Springe zu den Kommentaren

MXD - Kinder der Großen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: P.S. Der Direktor - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 18.644 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In den Bergen um St. Williams liegen drei Schulen, Internate um genau zu sein. Doch auch wenn die Schulleitung alles versucht, um zu verhindern, dass herauskommt, wer dort unterrichtet wird, hat sich das Gerücht, dass auf diese Schulen die Kinder von Helden, Schurken und Mutanten gehen, schnell verbreitet.
Doch ist das Dorf damit näher an der Wahrheit als man denkt, denn diese Schulen werden von den Kindern von Marvel- oder DC-Helden und Schurken sowie mutierten Kindern und den von X-Men besucht.

    1
    Doch warum braucht es diese Schulen überhaupt? Und warum nicht einfach eine? Helden und Schurken können noch so gute Menschen sein, sie haben kaum Z
    Doch warum braucht es diese Schulen überhaupt? Und warum nicht einfach eine?

    Helden und Schurken können noch so gute Menschen sein, sie haben kaum Zeit für ihre Familien. Mutantenkinder sind für "normale" Eltern kaum zu bändigen, haben ihre Sprösslinge doch Kräfte, die sie sich meist nicht ansatzweise erklären können. Darum kommen Kinder auf diese Internate, wo sie lernen können, ihre Kräfte zu bändigen.

    Es gibt 3 Schulen, weil es schon früher einen derartigen Versuch gab, sich die einzelnen Gruppen (Marvel, X-Men und DC) aber zerstritten und die Schule zerstört haben. Deshalb wurden 3 neue Schulen gegründet, deren Leitungen aber eng zusammen arbeiten, um die Schüler konfliktlos zusammen zu führen. So werden z. B Wahlkurse zusammen abgehalten und der Stundenplan ist überall gleich.

    So, ich hoffe, ihr macht mit oder schaut es euch zumindest mal an. Das wäre sehr freundlich, weil hier echt viel Arbeit drinnen steckt.

    2
    ((bold))Die 3 Schulen kurz vorgestellt((ebold)) ((navy))Boarding school for children from superheroes and villains((enavy)) Genannt: M(arvel)-School S
    Die 3 Schulen kurz vorgestellt

    Boarding school for children from superheroes and villains
    Genannt: M(arvel)-School
    Schüler: Kinder von Marvelhelden und -schurken
    Schulfarbe: Dunkles Blau, marineblau
    Standort: Nordosten des Dorfes
    Es herrscht Schuluniformspflicht!
    Hier sind die Lehrer am strengsten und es sind auch die Lehrer, die dafür bekannt sind, Mädchen und manchmal auch Jungen an bestimmte Zonen zu blicken. Es ist die einzige Schule an der es schon sexuelle Übergriffe auf Schüler gab.
    Körperliche Züchtigung ist hier noch üblich.
    Es ist dennoch meist sehr schön hier.
    Die Schule ist quasi das "Schwarze Schaf" unter den dreien.


    Boarding school for mutated children and Mutants' children
    Genannt: X(-Men)-School
    Schüler: mutierte Kinder und Kinder von Mutanten
    Schulfarbe: dunkles Rot
    Standort: im Südwesten des Dorfes
    Es gilt Schuluniformspflicht!
    Hier sind die Lehrer noch am freundlichsten und verständlichsten.
    Körperliche Züchtigung ist strengstens verboten.

    Boarding school for superheroes' and villains' children
    Genannt: D(C)-School
    Schüler: Kinder von DC-Helden und -Schurken
    Schulfarbe: gelbgrau
    Standort: im Nordwesten des Dorfes
    Es herrscht Schuluniformspflicht!
    Die Lehrer sind streng aber fair.
    Es gab noch keine Skandale.
    Körperliche Züchtigung ist nur bei besonders schweren Regelverstößen üblich.

    3
    Genau mittig zwischen den Schuklen liegt das Dorf St. Williams. Es ist den Schülern frei gestellt, es am Wochenende und in den Ferien zu besuchen. Sa
    Genau mittig zwischen den Schuklen liegt das Dorf St. Williams.
    Es ist den Schülern frei gestellt, es am Wochenende und in den Ferien zu besuchen.
    Sams- und Sonntags während der Schulzeit sowie täglich während den Ferien fährt um 8 Uhr früh ein Bus ins Dorf und um 16 Uhr nachmittags einer zu den Internaten. Jedes Internat hat einen eigenen Bus.
    Die Fahrt zum Dorf beträgt etwa 15 Minuten.

    Auf dem Bild ist eingetragen, wo ungefähr jedes Internat seinen Standort hat.
    M-School
    X-School
    D-School

