Springe zu den Kommentaren

Essenssaal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Keine Ahnung - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Gazelle und Torch besuchen Inazuma Japan. Aber es wird sehr schlimm

    1
    Torch und Gazelle gehen zu Mark und Nile und Camilla und Jack und Jude und Xavier und Surfer und Samfort und Nathan und Hirschkopf und Scott und Nelly und Froste und Menschenfresser und DickLippe und der Franzose und der Imperator. Sie redeten alle. Doch sie hatten nichts zum Essen. Nelly und Camilla sollten alles Vorbereiten. Dich das war nicht so. Torch machte ein Vorschlag:„ Wir essen meinen Freund." Alle sagten im Chor: „ Gazelle Frikadelle Gazelle Frikadelle Gazelle Frikadelle Gazelle Frikadelle Gazelle Frikadelle Gazelle Frikadelle!". Alle wollten Gazelle essen. Der Menschenfresser machte kurzen Prozess mit Gazelle. Menschenfresser schlitzte Gazelle die Kehle auf. Torch sagt:„ Es hat sich gelohnt hier her zu kommen!" Mark freute sich und sagte:„ Haut rein Leute. Es ist genug für alle da." Nelly bedankte sich bei Menschenfresser. Der Menschenfresser sagte:„ Das war ja auch zu einfach." „Er ist und bleibt ein Angeber!", sagte Hirschkopf. Jack fraß die Hälfte von Gazelle. Als alles auf wahr kam Kevin und aß die restlichen Knochen. Torch sagte:„ Ich hänge den Kopf über mein Kamin." Und lachte böse. Das Blut was überall hin gespritzt ist, leckten Nathan und Imperator auf. Alle waren satt und glücklich. Nur nicht Austin. Er kam zu Spät. „Ich müsste noch scheißen gehen." sagte er mit ein Lächeln.

    Das wäre mit der Geschichte. Lasst ein Kommentar da. Das wäre echt nett

Kommentare (2)

autorenew

Ein anderer ( von: Ein anderer)
vor 216 Tagen
Das mit und ist aber gut. Danke für dieses Kommentar. 😂😂😂
Mister X ( von: Mister X)
vor 219 Tagen
Heilige 💗 ist das brutal du könntest aber am anfang statt dem ganzem und kommas setzen