Meine Lieblingssängerinnen und Bands

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Paradise - Entwickelt am: - 250 mal aufgerufen

Musik macht mein Leben aus, und ich denke, dass ihr mich etwas besser verstehen könnt, wenn ihr meinen Musikgeschmack kennt.

  • Platz 10
    Die Doofen
    Das ist meine Sünde.
    Sie schreiben Lieder, die die Welt nicht braucht (der Name einer Platte von ihnen lautet auch so), und ich finde, das hört man auch ^^
    Aber dazu muss ich sagen, dass man ihnen anhört, dass ihnen die Musik Spaß macht.
    Meine Lieblingslieder von ihnen:
    Es ging ein Pullunder auf Reisen/Toastbrotbaby
  • Platz 9
    Lena Meyer-Landrut
    Vor ungefähr einem Jahr war Lena's Musik die beste, laut mir. Aber inzwischen ist sie mir zu ... Make-up, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich mag auch ihre alten Lieder lieber als "Wild & Free".
    Meine Lieblingslieder von ihr:
    Traffic Lights/Maybe
  • Platz 8
    Christina Perri
    Ich liebe ihre eher nachdenklichen Texte und, auch wenn ich schnell gerne mag, bringt sie etwas Ruhe in meine Musik.
    Meine Lieblingslieder von ihr:
    The Lonely/Jar of Hearts
  • Platz 7
    The Chainsmokers
    Na ja, ich fand sie ganz ... okay mit "Paris", "Don't Let Me Down" usw., aber dann haben sie mit "Something Just Like This" (mit Coldplay!) das damals schönste Lied produziert, was ich je gehört hatte.
    Meine Lieblingslieder von ihnen:
    Paris/Something Just Like This (mit Coldplay)
  • Platz 6
    Bastille
    Auch wieder etwas ruhiger, aber wunderschön <3
    Meine Lieblingslieder von ihnen:
    Things We Lost In The Fire/Pompeii
  • Platz 5
    P! nk
    P! nk ist f*cking perfekt xD
    Okay, tut mir leid wegen dem schlechten Witz. (Ein Lied von ihr heißt F*cking Perfect)
    Ich mag sie und ihre Stimme einfach.
    Meine Lieblingslieder von ihr:
    F*cking Perfect/Just Like Fire
  • Platz 4
    Green Day
    Mein inneres Rockfaible kommt zum Vorschein xD
    Nee, mal ohne Witz, ich mag diese Band einfach.
    Meine Lieblingslieder von ihnen:
    She's A Rebel/Boulevard of Broken Dreams
  • Platz 3
    Rachel Platten
    Ich mag ihre Texte, ihre Stimme, ihre Melodien.
    Und wegen "Overwhelmed" habe ich jetzt Angst vor Frauen mit pinken Kapuzen.
    Danke für diese Erinnerung, Keks <3
    Meine Lieblingslieder von ihr:
    Overwhelmed/Fight Song/Hey Hey Hallelujah/Lone Ranger/Nothing Ever Happens
  • Platz 2
    Imagine Dragons
    Ich kenne sie noch nicht so lange, aber mit "Believer" hatten sie mich <3
    Meine Lieblingslieder von ihnen:
    Radioactive/Believer
  • Platz 1
    Coldplay
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
    Coldplay ist einfach ... Coldplay ist Coldplay, und das ist auch gut so. Ich liebe die Stimme des Sängers, ich liebe die Texte, ich liebe die Melodien, ich liebe die Lieder an sich <3
    Meine Lieblingslieder von ihnen:
    Viva la Vida (Es lebe das Leben!)/Hymn for the Weekend/Adventure of a Lifetime/In My Place/Clocks/Hurts Like Heaven
    Moment ...
    Da fehlt noch eins.
    Paradise.
    Paradise ist mein Leben. Ich heiße nur wegen diesem Lied auf Testedich jetzt Paradise.
    Paradise.
    Paradise ist ein wahres Paradies unter den Liedern.
    Paradise.
    Paradise ist Coldplay's größtes Meisterwerk.
    🎤🎧🎼.

Kommentare (6)

autorenew

Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 153 Tagen
PARAAAAA
PARAAAAAAAAA
PARAAAADISEEEE!!!!!!
Paradise ( von: Paradise)
vor 155 Tagen
She dreamed of
Para-para-paradise
Para-para-paradise
Para-para-paradise
Everytime she closed her eyes.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 155 Tagen
Para...Para...Paradise!!!
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 156 Tagen
Genau! Ich hab davor noch nie was von dir gehört! XD
Hurts Like Heaven ( von: Paradise)
vor 156 Tagen
Weil du mich so schlecht kennst? xD
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 156 Tagen
Ich hätte nich' gedacht das Coldplay auf Platzt eine ist *sarkstisch*