    4
    Regeln für das RPG

    1. Es wird niemand getötet
    2. Kommt häufig on, ich hab mir echt Mühe gegeben
    A) Irgendwann fliegt ihr dann bei Inaktivität raus
    3. Ihr dürft Farben benutzen, aber nur Maroon, Navy oder Olive und zwar nur die Farbe der Schule, auf der euer Charakter ist
    A) Ausnahmen sind die Leute, bei denen ich weiß, dass sie immer mit einer bestimmten Farben schreiben/schon immer damit geschrieben haben
    B) Rot und Fuchsia werden von KEINEM akzeptiert und Kommentare in diesen Farben von mir gelöscht
    4. Schreibt "Everything changes" unter die Steckbriefe
    5. Niemand von euch ist OP oder etwas in die Art
    6. Jeder darf einen Lehrer spielen, aber nur wenn er nötig ist
    7. Reagiert auf das, was andere sagen/tun
    8. Nur Leute, die Gedanken lesen als Fähigkeit haben, können Gedanken lesen
    9. Ich hab das ganze erstellt und echt ver***** lange dafür gebraucht, also erwartet keine freundliche Reaktion, wenn ich sehe, dass ihr das nachgemacht habt
    10. Es wird erst RPGt, wenn euer Steckbrief eingetragen ist oder ich das OK gegeben habe
    A) Es werden nur vollständige Steckbriefe eingetragen (auch ihne Links vollständig)
    B) Da ich zur Zeit wenig on kann, dürft ihr auch schon RPG'n, wenn ich nicht da bin und Arichen euren Steckbriefe abgesegnt hat
    C) Schickt mir die Steckbriefe, wenn ich nicht on bin, bitte auch noch einmal per E-Mail aoder auf dem Profil in die Kommentare, damit ich keinen verliere
    11. Ihr dürft so viele Charas erstellen, wie ihr wollt, solange sich bei euren Charas die Anzahl der Jungen und Mädchen pro Internat ausgleicht
    12. Die meisten sind schon seit sie 10 waren auf der Schule, also schreibt, wenn ihr neu seid


    Das sollte es jetzt erstmal sein. Es kann natürlich auch mehr werden

    5
    ((bold))Die Schulordnung((ebold)) Die Schulordnung ist aufgrund der Zusammenarbeit der Schulen überall gleich. Es gibt darin natürlich noch mehr Reg
    Die Schulordnung

    Die Schulordnung ist aufgrund der Zusammenarbeit der Schulen überall gleich. Es gibt darin natürlich noch mehr Regeln, aber ich schreib jetzt erstmal ein paar auf und die Strafe der Schule in der dazugehörigen Farbe

    Daran wird sich gehalten
    1. Das Schuljahr beginnt am 1. Januar, es werden nur Schüler akzeptiert, die bis zum 31. Dezember ihren 10. Geburtstag gefeiert haben
    2. Schüler dürfen ihre Eltern nur in den Ferien sehen

    Diese dürfen gebrochen werden

    1. Die Schuluniform wird während des Unterrichts und auf Schulausflügen getragen
    Die Uniform darf 48 Stunden nicht ausgezogen werden
    2 Nachmittage 1 h 30 min Nachsitzen
    1 Eintrag ins Klassenbuch; bei 3 Einträgen 1 Woche Nachsitzen


    2. Der Unterricht darf nur bei starker Krankheit verpasst werden
    2 Wochen Nachsitzen + Schulnützige Arbeit
    1 Tag allein Abwaschdienst (dauert etwa 1 Stunde, sind ja viele Schüler)
    2 Tage Nachsitzen


    3. Strafen sind immer allein abzusitzen
    Doppelte Strafe von dem, dem geholfen wurde, für den, der geholfen hat
    Gemeinnützige Arbeit
    1 Woche Nachsitzen


    4. Das Schulgelände darf nur am Wochenende und während der Ferien verlassen werden
    Das Schulgelände darf den Rest des Halbjahres nicht verlassen werden
    1 Woche Nachsitzen
    1 Wochenende Gemeinnützige Arbeit

    Anmerkung für die M-School:
    Die Lehrer dürfen die Strafen individuell anpassen und sobald ein Regelverstoß erahnt wird, darf schon bestraft werden

    6
    Die Zimmerverteilung

    M-School
    Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt und nach Themen gestaltet und benannt.
    In jedem Zimmer stehen 4 Betten mit unterschiedlicher Bettwäsche. Zudem steht je ein Sofa und ein Bücherregal darin. Durch eine Tür gelangt man in das angrenzende Bad.

    Mädchen
    Sternenreise
    1.
    2. Samantha Amy Leila Bekker
    3. Alaska Melody Rose Griffyn
    4. Glesni Enfys Quill

    SonnenaufgangVoll!
    1. Catherine Rogers
    2. Mel Hardy
    3. Freya Rogers
    4. Megan Eira Quill

    Elemente der Welt
    1.
    2.
    3.
    4. Ellowhin Enid Quill


    Jungen

    Sternennacht VOLL!
    1. Akira Kawa
    2. Haku Mikaboshi
    3. Servo Mulligan
    4. Meredith Merfyn Quill

    Tag der Sonne
    1.
    2. Ikki Kurogane
    3. Alec Fox
    4. Arwel Owain Pritchard

    Wald der Träume VOLL!
    1. Ted Stark
    2. Malcolm Lopez
    3. Henry Stark
    4. Dylan Cariad Quill


    X-School

    Die Zimmer sind nicht nach Geschlechtern getrennt. Sie sind nach Elementen/Magierichtungen benannt und danach gestaltet.
    Jedes Zimmer hat 5 Betten mit unterschiedlicher Bettwäsche. Zudem steht je ein Sofa darin. Durch eine Tür gelangt man ins Badezimmer.

    Erde
    1.
    2.
    3.
    4.
    5. Peter Maximoff
    Wasser
    1.
    2.
    3. Hannah Amy Xavier
    4.
    5.
    Luft
    1. Caris Angelique
    2. Alexey Romanow
    3.
    4.
    5.
    Feuer
    1. Shira Anne Darkhölme
    2.
    3.
    4.
    5. Jugo Grey
    Dunkelheit
    1. Samon Gokuu
    2.
    3. India Howlett
    4.
    5. Clay Richard Darkhölme


    D-School

    Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt. Die der Mädchen sind nach Blumen, die der Jungen nach Tieren gestaltet und benannt.
    Es gibt pro Zimmer 2 Betten mit unterschiedlicher Bettwäsche, 1 Sofa und 1 Bad.

