Springe zu den Kommentaren

Assassination Classroom-Ketsui (Scarlet) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 863 Wörter - Erstellt von: Ketsui Itazura - Aktualisiert am: 2017-04-24 - Entwickelt am: - 340 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Zur Erinnerung: "..." ist sagen, //....// ist denken und (....) ist, wenn ich was dazu zu sagen habe XD Viel Spaß beim Lesen der Story!)
    Ketsui knallt die Türe vom Büro mit Absicht extra laut zu und verlässt das Schulgebäude. //Oh man, das ging schneller als gedacht//, denkt sie und grinst.
    -----ZEITSPRUNG-----
    (Der Tag, an dem Ketsui in die E kommt)
    Korosensei: "Ich möchte euch eine neue Schülerin vorstellen. Ihr Name ist Ketsui Itazura, sie war in der A."
    Ketsui kommt in den Klassenraum und "begrüßt" die Anderen schon:"Hi, nennt mich einfach Ketsui oder Scarlet. Mein Nachname ist nicht wirklich das, wonach ich benannt werden will." Sie geht auf Korosensei zu und mustert ihn:"Sie sind also Korosensei... Sie sehen aber nicht sonderlich stark aus..." Sie geht einen Schritt auf ihn zu und hält ihm ihre Hand zum Begrüßen hin. "Naja, die Stärksten sehen ja auch oft ganz normal oder schwach aus" Sieht dabei grinsend in die E-Klasse und mustert Karma, Nagisa und Kaede. Korosensei schüttelt ihre Hand und sagt:"Ja, es gibt einige starke Schüler in der E, von denen die anderen Klassen keine Notiz nehmen oder sie verspotten. Ich habe schon ein paar Dinge über dich gehört und kann sagen, dass du nicht zu denen gehörst, die die E Klasse niedermachen, sondern eher zu denen, die in die E-Klasse wollen und mit Absicht etwas anstellen, damit sie auch dahin kommen, nicht wahr Ketsui?" Die E-Klasse tuschelt ein bisschen und einige blicken verwundert auf Ketsui, nicht glaubend, was Korosensei gesagt hatte. "Tja, da haben sie mich wohl durchschaut, Korosensei", sagt Ketsui, "wo ist mein Platz?"

    2
    "Ganz hinten, zwischen Karma und Itona", belehrt Korosensei sie und zeigt den Platz. "Danke.", sagt Ketsui und begibt sich auf ihren königlichen Thron (Nein Spaß, ist ja nur ein normaler Schultisch). Korosensei beginnt mit seinen Erklärungen und weiteren Belehrungen, bei denen Ketsui aber gar nicht mehr zuhört, da sie das Meiste sowieso schon weiß. Sie lehnt sich zurück und schaut auf die Tafel. Nachdem die Stunde so weitergeht, ist endlich Pause. Karma stellt sich zu ihr und beginnt ein Gespräch:"Hi Scarlet" Er grinst. "Lange nicht gesehen. Wie geht's dir so in der E Klasse?" Ketsui dreht sich zu ihm und erwiedert:"Also mir geht's gut. Die Klasse sieht stark aus, ausbaufähig und mit individuellen Fähigkeiten. Ich glaub, es wird noch lustig werden." "Wann hast du vor zuzuschlagen?", fragt Karma nun etwas ernster, aber immer noch grinsend. "Naja, ein echter Attentäter wartet noch ein bisschen, am Besten auf einen Unachtsamen Moment für das Opfer, oder? Sonst macht das Töten keinen Spaß.", antwortet Scarlet. Nagisa gesellt sich zu ihnen:"Hallo Ketsui, ich bin Nagisa. Kennst du Karma schon? Ihr unterhaltet euch, als ob ihr euch schon Ewig kennen würdet..." "Naja, wir kennen uns auch fast Ewig, glaub ich.", meint Karma. "Ich glaube, seit dem Kindergarten, oder?", versucht Ketsui die Zeit abzuschätzen.

    3
    Die Pause ist vorbei und der Englischunterricht beginnt. Ketsui stellt sich mit den Worten "Ich bin Ketsui und sie sehen aus wie eine Bitch. Sind sie Bitch-Sensei?" vor. "WAS? ICH KILL DICH DU-", fängt Bitch-Sensei an, aber Ketsui schlendert schon gemütlich auf ihren Platz:"beginnen sie lieber mit dem Unterricht, Frau Jelabitch."

    4
    Der Rest des Tages verläuft ungefähr so langweilig, nichts nennenswertes passiert.
    Am nächsten Tag fehlen Ketsui und Karma im Unterricht, was alle sehr merkwürdig finden... (Sehen wir doch einfach mal nach ihnen!) -bei Ketsui und Karma-
    Karma: "Und du bist wirklich sicher, dass dieser Plan funktioniert, Ketsui?"
    Ketsui: "Du kennst mich doch, Karma. Natürlich funktioniert dieser Plan... hoffe ich zumindest. Er ist zwar nur eine Ablenkung, aber er soll das Grundverhalten von Korosensei mir gegenüber verändern. Ich kann ja gut Theater-Spielen."
    Karma: "Ok, dann ist es also abgemacht. Ich werde den Rest der Klasse morgen noch darüber informieren..."
    Ketsui: "Tu das. Aber jeden einzelnen! Und vergiss nicht die Requisiten, die wir für den Plan brauchen!"

    5
    (Was wohl beim nächsten Mal passieren wird? Was ist das für ein Plan, den Ketsui und Karma ausgeheckt haben? Wird er funktionieren? Findet es heraus! Ihr könnt eure Ideen gerne in die Kommentare schreiben)

Kommentare (3)

autorenew

Wakana (96089)
vor 55 Tagen
Hallo kannst du auch mal eine Geschichte über mich und Karma machen eine Lovestory Bitte mach dass ich auch in die E-klasse komme und habe dazu keine reaktion aufeinmal kommt karasuma-sensei zu mir und flüster zu mir:du weißt was zu tun ist!
Und habe eine rießigen katana dabai und alle starren mich so an und aufeinmal habe ich koro-sensei's arme geschnitten P.S Habe weiße harre "LANGE" Und habe rote augen
Und habe einen verletzen arm DANKE!
Snow (05355)
vor 113 Tagen
Mach weiter!!!!!!!!!
Mina (34503)
vor 122 Tagen
Mach weiter bitte!!!🤧🤤