Springe zu den Kommentaren

Raumgestaltung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 210 Wörter - Erstellt von: Keine Ahnung - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 215 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Zimmer Tapezieren
Ginga und Kenta und Madoka und Yu und Benkei und Kyoya und Tsubasa und Hyoma und King tapezieren ein Zimmer

    1
    Kyoya wollte die Wand nicht streichen. Deshalb benutzte er seine Kacke um die Wand braun zu machen. Kenta wollte das nicht weil es so gestunken hat. Yu hatte auch bock auf Kacke. Er bemalte die Wand mit Durchfall. Ginga sagte: „Hört auf damit! Das ist meine Wand! Nur ich darf diese Wand mit Scheiße beschmieren!" Hyoma musste durch den Geruch ins Krankenhaus. Die Vehikalien haben sich in Hyomas Körper ausgebreitet. Yu bekam ein Lachflash. Und Benkei leckte die Wand ab, die mit Durchfall und Kacke beschmiert ist. Das ekelte Madoka an. Sie vergammelte an AA Herpis. Kenta rannte heulend raus und kotze draußen. King holte die Kotze und bemalte die Wand von Ginga damit. Tsubasa hatte dazu keine Lust

Kommentare (0)

autorenew