Springe zu den Kommentaren

Im Traum gefangen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 299 Wörter - Erstellt von: Anto - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 183 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommst du in einen Traum und wirst dort gefangen. Du kannst noch nicht entkommen. Kannst du es schaffen?

    1
    Es war ein anstrengender Tag du gehst schlafen und bist auf einmal in einem Träumeland. Du bist geschockt und willst aufwachen, kannst es aber nicht. Was tust du?

    2
    Du kommst an einem großen Baum vorbei und suchst darin erst einmal einen kleinen Unterschlupf da es sehr kalt ist und der Baum dich wärmt. Auf einmal hörst du ein Geräusch. Was tust du?

    3
    Du überlegst es dir noch einmal und und plötzlich steht ein Tier vor dir. Was für ein Tier ist es?

    4
    Du nimmst das Tier mit zu dir und freundest dich mit ihm an. Es läuft weg und du folgst ihm in einen tiefen Wald. Dort findest du eine Hütte. Gehst du rein?

    5
    Die Hütte verschwindet mit dem Tier und es taucht nicht wieder auf. Ein Schloss erscheint und der König lässt sich rein. Es gibt ein riesen Buffet was gibt es?

    6
    Als du gerade rein hauen wolltest ist alles leer du willst wieder nach Hause und willst unbedingt aufwachen du versucht alles aber du wachst nicht auf. Plötzlich hörst du sie Stimme deiner Eltern und deinen Wecker und schließlich wachst du auf.

Kommentare (0)

autorenew