Springe zu den Kommentaren

Der Clan in der Wüste - Ein Kampf ums Überleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2017-04-26 - Entwickelt am: - 691 mal aufgerufen

In der Wüste lebt schon seit Urzeiten ein Clan aus wilden Kriegerkatzen. Mit dem Lager an einer großen Oase fristen sie ein hartes, aber ungestörtes Leben. Aber dann passiert es. Die Pflanzen trocknen aus und das Wasser versiegt langsam. Der Clan wird auf eine harte Probe gestellt. (Warrior Cats RPG)

    1
    Ein Kätzin starrt dich misstrauisch aber auch überrascht mit Türkisblauen Augen an. „Was macht denn ein Fremder hier? Hast du dich verlaufen? Unm
    Ein Kätzin starrt dich misstrauisch aber auch überrascht mit Türkisblauen Augen an. „Was macht denn ein Fremder hier? Hast du dich verlaufen? Unmöglich…“ Sie beäugt dich weiter. „Oh tschuldigung, ich habe mich gar nicht vorgestellt, mein Name ist Traumblick.“ „Haha, lustiger Name,“ krächzt du mit halb ausgetrockneter Kehle. „Du hast Durst, oder? Immerhin bist du sicher Tage durch die Wüste gelaufen. Und du scheinst stark zu sein… Naja, folg mir erstmal…“

    2
    Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 3: Einführung und Clanerklärung, Merkmale der Katzen
    Kapitel 4: Territorium, Beute und Gefahren
    Kapitel 5: Lager
    Kapitel 6: Regeln, Gesetze und Glauben
    Kapitel 7: Steckbriefe + Steckbriefvorlage
    Kapitel 8: Hierarchie, Verbindungen der Katzen(z.B Mentor und Schüler, etc), und Wer spielt wenn
    Kapitel 9: Infos, Wichtiges, Ankündigungen…
    Kapitel 10: Was bis jetzt geschah

    3
    ((maroon))Du bist nun im Lager des Clans angekommen und schaust dich überrascht um. Pflanzen, Wasser und viele Katzen. Du trinkst gierig aus einem Te
    Du bist nun im Lager des Clans angekommen und schaust dich überrascht um. Pflanzen, Wasser und viele Katzen. Du trinkst gierig aus einem Teich und bemerkst dann eine sandbraun getigerte Kätzin die auf dich zukommt. „Wer bist du?,“ fragt sie bestimmt und schaut dich durchdringend an. Der Autorität nach ist das die Anführerin. „Beruhig dich, Sandstern, ich hab ihn/sie hergebracht, halb verdurstet. Er/Sie weiß nicht mal, wo er/sie ist.“ „Mhm…,“ Sandstern starrt dich weiter an. „Na gut, dann erkläre ich es dir mal.“

    „Wir sind ein Clan, bevor du fragst, wir haben keinen Clannamen. Wir sind einfach ein Clan, der sich vor Urzeiten in dieser Oase niedergelassen hat. Wir sind an das Wüstenleben angepasst, gegen die enorme Tageshitze und gegen den Frost der Nacht. Wir leben vom Wasser der Oase. Aber Merkwürdigerweise gibt es in letzter Zeit etwas weniger Wasser…

    Unsere Merkmale sind die relativ großen Pfoten, die das einsinken im Sand verhindern,
    robust gebauten, starken Körpern, die auch zwischen klein schlank, groß, muskulös und anders variieren können. Nur schwächlich darf eine Katze nicht sein, die überlebt hier nicht lange.
    Meistens sind unsere Pelze hellbraun oder rötlich, zumindest Erdfarbend. Es erleichtert die Tarnung stark, jedoch gibt es auch schwarze, graue oder weiße Katzen, aber eher selten.
    Dazu ist unser Dicht, glatt und für Sandkörner fast undurchdringlich. Er hält Sonnenbrand oder Sonnenstich fern, aber auch die Kälte der Nacht. Natürlich ist er auch weich und flauschig:3

    Wieder sieht dich Sandstern an. Du scheinst das alles zu erfüllen. Ihre Miene hellt sich auf. „Lust, dem Clan beizutreten?“ Noch vorsichtig nickst du. „Aber ich muss doch noch viel wissen, oder?,“ fragst du. „Das kann doch nicht alles gewesen sein. Regeln, etc?“ „Geduld, das kommt noch.“

