Springe zu den Kommentaren

MXD - Kinder der Großen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Bilder - Erstellt von: P.S. Der Direktor - Entwickelt am: - 1.216 mal aufgerufen

In den Bergen um St. Williams liegen drei Schulen, Internate um genau zu sein. Doch auch wenn die Schulleitung alles versucht, um zu verhindern, dass herauskommt, wer dort unterrichtet wird, hat sich das Gerücht, dass auf diese Schulen die Kinder von Helden, Schurken und Mutanten gehen, schnell verbreitet.
Doch ist das Dorf damit näher an der Wahrheit als man denkt, denn diese Schulen werden von den Kindern von Marvel- oder DC-Helden und Schurken sowie mutierten Kindern und den von X-Men besucht.

    1
    Doch warum braucht es diese Schulen überhaupt? Und warum nicht einfach eine? Helden und Schurken können noch so gute Menschen sein, sie haben kaum Z
    Doch warum braucht es diese Schulen überhaupt? Und warum nicht einfach eine?

    Helden und Schurken können noch so gute Menschen sein, sie haben kaum Zeit für ihre Familien. Mutantenkinder sind für "normale" Eltern kaum zu bändigen, haben ihre Sprösslinge doch Kräfte, die sie sich meist nicht ansatzweise erklären können. Darum kommen Kinder auf diese Internate, wo sie lernen können, ihre Kräfte zu bändigen.

    Es gibt 3 Schulen, weil es schon früher einen derartigen Versuch gab, sich die einzelnen Gruppen (Marvel, X-Men und DC) aber zerstritten und die Schule zerstört haben. Deshalb wurden 3 neue Schulen gegründet, deren Leitungen aber eng zusammen arbeiten, um die Schüler konfliktlos zusammen zu führen. So werden z. B Wahlkurse zusammen abgehalten und der Stundenplan ist überall gleich.

    So, ich hoffe, ihr macht mit oder schaut es euch zumindest mal an. Das wäre sehr freundlich, weil hier echt viel Arbeit drinnen steckt.

    2
    ((bold))Die 3 Schulen kurz vorgestellt((ebold)) ((navy))Boarding school for children from superheroes and villains((enavy)) Genannt: M(arvel)-School S
    Die 3 Schulen kurz vorgestellt

    Boarding school for children from superheroes and villains
    Genannt: M(arvel)-School
    Schüler: Kinder von Marvelhelden und -schurken
    Schulfarbe: Dunkles Blau, marineblau
    Standort: Nordosten des Dorfes
    Es herrscht Schuluniformspflicht!
    Hier sind die Lehrer am strengsten und es sind auch die Lehrer, die dafür bekannt sind, Mädchen und manchmal auch Jungen an bestimmte Zonen zu blicken. Es ist die einzige Schule an der es schon sexuelle Übergriffe auf Schüler gab.
    Körperliche Züchtigung ist hier noch üblich.
    Es ist dennoch meist sehr schön hier.
    Die Schule ist quasi das "Schwarze Schaf" unter den dreien.


    Boarding school for mutated children and Mutants' children
    Genannt: X(-Men)-School
    Schüler: mutierte Kinder und Kinder von Mutanten
    Schulfarbe: dunkles Rot
    Standort: im Südwesten des Dorfes
    Es gilt Schuluniformspflicht!
    Hier sind die Lehrer noch am freundlichsten und verständlichsten.
    Körperliche Züchtigung ist strengstens verboten.

    Boarding school for superheroes' and villains' children
    Genannt: D(C)-School
    Schüler: Kinder von DC-Helden und -Schurken
    Schulfarbe: gelbgrau
    Standort: im Nordwesten des Dorfes
    Es herrscht Schuluniformspflicht!
    Die Lehrer sind streng aber fair.
    Es gab noch keine Skandale.
    Körperliche Züchtigung ist nur bei besonders schweren Regelverstößen üblich.

    3
    Genau mittig zwischen den Schuklen liegt das Dorf St. Williams. Es ist den Schülern frei gestellt, es am Wochenende und in den Ferien zu besuchen. Sa
    Genau mittig zwischen den Schuklen liegt das Dorf St. Williams.
    Es ist den Schülern frei gestellt, es am Wochenende und in den Ferien zu besuchen.
    Sams- und Sonntags während der Schulzeit sowie täglich während den Ferien fährt um 8 Uhr früh ein Bus ins Dorf und um 16 Uhr nachmittags einer zu den Internaten. Jedes Internat hat einen eigenen Bus.
    Die Fahrt zum Dorf beträgt etwa 15 Minuten.

