Springe zu den Kommentaren

Saphira Snape //3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.090 Wörter - Erstellt von: SaphiraMalfoy - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wird nun auf Malfoy Manor geschehen?

    1
    Entsetzt sehe ich meine Mutter an:"Mom, was machen wir hier?"Aber sie antwortet mir nicht, sondern zieht mich einfach weiter; durch das schmiedseiserne Tor, über den Kiesweg, bis hin zu der großen Holztür, die sich öffnet als wir davor stehen bleiben.Es scheint als hätte die tür sich wie von selbst geöffnet, denn als wir eintreten kann ich niemanden erkennen der sie geöffnet haben könnte.Ohne ein Wort schleift mich meine Mutter weiter, zur nächsten Holztür.Dort lässt sie mich endlich los, sieht m ir in die Augen, streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagt:"Saphira hör mir gut zu, ja? Ich werde dich immer lieben, egal was jetzt passiert, verstanden?"Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst, dennoch nicke ich.Sie öffnet die Tür und was ich sehe lässt meinen Atem stocken: An einem langem Tisch sitzen lauter Todesser, darunter auch mein Bruder und ganz am Ende des Tisches, verborgen durch den Schatten, sitzt
    Lord Voldemort.
    "Eileen", ertönt seine hohe, klare Stimme,"wie schön, dass du es auch noch geschafft hast.Setz dich neben Severus.Deine Tochter bleibt da stehen."Mit schnellen Schritten eilt meine Mutter neben meinen Bruder, um sich zu setzten, während ich, unfähig irgendetwas zu tun oder zu sagen, stocksteif stehen bleibe.Du-weißt-schon-wer mustert mich aus seinen roten Schlangenaugen(ich weiß nicht ob er vor der Harry Potter Ära schon genauso aussah wie wir ihn heute kennen oder ob er noch normal ausgesehen hat, deshalb neheme ich einfach das was wir kennen)und fragt schließlich:"Wie alt bist du?""Vierzehn", flüstere ich und bin mir sicher das man mein laut pochendes Herz hören kann.Ich werfe meiner Mutter einen unaufälligen Blick zu, aber sie erwidert ihn nicht.Er dessen Name nicht genannt werden darf erhebt sich und kommt auf mich zu.Die Angst hat sich zu einem Knoten in meiner Kehle gebildet.Als der dunkle Lord bei mir ankommt, gefolgt von seiner riesigen Schlange, packt er meinen Arm.Der Angstklos in meiner Kehle ist verschwunden, stadessen sitz nun Panik dort.Aber ich versuche gar nicht erst mich zu wehren, denn ich weiß das ich keine Chance habe.Mit einem bösen Lächeln, umschließen seine langen, weißen Finger, seinen Zauberstab und er drückt ihn mir auf den Unterarm.es ist als würde alles vor meinen Augen verschwimmen, bis ich aufeinmal einen stechenden Schmerz spüre.Dann lässt Voldemort meinen Arm los und als ich einen Blick darauf wage, entdecke ich das Dunkle Mal.
    //kleiner Zeitsprung//
    Ich sitze auf meinem Bett.Mir gegenüber mein Bruder.Wir schweigen.Schließlich steht Sev auf und geht aus dem Zimmer.Die Tür fällt ins Schloss.Es ist wieder still.Ich schaue aus dem Fenster: Der Himmel ist strahlend blau, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint.Das passt so überhaupt nicht zu meiner Stimmung.Ich höre wie die Tür erneut aufgeht.Mit der Vermutunf das es Sev ist murmele ich nur:"Lass mich in Ruhe."Aber es ist nicht Sev.Nein, es ist meine Mutter.Sie setzt sich auf meine Bettkante und sarrt erstmal die Wand an.Dann dreht sie sich zu mir und nimmt die Kette die sie immer trägt ab und legt sie mir um den Hals."Die Kette gehörte meiner Mutter und davor ihrer Mutter.Sie wird immer an die älteste Tochter weitergegeben.Das ist so etwas wie ein Familienerbstück und jetzt da du . . . ", sie verstummt, ". . . jetzt da du eine Todesserin bist, dachte ich mir es könnte dir vielleicht gefallen und . . . ", ihre Stimme versagt erneut.ich lächele schwach:"Ist schon in Ordnung, Mom."Sie sieht erleichtert aus, nickt aber nur und verlässt das Zimmer.Als sie gegangen ist betrachte ich die Kette, obwohl man es eigentlich schon als Amulett bezeichnen könnte, denn es geht mir fast bis zum Bauchnabel und der Anhänger ist recht groß: Ein silberner Flügel, so lang wie ein kleiner Finger.Vorsichtig fahre ich mit dem Finger über die Fläche des Flügels.Er ist wunderschön und für einen Moment vergesse ich was mir gerade wiederfahren ist.Aber dann ist es als würde mich eine welle mit all meinen Sorgen überspülen und ich kralle meine Finger in die Bettdecke: Was soll ich denn in Hogwarts machen? Was soll ich Lil erzählen, wenn sie mich fragt warum ich keine T-Shirts mehr trage? Was soll ich tun, wenn irgendjemand herausfindet was ich bin? Ob das Minesterium auch minderjährige nach Askaban schickt? Ich schüttele den Kopf und versuche nicht daran zu denken, aber in zwei Wochen geht die Schule wieder los und bis dahin muss ich mir etwas einfallen lassen.Plötzlich zucke ich zusammen und werde so aus meinen Gedanken gerissen, als ich höre wie jemand laut schreit.Es ist mein Vater, der da so rumschreit.Wahrscheinlich bemäkelt er gerade mal wieder meine Mutter die(nur in seinen Augen)irgendetwas falsch gemacht hat.Ich frage mich schon länger warum sie sich nicht einfach von ihm trennt, aber die Tür geht gerade auf und so bleibt mir keine Zeit weiter über die Antwort dieser Frage zu sinnieren.Diesmal ist es tatsächlich Sev."Sie streiten schon wieder", ist der einzige Kommentar den abgibt als er reinkommt.Ich nicke nur und dann weichen meine Gedanken wieder ab.Als ich zu meinem virten jahr komme habe ich allerdings nur einen Gedanken: Na, dass kann ja ein lustiges Schuljahr werden!