    4
    Traumblick übernimmt. „Ich erkläre dir unser Territorium und unsere Beute!

    „Unser Territorium ist eigentlich die ganze Wüste, und die Oase. Wir leben hier ohne Einschränkungen. Wir entfernen uns aber nicht so weit von der Oase, jeder kennt sich zwar perfekt hier aus, aber es gibt immer noch gefahren. (Man findet alle nötigen Kräuter in der Oase)

    Unsere Oase ist gleichzeitig unser Lager, jedoch sind unsere Baue nur in der Mitte der Oase, deswegen gibt es weiter am Rand noch ausreichend Beute.
    Auffällig ist die große Palme. Sie steht ganz im Norden der Oase, am Rand. An ihrem Schatten kann man die Tageszeit erkennen. Praktisch, oder? Außerdem liegen direkt neben der Palme die Sonnenfelsen. Viele Königinnen oder Älteste gehen dorthin um sich zu sonnen. Achja, die ganze Oase besteht eigentlich aus Dattelpalmen, Olivenbäumen, normalen Palmen und Sträuchern. Achja, auch im Norden der Oase liegt ein kleiner See mit viel Wasser. Es ist der größte hier. Wir nennen ihn auch ‚See des Lebens‘, da er unsere Hauptwasserquelle ist. Und es gibt dort viele Fische.
    Jetzt weg vom Norden! Im Osten und Westen gibt es nicht so viel Besonderes. Eigentlich gibt es im Osten nur einen Teich, und eben die Palmen etc. Im Westen ist gar kein Teich, eigentlich gibt es dort fast kein Wasser. Es istr auch die Beuteärmste Zone der Oase. Aber dort ist unser Trainingsplatz für Kampftechniken.
    Im Süden der Oase ist es wieder interessanter. Dort ist eine kleine Steinhöhle, genannt ‘Grotte der Sterne‘. Unsere Heilerkatzen benutzen den Ort um mit unseren Ahnen zu kommunizieren. Die Decke der Höhle ist mit leuchtendem Moos versäht, und es gibt Tropfsteine! Achja, im Süden gibt es auch Teiche, sogar 2!

    Jetzt verlassen wir die Oase und widmen uns der Wüste.
    Der Norden ist ein reines Meer aus Sand. Der reinste Tod. Wir gehen dort fast nie hin. Es gibt keine Landmarken, die einen wieder zurück zur Oase helfen könnten. Da gibt es auch viele große Sanddünen.
    Im Osten liegt eine Landschaft aus ein paar Dornenbüschen und vielen Felsen, auch komische Felsgebilde und Höhlen. Dort gibt es viele Schlangen und Echsen, aber auch Wüstenfüchse. Wir gehen dort oft zum Jagen hin. Ja, wir essen Reptilien. Aber junge Schüler werden dort nicht hingelassen, es gibt auch giftige Schlangen dort.
    Im Süden breitet sich nach einem eigentlich relativ kurzen Marsch eine Schlucht aus. Sie zieht sich lang bis nach Westen, aber sie führt nicht bis zum steinigen Gebiet nach Westen, sie ‚dreht ab‘, nach Süden. Sie heißt Finstertal. Niemand war bisher da unten, man kann den Boden auch nicht sehen. Am Rand der Schlucht wachsen viele Kakteen.
    Und im Westen wird das Gebiet felsiger und man kann es schon Gebirge nennen. Dort gibt es Greifvögel, genannt Kondoren. Sie greifen sogar manchmal Katzen an, aber eine Gruppe von Katzen kann einen erlegen. Sie sind übrigens riesig.

    Boah, gar nicht gewusst das es in der Wüste doch so groß ist,“ beendet Traumblick ihre Erklärung.


    „Jetzt zu unserer Beute.

    Wir essen Reptilien wie Schlangen und Eidechsen, finden kann man sie im Osten, und Eidechsen auch manchmal in unserer Oase.
    Skorpione essen wir nicht… die sind gefährlich und leben auch im Osten.
    Mmhm, was noch… achja, Kadavar von Tieren! Was schaust du mich so angeekelt an? In der Wüste darf man nicht wählerisch sein! Kadaver von Wüstenfüchsen, Kondoren… manchmal kommen auch Dromedare in unser Revier, die manchmal sterben!
    Wir fischen auch! Meistens im See des Lebens!

