testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welches mystische Haustier passt zu dir?

17.76 % der User hatten die Auswertung: Dein perfektes Haustier wäre eine fliegende Regenwurmzucht! Du hast leider wenig Zeit dich um deine Lieblinge zu kümmern und es ist nicht allzu viel Platz vorhanden. Gott sei Dank kommt hier die Lösung! Es gibt keinen großen Störfaktor, nur wenn sie husten kann es schon mal etwas lauter werden. Mach dir nichts daraus, denn du und deine flutschigen Freunde werden viel Spaß miteinander haben.

30.06 % der User hatten die Auswertung: Das perfekte mystische Haustier für dich wäre ganz klar der doppelköpfige Chihuahua! Er ist ein fröhlicher Geselle, doch Achtung, er hat doppelte Beisskraft. Du kannst mit ihm Gassi gehen und die neidischen Blicke der Nachbarn, seien dir versichert! Er ist treu und gemeinsam werdet ihr eine wunderschöne Zeit erleben.

15.38 % der User hatten die Auswertung: Das farbwechselnde Faultier und du gehören einfach zusammen! Gemeinsam könnt ihr tagelang lachen, auf dem Sofa liegen oder ein Päuschen von der ganzen Anstrengung einlegen. An Kuscheleinheiten kommt ihr nicht zu kurz. Geheimtipp: An den Füßen wird dieser Geselle besonders gerne gestreichelt ;)

24.9 % der User hatten die Auswertung: Das feuerspeiende Hängebauchschwein ist dein neuer Freund fürs Leben. Wenn der Name zuerst auch nicht besonders attraktiv wirken mag, so kannst du versichert sein, dass das feuerspeiende Hängebauchschwein jeden deiner Feinde im Nuh einäschern wird. Es ist vielseitig im Kampf einsetzbar und dein treuester Gefährte.

11.9 % der User hatten die Auswertung: Dir kommt die überaus große Ehre zuteil, ein geeigneter Besitzer für ein glitzerndes Pegasuseinhorn zu sein. Wir garantieren Liebe auf den ersten Blick und Höhenflüge bis über die Wolken. Dir steht eine unvergessliche Zeit bevor!