    Hi Leute, ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.Wann genau der vierte Teil dann kommt kann ich leider nicht genau sagen, den bei mir hat die Schule wieder angefangen, aber ich werde mich bemühen ihn so schnell wie möglich zu schreiben.
    LG, SaphiraMalfoy

Kommentare (11)

autorenew

Harry ♥ Ginny (78924)
vor 26 Tagen
Mehrere Kapitel währen toll
Harry ♥ Ginny (78924)
vor 26 Tagen
Toll

Ich schwöre bei Merlins Unterhose, es ist soooo toll!
Blair Weasley (63432)
vor 45 Tagen
Könntest du vl mehrere Kapitel machen? das währe toll
Harry Potter fan (50408)
vor 88 Tagen
Bitte schreibe weiter!!!!!!
Showny (59282)
vor 112 Tagen
Bitte schreib weiter! Ich fänds auch gut wenn du vielleicht mehr Kapitel in einer Sory schreiben könntest also jetzt zum Beispiel 3 Kapitel in einer Geschichte oder so?
Sara (72054)
vor 115 Tagen
Mach bitte weiter und eine Schreibblockate geht vorbei ich kenne das
Zozo Potter (36096)
vor 163 Tagen
Ich liebe sie schreib bitte weiter! ❤️
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 208 Tagen
Deine Ff ist voll spannend! _
SaphiraMalfoy ( von: SaphiraMalfoy)
vor 217 Tagen
Der dritte Teil kommt bald, das verspreche ich bei Merlins Unterhose:-)
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 219 Tagen
Ich will den 3. Teil unbedingt lesen! Es ist voll cool!♥
Luffy124 (21963)
vor 219 Tagen
Unbedingt weiter schreiben! Bitte! Ich liebe diese Geschichte und würde gerne einen 2. Teil sehen! 💕