    Auf dem Bild ist eingetragen, wo ungefähr jedes Internat seinen Standort hat.
    M-School
    X-School
    D-School

    4
    Regeln für das RPG

    1. Es wird niemand getötet
    2. Kommt häufig on, ich hab mir echt Mühe gegeben
    A) Irgendwann fliegt ihr dann bei Inaktivität raus
    3. Ihr dürft Farben benutzen, aber nur Maroon, Navy oder Olive und zwar nur die Farbe der Schule, auf der euer Charakter ist
    A) Ausnahmen sind die Leute, bei denen ich weiß, dass sie immer mit einer bestimmten Farben schreiben/schon immer damit geschrieben haben
    B) Rot und Fuchsia werden von KEINEM akzeptiert und Kommentare in diesen Farben von mir gelöscht
    4. Schreibt "Everything changes" unter die Steckbriefe
    5. Niemand von euch ist OP oder etwas in die Art
    6. Jeder darf einen Lehrer spielen, aber nur wenn er nötig ist
    7. Reagiert auf das, was andere sagen/tun
    8. Nur Leute, die Gedanken lesen als Fähigkeit haben, können Gedanken lesen
    9. Ich hab das ganze erstellt und echt ver***** lange dafür gebraucht, also erwartet keine freundliche Reaktion, wenn ich sehe, dass ihr das nachgemacht habt
    10. Es wird erst RPGt, wenn euer Steckbrief eingetragen ist oder ich das OK gegeben habe
    A) Es werden nur vollständige Steckbriefe eingetragen (auch ihne Links vollständig)
    B) Da ich zur Zeit wenig on kann, dürft ihr auch schon RPG'n, wenn ich nicht da bin und Arichen euren Steckbriefe abgesegnt hat
    C) Schickt mir die Steckbriefe, wenn ich nicht on bin, bitte auch noch einmal per E-Mail aoder auf dem Profil in die Kommentare, damit ich keinen verliere
    11. Ihr dürft so viele Charas erstellen, wie ihr wollt, solange sich bei euren Charas die Anzahl der Jungen und Mädchen pro Internat ausgleicht
    12. Die meisten sind schon seit sie 10 waren auf der Schule, also schreibt, wenn ihr neu seid


    Das sollte es jetzt erstmal sein. Es kann natürlich auch mehr werden

    5
    ((bold))Die Schulordnung((ebold)) Die Schulordnung ist aufgrund der Zusammenarbeit der Schulen überall gleich. Es gibt darin natürlich noch mehr Reg
    Die Schulordnung

    Die Schulordnung ist aufgrund der Zusammenarbeit der Schulen überall gleich. Es gibt darin natürlich noch mehr Regeln, aber ich schreib jetzt erstmal ein paar auf und die Strafe der Schule in der dazugehörigen Farbe

    Daran wird sich gehalten
    1. Das Schuljahr beginnt am 1. Januar, es werden nur Schüler akzeptiert, die bis zum 31. Dezember ihren 10. Geburtstag gefeiert haben
    2. Schüler dürfen ihre Eltern nur in den Ferien sehen

    Diese dürfen gebrochen werden

    1. Die Schuluniform wird während des Unterrichts und auf Schulausflügen getragen
    Die Uniform darf 48 Stunden nicht ausgezogen werden
    2 Nachmittage 1 h 30 min Nachsitzen
    1 Eintrag ins Klassenbuch; bei 3 Einträgen 1 Woche Nachsitzen


    2. Der Unterricht darf nur bei starker Krankheit verpasst werden
    2 Wochen Nachsitzen + Schulnützige Arbeit
    1 Tag allein Abwaschdienst (dauert etwa 1 Stunde, sind ja viele Schüler)
    2 Tage Nachsitzen


    3. Strafen sind immer allein abzusitzen
    Doppelte Strafe von dem, dem geholfen wurde, für den, der geholfen hat
    Gemeinnützige Arbeit
    1 Woche Nachsitzen


