Meine Lieblings-Pokémon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: XXPokémonXx - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen

Hier stelle ich euch meine Lieblings-Pokémon vor.

  • Platz 10
    Herzlich willkommen zu meiner Top 10 Liste.
    Herzlich willkommen zu meiner Top 10 Liste.
    Das hier ist alles meine Meinung, ich will nicht hören, dass irgendein Pokémon blöd ist!
  • Platz 9
    Serpiroyal
    Serpiroyal
    Serpiroyal sieht so stolz aus. Außerdem ähnelt es einer Schlange, und ich mag Schlangen.
  • Platz 8
    Latias & Latios
    Latias & Latios
    Diese Drachen-Pokémon sind voll cool! Ich liebe es, auf ihnen zu fliegen.
  • Platz 7
    Tohaido
    Tohaido
    Es ist total lustig, auf ihm zu schwimmen! Es ist so schnell.
  • Platz 6
    Dragonir
    Dragonir
    Es hat eine wunderschöne Farbe. Es ist auch schlangenartig, was ich auch mag.
  • Platz 5
    Flamiau
    Flamiau
    Ich mag Katzen einfach. Schwarze oder rot-orange Katzen sind schon immer meine Favoriten gewesen.
  • Platz 4
    Eneco & Enekoro
    Eneco & Enekoro
    Ich mag Katzen einfach! Eneco ist auch noch so süß und ich finde Enekoros Ohren toll!
  • Platz 3
    Rayquaza
    Rayquaza
    Seine Mega-Entwicklung ist super! Außerdem mag ich grüne Pokémon.
  • Platz 2
    Gewaldro
    Gewaldro
    Ich mag auch seine Mega-Entwicklung und es ist auch grün. Geckarbor ist das erste Pokémon, mit dem ich gespielt hatte, und Gewaldro ist seine letzte Entwicklung.
  • Platz 1
    Pikachu
    Pikachu
    Ich mag Elektro-Pokémon. Gelbe Pokémon sind auch toll! Außerdem ist Pikachus Schweif wie ein Blitz geformt und ich mag Blitze.
article
1492928360
Meine Lieblings-Pokémon
Meine Lieblings-Pokémon
Hier stelle ich euch meine Lieblings-Pokémon vor.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492928360/Meine-Lieblings-Pokmon
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492928360_1.png
2017-04-23
507A
Pokemon

Kommentare (0)

autorenew