Springe zu den Kommentaren

Im Restaurant

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 377 Wörter - Erstellt von: Keine Ahnung - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Gay und Kakashi unterhalten sich in ein Restaurant. Und Naruto, Sai und Sakura machen auch was tolles
Aber das erfahrt ihr hier

    1
    Kakashi und Gai unterhalten sich. Gai hat sich schon immer gefragt, was er unter sein Tuch hat. Gai dachte: „Sollte ich Mal drunter gucken? Oder ist er eine Kreuzung aus Mensch und Tuch?"
    Ihm gingen viele Fragen durch den Kopf. Kakashi fragte ihn:„ Ist irgendwas? Du guckst so nachdenklich." Gai sagte nichts dazu. Sie essen eine Wurst mit Durchfall Soße. Gai und Kakashi hat sie gut geschmeckt. Sie wollten noch mehr. Und jetzt kam es zum Wettessen. Naruto und Sakura warteten auf Sai. Er ist gerade am Kacken. Als er vom Klo runter kam, spülte er. Die Toilette flog in die Luft und explodierte. Es hat sehr gestunken. Gaara hat es gesehen und ging sofort nach Konoha, um zu sehen was passiert ist. Sai sagte:„ Es war nur ein kleiner Unfall." Gaara fragt die andern:„ Warum stinkt das hier so?" Sakura wollte nicht die Wahrheit sagen und sagte dann zu Gaara:„ Naruto hat ein Fahren lassen. Das ist alles." Aber durch den Geruch wurde Pain angelockt. Er mag den Geruch von Kacke gerne. Pain Griff an. Gaara konnte kein Wüstensarg einsetzen aber dafür Kackensarg. Gaara sagte:„ Kackensarg!" Pain konnte durch den Griff gestoppt werden. Sai, Sakura und Naruto haben ihn besiegt.
    Kakashi und Gai haben zu Ende gegessen und einer von ihnen hat gewonnen. Es war Gai. Gai tobte wie ein Tornado im Restaurant herum. Er verwüstete alles mit sein Taijutzu. Er hat 73 Teller von der Wurst mit Durchfall Soße gegessen. Kakashi hatte nur 54. Am Abend feierte Gai sein Sieg.


    Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Schreibt auch gerne etwas in die Kommentare. Darüber würde ich mich freuen.
    LG keine Ahnung

Kommentare (2)

autorenew

The dead (57524)
vor 176 Tagen
Da fände ich eher die andere besser :3
keine Ahnung (32088)
vor 178 Tagen
Wendy will deine Freundin sein. Komm mit zu den Pferden. Sie läd dich heute zu sich ein. Das wird ein toller Tag werden. Wendy wollt ihr dabei sein. Mit Wind im Haar und fest im Sattel. Wendy glücklich und frei sein. Komm galoppier mit Wendy. Wendy.