Springe zu den Kommentaren

Unser Leben auf Berk

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: Nalana - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt


„Wow Taff”, brüllt Raff Taff an. Taff lacht. Er hat sich Algen als Haare, zwei Muscheln als Bikini-Oberteil und einen Fisch als Hut aufgesetzt. Albern lachend wirft er Luftküsse zu Astrid hinüber. Die schaut nur angewidert.

Eine etwas andere Dragons Story (mit erfunden Charakteren)

    1
    „Oh man!“, stöhnt Mya. Hicks sieht sie genervt an und führt seinen Vortrag über Schnelle Stachel weiter. „Also, was wissen wir über Schnelle Stachel?”, fragt Hicks. Fischbein meldet sich und hopst auf seinem Stuhl herum. „Fischbein”, nimmt Hicks Fischbein augenrollend dran. „Ein Stich eines ausgewachsenen Stachels reicht, um einen Drachen zu lähmen, von Menschen ganz zu schweigen, deshalb sollte man sie nicht verärgern!”, plappert dieser los. „Gut.”, lobt Hicks. Fischbein freut sich und hopst weiter auf dem Stuhl herum. „Mya!”, ruft Hicks und wedelt vor ihrem Gesicht herum. „Man Bruderleinchen!”, stöhnt Mya, „Das ist so uninteressant, das wissen wir doch eh alle!”. Naira sieht von ihrem Tisch hoch und schaut Mya schief an. „Was? Lass uns doch lieber einen Flug machen!”, ruft Mya. „Ja gut, _Schwesterlein_!”, grinst Hicks und ruft nach Ohnezahn. „Wrrrrrr!”, ruft der und schmiegt sich an Hicks. Die Anderen Drachenreiter steigen auf ihre Drachen und fliegen los.

    „Wow Taff”, brüllt Raff Taff an. Taff lacht. Er hat sich Algen als Haare, zwei Muscheln als Bikini-Oberteil und einen Fisch als Hut aufgesetzt. Albern lachend wirft er Luftküsse zu Astrid hinüber. Die schaut nur angewidert. „Da!”, ruft Hicks und zeigt auf eine Insel.

    2
    Kapitel folgt:)

Kommentare (2)

autorenew

Nalana ( von: Nalana)
vor 144 Tagen
Hmm... Positiv oder Negativ?
Klingenschweif (26907)
vor 160 Tagen
Cool voll die Lachnummer