    Mädchen
    Rose
    1. Marie Ella Grace
    2.
    Blauregen
    1.
    2.
    Tulpe
    1. Emilia Mary Hunter
    2.
    Stiefmütterchen
    1. Aquamarine Marine
    2.
    Krokus
    1.
    2.
    Narzisse
    1.
    2.

    Jungen

    Braunbär
    1.
    2.
    Polarbär
    1.
    2.
    Schneeeule
    1.
    2.
    Polarfuchs
    1. Cito Allen
    2.
    Rotfuchs
    1.
    2. Maxis John Hunter

    Großer Panda
    1. Marin Marine
    2.


    》Bei Bedarf werden weitere Zimmer hinzugefügt.
    》Genauere Beschreibungen der Zimmer sind bei den Beschreibungen der Schulen einzusehen

    7
    ((bold))Folgende Helden und Schurken sind bereits vergeben((ebold)) ((navy))Marvel((enavy)) 👘Star Lord + Gamora Amatsu-Mikaboshi + unbekannt (🎒4
    Folgende Helden und Schurken sind bereits vergeben

    Marvel
    👘Star Lord + Gamora
    Amatsu-Mikaboshi + unbekannt (🎒4)
    Captain America + unbekannt(💝1)(🎒3)
    👘Toxin
    Kilgrave + Amanda Gryffin(🎒2)
    👘Reptil + unbekannt (verstorben)
    👘Iron Man + Unbekannt
    👘unbekannt + Black Cat
    Deadpool + Rakudai Kurogane (💝1 Schwester)
    👘Jonathan Storm + Amanda Storm
    👘Doctor Strange + Starfire

    Mutanten
    Mystique + unbekannt (🎒3)(💝1)
    Professor X + Moira MacTaggert (🎒2)(💝2)
    👘Wolverine + unbekannt
    Psylocke + Hitoshi Gokuu (💝1 Bruder im Gefängnis)
    👘Magneto + unbekannt
    Phoenix + unbekannt (🎒)

    Unmutierte Eltern
    Frances + Nazue Angelique (💝3 Jungen 19+)
    Anastasia Romanow + Akira Yamamoto (🎒 2 jüngere Brüder und 1 Schwester)

    DC
    Rip Hunter + Ehefrau (🎒1)
    Aquagirl + Jaques Marine (💝2)(🎒4)
    Flash + unbekannt (🎒2) -> Flash + Ellea GRace





    Kurze Legende
    💝Noch Geschwister möglich (Anzahl der noch möglichen Geschwister in Klammern)
    🎒Noch Halbgeschwister möglich (Anzahl in Klammern)
    👘Keine Geschwister mehr möglich

    8
    ((bold))Stundenplan((ebold)) Der Stundenplan ist für alle Schulen und Schüler gleich((small)) ((unli))Montag((eunli))((small)) 08 Uhr - Englisch 09
    Stundenplan

    Der Stundenplan ist für alle Schulen und Schüler gleich

    Montag
    08 Uhr - Englisch
    09 Uhr - Englisch
    10 Uhr - Mathe
    11 Uhr - Geschichte
    12 Uhr - Sport
    13 Uhr - Schulschluss

    Dienstag
    08 Uhr - Kunst
    09 Uhr - Mathe
    10 Uhr - Englisch
    11 Uhr - Musik
    12 Uhr - Geschichte
    13 Uhr - Schulschluss

    Mittwoch
    08 Uhr - Mathe
    09 Uhr - Mathe
    10 Uhr - Kunst
    11 Uhr - Kunst
    12 Uhr - Englisch
    13 Uhr - Schulschluss

    Donnerstag

    08 Uhr - Sport
    09 Uhr - Sport
    10 Uhr - Musik
    11 Uhr - Englisch
    12 Uhr - Mathe
    13 Uhr - Schulschluss

    Freitag

    08 bis 13 Uhr - Schützen oder Angreifen*


    *Schützen oder Angreifen ist eine Unterrichtseinheit, die von Helden und/oder Schurken geleitet wird. Hierbei lernen die Schüler, was es heißt ein Held/Schurke zu sein.

    9
    ((bold))AG's((ebold)) AG's werden von Schülern geleitet und können schulübergreifend sein. Man darf eine AG erst leiten/gründen, wenn ma
    AG's

    AG's werden von Schülern geleitet und können schulübergreifend sein.
    Man darf eine AG erst leiten/gründen, wenn man 15 oder älter ist.
    Folgende AG's werden angeboten:

    ¤Orchester
    Schulintern
    Leiter:
    Elly;
    -;
    -
    Mitglieder:
    Elly (Cello) (Violine); ;
    Clay (Klarinette);
    Max (Geige)
    Treffen:
    Mittwoch + Sonntag von 15 bis 17 Uhr


    ¤Chor
    schulintern
    Leiter:
    Elly
    -
    -
    Mitglieder:
    Elly; Haku
    Shira
    Aqua; Marie
    Treffen: Freitag von 14 bis 15 Uhr


    ¤Schülerzeitung
    schulübergreifend
    Leiter: Han
    Mitglieder:
    Han, Cathy, Mari
    Treffen: Samstag von 9 bis 11 Uhr in einem Cafè im Dorf


