Springe zu den Kommentaren

Emma Granger ...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.124 Wörter - Erstellt von: Lily - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Ich bin Emma Granger die Zwillingsschwester von Hermine ich gehe seit einem Jahr nach Hogwarts. Doch ich weiß nicht was mich dort erwartet. Doch dieses Jahr wird sich einiges ändern. Mein
Leben stellt mich auf eine harte Probe...

1
Ich, Emma Granger, suche mit meiner Zwillingsschwester, Hermine ein leeres Abteil im Hogwartsexpress. Auf einmal rempelt mich jemand an. Ich drehe mich zu dem um und erstarre, denn es ist Draco Malfoy. Genau der EISPRINZ VON SLYTHERIN. Zu meinem Bedauern habe ich mich seit meinem Jahr in ihn verliebt. Niemand weiß davon, sonst hätte ich mit Hermine, Ron und Harry." Pass doch auf Malfoy" schreie ich ihn an. " Pass doch selber auf du wertloses Schlammblut!", schreit er zurück. Ich schlucke hart. Normalerweise verletzte es mich nicht, wenn er mich Schlammblut nannte, aber es war das Adjektiv " wertlos", dass mich so traurig machte. Hermine sagt:" Komm Em ich habe ein leeres Abteil gefunden." Als wir im Abteil waren frage ich:" Wo sind eigentlich Harry und Ron?". " Keine Ahnung", sagt Hermine.

Kommentare (1)

autorenew

Selena Granger (01403)
vor 81 Tagen
Coole Geschichte Lily!