Die besten Lieder von Mark Forster - Tape

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Listenitems - Erstellt von: Livi2.0 - Entwickelt am: - 2.483 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich habe hier die 14 Lieder in einer Liste zusammengefasst.
Platz 14 = Schlechtestes Lied
Platz 1 = Bestes Lied

  • Platz 14
    Da fährt ein Bus
    Ich finde dieses Lied irgendwie nicht so toll. Es ist mir etwas zu langsam, auch der Refrain ist mir zu langweilig.
  • Platz 13
    Für immer forever
    An sich mag ich dieses Lied, nur mein 7-jähriger Cousin hat dieses Album auch und die Letzte Zeile der 2. Strophe ist ungeeignet für solche kleinen Kinder.
  • Platz 12
    Wir sind groß
    Dieses Lied an sich ist auch sehr schön. Nur habe ich es zu oft gehört und jetzt mag ich es nicht mehr so sehr.
  • Platz 11
    Spul zurück
    Das Lied ist ganz okay. Ich würde es nicht als das übernatürlich beste Lied ansehen, aber auch nicht als total schlechtes Lied. Es hat seinen eigenen Pepp.
  • Platz 10
    Chöre
    Es ist das gleiche wie bei “Wir sind groß“. Aber ich mag dieses Lied immer noch und könnte es mir immer wieder anhören.
  • Platz 9
    Selfie
    Ein schönes Lied, hat sich aber den 9. Platz verdient. Es ist...wie soll ich sagen? Speziell? Auf jeden Fall, ich mag es nicht so sehr, aber jedem das Seine.
  • Platz 8
    Flüsterton
    Dieses Lied wunderschön! Es erinnert mich ein ganz kleines bisschen an “Regenbogen“ aus “Trolls“. Aber nur an der Stelle: “Wenn alles leuchtet“.
  • Platz 7
    Natalie
    Ich mag dieses Lied. Sogar sehr. Aber es gibt auch noch andere Lieder auf dem Album, welche mir einfach besser gefallen. Aber trotzdem ist “Natalie“ ein sehr schönes Lied.
  • Platz 6
    Was ernstes
    Das Lied ist sehr cool gemacht! Was soll man noch dazu sagen? Es ist einfach so was von toll.
  • Platz 5
    Schöner Scherbenhaufen
    Dieses Lied ist einfach ein Meisterwerk. Man kann es sich gut merken und... ja. Der Text an sich ist auch sehr schön.
  • Platz 4
    Willkommen zurück
    Wie bei dem vorherigen Lied finde ich den Text schön geschrieben. Er ist auch sehr einprägsam und einfach ein sehr tolles Lied.
  • Platz 3
    Sowieso
    *singt*Egal was kommt es wird gut, sowieso.
    Immer geht 'ne neue Tür auf, irgendwo!
    Auch wenn's grad' nicht so läuft, wie gewohnt.
    Egal, es wird gut, sowieso...


    Toll, Toll, Toll! Dieses Lied, einfach toll!
  • Platz 2
    Weiter (Right Now)
    Der Text ist einfach perfekt.
    Melodie, perfecto.
    Lied in einem, das 2. Beste.
    Aber trotzdem, Hammer.
  • Platz 1
    Die Beste Nacht
    Heute war 'n runder Tag
    Ich hab's heute gut gehabt
    Hat mir wirklich zugesagt
    (Von Aufstehen bis Ausgehen)
    Den ganzen Tag war's sonnig hell
    Fühl' mich wie 'n Comic-Held
    Und rufst du mich, dann komm ich schnell
    (Nach draußen gelaufen)
    Heute hat mich echt begeistert
    All der ganze Stress war leichter
    Man, das sind die besten Zeichen
    (Für heut' Nacht, denn)

    Mit 'n bisschen Glück wird das die beste Nacht des Lebens
    Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
    Hörst du die Trompeten
    Siehst du die Raketen
    Hand in Hand im Regen
    Die beste Nacht des Lebens


    Die Chance ist heut' zum Greifen nah
    Alle Leute bleiben da
    Ich hab's vorhin gleich gesagt
    (Dass was geht heut')
    Es gibt nichts mehr was wir jetzt nicht können
    Ich fühl' mich, wie der Präsident
    Setz' alles, auch den letzten Cent
    (Auf heut' Nacht, denn)

    Mit 'n bisschen Glück wird das die beste Nacht des Lebens
    Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
    Hörst du die Trompeten
    Siehst du die Raketen
    Hand in Hand im Regen
    Die beste Nacht des Lebens

    Beste Nacht des Lebens
    Oh
    Beste Nacht des Lebens

    Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht
    Ist heut', ist heut', ist heut' die beste Zeit
    Wer weiß, wer weiß, wer weiß, wer weiß
    Ich glaub, ich glaub, ich wär' bereit

    Mit 'n bisschen Glück wird das die beste Nacht des Lebens
    Ey, wir sind nicht verrückt, doch wir hätten nichts dagegen
    Hörst du die Trompeten
    Siehst du die Raketen
    Hand in Hand im Regen
    Die beste Nacht des Lebens

    Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht
    Wird das die beste Nacht des Lebens
    Ist das die beste Nacht des Lebens
    Hörst du die Trompeten
    Ist das die beste Nacht des Lebens


    Bestes Lied, of the world!

Kommentare (1)

autorenew

Sonnenfell (16345)
vor 153 Tagen
Also ich find ja Chöre das beste... Aber trotzdem schöne Liste!