    ¤Kampfübung
    schulübergreifend
    Leiter: Megan
    Mitglieder:
    Meg, Mer, Hannah, Clay, Emi, Servo, Indy, Cito, Peter, Haku, Jugo, Ikki, Alec, Samon
    Treffen:
    Freitag von 14 bis 18 Uhr auf dem Gelände der M-School (Gemeinschaftsraum im Obergeschoss) (das Verlassen des Schulgeländes für die AG ist offiziell erlaubt)
    Samstag von 8:30 bis 12 Uhr auf der Wiese am Dorf + Mittagessen im Dorf


    ¤Elementarmagie
    schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder:
    Arwe (Wasser), Dyl (Feuer), Meg (Erde), Mer (Luft), Mel (Eis)
    Treffen: Dienstag von 15 bis 19 Uhr auf dem Gelände der D-School


    ¤Flugkurs
    schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder: Arwe, Dyl
    Treffen: Sonntag von 9 bis 15 Uhr im Dorf


    ¤Theater
    schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder:
    Emi, Akira, Marie, Henry, Mal, Freya, SAL
    Treffen: Samstag + Sonntag von 13 bis 19 Uhr auf dem Gelände der X-School


    ¤Kreative Magie
    Schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder:
    Gles, Cari, Alex, Teddy, Alec
    Treffen: Mittwoch von 14 bis 18 Uhr in einem Gemeinsvhaftsraum der M-School


    Jeder Schüler muss mindestens 1 AG besuchen
    Ihr dürft gerne weitere AG's gründen, aber nach dem Schema von oben ⬆

    10
    Steckbrief
    Endlich habt ihr es geschafft 😋
    Danke, dass ihr soweit gelesen habt und ich hoffe, dass ihr mitmacht, bis hoffentlich im RPG

    Vorname:
    Nachname:
    °Bedeutung und Herkunft des Namens:
    °Spitzname:
    °Deckname:

    Allgemein
    Geschlecht:
    Alter: (10-20)
    Geburtstag:
    Schule: (M, X, D)
    Zimmer:
    Bettnummer:
    AG(s):
    Fähigkeit(en): (nicht jeder muss welche haben, nicht zu stark und nichts mit Zeit, müssen nichts mit den Eltern zu tun haben)
    Waffen:

    Aussehen
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Größe:
    Gewicht:
    Schuhgröße:
    Haupthand:
    Besonderes:

    Familie
    Vater:
    Mutter: (nur ein Elternteil muss Held/Schurke sein, bei Mutanten muss keiner Held/Schurke sein, bei Held/Schurke echter und Deckname)
    °Geschwister:
    °Andere:

    Vorzug
    Sexuelle Ausrichtung:
    Beziehungsstatus:
    °Essgewohnheit: (z.B. Vegetarier)
    Herkunft: (Land+Stadt)
    °Lieblingsbuch:
    °Lieblingstier:
    °Lieblingsfarbe:
    °Religion:
    Größte Angst: (nicht immer dasselbe)
    Sonstiges:

    Kleidung
    Alltagskleidung:
    Sportkleidung:
    Schwimmkleidung:
    Schlafkleidung:
    Kampfkleidung:
    Partykleidung:
    Offizielle Kleidung: (Schulbälle, ...)

    °Links
    Aussehen:
    Alltagskleidung:
    Sportkleidung:
    Schwimmkleidung:
    Schlafkleidung:
    Kampfkleidung:
    Partykleidung:
    Offzielle Kleidung:


    Alle Links sind nur eventuell
    °Sachen mit diesem Punkt sind eventuell, werden aber trotzdem mitgeschickt und einfach mit - oder oder // ausgefüllt

    11
    Der letze Rest

    Wer spielt wen?

    Blu3D1r3x
    》Megan Eira Quill; Meredith Merfyn Quill; Ellowhin Enid Quill; Dylan Cariad Quill; Arwel Owain Quill; Glesni Enfys Quill
    》Hannah Amy Xavier; Shira Anne Darkhölme; Clay Richard Darkhölme;
    》Emilia Mary Hunter; Maxis John Hunter;
    Arichen
    》Akira Kawa; Catherine Rogers
    》Caris Angelique; Alexey Romanow
    》Aquamarine Marine; Marin Marine
    India005
    》India Howlett
    Erik
    》Servo Mulligan
    》Cito Allen
    Monster ...
    》 Alaska Melody Rose Griffyn
    Tate17
    》Henry Stark; Mel Hardy
    》Tate Summers; Peter Maximoff; Jugo Grey; Samon Gokuu
    maluning
    》 Marie Ella Grace
    ~Even.
    》Ted Stark; Haku Mikaboshi
    ~Cookie's~
    》Malcolm Lopez
    Xx-Amy-xX
    》Ikki Kurogane; Alec Fox;
    Samantha Amy Leila Bekker

    LogischeTammy249
    》Freya Rogers

    Beziehungen

    👭, 👬 oder 👫 - Geschwister
    🎩 - Halbgeschwister
    💘 - ... verliebt in ...
    💞 - beide verliebt
    💋 - Zusammen
    ❣ - Freunde
    👥 - Beste Freunde
    💢 - Hassen sich

    Meredith👬Dylan👬Arwel👫Ellowhin👭Megan👭Glesni
    Clay👫Shira
    Maxis👫Emilia
    Marin👫Aquamarine
    Freya👭Catherine
    Ted👬Henry
    Cito🎩Marie
    Akira🎩Haku
    Haku💘Megan
    Louna 💞Ellowhin
    Clay💞Hannah
    Caris💋Alexey
    Hannah❣Shira


    Vergebene Geburtstage
    Bitte achtet darauf, keine Geburtstage doppelt zu benutzen!
    Zumindest bis alle vergeben sind

