Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 97 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ankunft bei der Canyon Fortress.

1
Kapitel 12 die Festung.

Die Rebellen standen vor einem großen Tor. Es war der Eingang zur Canyon Fortress." Okay. Ich habe den Plan der Festung." Sagte Asia und holte eine Karte hervor." Vor uns ist das Große Tor. Wenn wir das passieren stehen uns gut 100 Soldaten gegenüber auf dem Hauptplatz. Darunter befinden sich die Quartiere der Soldaten. Durch die beiden Wachtürme an den beiden Seiten können jederzeit Soldaten aus den Quartieren kommen. Hinter dem Hauptplatz steht der Canyon Wachturm, das zweitgrößte Gebäude hier. Dort befindet sich auch der Wächter. Ein großer Roboter der die Brücke, die über den Canyon geht, bewacht. Wenn wir die überschreiten ist da nur noch der Himmelsturm. Er hat zwanzig Etagen. Und jede ist drei Meter hoch. Auf der obersten Etage befindet sich dann der Käfig in der Hancock ist. Ach ja und ausserdem sind hier gut 10.000 Soldaten. Also dann viel Erfolg." Sagte Asia welche abrupt stehen blieb." Wie du kommst nicht mit." Fragte Kuririn." Ähhh nein. Aber wenn jemand von euch schwer verletzt ist, teleportiere ich mich zu diesem und heile ihn." Sagte die blonde grinsend." Also dann wir müssen das strategisch angehen. Keine waghalsigen Aktionen. Das gilt auch für dich Ruffy. Warte...wo ist er schon wieder." Sagte Rias." Tja. Der hat das Tor schon geöffnet und ist reingegangen." Sagte Zorro und deutete auf das aufgebrochene Tor hinter ihm.

Inzwischen standen mehrere Leute in einem Raum im Himmelsturm." Es hat also begonnen. Das wird interessant." Sagte ein Mann mit einem schwarzen Zylinder und einem schwarzem Anzug.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 7 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 10 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......