    Mehr Tiere gibt es in der Wüste eigentlich nicht. ABER…
    Wir Essen auch Früchte! Wenn es nötig ist… Die sind zwar ecklig, aber Nahrhaft! Wir essen Datteln und Palmfrüchte, die auf den Palmen wachsen. Aber wir halten uns doch eher an Fleisch…


    Fast vergessen! Unsere Feinde!
    Ich zähle mal alles auf!
    -Giftschlangen, besonders die schwarzen und Kobras…, Biss ist (meistens) Tödlich, oder lähmend.
    -Skorpione, besonders die kleinen, gibt’s aber nicht so häufig, Stich ist Tödlich!
    -Wüstenfüchse, die sind aber nicht so ein großes Problem. Sie sind so groß wie Katzen, manchmal sogar kleiner. Nur Schüler und Jungen müssen aufpassen!
    -Kondore, wenn du mal nach Westen zum ‚Gebirge‘ gehst, lieber nicht alleine! Diese riesigen Vögel verschleppen Katzen und töten sie.


    Hoffentlich habe ich dich nicht all zusehr verschreckt!“ Sie grinst dich an.

    5
    „Stimmt ja, das Lager!
    Du befindest dich gerade drin.

    Umrundest ist das Lager, wie du wahrscheinlich sehen kannst, von Felsen und niedrigen Palmen.

    Wenn du durch den Lagereingang hineinkommst, siehst du rechts von dir den Kriegerbau, in dem die Krieger schlafen. Sie liegen unter den großen Palmwedeln der niedrigen Palmen.

    Links von dir ist dann der Schülerbau, etwas kleiner und niedriger, aber im Grunde genommen dasselbe.

    Wenn man dann geradeaus schaut, sieht man die Felsen aus denen Wasser sprudelt. Eine Quelle. Das Wasser läuft aus dem Lager, wird dann zum Bach und fließt in den See des Lebens. Die Höhle in den Felsen da ist der Anführerbau. Sandstern springt bei einer Versammlung auf den Fels über der Quelle.

    Links vom AB ist der Heilerbau. Durch einen Gang kommt man auf eine kleinere, 2. Lichtung. Der Bach fließt dran vorbei. Die Heiler Schlafen in einer Felshöhle.

    Der Ältestenbau ist rechts vom Anfüherbau, eingekerbt in Felsen und verdeckt von Palmwedeln.

    Zu guter letzt, die Kinderstube. Sie liegt zwischen Schüler und Heilerbau. Dazu ist es der sicherste Bau des Lagers. Die Hälfte der Kinderstube ist in einer Felshöhle, die andere Hälfte ist aus den niedrigen Palmen und ein guter Platz, um die Jungen spielen zu lassen.

    6
    Der Rest ist ohne die Erzählform.

    REGELN
    -Wenn ihr zwei Wochen nicht on wart, nehme ich an, dass ihr keine Lust mehr auf dieses RPG habt und einfach geht. Eure Charaktere werden gelöscht oder übernommen. ALSO ON KOMMEN!
    -Benutzt die vorgegebene Steckbriefvorlage!
    -Jeder stirbt auch einmal ;3 Keine unsterblichen Katzen!
    -Ich bitte euch, KEINE Werbung ohne Erlaubnis zu machen!
    -Ihr dürft natürlich außerhalb des RPG's schreiben, aber Rpg't auch normal ;3
    -Immer schön Freundlich bleiben: D
    -Nicht Pervers schreiben
    - Meldet euch ab wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt
    - Wenn ihr rausgeflogen seid, aber wieder beitreten wollt, müsst ihr euch neue Charaktere erstellen und euch vorbildlich Verhalten!
    - Bitte kopiert dieses RPG nicht!
    - Keine gleichen Namensanfänge! Also nicht z.B Flammenfell und Flammenherz!
    - Töten einer Katze die man nicht selbst spielt, ist ohne die Zustimmung des Spielers nicht erlaubt!
    -Achtet wenigstens ein BISSCHEN auf die Rechtschreibung ;3
    -Niemand wird gemobbt oder aus dem RPG ausgeschlossen!
    -Nobody is perfect!
    -Gebt euch Mühe mit eurem Steckbrief! Er wird gespeichert!
    -Wenn ihr bis hierhin alles gelesen habt, schreibt 'Sand' unter/über euren Steckbrief!


