Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Whatsappchats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 543 Wörter - Erstellt von: Alexa2187 - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 420 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist ein weiterer Whatsappchat der Harry Potter Charaktäre. Diesmal ist es ein Lehrerchat.

    1
    *Filch hat die Gruppe betreten*
    Filch: Das ist ja unerhört! Ich hab schon wieder zwei Gryffindors nachts in den Korridoren gesehen!
    McGonagall: Nanana Mr. Filch was tun Sie denn in der Lehrergruppe?
    Umbridge: Ich als Großinquisitorin habe mir das Recht genommen ihn hinzuzufügen. Haben Sie daran etwas auszusetzen, Minerva?
    McGonagall: …
    Snape: Gryffindors nachts in den Korridoren? Müssten Sie da nicht eine saftige Strafe verteilen, Miss?
    McGonagall: Das hab ich immer noch selbst zu entscheiden.
    *Dumbledore hat Hagrid hinzugefügt*
    Umbrige: Was macht dieser haarige, jämmerliche Volltrottel in meiner Gruppe?
    Dumbledore: Erstens ist das immer noch MEINE Gruppe und zweitens ist er ein Teil des Lehrpersonals. Möchten sie einen Zitronenbonbon?
    Lupin: Ich bevorzuge ja meine Schokolade…
    Dumbledore: Sie haben Recht, die ist ebenfalls äußerst vorzüglich.
    *Quirrel hackt sich in die Gruppe*
    Quirrel: Kann mir irgendjemand verraten, wie ich zur Hölle an diesem riesigen, dreiköpfigen Hund vorbeikomme.
    Hagrid: Woher weißt du von Fluffy?
    Quirrel: Ähm…
    Sprout: Wieso wollen sie denn an dem vorbei?
    Quirrel: Ja irgendjemand muss ja den Stein der Weisen für Lord Voldemort stehlen…
    Umbrige: Nachsitzen! Lord Voldemort ist und wird nicht und niemals zurückkehren!
    Dumbledore: Ach Dolores das Thema hatten wir doch schon so oft…
    *Umbrige hat die Gruppe verlassen*
    Snape: Na endlich ist sie weg…
    McGonagall: Sie haben Recht…Umbrige ist der Horror!
    Pomfrey: Ihr seid euch ja mal einer Meinung.
    Snape: grrr…
    McGonagall: grrr…
    *Snape hat die Gruppe verlassen* *McGonagall hat die Gruppe verlassen*
    Flitwick: Ach immer dieser ewige Gryffindor-Slytherin-Streit…
    Sprout: Ach ja… er wird wohl nie aufhören. Zum Glück halten unsere Häuser sich da raus…
    Quirrel: Richtig! Also was muss ich tun um diesen verdammten Stein zu bekommen!
    Pomfrey: Also wirklich nicht in diesem Ton!
    *Pomfrey hat Quirrel entfernt* *Quirrel hat sich wieder hineingehackt*
    Quirrel: Bitte ich muss ihn finden!
    Hagrid: Fluffy kriegt man nur mit…
    Sprout: HAGRID!
    Hagrid: Tut mir Leid…
    *Hagrid hat die Gruppe velassen*
    *Quirrel hat die Gruppe verlassen um Hagrid zu finden und ihn auszuquetschen*
    Sprout: Ich werde mich nun um meine Pflanzen kümmern… schönen Tag noch!
    *Sprout hat die Gruppe verlassen*
    Pomfrey: Oh nein, Mr Longbottom hat sich wieder mit Mr Malfoy angelegt und ich werde dringend im Krankenflügel gebraucht…
    *Pomfrey hat die Gruppe verlassen*
    Flitwick: Ich hab jetzt Unterricht. Bis später, Professor.
    *Flitwick hat die Gruppe verlassen*
    Lupin: Tja, da waren es nur noch zwei…
    Lupin: Professor?
    Lupin: Professor Dumbledore?
    Dumbledore: Zzzz
    Lupin: AAAAlles klar...

Kommentare (0)

autorenew