Springe zu den Kommentaren

Gedanken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Nalana - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 485 mal aufgerufen

Das hier ist an alle, deren Gedanken wild sind.

    1
    Ich spiele oft mit meinen Gedanken.

    Ich erfinde Gedichte, erlebe meine Abenteuer.

    Ihr auch?


    Dann kommt doch her und erstellt eure eigene Geschichte, euer Leben, in dem Andere mitspielen können.



    Viel Spaß.



    Im nächsten Kapitel kommt der Steckbrief den du ausfüllen kannst.

    2
    Steckbrief der Geschichte:

    Welt:

    Art: (Gebirge, Wald, etc.)
    Bewohner:
    Magie: (muss nicht sein)



    Dein Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Art:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    3
    Meine Geschichten, Gedichte und Gedanken



    4
    Eure Gedichte, Geschichten und Gedanken


Kommentare (5)

autorenew

Rose Victoire Evans (08527)
vor 124 Tagen
(Nehm einfach eine erfundene.Ich kenne viele bekannte Schreiber auf Td, die das gemacht haben.Jedenfalls ein,oder zwei.)
Song (55069)
vor 166 Tagen
( Hi ich schreibe gerne Geschichten und hab auch von beim vorlesewettbewerb mitgemacht. eigendlich würde ich gerne ein paar Geschichten auf TesteDich hochladen aber ich hab keine E Mail adresse😭)
Flammenschnurrer (10981)
vor 221 Tagen
(Ich überlege es mir noch)
Nalana ( von: Nalana)
vor 235 Tagen
(1. Also, du kannst den Stecki ausfüllen, entweder den für deine Welt, oder deinen Charakter. Dann kannst du in andere Welten einsteigen, oder andere können in deine Welt einsteigen.
2. Du kannst in die Kommis deine Gedichte, bzw. Gedanken, oder Geschichten schreiben, die kommen dann in Kapitel 4.
Das ist alles 😂♥️)
Fan-Girl07 ( von: PatrischaxD)
vor 238 Tagen
(Hey ich finde das ist eine tolle Idee. Nur leider habe ich nicht richtig verstanden wie das funktionieren soll)