    GESETZE
    Es ähnelt dem normalen Gesetz der Krieger, hat aber Änderungen! Änderungen sind unterstrichen!
    1. Verteidige den Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
    2. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    3. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    4. Ein Junges muss mindestens sieben Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    5. Wenn neu ernannte Krieger Heiler, und Anführer ihren Kriegernamen erhalten haben, müssen sie eine Nacht lang alleine in der Wüste verbringen
    6. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    7. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    8. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.
    9. Ein Katzen müssen die Jungen beschützen, selbst wenn ihr Leben in Gefahr gerät.
    10. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
    11. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, es sei denn, die Katze bedroht sein Leben.



    BRÄUCHE

    - Wenn neu ernannte Krieger Heiler, und Anführer ihren Kriegernamen erhalten haben, müssen sie eine Nacht lang alleine in der Wüste verbringen

    -Jeden Halbmond gehen die Heiler in die Sternengrotte und tauschen sich mit den Ahnen aus
    -Der Vollmondnacht wird als die Nacht bezeichnet, in der man den Ahnen am nächsten ist. Katzen bleiben oft die ganze Nacht wach, beten, geben den Ahnen ihre Wünsche preis und vertrauen sich ihnen an, um z.B Besserungen in ihrem Leben zu bekommen.


    DER GLAUBE
    Die Katzen der Wüste glauben ebenfalls an den SternenClan, jedoch wird der Begriff ‚SternenClan‘ meistens nicht verwendet, sondern der Begriff ‚Ahnen‘.

    7
    Steckbriefvorlage
    Name: (Bei Schüler/Jungen späteren Namen hinschreiben, wenn ihr einen bestimmten wollt)
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens 2)
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges: (Famlienmitglieder etc.)



    Steckbriefe
    Name: Traumblick
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Traumblick ist eine schlanke, kräftige schwarze Kätzin mit glattem Pelz, welcher mit passendem Licht leicht lila Schimmert. Sie hat weiße Pfoten und eine weiße Schweifspitze, dazu lange, schmale, spitze Krallen und Türkisblaue Augen.
    Charakter: gerissen, nett, hilfsbereit, ungeduldig, schnell gereizt, das Leben ihrer Clangefährten geht ihr über alles, Optimistisch)
    Stärken: kämpfen, intelligent, klettern, Ausdauer, Jagen
    Schwächen: sehr schnell gereizt, unvorsichtig
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Gern
    Junge: Ja
    Sonstiges: /

    Name: Sandstern
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Sie ist eine kleine sandfarbene Kätzin mit schmalem Kopf, großen Ohren und Pfoten und grünen Augen
    Charakter: Streng, schnippisch, bestimmt, hilfsbereit, geduldig, schlau
    Stärken: Anführen, jagen, gute Strategin
    Schwächen: Kämpfen, manchmal zu streng
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Mhm
    Junge: Eher nicht
    Sonstiges: Hat noch 4 Leben

    Name: Fuchspfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schüler, später Krieger
    Aussehen: wie ein Fuchs mit wunderschönen kristallblauen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen und tauchen
    Verliebt in: Löwenpfote
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: Familie ist tot, hat große Angst vor Schlangen

    Name: Löwenpfote (-glut)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: er ist ein relativ großer goldener Kater mit helleren Tiegerungen an Bauch, Brust, Flanken und Pfoten und dunkelblauen Augen
    Charakter: mutig, stur, etwas selbstverliebt,
    Stärken: Schlangen töten, sprinten
    Schwächen: verlieren, denkt manchmal nicht über Folgen seines Handelns nach
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch niemand
    Junge: noch keine vorhanden
    Sonstiges:

    Name: Sonnenherz
    Alter: 61 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: er ist ein schmaler Kater mit dunkelrotbraunem Fell und weißen Sprenkeln um das linke Auge und die Hinterläufe, bereits ergraute Schnauze (wegen dem Alter)
    Charakter: ruhig, loyal, erfahren, kinderlieb, gerecht
    Stärken: Geschichten erzählen, jagen
    Schwächen: nicht mehr so zäh und ausdauernd wie einst
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: Nebelfell (tot)
    Junge: Donnerkralle (tot), Wüstentanz
    Sonstiges: wurde als Haustier von Nomaden geboren die ihn dann aber aussetzten weil sie ihn nicht mehr ernähren konnten (die Nomaden wurden vor 2 Jahren von einem Sandsturm getötet)
    hieß damals Salem

    Name: Wüstentanz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin (?)
    Aussehen: sehr kleine flammenfarbene Kätzin mit dunklen Augen
    Charakter: treu, einfühlsam, geduldig, freundlich
    Stärken: ziemlich klug, kann schwimmen und tauchen
    Schwächen: nachgeben, streiten
    Verliebt in: nobody
    Gefährte: darf nicht
    Junge: niemals
    Sonstiges: Tochter von Sonnenherz

    Name: Glutpfote /-mond
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine rot-braune Kätzin mit schwarzen Ohren, schwarzen Sprenkeln unter den Augen welche stechend giftgrün sind
    Charakter: schüchtern, ruhig, leicht zu erschrecken, sehr intelligent, strategisch
    Stärken: planen, Strategien entwickeln, hoch springen, sprinten, jagen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, fischen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Schlangenbiss
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: dunkler Tigerkater mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen
    Charakter: mutig, charmant, höflich, freundlich, beschützerisch
    Stärken: kämpfen, jagen, beschützen,
    Schwächen: klettern, warten
    Verliebt in: /
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: /

    Name: Sturmpfote /-wind
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: großer, muskulöser, sandfarbener Kater mit hellbrauner Tigerrung und weißen Pfoten und Bauch, seine Augen sind smaragdgrün
    Charakter: mutig, beschützerisch, ruhig, verschlagen
    Stärken: kämpfen, beschützen, jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, weitspringen
    Verliebt in: /
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: /

    Name: Stachellicht
    Alter: 79 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Aussehen: eher kleiner, kräftiger, dunkelbrauner, alter Kater mit schwarzer Tigerung, leicht "angegrauter" Schnauze (wegen des Alters), mittellangem Fell, weißen Pfoten und leuchtend gelben Augen, ist auf dem linken Auge blind
    Charakter: stur, entschlossen, willensstark, durchsetzungsfähig, dickköpfig, hilfsbereit, ruhig, streng, loyal, zuverlässig, vertrauenswürdig, grummelig, stolz, temperamentvoll, launisch, liebevoll, gutmütig, gerecht, klug
    Stärken: sich Dinge merken, zuhören, geduldig sein, kämpfen, Geschichten erzählen
    Schwächen: klettern, schwimmen, jagen, sprinten
    Verliebt in: /
    Gefährte: Blütenduft (tot)
    Junge: Dornenwind
    Sonstiges: seine Gefährtin starb bei der Geburt ihrer Jungen und auch seine Tochter überlebte es nicht. Danach beschloss er, dass er nie wieder so hilflos dabei zusehen wollen würde, wie jemand den er liebt stirbt und schlug, obwohl er bereits ein Krieger war, den Weg eines Heilers ein

    Name: Dornenwind
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, muskulöser, schlanker, goldbrauner Kater mit dunkler Tigerung, weißer Brust, breiten Schultern, einer langen Narbe an der Schulter, langen Krallen und hellgrünen Augen
    Charakter: stur, höflich, mutig, treu, zuverlässig, humorvoll, hilfsbereit, ehrgeizig, zielstrebig, entschlossen, diszipliniert, schlagfertig, geduldig, wild, streng, gerecht, stolz, gutmütig
    Stärken: Ausdauer, kämpfen, sprinten
    Schwächen: schwimmen, klettern, jagen
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: sehr gerne
    Junge: wenn sie will
    Sonstiges: seine Mutter und seine Schwester starben bei der Geburt und auch er überlebte es nur knapp

    8
    Hierarchie:

    Anführerin:
    Sandstern – Sie ist eine kleine sandfarbene Kätzin mit schmalem Kopf, großen Ohren und Pfoten und grünen Augen