    Januar
    13.01. - Megan (20)
    Februar
    03.02. - Alec (16)
    18.02. - Hannah (16)
    März
    19.03. - Clay (16)
    22.03. - Peter (18)
    April
    01.04. - Jugo
    03.04. - Ikki (15)
    09.04. - Meredith (19)
    Mai
    06.05. - Louna (17)
    15.05. - Samon (18)
    18.05. - Maxis (14)
    31.05. - Alexey (21)
    Juni
    04.06. - Aquamarine + Marin (18)
    07.06. - Servo (20)
    11.06. - Mel (18)
    Juli
    01
    07. - Amy (10)
    04.07. - Freya (16)
    05.07. - Ted (19)
    06.07. - Catherine (14)
    07.07. - Cito (18)
    21.07. - Akira (17)
    25.07. - Emilia (17)
    August
    29.08. - Malcolm (16)
    September
    15.09. - Tate (16)
    30.09. - Dylan (15)
    Oktober
    01.10. -Arwel (15)
    01.10. - Ellowhin (15)
    31.10. - Alaska (17)
    November
    11.11. - Shira (14)
    15.11. - Henry (15)
    Dezember
    07.12. - Marie (11)
    21.12. - Caris (18)
    24.12. - Haku (20)
    30.12. - India (19)
    31.12. - Glesni (10)



    Wer wann fliegt

    Tut mir leid, aber:
    Testedich hat Mist mit den Steckbriefen gemacht.... Ich hab den Bearbeitungslink für das RPG ein paar Millisekunden zu früh geöffnet und jetzt hat er alle Steckis gelöscht und durch den Text vom eigentlichen RPG überspielt *seufz*
    Tut mir Leid, aber ich würde euch bitten die Steckbriefe noch einmal zu schreiben... Bilder hab ich alles noch... und mir am Besten per E-Mail zu schicken.
    Da der Stecki relativ sehr lang ist, gebe ich bis zum 31. Juli Zeit und trage da dann alles, was ich bis dahin habe ein. Wer ihn bis dahin nicht noch einmal geschickt hat, fliegt raus.
    Tut mir echt Leid, aber jetzt ist es leider zu spät, um es rückgängig zu machen.



    Wichtige Links

    ▪Steckbriefe
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492974352/MXD-Die-Schuelerschaft

    ▪Die Kleidung der Schüler
    °Alltag -

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493563461/Die-Kleidung-der-Schueler-Alltag
    °Sport -
    °Schwimmen -
    °Schlafen -
    °Kampf -
    °Party -
    °Offiziell -
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493564429/Die-Kleidung-der-Schueler-FormellOffiziell

    ▪Näheres zur M-School
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493064414/MXD-M

    ▪Näheres zur X-School
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493065912/MXD-X

    ▪Näheres zur D-School
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493062228/MXD-D

    ▪Die Lehrer
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492973762/MXD-Die-Lehrerschaft

    Jetzt ist alles geschafft! Juhuu! 😀

article
1492975108
MXD - Kinder der Großen
MXD - Kinder der Großen
In den Bergen um St. Williams liegen drei Schulen, Internate um genau zu sein. Doch auch wenn die Schulleitung alles versucht, um zu verhindern, dass herauskommt, wer dort unterrichtet wird, hat sich das Gerücht, dass auf diese Schulen die Kinder von He...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492975108/MXD-Kinder-der-Grossen
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492975108_1.jpg
2017-04-23
702EC
Marvel

Kommentare (400)

autorenew

Smiley (60840)
vor 88 Tagen
Vorname: Zackerny
Nachname: Napier
°Bedeutung und Herkunft des Namens: Der Legendäre
°Spitzname: Zane
°Deckname: Smiler

Allgemein
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Geburtstag: 22.11.
Schule: D
Zimmer: Polarfuchs
Bettnummer: 2
AG(s): Chor
Fähigkeit(en): Keine
Waffen: Messer

Aussehen
Haare: Dunkelbraun
Augen: Braun
Gesicht: Oval
Größe: 1,86n
Gewicht: 60
Schuhgröße: 41
Haupthand: Rechts
Besonderes: Vernarbtes Gesicht

Familie
Vater: Jack Napier (The Joker)
Mutter: Harley Quinn
°Geschwister: Keine
°Andere: Keine

Vorzug
💗uelle Ausrichtung: Hetero
Beziehungsstatus: Single
°Essgewohnheit: Fleichfresser
Herkunft: USA Houston Texas
°Lieblingsbuch: Keines
°Lieblingstier: Keines
°Lieblingsfarbe: Lila, Grün
°Religion: Heide
Größte Angst: Allein zu bleiben
Sonstiges: /

Kleidung
Alltagskleidung: Lila Smoking
Sportkleidung: Lila Grüner Trainingsanzug
Schwimmkleidung: Lila Badehose
Schlafkleidung: Grüne Boxer Short
Kampfkleidung: Lila Smocking
Partykleidung: Lila hemd ,Schwarze Hose ,Grüne Anzug Weste
Offizielle Kleidung: Goldener Smoking

°Links
Aussehen: (Wie Jared leto
Alltagskleidung: Wie oben
Sportkleidung: wie oben
Schwimmkleidung: wie oben
Schlafkleidung: wie oben
Kampfkleidung: wie oben
Partykleidung: wie oben
Offzielle Kleidung: wie oben

