Wie viel Geld werde ich später haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Caro11 - Entwickelt am: - 12.193 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Hast du dich schon mal gefragt, wie viel Erfolg du später im Berufsleben haben wirst und wie dein Kontostand aussehen wird?
Wirst du Millionär oder Bettler sein?
Hier findest du es raus!

  • 1/10
    Gibt es etwas, in das du viel Zeit investierst?

Kommentare (10)

autorenew

Lisetta (02426)
Gestern
Ich bin also nicht skrupellos genug, um das große Geld zu machen, weil ich Wert auf Freundschaft und Freude lege.
Also damit kann ich leben.
Ggfcklkb (21902)
vor 100 Tagen
Nein Julia 1:00 Uhr A
Max (18883)
vor 111 Tagen
Besonders beim letzten Satz der Auswertung würde ich mir gerne, durch diese wunderschöne Grammatik, die Kugel geben.
"Du findest den genauen Ausgleich zwischen Geld und Leben finden."
Ich kann doch nicht der einzige sein, dem das aufgefallen ist.
Joy (81220)
vor 139 Tagen
Bin ein mittelmass ist auch gut so(will sowiso kein millioner werden
Berta (85536)
vor 164 Tagen
Ich bin nicht schüchtern mag kein Chef werden
💘 (37963)
vor 174 Tagen
Ich bin das genaue Mittelmas. Eigendlich ist das ja ok. 😉 🌷 Der Test war ok...
RochenkillerHD (84434)
vor 218 Tagen
Ich bin auch im genauem Mittelmaß
Eren🥀 (90660)
vor 233 Tagen
Cool Millionär;)
Ich fand die Fragen leider
ziemlich langweilig aber
die Auswertung war gut^^
Lion94 ( von: Lion94)
vor 244 Tagen
Ich bin der geborene Millionär...

Das Quiz war wirklich cool! Ich hoffe mal es kommt auch so wie du es verraussagst
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 255 Tagen
Ich bin Das genaue Mittelmaß. Klingt doch ganz gut! ^^
Also ich fand den Test cool und es war auch nicht langweilig oder so...