändigen, muss deshalb eine Art Halsband tragen womit ihre Nasenlöcher verschlossen werden können, bekommt dadurch keine Luft und muss gehorchen um Luft holen zu dürfen, ist eigentlich immer wütend und wahnsinnig leicht provozierbar.

    11
    ((purple))((bold))Shy((ebold)) ist ein von Psycho erschaffener Wolf. Sie greift mit starken Psycho-Attacken an mit denen sie die Gefühle und den Vers
    Shy ist ein von Psycho erschaffener Wolf. Sie greift mit starken Psycho-Attacken an mit denen sie die Gefühle und den Verstand ihres Ziels beeinflusst.

    Name: Shy
    Typ: Psycho
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Wolfartig, Größe eines Gluraks.
    Attacken:
    Fugaxklaue > lässt das Ziel zurückschrecken.
    Timorblick > ein hypnotisierender Blick der das Ziel ängstlich werden lässt, so dass es vor allem Angst hat.
    Furorbrüllen > stachelt das Ziel mit ohrenbetäubendem Brüllen an, lässt es unachtsam und leicht reizbar werden.
    Odiumwinde > ruft starke Winde die in dem Ziel Hass gegen seine Liebsten hervor rufen.
    Memoriae > plagt das Ziel mit schlechten Erinnerungen bis zur Verzweiflung.

    Besonderheiten: durch Gentechnik modifiziertes Wesen, flugunfähig, beeinflusst das Verhalten stark, kann dafür nicht sonderlich viel körperlichen Schaden anrichten.

    12
    ((bold))Nightmare((ebold)) ist ein Drache der Psycho freiwillig folgt. Sie war einst die Traumwächterin Somnia wurde aber von den negativen Gedanken
    Nightmare ist ein Drache der Psycho freiwillig folgt. Sie war einst die Traumwächterin Somnia wurde aber von den negativen Gedanken und Träume der bösen Menschen verdorben und wurde zum Alptraumdrachen Nightmare. Auch sie ist eine gute Freundin von Arceus, aber als der Alptraum von ihr Besitz ergriff, wand sie sich von allem Guten ab.

    Name: Nightmare, einst Somnia
    Typ: Drache/Psycho
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelgraue Schuppen, rote Hörner, Krallen, Flügelhaut und Schweifkristalle, rote Augen, silbergraue von rotem Nebel umwaberte Alptraumkrone, einst smaragdgrüne Schuppen, violette Unterseite, cremefarbene Hörner, Krallen und Schweifkristalle, goldsilberne Traumkrone.
    Attacken:
    Alptraum > bringt das Ziel zum schlafen, plagt es mit grausamen Alpträumen, das Ziel kann allerdings nicht geweckt werden.
    Alptraumgriff > blutrote Alptraumtentakel kommen aus dem Boden und umwickeln das Ziel, wenn ein Tentakel zerstört wird kommen zwei neue aus dem Boden und umwickeln den Angreifer.
    Alptraumflammen > speit blutrote Alptraumflammen die wesentlich zerstörerischer sind als normale Flammen. Lebewesen die mit den Alptraumflammen in Berührung kommen verfallen dem Alptraum und gehorchen Nightmare.
    Somnum exterreri solebat aurula (Zauberspruch) > haucht dem Ziel den Alptraum ein so dass es dem Alptraum verfällt und Nightmare gehorcht.
    Verderbnis > verdirbt das Land und alles Lebende darauf, zieht die Verdorbenen auf die Seite des Alptraums und somit auch auf Nightmare‘s.
    Besonderheiten: dem Alptraum verfallen, glaubt Arceus hätte sie vor ihrem Schicksal bewahren können und will sich deshalb an ihm rächen, folgt Psycho um sich an Arceus zu rächen.

    13
    ((red))((bold))Deathwing((ebold)) ist einer der Drachen der Psycho folgt, allerdings folgt er ihr weil sie ihm versprochen hat ihm seine Tochter zurü
    Deathwing ist einer der Drachen der Psycho folgt, allerdings folgt er ihr weil sie ihm versprochen hat ihm seine Tochter zurück zu geben die in einer Art Kälteschlaf auf dem Grund des Oceans liegt. Deathwing ist riesig und zieht im Flug eine Art Flammenteppich hinter sich her. Er besitzt einen eisernen Unterkiefer und eine starke Feuerkraft. Sein kompletter Körper ist mit schwarzen Eisenplatten gepanzert, durch seinen Körper fließt Magma die durch einige Risse in seinem Körper austritt, besonders aus seiner Brust tritt Magma aus. Seine Augen und sein Rachen leuchten durch das Magma das durch seinen gesamten Körper fließt. Seine Attacken Einäschern und Chaosatem sind besonders stark.