Ich hoffe das geht ohne Link (habe nämlich Probleme mit dem Link kopieren)
India ( von: India005)
vor 110 Tagen
(Hallo. Wie gut, dass ich all meine Steckbriefe speichere xD)
Vorname: India
Nachname: Howlett
°Bedeutung und Herkunft des Namens: Bedeutung: Indien, Herkunft: aus dem Englischen
°Spitzname: Indy, Wolfgirl & die mit den Wölfen tanzt (kann beide Namen aber nicht ausstehen)
°Deckname: /

Allgemein
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 30.12.
Schule: X
Zimmer: Dunkelheit
Bettnummer: 3
AG(s): Kampfübung
Fähigkeit(en): Kontrolle von Elektrizität und „Elektro-Bälle“ erschaffen, Selbstheilung, mit Wölfen per Gedanken kommunizieren
Waffen: mehrere Wurfmesser und 2 Langdolche

Aussehen
Haare: mittelbraune, leicht gewellt und in etwa Brustlänge
Augen: grüne Augen mit einem durchdringenden Blick, welche meist mit schwarzem Kajal umrandet sind
Gesicht: etwas eckig, helle Hautfarbe
Größe: 1,71m
Gewicht: 58kg
Schuhgröße: 39
Haupthand: beidseitig
Besonderes: vier Tattoos: einen Adler auf der Innenseite des linken Unterarms, eine „Rosenranke“ (sind aber keine Rosenblüten sondern kleine Totenköpfe) an der rechten Seite des Rückens, an den Fingergliedern der rechten Hand „LIVE“ und am rechten Unterarm Blumen die von Feuer umrandet sind

Familie
Vater: James Howlett/Logan/Wolverine
Mutter: unbekannte Mutantin, welche Elektrizität beherrschen kann
°Geschwister: unbekannt
°Andere: unbekannt

Vorzug
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beziehubgststatus: Single
°Essgewohnheit: Vegetarierin
Herkunft: Kanada, kanadische Wildnis (nächstgelegene Stadt Ontario)
°Lieblingsbuch: Fratze von Chuck Palahniuk
°Lieblingstier: Wolf
°Lieblingsfarbe: Bordeaux
°Religion: ohne Bekenntnis
Größte Angst: ihren Vater zu verlieren
Sonstiges: kann ihre Elektrofähigkeiten kaum kontrollieren (sind sehr Gefühlsabhängig), starke Bindung zu Wölfen, kommt mit Männern meist besser zurecht als mit Frauen, kennt ihre Mutter kaum, unbekannt woher ihre Fähigkeit mit Wölfen kommunizieren zu können stammen

Kleidung
Alltagskleidung: weißes Tanktop, dunkelblaue Jeans die unten etwas ausgestellt ist, dunkelbraune Lederjacke, schwarze Schnürstiefel welche schon etwas abgetragen sind, dunkelbrauner Ledergürtel
Sportkleidung: dunkelgraues Tanktop mit schwarzem Nike Logo, dunkelgrau melierte Sportleggings, hellblaue Sportschuhe mit schwarzem Nike Logo, wenn es kälter ist noch eine blau-schwarze Weste
Schwimmkleidung: schwarzen Monokini, der Zwischenteil besteht aus einer Art Stickerei oder so
Schlafkleidung: Schwarzes Star Wars Top (Sturmtruppenhelm mit Aufschrift „I ONLY DATE REBELS!“), weiße kurze Hose (ebenfalls mit Sturmtruppenhelmen)
Kampfkleidung: eng anliegende Jeans, Tanktop, Lederjacke, Schnürstiefel  alles in schwarz; Waffenhalterungen, silberne Kreuzkette, wenn nötig Pilotensonnenbrille
Partykleidung: schwarze eng anliegende Lederhose, schwarzes trägerloses Top, breite Kette mit unterschiedlichen Reihen, schwarze High Heel Sandaletten
Offzielle Kleidung: schwarzes Kleid, Rockteil mehrere Schichten Tüll, Oberteil leicht dunkeltürkiser Stich mit Perlen, schwarzes „Band“ welches Oberteil von Rock trennt, mehrere schwarze Armbänder, schwarze Ohrringe, schwarzer Ring, schwarze High Heel Sandaletten

°Links
Aussehen: https://getbg.net/image/279311/
Alltagskleidung: https://secure.polyvoreimg.com/cgi/img-set/cid/116312830/id/mLU0PhDC4xG6drYCiPOa4g/size/y.jpg
Sportkleidung: https://frauenoutfits.de/bundles/websitenews/gallery-outfit/6726/600_sportlich.jpg
Schwimmkleidung: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3d/53/c7/3d53c76ec0e7e6bf6a5e77464271e06c.jpg
Schlafkleidung: http://www.licheeapparels.com/Gallery/second%205.jpg
Kampfkleidung: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/52/01/76/520176f5d0c5b0a3c22c89fa211f3ed5.jpg
Partykleidung: http://www.gofeminin.de/modetrends/disco-outfit-d53301c611190.html
Offzielle Kleidung: http://www.traum-kleider.com/images/products/fr4-23/PDMC0182.jpg
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 110 Tagen
(Cya Blue ~)
CAL: Schön dich Kennen zu lernen! *lächele*
Tate17 (44823)
vor 110 Tagen
(Ok bis morgen Blue^^)

