Springe zu den Kommentaren

Schlafwandler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 723 Wörter - Erstellt von: SweetbadKitty - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ( Das ist meine erste Creepypasta FF also seit bitte nicht so böse mit mir wenn noch etwas Komisch ist ^^) Kapitel 1-1 Einmal Normal sein Ich sitze m
    ( Das ist meine erste Creepypasta FF also seit bitte nicht so böse mit mir wenn noch etwas Komisch ist ^^)

    Kapitel 1-1 Einmal Normal sein

    Ich sitze mal wieder zuhause im dunkeln Lese und höre währenddessen Musik.. Meine Mutter kommt rein ohne dass ich es merke und erschrickt mich. Ich zucke extrem zusammen da ich in die Geschichte vertieft war und lache mit ihr dann. Ich nehme die Kopfhörer ab und meine Mutter fragt:“ Schatz wieso gehst du nicht mal raus und triffst dich mit Freunden?“ Ich lache sarkastisch und meine:“ Ja klar mit der Freundin die vor einer Woche weggezogen ist oder mit den Rest meiner „Freunde „ die mich Hänseln wegen meinen äußeren?“ Sie seufzt und sagt:“ Touché, aber mach dir darüber keinen Kopf die wissen doch gar nicht wie du wirklich bist. Und vielleicht kannst du ja eine neue Freundin finden?“ Diesmal war ich es die Seufze Ich stehe auf mache meinen PC aus und schnappe mir ein Longboard, vor dem Spiegel bleibe ich, aber stehen da ich mich skeptisch anschaue. Ihr müsst wissen ich bin nicht gerade hässlich mit meinem Pechschwarzen Haar und meinen Stechend Grünen Augen, aber ich habe Katzenohren und -schwanz. Und das ist auch der Grund warum mich die ganze Klasse oder vielleicht auch die ganze Schule hänselt. Ich gehe weiter und noch einmal zu meinem Vater der in der Küche sitzt und die Zeitung liest. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und er Lächelt mich an und ich gehe aus dem Haus. Die Sonne blendet mich, ich halte die Hand vor die Sonne. Ich lasse mein Board auf den Boden fällt steige auf und fahre in den Wald zu einer Lichtung.

    Kapitel 1-2 Unbekannter Junge?

    Ich sitze auf einem Baum und Summe ein Lied vor mir her, ich weiß nicht woher ich es kenne, aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade von dem Ast springen, aber ich höre eine Stimme die etwas vor sich her summt. Ich kann es zwar nicht erkennen, aber als die Stimme nah ist wird es klarer, sie singt etwas wie:“All around the mulberry bush the monkey chased the weasel the monkey thought was all in Fun.“ Und dann ein Kichern am Schluss. Ich musste grinsen das ich jetzt schon ein neues Opfer habe. Ich will wieder vom Ast springen, aber es überraschte mich,

    2
    Dass statt dem erwartetem Opfer ein Mädchen unter dem Baum langläuft. Ich beobachte sie ein bisschen bis ich merke dass sie ihr Handy raus genommen hat und ein Spiel spielt. In meinem Augenwinkel erschien was schwarz-weißes. Diesmal sprang ich endgültig von dem Ast. Ich sehe schnell das es Slenderman ist und gehe zu ihm hin. Ich tippe ihn an und sage wütend, aber dennoch Leise:“ Ey, verschwinde die Kleine ist mein Opfer.“ Er macht einen Gesichtsausdruck als wäre er überrascht mich hier zu treffen.

    Kapitel 1-3 Realität oder Fake

    Ich konzentriere mich auf mein Spiel bis ich ein Flüstern. Ich wollte mich gerade umdrehen als mich ein Jumpscare erschreckte. Ich schrie kurz auf und lache sofort danach. Ich schaue mich dennoch um und sehe etwas weißes hinter dem Baum hervor Gucken. Ich schüttele den Kopf und es ist weg. „ Ich habe mir das mal wieder eingebildet“, sage ich zu mir selbst und stehe auf. Ich drehe mich einmal um meine eigene Achse und bleibe Abrupt stehen. Ich sehe einen Baum der in der Mitte getrennt ist. Ich gehe auf ihn zu und Klettere drauf.

    (Hey Leute Entschuldigung das ich euch rausreisen muss aber hier endet der erste Teil. Wenn es euch gefallen hat könnt ihr mir ja ein Kommentar schreiben. Vielleicht kommt ja ein 2. Teil)
    Liebe Grüße eure Kitty

article
1492643471
Schlafwandler
Schlafwandler
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492643471/Schlafwandler
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492643471_1.jpg
2017-04-20
4000
Fanfiktion

Kommentare (2)

autorenew

SweetbadKitty ( von: SweetbadKitty)
vor 47 Tagen
HDankesher mein kleiner Sonnenschein
Jule (33542)
vor 77 Tagen
Hey meine Kitty richtig gute geschichte , ja ich bins Jule .Haha