Springe zu den Kommentaren

Die RabenClan-Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.539 Wörter - Erstellt von: Bulmchen - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Talkshow zu MelodyMC's erfunden Clan - den RabenClan. Nun da es auch ein RPG dazu gibt, habe ich Schneepelz die Erstellerin des RPGs gefragt ob ich diese Talkshow machen
darf. Sie hat es mir erlaubt und nun ist sie endlich fertig. Und wenn sie euch gefällt solltet ihr unbedingt auch dem RPG beitreten. Ich bin selbst drin, und ich muss sagen es ist wirklich toll. Spaß und Action sind garantiert und die Leute dort sind sehr nett. Und ich glaube wir würden uns alle über weitere Mitglieder freuen!

    1
    Die RabenClan-Talkshow

    Krähenstern: *kommt unter tosendem Applaus herein* Willkommen liebe Zuschauer. Ich bin Krähenstern, die Anführerin des RabenClans und ich habe heute das Glück diese Show hier zu modieren. *Verbeugt sich höflich* Außerdem möchte ich noch meinen Zweiten Anführer Falkenherz vorstellen. Er wird mir heute beim moderieren helfen und...*blickt sich verwirrt in der Gegend um* Eigentlich sollte er schon hier sein...

    Falkenherz: *Kommt auf die Bühne gestürmt* Endschuldige die Verspätung Krähenstern. Ich habe...

    Krähenstern: *verdreht genervt die Augen* Lass uns jetzt endlich anfangen. Du langweilst die Zuschauer ja noch zu Tode. *seufzt* Nun gut, last uns anfangen. Heute sind bei uns zu Gast: Schwarzfell, Teichnebel, Wolkenfuß und Weißkralle

    Schwarzfell, Teichnebel, Wolkenfuß und Weißkralle: *kommen auf die Bühne und setzen sich zu Krähenstern und Falkenherz*

    Krähenstern: *schnurrt* Es freute mich sehr das ihr heute alle da seit. Endlich können wir...

    Teichnebel: *zu Krähenstern* Mich freute es überhaupt nicht heute hier zu sein. *fängt fast an zu weinen* Wegen diesen dämlichen Mäusehirnen bin ich auf dem Weg hierher fast in den Fluss gefallen.

    Wolkenfuß: *springt auf* Das ist ein Versehen gewesen. Ich bin gestolpert. *faucht* Als wäre dir das noch nie passiert!

    Teichnebel: *fängt nun wirklich an zu weinen* Stimmt überhaupt nicht. Du weißt so gut wie ich das du mich extra geschubst hast.

    Falkenherz: *geht zu Teichnebel* Beruhige dich erstmal. Es gibt keinen Grund zu weinen. Wir können das klären. Aber dafür musst du mit dem weinen aufhören.

    Wolkenfuß: *wendet sich flüsternd zu Schwarzfell* Alles nur dämliches Weibergequatsche. Die tut doch nur so. Das ist auf keinen Fall echt.

    Schwarzfell: *nickt* Allerdings. Das ist alles nur Theater. Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie...

    Weißkralle: *knurrt* Hört sofort auf über Teichnebel zu lästern. Es ist nicht ihre Schuld wenn ihr sie beinahe in den Fluss gewinnen habt.

    Schwarzfell: *stellt sich bedrohlich vor Weißkralle* Misch dich nicht in unsere Geschehen ein. Wir dürfte reden was wir wollen.

    Wolkenfuß: *nickt* Ich stimme Schwarzfell zu. Jeder darf hier seine Meinung sagen.

    Weißkralle: Dann zeige ich dir mal meine Meinung. *springt Wolkenfuß wütend an* Ich mache euch beide zu Krähenfraß. Das habt ihr davon wenn ihr über meine Gefährtin lästert.

    Wolkenfuß:*weicht erschroken zurück* Du hast doch keine Chance gegen mich, du dämliches Fellkugel.

    Schwarzfell: *fängt die Krallen aus* Genau. Jeder weiß doch das wir die besseren Kämpfen sind. Also wie willst du uns bitte schlagen?

    Falkenherz: *knurrt* Hört sofort auf euch so kindisch zu benehmen. Sonst bin ich der jenige der euch zu Krähenfraß macht! *stürzt sich auf Schwarzfell, Weißkralle und Wolkenfuß*

    Krähenstern: Das ist ja eine Katastropfe. Was für ein Chaos! Blendet die Webung ein! Blendet die Werbung ein!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Fleckenblatt: *kommt auf die Bühne* Haben die Heiler unter euch auch dauernt das Problem mit den schmerzenden Gelenken? Das hat jetzt ein Ende! *holt eine grüne Tube heraus* Mit der Gelenksalbe 2000! Einfach auftragen und schon in einer haben Stunde sollte die Wirkung
    eintreten. Schon ab 6,99€ pro Stück.

    Splitterpfote: *kommt auf die Bühne* Und vergesst nicht: Wer 2 Tuben von der Gelenksalbe 2000 kauft bekommt eine Gratis Kartensammlung zum Sammeln und Tauschen.