    Name: Deathwing, als Mensch Neltharion
    Typ: Drache/Feuer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: riesig, schwarze Eisenplatten die seinen Körper schützen, eiserner Unterkiefer, Magma fließt durch seinen gesamten Körper und tritt an manchen Stellen aus besonders aus seiner Brust, seine Augen und sein Rachen leuchten durch das Magma.
    Attacken:
    Einäschern > speit ungewöhnlich heiße Flammen die in Sekundenschnelle alles einäschern.
    Flammenatem > ein heißer Atem der die Umgebung in Brand steckt und sich rasend schnell ausbreitet.
    Eruption > ruft eine Eruption hervor, der Boden reißt auf und heißes Magma und Flammen schießen empor.
    Flammenkörper > erschafft Gestalten aus Feuer die den Anwender beschützen und verteidigen, Anwender kann sich mit Flammenkörper auch in Flammen hüllen.
    Brandfalle > stellt eine Falle auf, wenn jemand in die Nähe der Falle geht explodiert diese und verschießt brennende Gesteinssplitter.

    Besonderheiten: besitzt eine menschliche Gestalt, hat eine Tochter namens Shivara (Spitzname: Sha).
    P.S: Er ist wirklich RIESIG


    14
    ((gray))((bold))Matrix((ebold)) ist ein von Psycho unterworfener Drache. Sie ist eine Freundin von Arceus doch der Zwangbann brachte sie dazu Arceus d
    Matrix ist ein von Psycho unterworfener Drache. Sie ist eine Freundin von Arceus doch der Zwangbann brachte sie dazu Arceus den Rücken zu kehren. Sie ist wahnsinnig empfindlich Elektro- und Wasserattacken gegenüber da diese einen Kurzschluss verursachen könnten.

    Name: Matrix
    Typ: Drache/Stahl
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: stählerner Körper und rasiermesserscharfe, stählerne Flügel.
    Attacken:
    Firewall > erschafft eine Firewall die den Anwender vor Angriffen schützt.
    Matrixflammen > grüne Flammen bestehend aus Einsen und Nullen.
    Virus > infiziert das Ziel mit einem starken Computervirus der vorallem Stahl-Pokémon schwer zusetzt.
    Stahlschneide > greift mit rasiermesserscharfen, stählernen Flügeln an.
    Update > führt ein Update aus wodurch der Anwender über Stärken und Schwächen des Ziels informiert wird.

    Besonderheiten: mit Arceus befreundet, empfindliche leistungsstarke Schaltkreise, mechanische Stimme, sehr empfindlich gegenüber Elektro- und Wasserattacken.

    15
    ((navy))((bold))Shavara((ebold)) oder kurz, ((bold))Sha((ebold)), ist Deathwings Tochter und besitzt ebenfalls eine menschliche und einen eisernen Unt
    Shavara oder kurz, Sha, ist Deathwings Tochter und besitzt ebenfalls eine menschliche und einen eisernen Unterkiefer. Als Drache ist sie wesentlich kleiner als ihr Vater was sie aber nicht unbedingt schwächer macht. Sie ist als Drache etwa so groß wie ein Glurak. Sie ist momentan in eine Art Kälteschlaf auf dem Grund des Oceans. Ihr Vater wird von Psycho erpresst, ihr Gefolgschaft zu leisten um seine Tochter zurück zubekommen.

    Name: Shivara, kurz Sha
    Typ: Drache/Feuer
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: wie ihr Vater als Drache nur kleiner etwa so groß wie ein Glurak, menschliche Gestalt wie auf dem Bild.
    Attacken:
    Einäschern > speit ungewöhnlich heiße Flammen die in Sekundenschnelle alles einäschern.
    Flammenatem > ein heißer Atem der die Umgebung in Brand steckt und sich rasend schnell ausbreitet.
    Eruption > ruft eine Eruption hervor, der Boden reißt auf und heißes Magma und Flammen schießen empor.
    Flammenkörper > erschafft Gestalten aus Feuer die den Anwender beschützen und verteidigen, Anwender kann sich mit Flammenkörper auch in Flammen hüllen.
    Brandfalle > stellt eine Falle auf, wenn jemand in die Nähe der Falle geht explodiert diese und verschießt brennende Gesteinssplitter.

    Besonderheiten: kann gut mit ihrem Streitkolben umgehen, in einer Art Kälteschlaf auf dem Grund des Oceans, als Drache nur halb so groß wie ihr Vater, kann ihre Größe verändern.


    16
    ((teal))Zum Schluss stelle ich euch einen wichtigen ((bold))Verbündeten((ebold)) der Guardians vor. ((bold))Angel((ebold)) ist die Tochter der letzte
    Zum Schluss stelle ich euch einen wichtigen Verbündeten der Guardians vor.

