Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: TesteDichEinfach - Entwickelt am: - 8.651 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du fragst dich schon lange, ob du lesbisch bist? Du hast schon viele Tests gemacht, doch hattest immer das Gefühl, als würde der Test nicht zu dir passen? Das heißt, dass du dir andere Fragen gewünscht hättest, die vielleicht mehr bestimmen könnten. Oder du weißt einfach nicht, ob du auf Mädchen und Jungen stehst, traust dich aber nicht mit anderen darüber zu reden? Dann bist du hier richtig.

  • 1
    Denk an deine Zeit als Kind zurück. Was hast du damals am liebsten gespielt, bzw. geguckt?
  • 2
    Würdest du gerne mal ein Mädchen küssen?
  • 3
    Wieso machst du diesen Test?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit lieber?
    (Das was eher zutrifft, bzw. was ähnlicher ist)
  • 5
    Hattest du schon mal so starke Gefühle, dass du immer lächeln musstest wenn du diese Person gesehen hast?
  • 6
    Hast du dich schon oft auf Seiten erkundigt über lesbisch sein?
  • 7
    Wenn du ein Mädchen siehst, wo schaust du dann hin?
  • 8
    Magst du diesen Test?
  • 9
    Ich kann mir vorstellen mit einem Mädchen mehr als Küsse zu machen...
  • 10
    Und die letzte Frage...
    Wenn du mit anderen Mädchen in einer Umkleide bist, wie fühlst du dich dann?

Kommentare (3)

autorenew

Rom (72343)
vor 87 Tagen
Der Test hat mir gesagt ich bin nicht leicht einzuschätzen, Wahnsinnig hilfreich, das wusste ich vorher nicht, genau deswegen mache ich ja den Test. Naja bisher dachte ich eigentlich ich bin bi , aber ich bin mir halt nicht sicher.
lesbische Frau (56853)
vor 89 Tagen
Ich bin LESBISCH.Wir waren oft im Bett und es klappt sehr gut. OMG ich liebe unsere Frauen Geschlechter.
Siri (77878)
vor 108 Tagen
Ich bin vielleicht lesbisch und eigentlich macht es mir nichts aus ich meine WHO cares warum steht da "ich vermute du hoffst dass ich schreibe du bist normal" auch lesben und schwule sind NORMAL