    Fleckenblatt: Ihr habt es gehört. Also holt sie euch! Die Gelenksalbe 2000 wird euch nicht entäuschen!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




    2
    Krähenstern: Willkommen zurück liebe Zuschauer! Nach dem Chaos in der letzten Folge haben wir uns entschieden diesmal etwas ruhigeres zu machen.

    Falkenherz: Diesmal sind zu Gast: Rauchpfote, Dornenpfote, Eispfote, Pechpfote und Laubpfote.

    Rauchpfote, Dornenpfote und Eispfote: *Kommen herein*

    Falkenherz: Wo sind die anderen?

    Rauchpfote: Keine Ahnung.

    Dornenpfote: Das weiß ich doch nicht.

    Eispfote: Ich auch nicht.

    Falkenherz: *seufzt* Dann müssen wir eben ohne sie anfangen.

    Krähenstern: Nein Falkenherz, Warte! Sieh mal sie kommen doch schon!

    Pechpfote und Laubpfote: *kommen herein*

    Falkenherz: *atmet erleichtert aus* Dann können wir ja anfangen. Wie wärs mit einer schönen Rund Wahl oder Plight zur Aufwärmung?

    Alle: *jubeln* Ja!

    Falkenherz: Na dann los! Krähenstern du fängt an.

    Krähenstern: *verwundert* Na gut. Wahl oder Plicht an Pechpfote.

    Pechpfote: Ich glaube ich nehme... *überlegt* Ich nehmen Plight

    Krähenstern: Gut. *lächelt* Du musst zusammen mit Laubpfote tanzen.

    Pechpfote: *faucht* Nein. Das mach ich nicht. Auf keinen Fall! Alles nur das nicht.

    Falkenherz: *zu Pechpfote* Du musst! Wenn du es nicht machst spiel St du nicht mehr mit.

    Pechpfote: *verdreht die Augen* Na gut. Wenn es sein muss. *zu Laubpfote* Los komm. *fängt an mit Laubpfote zu tanzen*

    Dornenpfote: *lacht sich fast tot* Ihr seht aber komisch aus. Ihr habt eine wirklich seltsame Art zu tanzen.

    Rauchpfote: Ich versteh nicht was daran so lustig sein soll? Also ich finde das gar nicht lustig!

    Eispfote: Ich schon. Das ist ja zum tot lachen.

    Laubpfote: *faucht* Jetzt reicht es aber. Ich hab echt genug. *geht zurück zu ihrem Platz*

    Pechpfote: Du hast Recht *geht ebenfalls zu ihrem Platz.* Und hört auf zu lachen.

    Falkenherz: *räuspert sich* Jetzt bist du dran Pechpfote.


    Pechpfote: Gut. *überlegt* Wahl oder Plicht an Rauchpfote.

    Rauchpfote: Was? *knurrt* Wieso an mich?

    Laubpfote: Macht doch einfach! *seufzt* Wisst ihr was? Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel! Ich gehe. *schlendert von der Bühne*

    Pechpfote: Warte Laubpfote! *stürmt hinterher* Ich komm mit!
    *geht von der Bühne*

    Falkenherz: *seufzt* Dann spielen wir eben ohne die beiden weiter. Nun Rauchpfote: Wahrheit oder Plicht.

    Rauchpfote: Dann eben... Wahrheit!

    Falkenherz: Ok... *überlegt* Bist du in Eispfote verliebt?

    Rauchpfote: *wird rot vor Scharm* Nein...ich...*blickt verlegen auf ihre Pfoten* Naja, filleicht einbisschen...

    Eispfote: *überrascht* Was! Das habe ich gar nicht gewusst! Och, das ist ja so süß von dir!

    Dornenpfote: *kichert* Scheint mir als hättest du einen neuen Bewunderer Rauchpfote.

    Rauchpfote:*faucht* Ach, halt die Klappe Dornenpfote.

    Eispfote: *geht zu Rauchpfote* Wollen wir filleicht zusammen ins Café gehen oder so?

    Rauchpfote: *schnurrt* Natürlich können wir. *geht mit Eispfote von der Bühne*

    Dornenpfote: Also alleine habe ich keine Lust zu spielen! Ich verschwinde dann mal! *geht ebenfalls von der Bühne*

    Falkenherz: Ich glaube damit hat sich das ganze Spiel auch erledigt. *seufzt* So wird das nie was!

    Krähenstern: Ich bin ruiniert! *fängt an zu weinen* Diese Show ist das reinste Chaos. Das ist grausam. Das ist schrecklich.

    Falkenherz: Beruhige dich doch mal Krähenstern! Die Show muss weitergehen.

    Krähenstern: *weint immer noch* Aber so geht das nicht weiter! Ich wei§ nicht mehr weiter!

    Falkenherz: Wir unterbrochen die Sendung wegen dieser kleinen Störung. Blendet die Werbung ein.



