Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Geschichte mit Bildern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 431 Wörter - Erstellt von: Bachblüte - Aktualisiert am: 2017-04-26 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde immer wieder Geschichten schreiben die mit Bildern sind.Die Katzen sind mit Avatar Maker: Cats 2 erstellt

    1
    Willkommen


    Schön dass du hierher gefunden hast.Diese Geschichte handelt von einem Hauskätzchen das in den Wald geht und....Upps! Eigentlich soll ich ja gar nichts verraten.Also musst du es wohl oder übel selbst herausfinden.Lehn dich zurück und genieße die Zeit! Ich wünsche dir viel Spaß.Ach und BITTE lass einen Kommentar oder Bewertung da wie es dir gefallen hat.



    Als Erstes werde ich dir nun die Katzen vorstellen um die es hier geht.

    Info: Dies ist eine Kurzgeschichte.Längere werden kommen.

    2
    Black: Black ist ein Hauskätzchen.Sie liebt den Garten ihrer Hausleute und ist sehr abenteuerlustig.
    Black:


    Black ist ein Hauskätzchen.Sie liebt den Garten ihrer Hausleute und ist sehr abenteuerlustig.

    3
    Klaue: Klaue ist ein Kater mit roten Augen(Albino), einem zerfetztem Ohr, vielen Wunden und Narben.Er ist aggressiv und hochnäsig.
    Klaue:

    Klaue ist ein Kater mit roten Augen(Albino), einem zerfetztem Ohr, vielen Wunden und Narben.Er ist aggressiv und hochnäsig.

    4
    So jetzt beginnt die Geschichte Black war ein ganz normales Hauskätzchen.Aber manchmal sehnte sie sich nach einem Leben in der Freiheit und schaute o
    So jetzt beginnt die Geschichte



    Black war ein ganz normales Hauskätzchen.Aber manchmal sehnte sie sich nach einem Leben in der Freiheit und schaute oft durchs Fenster auf den Wald.

    5
    So kam es das sie eines Morgens den Garten betrat und über den Zaun kletterte.
    So kam es das sie eines Morgens den Garten betrat und über den Zaun kletterte.

    6
    Luise das Hauskätzchen von nebenan, beobachtete alles, sagte aber nichts weil sie wusste dass Black gerne Streifzüge unternahm aber als sie Richtung
    Luise das Hauskätzchen von nebenan, beobachtete alles, sagte aber nichts weil sie wusste dass Black gerne Streifzüge unternahm aber als sie Richtung Wald ging würde es ihr doch mulmig aber zum Rufen oder Hinterherrennen war es zu spät.

    7
    Als Black durch die kleinen Ebenen lief, die zum Waldrand führten fühlte sie sich frei.In den letzten Tagen war Schnee gefallen und die Landschaft g
    Als Black durch die kleinen Ebenen lief, die zum Waldrand führten fühlte sie sich frei.In den letzten Tagen war Schnee gefallen und die Landschaft glitzerte unter der weißen Schneedecke.

    8
    Als Black in den Wald eintrat atmetete sie die würzige Luft ein.Ihr Fell prickelte vor Aufregung und sie sprang fröhlich weiter.
    Als Black in den Wald eintrat atmetete sie die würzige Luft ein.Ihr Fell prickelte vor Aufregung und sie sprang fröhlich weiter.

article
1492798325
Warrior Cats Geschichte mit Bildern
Warrior Cats Geschichte mit Bildern
Ich werde immer wieder Geschichten schreiben die mit Bildern sind.Die Katzen sind mit Avatar Maker: Cats 2 erstellt
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492798325/Warrior-Cats-Geschichte-mit-Bildern
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492798325_2.png
2017-04-21
406A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Grace ( von: Grace)
vor 153 Tagen
Sehr tolle Geschichte.