    4. Das Schulgelände darf nur am Wochenende und während der Ferien verlassen werden
    Das Schulgelände darf den Rest des Halbjahres nicht verlassen werden
    1 Woche Nachsitzen
    1 Wochenende Gemeinnützige Arbeit

    Anmerkung für die M-School:
    Die Lehrer dürfen die Strafen individuell anpassen und sobald ein Regelverstoß erahnt wird, darf schon bestraft werden

    6
    ((bold))Die Zimmerverteilung((ebold)) ((navy))((bold))M-School((ebold))((enavy)) Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt und nach Themen gestaltet
    Die Zimmerverteilung

    M-School
    Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt und nach Themen gestaltet und benannt.
    In jedem Zimmer stehen 4 Betten mit unterschiedlicher Bettwäsche. Zudem steht je ein Sofa und ein Bücherregal darin. Durch eine Tür gelangt man in das angrenzende Bad.

    Mädchen
    Sternenreise
    1.
    2.
    3. Alaska Melody Rose Griffyn
    4. Glesni Enfys Quill

    SonnenaufgangVoll!
    1. Catherine Rogers
    2. Mel Hardy
    3. Freya Rogers
    4. Megan Eira Quill

    Elemente der Welt
    1.
    2.
    3.
    4. Ellowhin Enid Quill


    Jungen

    Sternennacht VOLL!
    1. Akira Kawa
    2. Haku Mikaboshi
    3. Servo Mulligan
    4. Meredith Merfyn Quill

    Tag der Sonne
    1.
    2. Ikki Kurogane
    3. Alec Fox
    4. Arwel Owain Pritchard

    Wald der Träume VOLL!
    1. Ted Stark
    2. Malcolm Lopez
    3. Henry Stark
    4. Dylan Cariad Quill


    X-School

    Die Zimmer sind nicht nach Geschlechtern getrennt. Sie sind nach Elementen/Magierichtungen benannt und danach gestaltet.
    Jedes Zimmer hat 5 Betten mit unterschiedlicher Bettwäsche. Zudem steht je ein Sofa darin. Durch eine Tür gelangt man ins Badezimmer.

    Erde
    1.
    2.
    3.
    4.
    5. Peter Maximoff
    Wasser
    1.
    2.
    3. Hannah Amy Xavier
    4.
    5.
    Luft
    1. Caris Angelique
    2. Alexey Romanow
    3.
    4.
    5.
    Feuer
    1. Shira Anne Darkhölme
    2.
    3.
    4.
    5. Jugo Grey
    Dunkelheit
    1. Samon Gokuu
    2.
    3. India Howlett
    4.
    5. Clay Richard Darkhölme


    D-School

    Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt. Die der Mädchen sind nach Blumen, die der Jungen nach Tieren gestaltet und benannt.
    Es gibt pro Zimmer 2 Betten mit unterschiedlicher Bettwäsche, 1 Sofa und 1 Bad.

    Mädchen
    Rose
    1. Marie Ella Grace
    2.
    Blauregen
    1.
    2.
    Tulpe
    1. Emilia Mary Hunter
    2.
    Stiefmütterchen
    1. Aquamarine Marine
    2.
    Krokus
    1.
    2.
    Narzisse
    1.
    2.

    Jungen

    Braunbär
    1.
    2.
    Polarbär
    1.
    2.
    Schneeeule
    1.
    2.
    Polarfuchs
    1. Cito Allen
    2.
    Rotfuchs
    1.
    2. Maxis John Hunter

    Großer Panda
    1. Marin Marine
    2.


    》Bei Bedarf werden weitere Zimmer hinzugefügt.
    》Genauere Beschreibungen der Zimmer sind bei den Beschreibungen der Schulen einzusehen

    7
    ((bold))Folgende Helden und Schurken sind bereits vergeben((ebold)) ((navy))Marvel((enavy)) 👘Star Lord + Gamora Amatsu-Mikaboshi + unbekannt (🎒4
    Folgende Helden und Schurken sind bereits vergeben

    Marvel
    👘Star Lord + Gamora
    Amatsu-Mikaboshi + unbekannt (🎒4)
    Captain America + unbekannt(💝1)(🎒3)
    👘Toxin
    Kilgrave + Amanda Gryffin(🎒2)
    👘Reptil + unbekannt (verstorben)
    👘Iron Man + Unbekannt
    👘unbekannt + Black Cat
    Deadpool + Rakudai Kurogane (💝1 Schwester)
    👘Jonathan Storm + Amanda Storm

