Kampfhunde?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Bilder - Erstellt von: Raspberry - Entwickelt am: - 548 mal aufgerufen

Einfach mal meine Meinung zu dem Thema. Vielleicht interessiert es sogar irgendjemanden.

    1
    ''Gefährliche Hunderassen''.
    ''Gefährliche Hunderassen''.

    2
    Meine Meinung?
    Meine Meinung?

    3
    Gezüchtet vom Menschen,
    Gezüchtet vom Menschen,

    4
    Als Unterhaltungsmittel.
    Als Unterhaltungsmittel.

    5
    Und doch, will niemand etwas mit ihnen zu tun haben.
    Und doch, will niemand etwas mit ihnen zu tun haben.

    6
    Ist es weil sie nicht süß genug sind, oder doch,
    Ist es weil sie nicht süß genug sind, oder doch,

    7
    Weil ihr Angst habt dass sie euch und eure Kinder verletzen?
    Weil ihr Angst habt dass sie euch und eure Kinder verletzen?

    8
    Also sperrt ihr sie in Käfige, so das niemand mehr an sie heran kommt?
    Also sperrt ihr sie in Käfige, so das niemand mehr an sie heran kommt?

    9
    Alleine gelassen, nie wissen was ''lieben'' bedeutet, ist das was ihr ein ''erfülltes Leben'' nennen könnt?
    Alleine gelassen, nie wissen was ''lieben'' bedeutet, ist das was ihr ein ''erfülltes Leben'' nennen könnt?

    10
    Und wenn ihr sie dann doch heraus reißt, aus allem was sie bis jetzt kennen lernen durften,
    Und wenn ihr sie dann doch heraus reißt, aus allem was sie bis jetzt kennen lernen durften,

    11
    Müssen sie sofort funktionieren.
    Müssen sie sofort funktionieren.

    12
    Wenn nicht, müssen sie den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen.
    Wenn nicht, müssen sie den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen.

    13
    Ist ein ''blutrünstiger'' Pittbull..
    Ist ein ''blutrünstiger'' Pittbull..

    14
    Denn so viel weniger wert als euer treuer Freund?
    Denn so viel weniger wert als euer treuer Freund?

    15
    Es gibt Menschen die behaupten, sie lieben Hunde, doch denken dabei nur an ihren süßen Welpen, der schon bei mehreren Hundeshow's den ersten Pl
    Es gibt Menschen die behaupten, sie lieben Hunde, doch denken dabei nur an ihren süßen Welpen, der schon bei mehreren Hundeshow's den ersten Platz gemacht hat, und damit auch noch ein bisschen Geld.

    16
    Lieben diese Menschen Hunde wirklich?
    Lieben diese Menschen Hunde wirklich?

    17
    Für mich ist ein Hund,
    Für mich ist ein Hund,

    18
    Einfach ein Hund.
    Einfach ein Hund.

    19
    Es gibt keine Gefährlichen Rassen.
    Es gibt keine Gefährlichen Rassen.

    20
    Der Mensch selbst erzieht seine Hunde,
    Der Mensch selbst erzieht seine Hunde,

    21
    Zu dem was sie später einmal sind.
    Zu dem was sie später einmal sind.

    22
    Also Bitte,
    Also Bitte,

    23
    Erinnert euch daran.
    Erinnert euch daran.

article
1492970808
Kampfhunde?
Kampfhunde?
Einfach mal meine Meinung zu dem Thema. Vielleicht interessiert es sogar irgendjemanden.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492970808/Kampfhunde
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492970808_1.jpg
2017-04-23
60GAB
Hunde

Kommentare (2)

autorenew

Windsprite (04502)
vor 80 Tagen
Um ehrlich zu sein, ich habe einen Riesenschiss vor Hunden, selbst vor kleineren, harmloseren und ich finde, man sollte nicht jeden deswegen einfach als Hundehasser abstempeln.

Das Problem bei problematischen Kampfhunden -nicht alle sind problematisch- ist ja, dass sich niemand um sie gekümmert hat, um sie richtig zu erziehen, oder? Und die Menschen, die in einer Behörde oder Stadtverwaltung oft damit zu tun haben, bzw. im Tierheim sind überfordert mit ihnen, weil es eben auch sehr anspruchsvolle Tiere sind.

Sicherlich gäbe es bessere Methoden, als die Hunde einzusperren -aber dafür braucht man Menschen, die wirklich was mit diesen Hunden zu tun haben wollen und sich mit ihnen auseinandersetzen. Bei Fällen, in denen ein Hund im Tierheim landet ist eben oft der Fall, dass sich die Besitzer nicht um sie kümmern. Also werden sie weggesperrt.

Meiner Erfahrung nach, vergessen manche Hundemenschen, dass es auch Menschen gibt, die in einer Welt völlig ohne Hunde leben, sich mit diesen nicht auskennen und nicht mit ihnen umgehen können. Ich könnte gar nicht mit Tieren umgehen. Und wenn Menschen aus Unsicherheit und Angst Fehler begehen, werdet nicht sauer, bitte. Sind auch nur Menschen.
Luna nightmares (26654)
vor 133 Tagen
Dise Gannzen Hunderassen Pitbull Besonders
Sind Mis Verstanden Es gibt ja dise eine Große Hunderasse
In Draunschwatz die Zimlich Stark und Gräftig sind
Der Sohn von Unserem Vermieter Hatt ein und der Ist Zimlich
Faul und Friedlich Er ist so süß Gefährlich Fehl anzeige
Er sit eifach süß Menschen Machen dise Hunde nur Agro