H: Tony Stark/Iron Man...
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 110 Tagen
(Ich bin am Wochenende nicht daheim, also heute kann ich nicht schreiben aber morgen wieder)
Gles - Ich heiße Glesni
Mer - Wer ist denn euer Vater?
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 112 Tagen
Ikki: *zwinker ihr kurz zu* ich muss dann gehen ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder richtig? *lächle*
Tate17 (44823)
vor 112 Tagen
M: *nickt* Bestimmt!! Bis dann^^
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 112 Tagen
Ikki: *zwinker ihr kurz zu* ich muss dann gehen ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder richtig? *lächle*
Tate17 (44823)
vor 112 Tagen
M: *lacht leicht* Na dann...
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 112 Tagen
Ikki: Danke fürs Rumführen. Jetzt bin ich doch glücklich drüber das du in mich gerannt bist *lächle* hehe.
Tate17 (44823)
vor 112 Tagen
M: Gut. *lächelt* Dann komm mit... *führt ihn erstmal draußen rum und zeigt ihm alles*
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 112 Tagen
Ikki: so uninformiert bin ich nicht *lächle und reine mir die Linke Hinterkopf seite*
CAL: Ich bin Leila (ouh jetzt mach ichs witzig :D)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 112 Tagen
Mer - Ok

Gles - Schon gut
Tate17 (44823)
vor 112 Tagen
M: Obwohl...... Weißt du denn schon wo dein Zimmer ist??

H: Ja...... Gute Frage..... Er hat mehr Erfahrungen und so, weiß besser was man tun und lassen sollte...... Das nenne ich vernünftiger......
Tate17 (44823)
vor 112 Tagen
Vorname: Mel
Nachname: Hardy
°Bedeutung und Herkunft des Namens: //
°Spitzname: //
°Deckname: //

Allgemein
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 11.6
Schule: M
Zimmer: Sonnenaufgang
Bettnummer: 2
AG(s): Elementarmagie
Fähigkeit(en): kann sich die "Fähigkeiten" einer Katze aneignen(im Dunkeln sehen, lautlos laufen,...), kann Eis komplett kontrollieren und auch selbst erzeugen
Waffen: ihre Fähigkeit

Aussehen
Haare: lange, leicht gewellte blonde Haare
Augen: grüne Augen
Gesicht: siehe Bild
Größe: ca. 1,69
Gewicht: ca. 58
Schuhgröße: 41
Haupthand: links
Besonderes: //

Familie
Vater: unbekannt
Mutter: Felicia Hardy(Black Cat)
°Geschwister:
°Andere: //

Vorzug
Sexuelle Ausrichtung: //
Beziehungsstatus: single
°Essgewohnheit: Vegetarierien
Herkunft: Los Angeles
°Lieblingsbuch: //
°Lieblingstier: //
°Lieblingsfarbe: Grün, Blau, schwarz, weiß
°Religion: //
Größte Angst: vor Qualen oder dem Tod
Sonstiges: //

Kleidung
Alltagskleidung: Schwarze Hose mit Löchern an den Knien, ein weißes Basic T-Shirt, ebenfalls weiße Sneaker
Sportkleidung: Schwarze Leggins, graues T-Shirt mit einer schwarzen Katze drauf, graue Sportschuhe
Schwimmkleidung: Schwarzer Bikini
Schlafkleidung: Weißes Nachthemd
Kampfkleidung: kämpft meistens in ihrer Alltagskleidung
Partykleidung: schwarzes langärmliges Oberteil, welches aber schulterfrei ist. Ebenfalls Schwarze Hose und weiße Turnschuhe mit blauen Streifen
Offizielle Kleidung: bodenlanges dunkelblaues Kleid. Ballerinas in der gleichen Farbe

°Links
Aussehen: hast du...
Alltagskleidung: //
Sportkleidung: //
Schwimmkleidung: //
Schlafkleidung: //
Kampfkleidung: //
Partykleidung: //
Offzielle Kleidung: //
Tate17 (44823)
vor 112 Tagen
(Hier sind schonmal zwei, ein dritter folgt und die anderen beiden folgen später oder morgen......:)

Vorname: Samon(Aussprache wie man es schreibt, allein das "S" wird etwas schärfer ausgesprochen)
Nachname: Gokuu(hat nicht den gleichen Nachnamen wie seine Mutter)
°Bedeutung und Herkunft des Namens: //
°Spitzname: //
°Deckname: //

Allgemein
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Geburtstag: 15.5
Schule: X
Zimmer: Dunkelheit
Bettnummer: 18
AG(s): Kampfübungen
Fähigkeit(en): kann seinen Stab mit einer Art "Meditation" komplett kontrollieren, dabei entsteht ein grünes Leuchten um ihn und den Stab. Außerdem funktioniert sein Gehirn wie ein Computer und er "sieht" manchmal die Bewegungen seines Gegenübers voraus. Das bedeutet er sieht die Bewegungen seines Gegenübers bevor dieser die Bewegung überhaupt ausgeführt hat. Er merkt wenn dies so ist, kann es allerdings nicht kontrollieren, was bedeutet dass es immer plötzlich passiert..
Waffen: ein roter Stab der an der linken Seite von seinem Gürtel befestigt ist und aussieht als wäre er nur 30cm lang, eigentlich aber 2m lang ist und innen drin nochmal eine Kette hat mit der er noch länger werden kann. Außerdem hat er noch zwei Langdolche an der linken Seite von seinem Gürtel befestigt.