    Mutanten
    Mystique + unbekannt (🎒3)(💝1)
    Professor X + Moira MacTaggert (🎒2)(💝2)
    👘Wolverine + unbekannt
    Psylocke + Hitoshi Gokuu (💝1 Bruder im Gefängnis)
    👘Magneto + unbekannt
    Phoenix + unbekannt (🎒)

    Unmutierte Eltern
    Frances + Nazue Angelique (💝3 Jungen 19+)
    Anastasia Romanow + Akira Yamamoto (🎒 2 jüngere Brüder und 1 Schwester)

    DC
    Rip Hunter + Ehefrau (🎒1)
    Aquagirl + Jaques Marine (💝2)(🎒4)
    Flash + unbekannt (🎒2) -> Flash + Ellea GRace





    Kurze Legende
    💝Noch Geschwister möglich (Anzahl der noch möglichen Geschwister in Klammern)
    🎒Noch Halbgeschwister möglich (Anzahl in Klammern)
    👘Keine Geschwister mehr möglich

    8
    ((bold))Stundenplan((ebold)) Der Stundenplan ist für alle Schulen und Schüler gleich((small)) ((unli))Montag((eunli))((small)) 08 Uhr - Englisch 09
    Stundenplan

    Der Stundenplan ist für alle Schulen und Schüler gleich

    Montag
    08 Uhr - Englisch
    09 Uhr - Englisch
    10 Uhr - Mathe
    11 Uhr - Geschichte
    12 Uhr - Sport
    13 Uhr - Schulschluss

    Dienstag
    08 Uhr - Kunst
    09 Uhr - Mathe
    10 Uhr - Englisch
    11 Uhr - Musik
    12 Uhr - Geschichte
    13 Uhr - Schulschluss

    Mittwoch
    08 Uhr - Mathe
    09 Uhr - Mathe
    10 Uhr - Kunst
    11 Uhr - Kunst
    12 Uhr - Englisch
    13 Uhr - Schulschluss

    Donnerstag

    08 Uhr - Sport
    09 Uhr - Sport
    10 Uhr - Musik
    11 Uhr - Englisch
    12 Uhr - Mathe
    13 Uhr - Schulschluss

    Freitag

    08 bis 13 Uhr - Schützen oder Angreifen*


    *Schützen oder Angreifen ist eine Unterrichtseinheit, die von Helden und/oder Schurken geleitet wird. Hierbei lernen die Schüler, was es heißt ein Held/Schurke zu sein.

    9
    ((bold))AG's((ebold)) AG's werden von Schülern geleitet und können schulübergreifend sein. Man darf eine AG erst leiten/gründen, wenn ma
    AG's

    AG's werden von Schülern geleitet und können schulübergreifend sein.
    Man darf eine AG erst leiten/gründen, wenn man 15 oder älter ist.
    Folgende AG's werden angeboten:

    ¤Orchester
    Schulintern
    Leiter:
    Elly;
    -;
    -
    Mitglieder:
    Elly (Cello) (Violine); ;
    Clay (Klarinette);
    Max (Geige)
    Treffen:
    Mittwoch + Sonntag von 15 bis 17 Uhr


    ¤Chor
    schulintern
    Leiter:
    Elly
    -
    -
    Mitglieder:
    Elly; Haku
    Shira
    Aqua; Marie
    Treffen: Freitag von 14 bis 15 Uhr


    ¤Schülerzeitung
    schulübergreifend
    Leiter: Han
    Mitglieder:
    Han, Cathy, Mari
    Treffen: Samstag von 9 bis 11 Uhr in einem Cafè im Dorf


    ¤Kampfübung
    schulübergreifend
    Leiter: Megan
    Mitglieder:
    Meg, Mer, Hannah, Clay, Emi, Servo, Indy, Cito, Peter, Haku, Jugo, Ikki, Alec, Samon
    Treffen:
    Freitag von 14 bis 18 Uhr auf dem Gelände der M-School (Gemeinschaftsraum im Obergeschoss) (das Verlassen des Schulgeländes für die AG ist offiziell erlaubt)
    Samstag von 8:30 bis 12 Uhr auf der Wiese am Dorf + Mittagessen im Dorf


