Meine Top 20 Lieblings-Pokémon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Moon 13 - Entwickelt am: - 383 mal aufgerufen

Ich stelle euch hier meine 20 liebsten Pokémon vor. Diese Aufzählung basiert nicht auf ihrer Kampfstärke!

  • Platz 20
    Panferno
    Panferno
    Der "Feueraffe", ein sehr cooles Pokémon. Leider reicht Platz 20 nicht aus, damit ich bei Pokémon Platin Panflam als Starter wählen würde!
  • Platz 19
    Chelterrar
    Chelterrar
    Denn genau hier ist der feine Unterschied. Chelterrar wirkt trotz seiner vierfachen Eis-Schwäche viel mächtiger und deshalb nehme ich bei Pokémon Platin als Starter immer Chelast.
  • Platz 18
    Trikephalo
    Trikephalo
    Ich mag die Pokémon der 5. Generation generell, und Trikephalo ist dabei einer meiner Favoriten. Schon sein beeindruckendes Auftreten bringt es auf Platz 18.
  • Platz 17
    Evoli
    Evoli
    Ich weiß, die meisten würden Evoli viel höher platziert erwarten, aber ich bin da halt anderer Meinung. Ein paar von Evolis Weiterentwicklungen finden sich auch in dieser Liste!
  • Platz 16
    Arkani
    Arkani
    Obwohl ich Hunde nicht so wirklich mag, finde ich Arkani dennoch wirklich geil. Eine weitere Beschreibung will ich dazu nicht abgeben.
  • Platz 15
    Cerapendra
    Cerapendra
    OMG, eine brutale, monsterartige Gestalt, die so selbstsicher wirkt. Cerapendra hat sich Platz 15 definitiv verdient!
  • Platz 14
    Amigento
    Amigento
    Es hat eine Menge mit Arceus gemeinsam, aber was Amigento wirklich so cool macht, ist sein chimärenartiges Aussehen. Einfach krass.
  • Platz 13
    Castellith
    Castellith
    Es ist die Weiterentwicklung des aus meiner Sicht süßesten Pokémon EVER und ist generell ein sehr mächtig wirkendes Pokémon.
  • Platz 12
    Sandamer
    Sandamer
    Nicht nur Sandan ist niedlich, nein, Sandamer ist es auch, und noch dazu mit dieser sicheren Haltung! Ein wirklich verdienter Platz.
  • Platz 11
    Zoroark
    Zoroark
    Tarn-Ninja am Start! xD
    Mehr gibt es zu diesem unglaublichen Pokémon einfach nicht zu sagen.
  • Platz 10
    Nachtara
    Nachtara
    Seine Ringe, sein sicherer Blick, seine Ausstrahlung...so was von verdiente Platzierung!
  • Platz 9
    Zapplarang
    Zapplarang
    Der Elektro-Aal mit diesem fiesen, aggressiven Gesicht und dieser angespannten Haltung. Ich feiere dieses Pokémon wirklich sehr.
  • Platz 8
    Piondragi
    Piondragi
    Erschreckende Haltung und mächtiges Auftreten - zwei Dinge, die Piondragi perfekt beschreiben und auf Platz 8 bringen.
  • Platz 7
    Galagladi
    Galagladi
    Man könnte sich auch super vorstellen, dass Galagladi mit Guardevoir(Frau), Kirlia und Trasla(Kinder) eine Familie bildet. Stimmt's?
    Aber generell ist Galagladi eins der coolsten Pokémon überhaupt.
  • Platz 6
    Silvarro
    Silvarro
    Sagt mir nicht, dass ihr Silvarro überhaupt keinen Platz in dieser Liste gönnen würdet. Natürlich haben 99% nicht erwartet, dass Silvarro so hoch landet, aber es ist halt Robin Hood! Und der hat unter (echten UND fiktiven) Menschen nun mal größeren Coolness-Effekt als John Cena(Fuegro)!
  • Platz 5
    Skorgro
    Skorgro
    Ich bewundere einfach dieses epische Design mit den furchteinflößend gelben Augen und diesen mächtigen Scheren. Ich hoffe, dass ihr Skorgro Platz 5 auch gönnt.
  • Platz 4
    Gelatwino
    Gelatwino
    Gelatwinos beide Köpfe haben so einen süßen Blick, und gleichzeitig ist es auch noch ein super Kämpfer! Ich finde dieses Pokémon einfach nur super.
  • Platz 3
    Glaziola
    Glaziola
    Wieder eine Evolition. Glaziola ist schon sehr knuffig, hat ein katzenartiges Design (ich mag Katzen) und sieht so was von energiegeladen aus, wenn es kämpft. Adorable.
  • Platz 2
    Ramoth
    Ramoth
    Auch wenn Ramoth einem Schmetterling nachempfunden ist, ist es immer noch ein extrem geiles Pokémon, das für mein Empfinden nur noch von einem anderen übertroffen werden kann.
  • Platz 1
    Lucario
    Lucario
    Mein absolutes Lieblings-Pokémon!11!1!1!
    Lucario ist ein Held, ein Kämpfer, eine starke Persönlichkeit und sieht genau so auch aus. Feierbar bis zum F****** Gehtnichtmehr!1!11!1!
article
1492882138
Meine Top 20 Lieblings-Pokémon
Meine Top 20 Lieblings-Pokémon
Ich stelle euch hier meine 20 liebsten Pokémon vor. Diese Aufzählung basiert nicht auf ihrer Kampfstärke!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492882138/Meine-Top-20-Lieblings-Pokmon
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492882138_1.png
2017-04-22
507A
Pokemon

Kommentare (0)

autorenew