    2. Anführer:
    DENN WÄHLE ICH!

    Heiler: (Bis zu 2) 2/2
    Wüstentanz - sehr kleine flammenfarbene Kätzin mit dunklen Augen
    Stachellicht - eher kleiner, kräftiger, dunkelbrauner, alter Kater mit schwarzer Tigerung, leicht "angegrauter" Schnauze (wegen des Alters), mittellangem Fell, weißen Pfoten und leuchtend gelben Augen, ist auf dem linken Auge blind

    Heilerschüler: (bis zu 2) 0/2

    Krieger:
    Traumblick - Traumblick ist eine schlanke, kräftige schwarze Kätzin mit glattem Pelz, welcher mit passendem Licht leicht lila Schimmert. Sie hat weiße Pfoten und eine weiße Schweifspitze, dazu lange, schmale, spitze Krallen und Türkisblaue Augen.
    Sonnenherz - er ist ein schmaler Kater mit dunkelrotbraunem Fell und weißen Sprenkeln um das linke Auge und die Hinterläufe, bereits ergraute Schnauze (wegen dem Alter)
    Schlangenbiss - dunkler Tigerkater mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen
    Dornenwind - großer, muskulöser, schlanker, goldbrauner Kater mit dunkler Tigerung, weißer Brust, breiten Schultern, einer langen Narbe an der Schulter, langen Krallen und hellgrünen Augen

    Schüler:
    Löwenpfote - er ist ein relativ großer goldener Kater mit helleren Tiegerungen an Bauch, Brust, Flanken und Pfoten und dunkelblauen Augen
    Fuchspfote - (w) - wie ein Fuchs mit wunderschönen kristallblauen Augen
    Glutpfote(-mond) - kleine rot-braune Kätzin mit schwarzen Ohren, schwarzen Sprenkeln unter den Augen welche stechend giftgrün sind
    Sturmpfote(-wind) - großer, muskulöser, sandfarbener Kater mit hellbrauner Tigerrung und weißen Pfoten und Bauch, seine Augen sind smaragdgrün

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:



    Andere: (Katzen außerhalb der Clans, etc. )


    TOTE:
    Donnerkralle -?
    Nebelfell -?

    LEGENDE:

    ♡-> =Verliebt in
    ->♡<- = Ineinander verliebt

    ♡ = Gefährten
    ___♡___=___ = Gefährten mit Jungen
    ___#___ = Mentor und Schüler
    ___*___ = Geschwister
    (+) = Verstorben

    SONNENHERZ # STURMPFOTE

    TRAUMBLICK # FUCHSPFOTE

    SANDSTERN # GLUTPFOTE

    SCHLANGENBISS # LÖWENPFOTE

    FUCHSPFOTE ♡-> LÖWENPFOTE

    NEBELFELL(+) ♡ SONNENHERZ = Donnerkralle(+), Wüstentanz

    STACHELLICHT ♡ BLÜTENDUFT = Dornenwind, Unbekannt(w)



    Wer spielt wen?
    Traumblick – Sandstern, Traumblick
    Fuchsschweif - Fuchspfote
    Mister # - Sonnenherz, Löwenpfote, Wüstentanz
    Okami936 - Schlangenbiss, Glutpfote, Sturmpfote
    Ruß&co - Stachellicht, Dornenwind

    9
    Infos, Neuigkeiten, Wichtiges…
    -Ich hab für das RPG (ohne Bilder) sicher 4 Stunden gebraucht. Deal with it.


    10
    Was bisher geschah:

    Nichts… Lel

article
1492528004
Der Clan in der Wüste - Ein Kampf ums Überleben
Der Clan in der Wüste - Ein Kampf ums Überleben
In der Wüste lebt schon seit Urzeiten ein Clan aus wilden Kriegerkatzen. Mit dem Lager an einer großen Oase fristen sie ein hartes, aber ungestörtes Leben. Aber dann passiert es. Die Pflanzen trocknen aus und das Wasser versiegt langsam. Der Clan wird...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492528004/Der-Clan-in-der-Wueste-Ein-Kampf-ums-ueberleben
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492528004_1.png
2017-04-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (79)

autorenew

Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 226 Tagen
(Tut mir leid...Ich hab die blöde Angewohnheit immer zu warten, bis jemand anderes schreibt...)