    ¤Elementarmagie
    schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder:
    Arwe (Wasser), Dyl (Feuer), Meg (Erde), Mer (Luft), Mel (Eis)
    Treffen: Dienstag von 15 bis 19 Uhr auf dem Gelände der D-School


    ¤Flugkurs
    schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder: Arwe, Dyl
    Treffen: Sonntag von 9 bis 15 Uhr im Dorf


    ¤Theater
    schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder:
    Emi, Akira, Marie, Henry, Mal, Freya
    Treffen: Samstag + Sonntag von 13 bis 19 Uhr auf dem Gelände der X-School


    ¤Kreative Magie
    Schulübergreifend
    Leiter: noch Frei
    Mitglieder:
    Gles, Cari, Alex, Teddy, Alec
    Treffen: Mittwoch von 14 bis 18 Uhr in einem Gemeinsvhaftsraum der M-School


    Jeder Schüler muss mindestens 1 AG besuchen
    Ihr dürft gerne weitere AG's gründen, aber nach dem Schema von oben ⬆

    10
    ((bold))Steckbrief((ebold)) Endlich habt ihr es geschafft 😋 Danke, dass ihr soweit gelesen habt und ich hoffe, dass ihr mitmacht, bis hoffentlich i
    Steckbrief
    Endlich habt ihr es geschafft 😋
    Danke, dass ihr soweit gelesen habt und ich hoffe, dass ihr mitmacht, bis hoffentlich im RPG

    Vorname:
    Nachname:
    °Bedeutung und Herkunft des Namens:
    °Spitzname:
    °Deckname:

    Allgemein
    Geschlecht:
    Alter: (10-20)
    Geburtstag:
    Schule: (M, X, D)
    Zimmer:
    Bettnummer:
    AG(s):
    Fähigkeit(en): (nicht jeder muss welche haben, nicht zu stark und nichts mit Zeit, müssen nichts mit den Eltern zu tun haben)
    Waffen:

    Aussehen
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Größe:
    Gewicht:
    Schuhgröße:
    Haupthand:
    Besonderes:

    Familie
    Vater:
    Mutter: (nur ein Elternteil muss Held/Schurke sein, bei Mutanten muss keiner Held/Schurke sein, bei Held/Schurke echter und Deckname)
    °Geschwister:
    °Andere:

    Vorzug
    Sexuelle Ausrichtung:
    Beziehungsstatus:
    °Essgewohnheit: (z.B. Vegetarier)
    Herkunft: (Land+Stadt)
    °Lieblingsbuch:
    °Lieblingstier:
    °Lieblingsfarbe:
    °Religion:
    Größte Angst: (nicht immer dasselbe)
    Sonstiges:

    Kleidung
    Alltagskleidung:
    Sportkleidung:
    Schwimmkleidung:
    Schlafkleidung:
    Kampfkleidung:
    Partykleidung:
    Offizielle Kleidung: (Schulbälle, ...)

    °Links
    Aussehen:
    Alltagskleidung:
    Sportkleidung:
    Schwimmkleidung:
    Schlafkleidung:
    Kampfkleidung:
    Partykleidung:
    Offzielle Kleidung:


    Alle Links sind nur eventuell
    °Sachen mit diesem Punkt sind eventuell, werden aber trotzdem mitgeschickt und einfach mit - oder oder // ausgefüllt

    11
    ((bold))Der letze Rest((ebold)) ((unli))Wer spielt wen?((eunli)) ((small)) Blu3D1r3x ((navy))》Megan Eira Quill; Meredith Merfyn Quill; Ellowhin Enid
    Der letze Rest

    Wer spielt wen?

