Springe zu den Kommentaren

Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 207 Wörter - Erstellt von: Marianne2301 - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 229 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich ging die Straßen lang und freute mich bereits darauf morgen nach Hogwarts zu fahren. Ich könnte einfach nicht mehr warten ich lief zu meinem Bruder und fraget ihn:,, Freust du dich auch schon auf morgen James?" James sagte:,, ja klar dann sehe ich Sirius und Remus wieder ." Unsere Mutter rief uns zum Essen, nach dem Essen ging ich schlafen. Am nächsten Morgen war ich sehr müde ich hatte kaum geschlafen.(ich bin der Zwilling von James) im Hogwarts Express sucht ich Remus. Wir waren seit dem letzten Jahr zusammen, als ich ihn sah rief ich:,, Remus, ich hab dich soooo vermisst" wir umarmten uns und küssten uns mitten im Zug. Ich dachte jetzt kann mich mehr schief gehen doch das stimmte nicht. Das was passierte zerstörte mich innerlich sehr.....

    2
    -

Kommentare (0)

autorenew