    Angel ist die Tochter der letzten Wächterin von Psycho und hat den Posten geerbt. Leider ist Psycho geflüchtet als Angel sich den Schutzzauber auflegen wollte. Sie versucht Psycho zu finden und wieder einzufangen.


    Name: Angel
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelblonde, lange Haare, himmelblaue Augen mit silbernen Splittern, trägt eine Rüstung, Langschwert mit schmaler Klinge, schneeweiße Flügel.
    Attacken:
    Luxkugel > schleudert eine Lichtkugel auf das Ziel die explodiert und dabei ein gleißend helles weißes Licht verbreitet das zur Erblindung führen kann.
    Lichthieb > die Klinge ihres Schwertes beginnt in einem hellen Weiß zu leuchten, schlägt dann zu und erfüllt das Ziel so stark mit Licht dass es von innen heraus platzt.
    Luxstrahl > ein gleißend heller, weißer Lichtstrahl der das Ziel so stark mit Licht erfüllt dass es von innen heraus platzt.
    Coelumklinge > ein Schwertstreich bei dem sich der Anwender in die Luft erhebt mit der Sonne im Rücken so dass das Ziel den Anwender nicht sehen kann.
    Engelszauber > variabler Zauber der von Schadens- und Schutzzauber bis zu Heil- und Teleportzauber reicht.

    Besonderheiten: Wächterin von Psycho, Kriegerengel, mit einer uralten Geisterbestie, die unter dem Namen Loque‘Nahak bekannt ist und auf den Namen Loqui (wird wie Loki ausgesprochen) hört, befreundet.

    17
    ...

article
1493055869
Pokémon Aura Guard - Confrontation with Dimens...
Pokémon Aura Guard - Confrontation with Dimens...
Dies ist die Fortsetzung von "Pokémon Legendary Guardians - Crystal of Hope" Das Abenteuer der auserwählten Guardians geht weiter...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493055869/Pokmon-Aura-Guard-Confrontation-with-Dimensions-and-Broken-Souls
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493055869_1.jpg
2017-04-24
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Lou ( von: Louna)
vor 156 Tagen
(Ich bin zwar da, aber ohne Tayfun kann ich nicht weitermachen.)
Mew ( von: Mew)
vor 156 Tagen
( Ist jemand da?)
Stromsturm (46981)
vor 158 Tagen
*laufe durch denn Wald*
Jim ( von: Jim Helco)
vor 162 Tagen
(War selbst weg)
Wie geht es Euch?
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 162 Tagen
Ley: Lieber Nummer sicher. *wirkt Zauberspruch-Heilung auf Serafina*
Lou ( von: Louna)
vor 162 Tagen
Und jetzt?

Kiara: *steigt auf den Silberberg*
Mew ( von: Mew)
vor 162 Tagen
Es geht schon wieder....

Ra.: Ich habe noch nie darüber nachgedacht...
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 162 Tagen
Arceus *seht zu Akahari* Was gibt's?

Saturn: Dann leg dich besser hin

Lucario *nickt verlegen*

Tayfun *erklärt den Grund*
Lilly: Oh...
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 162 Tagen
Ley: Sicher? *besorgt*
Mew ( von: Mew)
vor 162 Tagen
Ja...Ley.....* sieht zu Akahari *
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 162 Tagen
*bleibe bei ihm*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 162 Tagen
Nicki: *trainiert auf einem Platz in Illumina City.*
Zoruak: *legt sich erschöpft auf den Boden* Das reicht jetzt Nicki
Nicki: Na gut.
Jim (48042)
vor 163 Tagen
Arceus, darf ich mit Euch sprechen?
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 163 Tagen
Ley: *kommt dazu* Alles in Ordnung, Serafina?
Mew ( von: Mew)
vor 163 Tagen
Ich....weiß nicht. Vielleicht vom Gift...

Ra.: Oh... * überrascht *
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
Wieso schon wieder? Und wieso überhaupt?

Kiara: *in Kanto, mittlerweile in der Nähe vom Silberberg*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 163 Tagen
Lucario: Ja...

Saturn: Was hast du?

Sparx: -_-
Solgaleo *grinst*
*sehe mich um* Oh Mann. Kiara ist schon wieder weg...
Lilly: Schon wieder?
Mew ( von: Mew)
vor 163 Tagen
* krümmt sich leicht *

Ra.: Wolltest du mal Kinder?
Lou ( von: Louna)
vor 163 Tagen
(Ich verstehe es trotzdem nicht. Ich wechsel hier hin und her.)

Kiara: *läuft weiter* ..........
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 163 Tagen
(Und ich fragte mich schon, warum hier niemand groß schreibt.. Da hocken grade alle an einem anderen RPG^^)