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Buntfleck: *erscheint im Bildschirm* Kennt ihr das auch? Ihr erwartet Junge und seit einfach mega aufgeregt? Ihr habt Angst das ihr die Geburt nicht schafft? Dann kommt jetzt in den KönniginnClub. Hier bekommt ihr Beratung und alles weitere was ihr so braucht. Die Anmeldung ist kostenlos.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    3
    Krähenstern: Willkommen zur nun 3. Folge der RabenClan-Talkshow. Da wir diesmal keine Lust auf irgendwelche Streitereien haben, haben wir uns entschieden diesmal eine kleine Interviewfolge zu machen.

    Falkenherz: Unser Gast ist diesmal Sternenauge, die weise und kluge Älteste unseres Clans.

    Sternenauge: *kommt auf die Bühne* Ich hoffe ihr habt einpaar zumindest etwas interessante Fragen. Für diese lächerliche Show habe ich schließlich meinen wohlverdienten Mittagsschlaf unterbrochen.

    Falkenherz: *neigt respektvoll den Kopf* Wir werden dich nicht entäuschen. Jetzt setz dich zu uns, wir wollen nun endlich anfangen.

    Sternenauge:*setzt sich zu Krähenstern und Falkenherz* Na dann schien mal los. Ich habe auch nicht ewig Zeit.

    Krähenstern: *räuspert sich* Fangen wir an mit der ersten Frage: Hattest du einmal einen Gefährten? Oder warst du einmal verliebt?

    Sternenauge: *verdreht die Augen* Warum müssen mich das alle fragen. Das geht euch ja eigentlich auch gar nichts an. Und um errlich zu sein, ich hätte nie einen Gefährten und war auch nie verliebt. Obwohl einmal war da so ein interessanter Kater. Warte mal, wie hieß er doch gleich...

    Falkenherz: *zu Sternenauge* Ist schon in Ordnung. So genau wollten wir das gar nicht wissen. Aber gut. Machen wir weiter mit der 2.Frage: Wovor hast du am meisten Angst?

    Sternenauge: Also das geht dich erst Recht gar nichts an. Warum intressieren euch solche Sachen überhaupt? Und für sowas habe ich meinen Mittagsschlaf sausen lassen!

    Krähenstern: Sternenauge bitte sei vernümftig. Wir wollen dir wirklich nur einpaar Fragen stellen. Also bitte antwortete auch richtig.

    Sternenauge: Nein.*faucht* Es bleibt dabei. Ich werde euch nichts, desgleichen sagen verstanden?

    Falkenherz: Ja ja, wir haben verstanden. Können wir jetzt weitermachen?

    Sternenauge: Meinetwegen. Aber noch mal so eine dumme Frage und ich mache euch zu Krähenfraß.

    Krähenstern: Lass uns jetzt endlich weitermachen mit der 3.Frage: Wenn du weiterhin Kriegerin sein würdest, wärst du gerne Anführerin geworden?

    Sternenauge: Ich habe doch gesagt keine dämlichen Fragen mehr! Ach egal, ich verschwinde. *schlendert von der Bühne*

    Falkenherz: Na toll. Das ist ja mal wieder supergelaufen.





    4
    Krähenstern: Willkommen zur 4. Folge der RabenClan-Talkshow. Heute dürfte wir mal die Jungen unseres Clans begrüßen: Flammenjunges, Goldjunges und Vogeljunges!

    Flammenjunges, Goldjunges und Vogeljunges: *tretet auf die Bühne*

    Falkenherz: Oh, sind die süß! Am liebsten würde ich sie alle knudeln!

    Flammenjunges: Wir wollen aber nicht knudeln! Also da Hay ich lieber ab! *rennt schnell weg*

    Goldjunges: Hey warte auf mich! *rennt hinter Flammenjunges her*

    Vogeljunges: Also alleine werde ich bestimmt nicht auftreten! *geht von der Bühne *

    Krähenstern: Und so schnell hat sich das erledigt.

    Falkenherz: Hey, das ist nicht meine Schuld.

    5
    Wird noch fertig gesellt.

    6
    Wird noch fertig gesellt.

    7
    Wird noch fertig gesellt.

    8
    Krähenstern: An dieser Stelle wollen wir uns verabschieden liebe Zuschauer! Wir hatten viel Spaß zusammen und ich hoffe wir sehen uns ball wieder bei der RabenClan-Talkshow!

    Falkenherz: Auf Wiedersehen! Und bis zum nächsten Mal!

    9
    Ok das war's erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. An der Stelle möchte ich noch etwas zu den Leuten im RPG sagen: Ich will euch vielen Dank ausrichten für den Spaß den wir haben und wünsche mir das es auch so weiter geht. Also noch einmal vielen Dank!

    10
    Das war's erstmal von mir. Aber die Story ist natürlich lange nicht zu Ende. Wenn ich weiter schreiben soll schreibt es einfach in die Kommentare. Vielleicht habt ihr auch ein paar Vorschläge oder Ideen für die Show. Ansonsten sag ich nur: Bis zum nächsten Mal!

Kommentare (0)

autorenew