Dorn: *streife durch die Oase*

Stachel: *entsorge die verwelkten Kräuter*
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 231 Tagen
(Hach kein Problem, ich fang einfach schon mal an x3)
Wolfs: *Beobachte meine Schwester*

Dunst: *Döse in der Sonne*
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 231 Tagen
(Hiii Luchsiiiiiiiii :D Ich trag dich morgen ein, hab Zeitdruck)
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 232 Tagen
* nicke ängstlich *
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 233 Tagen
TRAAAUUUUUUMMMIIIIII :3

Name: Falke
Alter: 32 Monde
Geschlecht: m
Rang: Streuner
Aussehen: breitschultriger, dunkelbrauner Kater mit weißem Bauch, weiß getigerten Beinen, weißer Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen
Charakter: kühl, geheimnisvoll, misstrauisch, einzelgängerisch, humorvoll, verschlossen, schnippisch, spitz, schlau
Stärken: kämpfen, sprinten
Schwächen: Teamwork, schwimmen
Verliebt in: Traumblick
Gefährte: Gern
Junge: Gern
Sonstiges: Er beobachtet den Clan immer wieder, geht ihm aber immer aus dem Weg, Ravens Bruder

Name: Raven
Alter: 29 Monde
Geschlecht: w
Rang: Streunerin
Aussehen: schlanke, schwarze Kätzin mit weißem Bauch, weiß getigerten Beinen, weißer Schwanzspitze und eisblauen Augen
Charakter: kalt, schnippisch, spitz, geheimnisvoll, verschlossen, misstrauisch, schlau, gute Strategin, einzelgängerisch, teilt nicht gerne, redet nicht viel
Stärken: kämpfen, klettern
Schwächen: schwimmen, jagen
Verliebt in: Niemanden
Gefährte: Vielleicht
Junge: Vielleicht
Sonstiges: Kann den Clan nicht leiden, da sie nicht glauben kann dass sie sich immer alles teilen und dass die Stärksten(Krieger&co) den Rest der Beute bekommt, kann Falke nicht leiden, Falkes Schwester, so was ähnliches wie ein ''Bad Girl'' xD

Name: Wolfsherz
Alter: 45 Monde
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Aussehen: großer, sturmgrauer Kater mit weißen Pfoten, langem Fell und dunkelblauen, fast schwarzen Augen, hässliche, lange Narbe quer über sein Gesicht, auf dem rechten Auge ist er deshalb blind
Charakter: kühl, verschlossen, redet nicht viel, misstrauisch, beschützerisch, loyal, geheimnisvoll, zu seiner Schwester freundlich, liebevoll, humorvoll und treu
Stärken: kämpfen, klettern
Schwächen: seine Schwester, jagen
Verliebt in: Niemanden
Gefährte: Vielleicht
Junge: Nein
Sonstiges: Will seine Schwester vor allem und jedem beschützen, diese kann das allerdings gar nicht leiden, Bruder von Dunstschweif

Name: Dunstschweif
Alter: 23 Monde
Geschlecht: w
Rang: Kriegerin
Aussehen: hübsche, silberweiße Kätzin mit buschigem Schweif, schwarzen Pfoten und sturmgrauen Augen
Charakter: freundlich, treu, loyal, frech, schnippisch, spitz, temperamentvoll, humorvoll, lustig, gute Lügnerin, kühl, misstrauisch, verschlossen, geheimnisvoll, charmant
Stärken: sprinten, jagen
Schwächen: klettern, kämpfen
Verliebt in: Niemanden
Gefährte: Wenns der Richtige ist
Junge: Vielleicht
Sonstiges: Hasst es, dass ihr Bruder sie vor allem und jedem beschützen will, Schwester von Wolfsherz, liebt es, Kater zu verführen

MUSS MITMACHEN!!!
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 233 Tagen
Stachel: Nein. *schiebe die verwelkten Kräuter zusammen* Ich wollte nur ein bisschen aufräumen.

