Good Times, Bad Times, Potter Times!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pete sahad - Entwickelt am: - 7.945 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 9 Personen gefällt es

Hallo!; Ich melde mich zurück mit meinem bereits vierten Test! (mann, ich hab kein Leben..)
Zur Auswahl stehen wieder drei sehr nice Typen (ich frage mich nur wer?) und drei längere Auswertungen.
Also, falls ihr neugierig geworden seid, macht den Test!

Meine weiteren Tests:

http://www.testedich.at/quiz31/quiz/1357817750/Harry-Potter-und-der-Liebestest

http://www.testedich.at/quiz36/quiz/1423261129/Harry-Freakin-Potter-Magic-Works

http://www.testedich.at/quiz43/quiz/1472042027/Mischief-Managed

  • 1
    Starten wir mit der wohl am meist gestellten Frage: Wie ist dein Name? (merke gerade, dass die alle auf -y enden)
  • 2
    Gut für dich... oder auch nicht.. weiter gehts!
    Soll deine Geschichte eher in der Rumtreiber-Zeit spielen oder lieber in der Harry-Potter-Zeit?
  • 3
    Welche Charaktere gehören denn zu deinen Favoriten?
    (nein, die untenstehenden werden nicht die Typen sein, die in deiner Auswertung dein romantisches Interesse erwecken)
  • 4
    Wähle ein Wort aus, das dir zusagt:
  • 5
    Also ich finde mich gerade selber witzig..
    weiter gehts: wähle einen Textausschnitt, der dir zusagt (kommt später auch in der Geschichte vor)
  • 6
    In welchem Haus bist/warst du zu Hogwartszeiten?
  • 7
    Wie würdest du deinen Charakter denn so beschreiben?
  • 8
    Wähle einen Satz, den dein Auserwählter sagt:
  • 9
    Gleich fertig!
    Typen sind auch nicht unfehlbar (no Shit Sherlock!)
    Also: einen (dummen) Satz, den dein Liebster verzapft:
  • 10
    Hast du schon einen Berufswunsch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ew ( 45455 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
So, ich hab meine schöne Schlafenszeit gerade sausen lassen, damit ich alle 3 Storys von dir durchlesen konnte. Am besten hat mir die gefallen, die ich auch zu 80% oder so hatte: Georges. Ich habe sie förmlich verschlungen, alles war so niedlich und lustig und was hab ich bei dem Liebestrank gelacht. Danke für diese Bereicherung auf testedich.de, solche Schätze wie diesen Test gibt es nur selten. Ich habe desöfteren mal weggucken und "aww" quietschen müssen. Es hat mich so begeistert, dass ich nach der Hälfte der Geschichte ein Lesezeichen setzen musste. Diesen Test werde ich in der kommenden Zeit noch sehr oft machen :D
Danke dafür
lupi__92 ( 76307 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Vielen Dank für die Geschichte von Abby und Sirius! Gott, ich liebe sie. Ich habe alle deiner Fanfics gelesen (auch die deiner vorherigen Tests) und kann nur wiederholen: Hut ab! Danke dir dafür, dass du sie mit uns teilst und bitte bitte bitte, mach weiter! Sirius, Remus und die Weasleys (vor allem die Zwillinge) sind tolle Personen, die solche Geschichten verdienen. Ich freue mich auf deine nächsten Geschichten. Liebe Grüße, Lupi__92
daylike ( 98685 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Daumen hoch und weiter so!
Die Geschichten sind echt klasse geschrieben (ja, ich hab alle drei gelesen ;D) und jede hat ihren eigenen Charme. Also verlier bitte nie deine Motivation und deine Leidenschaft beim Schreiben!
PS: Bei der Remus-Geschichte am Neujahrsmorgen solltest du vielleicht nochmal drüberlesen ("Ich schaute aus dem Küchenfenster ins neue Jahr, das kalt, aber kalt vor uns lag.")
Aber Fehler passieren halt manchmal und sind ja auch nicht weiter schlimm ;)
Yluca ( von: Yluca )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Du schreibst echt super!
GeorgiesEngel ( 93005 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Ich hatte ebenfalls die Geschichte mit George und fand sie einfach richtig hammer.
Sie war unterhaltsam sowie einfach angenehm zu lesen...bin eh ein riesiger fan von den Zwillingen*-*
Mach weiter so!Großes Lob:)
Würde mich auf weitere teste von die freuen:)
PS:die Länge der geschichten waren genau perfekt:*
Aurora ( 76713 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Ganz großes Kompliment für den tollen Test! Ich hab alle drei Geschichten gelesen und fand sie alle wirklich richtig, richtig gut :)
PrincessSandy ( von: PrincessSandy )
Abgeschickt vor 31 Tagen
OMG die Auswertung mit Remus ist soooo süß *-*
Ketsui Itazura ( 91228 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Ich finde deine Geschichten sehr schön, würde mich aber freuen, wenn man alle 3 Auswertungen lesen könnte. Ich hatte die Story mit Sirius ^^ Er ist mein Lieblingscharakter!
Shi ( 91228 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
OMG Ich hab die George-Geschichte und die ist sooooooo süß :3 Mach bitte weiter so! Du schreibst echt gut!