Aussehen
Haare: orangene Haare, die vorne in den Strähnen in Grün übergehen
Augen: apfelgrüne Augen, die eine scharfe rote Umrandung haben(um die Augen, nicht um die Iris)
Gesicht: siehe Bild
Größe: ca. 1,72
Gewicht: ca. 63
Schuhgröße: 42
Haupthand: rechts
Besonderes: hat, abgesehen von einer Narbe auf der linken Hand und einem Brandmal auf der rechten Schulter, reine Haut, man merkt nicht dass er aus Japan kommt

Familie
Vater: Hitoshi Gokuu
Mutter: Elizabeth "Betsy" Braddock(Psylocke)
°Geschwister: nur einen Bruder der keine Fähigkeiten hat und auch kein Held/Schurke ist, dafür aber der größte Schwerverbrecher in Takamatsu und im Gefängnis
°Andere: //

Vorzug
Sexuelle Ausrichtung: //
Beziehungsstatus: single
°Essgewohnheit: Vegetarier
Herkunft: Takamatsu(Japan)
°Lieblingsbuch: //
°Lieblingstier: //
°Lieblingsfarbe: Grün, Orange, rot, Lila
°Religion: //
Größte Angst:
Sonstiges: //

Kleidung
Alltagskleidung: dunkle Jeans, weißes T-Shirt, ebenfalls weiße Adidas mit rot-grünen Streifen und goldenen Elementen
Sportkleidung: Schwarze, kurze Sporthose, ein weißes T-Shirt mit einer schwarzen "5" auf dem Rücken, Schwarze Sportschuhe
Schwimmkleidung: eine Schwarze Badehose mit einem roten Nike-Logo
Schlafkleidung: schwarzes T-Shirt, ebenfalls Schwarze kurze Hose
Kampfkleidung: seine Alltagskleidung
Partykleidung: hasst Partys, hat deshalb auch keine Kleidung dafür
Offizielle Kleidung: geht da nicht hin

°Links
Aussehen: https://goo.gl/images/EBeSfs
Alltagskleidung: //
Sportkleidung: //
Schwimmkleidung: //
Schlafkleidung: //
Kampfkleidung: //
Partykleidung: //
Offzielle Kleidung: //

________________________

Vorname: Jugo
Nachname: Grey
°Bedeutung und Herkunft des Namens: //
°Spitzname: //
°Deckname: //

Allgemein
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Geburtstag: 1.4
Schule: X
Zimmer: Feuer
Bettnummer: 5
AG(s): Kampfübungen
Fähigkeit(en):(Er hat die gleichen Fähigkeiten wie seine Mutter, bis auf eine:) Telepathie: Jugo hat die Fähigkeit, Gedanken zu lesen, geistig zu kommunizieren und seine Gedanken in andere Gedanken zu projizieren.
Telekinese: Jugo kann Objekte mit seinem Verstand zum schweben, zum bewegen und zum immobilisieren bringen. Außerdem kann er selbst damit fliegen.
Zerfall: Jugo kann telekinetisch die Moleküle eines Wesens zerreißen und sie zerstören.
Energiemanipulation: Jugo kann jede Art von Energie manipulieren und aufnehmen. Er kann Energie umleiten und sie kontrollieren
Waffen: zum Teil seine Fähigkeit, kämpft aber sonst mit einem selbst gemachten Bogen(nicht so wie er heute aussieht mit Ziellaser und so) und mit Pfeilen aus Metall, von denen er manche so verbessert hat dass sie z.B.
explodieren oder Netze und Gase abfeuern

Aussehen
Haare: Kinnlange, Schwarze Haare mit vorne roten Spitzen
Augen: verschiedenfarbige Augen, das Linke ist Lila/Pink und das rechte Grün
Gesicht: siehe Bild
Größe: ca. 1.69m
Gewicht: ca. 56kg
Schuhgröße: 40
Haupthand: rechts
Besonderes: hat etwas spitzere Eckzähne als gewöhnlich

Familie
Vater: unbekannt
Mutter: Jean Grey (Phoenix)
°Geschwister: //
°Andere: //

Vorzug
Sexuelle Ausrichtung: //
Beziehungsstatus: single
°Essgewohnheit: //
Herkunft: Manhatten
°Lieblingsbuch: //
°Lieblingstier: Vogel
°Lieblingsfarbe: rot, Orange, schwarz
°Religion: //
Größte Angst: qualvoll zu sterben
Sonstiges: //

Kleidung
Alltagskleidung: dunkle Jeans, schwarzes T-Shirt, Schwarze Sportschuhe
Sportkleidung: Schwarze, kurze Sporthose, ein graues T-Shirt und ebenfalls graue Sportschuhe
Schwimmkleidung: Schwarze Badehose
Schlafkleidung: dunkelgrauer Schlafanzug
Kampfkleidung: seine Alltagskleidung
Partykleidung: mag Partys nicht so gerne
Offizielle Kleidung: geht da nicht hin

°Links
Aussehen: hast du ja...
Alltagskleidung: //
Sportkleidung: //
Schwimmkleidung: //
Schlafkleidung: //
Kampfkleidung: //
Partykleidung: //
Offzielle Kleidung: //
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 112 Tagen
(CAL ist Amy aber sag einfach CAL zu ihr 😉)
CAL: Oh es tut mir wirklich leid :/
Ikki: Einfach der näherste Platz oder Ort.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 112 Tagen
Gles - *stolpert und fängt sich an der Wand ab; sieht zu ihr hoch* Hey!
(Wenn CAL Amy ist, ist Gles nen Kopf kleiner)
Xx_Amy_xX ( von: Xx_Amy_xX)
vor 112 Tagen
(Okay ich hoffe einfach du willst mit CAL spielen xD ich hab kein bock stunden auf eine antwort zu warten falls du nicht da bist)
CAL: *spaziere mit Rucksack durch den Internat hof und stoße unachtsam gegen Glesni*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 112 Tagen
Mer - Und was heißt vernünftiger?