Warrior Cats - Die traurigsten Beziehungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Listenitems - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen

Die Top 18 traurigsten Paare -
Echt sweet

  • Platz 18
    Weidenbrise~Streifenstern
    Weidenbrise-
    Starb am grünen Husten
  • Platz 17
    Häherfeder~Haller mond
    Häherfeder-
    Er musste wegen seiner Bestimmung zurück zu den Clans
  • Platz 16
    Tigerstern~Sasha
    Sasha fand Tigersterns mörderische Pläne heraus
  • Platz 15
    Wieselpfote~Maispfote/halbgesicht/lichtherz
    Wieselpfote-
    Wurde von einem Hund zerfleischt
  • Platz 14
    Eichenherz~Blaustern
    Blaustern kam von Donnerclan, Eichenherz vom Flussclan.
    (OMG, das sagt wohl alles)
  • Platz 13
    Sandsturm~Borkenpelz
    Sandsturm-
    Verliebte sich in Feuerherz/stern
  • Platz 12
    Aschenpelz~Eichhornschweif
    Eichhornschweif-
    Verliebte sich in Brombeerkralle, kam mit ihm zusammen und sie bekamen junge,
    was Aschenpelz sehr weh tat.
  • Platz 11
    Gelbzahn~Kampfstern/Fetzenpelz/stern
    Gelbzahn entschied sich, Heilerin zu werden, anstatt mit Fetzenstern zu leben
  • Platz 10
    Russpelz~Feuerherz
    Feuerherz hatte keine Ahnung von Russpelz Gefühlen für ihn, darunter, dass Russpelz Heilerin wurde und das Feuerherz in Sandsturm verliebt war
  • Platz 9
    Hummelstreif~Taubenflug
    Taubenflug lehnte Hummelstreif sichtlich ab und bevorzugte stattdessen Tigerherz
  • Platz 8
    Krähenpfote~federschweif
    Federschweif starb, um den Stamm zu retten und außerdem kamen sie von verschiedenen Clans
  • Platz 7
    Löwenpfote~heidepfote
    Sie kamen von verschiedenen Clans, außerdem wollte sich Löwenpfote nicht mehr mit ihr treffen und sie verliebte sich in Windpelz
  • Platz 6
    Beerennase~Honigfarn
    Honigfarn starb wegen einem Schlangenbiss
  • Platz 5
    Krähenfeder~Blattsee
    Sie kamen aus verschiedenen Clans und als Krähenfeder mit Blattsee weggehen wollte, spürte die getigerte Kätzin das, was nicht in Ordnung war, sie kamen zurück und platzten in den Kampf mit den Dachsen ein, nachher trafen sie sich nie wieder.
  • Platz 4
    Graustreif~Silberfluss
    Silberfluss starb bei der Geburt ihrer Jungen
  • Platz 3
    Feuerherz~Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt war Heilerin, wurde später von Narbengesicht ermordet.
  • Platz 2
    Feuerstern~Sandsturm
    Feuerstern starb im finalen Kampf gegen Tigerstern.
  • Platz 1
    Mausefell~Rotschweif
    Mausefell war über alles in Rotschweif verliebt, doch Rotschweif nahm sich Buntgesicht zur Gefährtin, was Mausefell das Herz brach und sie nachher nie wieder einen Gefährten wollte.
    Jedoch nimmt sich die Kätzin im Ältestenbau doch noch Langschweif zum Gefährten,(Woow, Ältestenpaar 😏)

Kommentare (3)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 152 Tagen
@Sonnenflügel: ich nenne sie auch Halber Mond. Meiner Meinung nach ist es viel persönlicher, sie bei ihrem eigenen Namen zu nennen, als bei ihrem "Titel". Da kommt sie mir auch eher wie eine Person vor (auf Menschen übertragen wäre der Vergleich einfacher)
Mir gefällt die Liste auch sehr. Du hast Recht, diese Paare hatten wirklich eine traurige Beziehung, wobei in einigen Fällen nicht beide Partner sich Mühe gegeben haben, mit dem anderen glücklich zu sein. Ich wusste gar nicht, dass Mausefell in Rotschweif verliebt war. Dann muss es für Langschweif eine ganze Weile lang sehr schwierig gewesen sein, wenn er in Mausefell verliebt war, sie jedoch zuerst nicht in ihn. Und für sie ist es wohl umso schlimmer geworden, als er beim herabstürzenden Baum starb. Aber dann sind sie wieder im SternenClan vereint worden. Ich finde es auch süss, wenn sich Katzen (oder allgemein Personen) noch in solchem Alter zueinander finden 😊
Ich hätte noch weitere Paare mit einem traurigen Schicksal: Schmutzfell und Glanzhimmel; Ahornschatten und Appledusk
Sonnenflügel (40755)
vor 195 Tagen
Wieso nennt jeder die Steinsagerin Halber Mond? Außerdem hast du Haller Mond geschrieben
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 236 Tagen
Coole liste!