Hast du gute Schulnoten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa - Entwickelt am: - 920 mal aufgerufen

Finde heraus, ob du gute Schulnoten hast.

  • 1
    Hattest du schonmal in der Schule mehrere 5 oder 6?
    (allgemein: Klassenarbeiten, Tests usw.)
  • 2
    Zeigst du oft auf (im Unterricht)?
  • 3
    Hattest du schon 1(Einsen) auf dem Zeugnis?
  • 4
    Wie finden dich deine Lehrer?
  • 5
    Hast du schonmal Schule geschwänzt?:-(
  • 6
    Was bist du für ein Typ? (deine Art)
  • 7
    Auf welcher Schule bist du?
  • 8
    Habe ich gute Lehrer?
  • 9
    Hast du gute Mitschüler?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare (2)

autorenew

Cress (45943)
vor 156 Tagen
Ich fand manche Fragen ungeeignet. Zum Beispiel ob man die Klasse mag. Wenn man viele Freunde in der Klasse hat, kann man genauso gute Noten haben, wie als Außenseiter.
Und die Schulart hat auch nichts damit zu tun, welche Noten man hat, weil man in der Hauptschule Einsen haben kann, aber auch in Gymnasium.
Jazzmin (10763)
vor 188 Tagen
Ich gehöre schon zu den Klassenbesten ... ^^ Das hat bei mir aber nichts mit lernen zu tun, denn ich hab generell ein sehr gutes Sprachverständnis und verstehe auch eigentlich alles in der Schule, sodass ich mich zu Hause nicht mit lernen beschäftige außer HA. Achso und man schreibt es "super" und nicht "supper". Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, sondern mir ist es einfach nur aufgefallen. Guter Test! :)