Dorn: *entdecke eine Eidechse und schleiche mich vorsichtig an*
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 234 Tagen
Traum: *sehe sie weiter an*
Mister # ( von: Mister #)
vor 236 Tagen
Wüste: *kommt in den Hb* Suchst du was bestimmtes?
Sonne: Sturmpfote? *sucht ihn*
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 236 Tagen
Dorn: *strecke mich, gähne und tappe durch die Oase*

Stachel: *sortiere einige verwelkte Kräuter aus*
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 236 Tagen
Traum: *sehe zu Fuchs* Lass uns jetzt loslegen.
Sand: *liege vorm AB*
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 237 Tagen
(Dankeschön^^ Und gute Besserung an deinen PC XD)

Dorn: *sitze im Lager vor dem Kb im Schatten und beobachte das Treiben im Lager*

Stachel: *sitze im Heilerbau und durchsuche den Kräutervorrat*
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 237 Tagen
(Und klar bist du dabei Ruß :))
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 237 Tagen
(Hey! Ihr könnt ja mal raten was mir passiert ist .-. MEIN 💗CKIN PC IS GECRASHT UND BRAUCHTE NE REPATUR! .-. Jetzt bin ich aber wieder am start!)
Thunderbird ( von: Mister #)
vor 238 Tagen
(Hey^^ ich glaub schon dass du mitmachen darfst nur Traumblick ist aktuell nicht da...)
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 238 Tagen
Hey :) Ich würde hier gern mitmachen!

Name: Stachellicht
Alter: 79 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Heiler
Aussehen: eher kleiner, kräftiger, dunkelbrauner, alter Kater mit schwarzer Tigerung, leicht "angegrauter" Schnauze (wegen des Alters), mittellangem Fell, weißen Pfoten und leuchtend gelben Augen, ist auf dem linken Auge blind 
Charakter: stur, entschlossen, willensstark, durchsetzungsfähig, dickköpfig, hilfsbereit, ruhig, streng, loyal, zuverlässig, vertrauenswürdig, grummelig, stolz, temperamentvoll, launisch, liebevoll, gutmütig, gerecht, klug 
Stärken: sich Dinge merken, zuhören, geduldig sein, kämpfen, Geschichten erzählen
Schwächen: klettern, schwimmen, jagen, sprinten
Verliebt in: /
Gefährte: Blütenduft (tot)
Junge: Dornenwind
Sonstiges: seine Gefährtin starb bei der Geburt ihrer Jungen und auch seine Tochter überlebte es nicht. Danach beschloss er, dass er nie wieder so hilflos dabei zusehen wollen würde, wie jemand den er liebt stirbt und schlug, obwohl er bereits ein Krieger war, den Weg eines Heilers ein

Name: Dornenwind
Alter: 37 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen: großer, muskulöser, schlanker, goldbrauner Kater mit dunkler Tigerung, weißer Brust, breiten Schultern, einer langen Narbe an der Schulter, langen Krallen und hellgrünen Augen 
Charakter: stur, höflich, mutig, treu, zuverlässig, humorvoll, hilfsbereit, ehrgeizig, zielstrebig, entschlossen, diszipliniert, schlagfertig, geduldig, wild, streng, gerecht, stolz, gutmütig
Stärken: Ausdauer, kämpfen, sprinten
Schwächen: schwimmen, klettern, jagen
Verliebt in: noch niemanden
Gefährte: sehr gerne
Junge: wenn sie will
Sonstiges: seine Mutter und seine Schwester starben bei der Geburt und auch er überlebte es nur knapp

"Sand"

Geht das so?
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 240 Tagen
Und jetzt?
Thunderbird ( von: Mister #)
vor 241 Tagen
Löwe: *ist ganz oben angekommen* //Wow...// *entdeckt Fuchs und Traum in der Ferne und sieht ihnen zu*
Fuchsschweif (19434)
vor 241 Tagen
* sehe mich mit leichter Angst um * //O.o//
Thunderbird ( von: Mister #)
vor 241 Tagen
Sonne: *steht auf und streckt sich* Sturmpfote!
Löwe: *klettert eine Palme hoch* // Gleich hab ich es geschafft...//
Wüste: *geht ins Lager zurück*
Fuchsschweif (19434)
vor 241 Tagen
* nicke * Gut... * werde still damit ich keine Beute verjage *