    Blu3D1r3x
    》Megan Eira Quill; Meredith Merfyn Quill; Ellowhin Enid Quill; Dylan Cariad Quill; Arwel Owain Quill; Glesni Enfys Quill
    》Hannah Amy Xavier; Shira Anne Darkhölme; Clay Richard Darkhölme;
    》Emilia Mary Hunter; Maxis John Hunter;
    Arichen
    》Akira Kawa; Catherine Rogers
    》Caris Angelique; Alexey Romanow
    》Aquamarine Marine; Marin Marine
    India005
    》India Howlett
    Erik
    》Servo Mulligan
    》Cito Allen
    Monster ...
    》 Alaska Melody Rose Griffyn
    Tate17
    》Henry Stark; Mel Hardy
    》Tate Summers; Peter Maximoff; Jugo Grey; Samon Gokuu
    maluning
    》 Marie Ella Grace
    ~Even.
    》Ted Stark; Haku Mikaboshi
    ~Cookie's~
    》Malcolm Lopez
    Xx-Amy-xX
    》Ikki Kurogane; Alec Fox
    LogischeTammy249
    》Freya Rogers

    Beziehungen

    👭, 👬 oder 👫 - Geschwister
    🎩 - Halbgeschwister
    💘 - ... verliebt in ...
    💞 - beide verliebt
    💋 - Zusammen
    ❣ - Freunde
    👥 - Beste Freunde
    💢 - Hassen sich

    Meredith👬Dylan👬Arwel👫Ellowhin👭Megan👭Glesni
    Clay👫Shira
    Maxis👫Emilia
    Marin👫Aquamarine
    Freya👭Catherine
    Ted👬Henry
    Cito🎩Marie
    Akira🎩Haku
    Haku💘Megan
    Louna 💞Ellowhin
    Clay💞Hannah
    Caris💋Alexey
    Hannah❣Shira


    Vergebene Geburtstage
    Bitte achtet darauf, keine Geburtstage doppelt zu benutzen!
    Zumindest bis alle vergeben sind

    Januar
    13.01. - Megan (20)
    Februar
    03.02. - Alec (16)
    18.02. - Hannah (16)
    März
    19.03. - Clay (16)
    22.03. - Peter (18)
    April
    01.04. - Jugo
    03.04. - Ikki (15)
    09.04. - Meredith (19)
    Mai
    06.05. - Louna (17)
    15.05. - Samon (18)
    18.05. - Maxis (14)
    31.05. - Alexey (21)
    Juni
    04.06. - Aquamarine + Marin (18)
    07.06. - Servo (20)
    11.06. - Mel (18)
    Juli
    04.07. - Freya (16)
    05.07. - Ted (19)
    06.07. - Catherine (14)
    07.07. - Cito (18)
    21.07. - Akira (17)
    25.07. - Emilia (17)
    August
    29.08. - Malcolm (16)
    September
    15.09. - Tate (16)
    30.09. - Dylan (15)
    Oktober
    01.10. -Arwel (15)
    01.10. - Ellowhin (15)
    31.10. - Alaska (17)
    November
    11.11. - Shira (14)
    15.11. - Henry (15)
    Dezember
    07.12. - Marie (11)
    21.12. - Caris (18)
    24.12. - Haku (20)
    30.12. - India (19)
    31.12. - Glesni (10)



    Wer wann fliegt

    ¤Ciri/Lou | 31. Mai
    ¤Monster... | 03. Juni
    ¤maluning | 02. Juni

    Wichtige Links

    ▪Steckbriefe
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492974352/MXD-Die-Schuelerschaft

    ▪Die Kleidung der Schüler
    °Alltag -

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493563461/Die-Kleidung-der-Schueler-Alltag
    °Sport -
    °Schwimmen -
    °Schlafen -
    °Kampf -
    °Party -
    °Offiziell -
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493564429/Die-Kleidung-der-Schueler-FormellOffiziell

    ▪Näheres zur M-School
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493064414/MXD-M

    ▪Näheres zur X-School
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493065912/MXD-X

    ▪Näheres zur D-School
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493062228/MXD-D

    ▪Die Lehrer
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492973762/MXD-Die-Lehrerschaft

    Jetzt ist alles geschafft! Juhuu! 😀

article
1492974352
MXD - Kinder der Großen
MXD - Kinder der Großen
In den Bergen um St. Williams liegen drei Schulen, Internate um genau zu sein. Doch auch wenn die Schulleitung alles versucht, um zu verhindern, dass herauskommt, wer dort unterrichtet wird, hat sich das Gerücht, dass auf diese Schulen die Kinder von He...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492974352/MXD-Die-Schuelerschaft
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492974352_1.jpg
2017-04-23
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew