Springe zu den Kommentaren

Der BlitzClan oder der Clan der Hölle 2.0: Die neue Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Sarana/Shadow/Death - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 845 mal aufgerufen

Hallo ich bin Mondlicht, eine Kriegerin das BlitzClans und helfe diesen neu aufzubauen. Warum dieser zerstört wurde? Das erzähl ich dir später, komm mit!

Der Clan wird nicht umsonst Clan der Hölle genannt, es herrschen Strenge Regeln für die Kätzinnen, die Kater haben die Macht. Manche von ihnen sind freundlich und gutherzig, aber viele folgen ihrem Herrscher Rotstern, dieser einst gutmütiger und hilfsbereiter Kater war die Hoffnung der Kätzinnen, doch nachdem er die Reise zum Rauchstein angetreten hatte, ein grausamer und furchtloser Mörder... Wirst du eine mutige und hoffnungsvolle Kätzin sein oder eine ängstliche und hoffnungslose Kätzin sein`? Oder vielleicht ein gutmütiger und freundlicher Kater wie es Rotstern war, oder ein Hasserfüllter und grausamer Kater wie es Rotstern nun ist?

    1
    Ah, also hast du dich entschieden mir zu folgen? Als ich noch Schülerin war, wurde ich teil einer Phrophezeiung. Früher hätte ich nur darüber gela
    Ah, also hast du dich entschieden mir zu folgen? Als ich noch Schülerin war, wurde ich teil einer Phrophezeiung. Früher hätte ich nur darüber gelacht, aber es schockierte mich als es Wahr wurde.
    Aber nun gut, du willst wissen warum Kätzinnen nun so unterdrückt werden und warum der Clan zerstört worden ist?
    Also:
    Als ich noch ein Junges war, war Löwenstern Anführer. Er hatte kein Herz und war einer unserer besten Krieger. Die ältesten erzählten mir damals, als ich ein Junges war, dass lange vor meiner Zeit die Gesetze gebildet wurden. Jetzt erzähle ich dir die Gesetze...

    Gesetz 1: Jeder Kater bekommt bei seiner Ernennung zum Krieger eine Gefährtin

    Gesetz 2: Jeder Kater hat seinen eigene Bau wobei die Einrichtung immer gleich ist: ein großes mit federn gefüllten Nest, ein kleines Flüsslein, eine kleine Grube für Frischbeute und ein kleines Nest für die Gefährtin.

    Gesetz 3: wenn zwei Kater die selbe Katze wollen kämpfen sie um, sie der Gewinner bekommt sie.

    Gesetz 4: männliche Schüler dürfen weiblichen Schülern Befehle geben dürfen sie aber nicht bestrafen

    Gesetz 5: Wie ein Kater mit seiner Gefährtin umgeht ist seine Sache, in der Gegenwart des Anführer's sollte er möglichst Streng und brutal wirken

    Gesetz 6: bei Weiblichen Jungen ist es verboten ihnen Namen wie Kampfjunges zu geben

    Gesetz 7: Katzen dürfen das Lager nicht ohne Begleitung eines Katers verlassen

    Gesetz 8: ein Kater darf bei seiner Kriegerernennung seiner neuen Gefährtin ihren vollständigen Namen geben

    Gesetz 9: die weibliche Katze muss nach einem Mond mit ihrem Gefährten trächtig sein sonst deckt der Anführer die Katze.

    Gesetz 10: Weibliche Heiler bekommen ebenfalls einen Gefährten müssen aber keine Jungen haben, männliche Heiler dürfen ebenfalls eine Gefährtin haben

    Gesetz 11: Männliche Schüler werden drei Tests unterzogen um Krieger zu werden, weibliche machen nur 2.

    Die sogenannten Krieger-Spiele:

    Diese Spiele sind sehr grausam und werden jeden zweiten Monat gespielt. Im Spiel müssen 3 Kater und 3 Kätzinnen Losziehen und sich gegenseitig töten.Es gibt zwei Gewinner, der etwas schwächere muss das schwächste Junge dann töten, wenn der schwächere es nicht macht dann wird er verbannt. Die Kater und März innen sind meist die schwächsten, oder die, mit dem der Anführer nicht zufrieden ist.

    2
    Es gibt den Blitzclan und die Streunerbande, angeführt von Shadow.

    Ich erzähle euch jetzt mal etwas über den Blitzclan und der Streunerbande... Komm mit... * Sie verschwindet hinter einem stein *

    Also gut...
    Unser Territorium, also des Blitzclans, liegt in einen großen, belichteten Mischwald durch den viele Flüsse fließen, die sich mit der Zeit in Bäche verwandelt haben. Die Flüsse stammen vom einen See weit außerhalb des Territoriums, aber dazu gleich mehr. Unser Lager befindet sich ein einer großen Lichtung, die von einem Fluss umrundet wird, also müssen wir, schwimmen oder über die kleinen Trittsteine rüber gelangen. Dazu ist ein fast zerstörter Baumstamm, über den man früher ins Lager gelangen konnte, am Ufer der Lichtung. Der Ältestenbau liegt recht nah dem Schülerinnenbau, wo der Schülerinnenbau sich befindet? Dieser befindet sich recht nah dem Fluss, aber anders als die Ältesten, sind ihre Baue auf den Ästen der Bäume. Kaum zu glauben, was? Der Eingang zum Heilerbau liegt in einer Kuhle, dadurch gelangt man in eine Höhle, die drei baue hat. Einen für die verletzten (rechts), einen für die Heiler(mitte) und einen für die Kräuter. In der Kuhle befindet sich auch ein kleiner Tümpel und die Kuhle wird von Farnen verdeckt. In einem Bau aus Farnen, Brombeerzweigen und Ästen ist die Kinderstube, von innen ist sie aber mit Moos und Federn ausgepolstert. Den Kriegerbau gibt es nicht, da jeder Kater mit seiner Gefährtin einen Bau hat. Und nun der Anführerbau. Der Anführerbau wird von den starken und dicken Ästen der großen Eiche geschützt und ist ein tiefer Graben in der Erde. Von der großen Eiche aus, spricht der Anführer zu seinem Clan. Unsere Beute sind Eichhörnchen, Vögel, Mäuse, Schlangen(selten), Eidechsen, Hasen, Kaninchen, Fische und Frösche(selten).
    Unser Beutestand:
    - Vögel 🐦🐤 - 5 stück
    - Mäuse 🐁🐹🐭 - Wühl; 3, Spitz; 1, Renn; 2, Sonstige; 5.
    - Schlangen 🐍 - 1.
    - Eidechsen 🐊 - 2.
    - Hasen 🐇 - 2.
    - Kaninchen 🐰 - 6.
    - Fisch🐟 - 4.
    - Frosch🐸 - 1.
    Da wir uns in der Blattfrische (Blattgrüne, Blattfall und Blattleere) befinden, haben ausreichend Nahrung.

    Nun gebe ich an meine Schwester ab, komm mit. * Sie verschwindet wieder hinter dem Felsen, als du ihr folgst, vernimmst du eine weitere Stimme *

    Hallo... Du musst also der Neue sein... * du drehst dich um, um zu sehen, wem diese unheimliche Stimme gehört. Du siehst eine Schwarze Kätzin mit blutigen Pfoten. Sie grinst dich Psychopathisch an *

    Shadow! Siehst du nicht, wie viel Angst er/sie hat! * sie hatte Shadow einen Krallenhieb verpasst, kurz darauf zankten sich die Schwestern. * Oh, entschuldige..
    Komm ich erzähle dir etwas über die Streunerbande...

    Nun...
    Unser Territorium beträgt den ganzen Zweibeinerort und und wir werden unser Territorium vergrößern... Unser Lager befindet sich aber in einer Gasse und man kommt nur schwer hinein. *Mondlicht nuschelte etwas, was du aber nicht deuten konntest * Der Anführerbau befindet sich in einem Loch das in einen Tunnel führt, unter einer Mülltonne. * Mondlicht nuschelte wieder etwas, aber diesmal hast du etwas wie ''Von dort kommst du auch '' gehört, du warst froh, das du nicht betroffen warst. * Die Kinderstube befindet sich hinter einem Gebüsch, das sehr gut beschützt wird. Der Heilerbau ist in einer Kuhle und der Ältestenbau direkt daneben. Die Krieger haben keinen Bau, sowie die Schüler. Und unsere Beute... Hmmm.. Naja eigentlich fressen wir alles, was uns zwischen die krallen kommt, Vögel, Kaninchen, Ratten, Katzen,...


    Natürlich gibt es noch die wichtigeren Orte...
    Der Rauchstein zum beispiel, ist der Ort wo unser Anführer seine neun Leben bekommt. Es gibt auch noch die Wissens Insel... Naja, so nennen sie die meisten. Eigentlich heißt sie MondInsel und ist der Ort für Heiler.

    3
    Die Hierarchie des Blitzclans, ist wie jede andere auch. Nur das weibliche und männliche getrennt werden.

    Anführer: Rotstern (früher Rotschatten) - Ein großer, attraktiver orange-roter Kater mit blauen Augen und einem Buschigen schweif. FREI

    2. Anführer: /

    Heiler/in: (2/3)
    Gewitterwolke: Blau-grauer, großer, breitschultriger Kater mit silbernen Sprenkeln, hellgrauer Spur um der Schnauze, schwarzen Pfoten und Ohren, dunkelgrauer Schwanzspitze, weißer Brust und linke Vorderpfote. Lange, spitze Zähne, langer Schwanz, eher kleine Pfoten, grüne Augen.

    Wellenblüte: ist eine silberne Kätzin mit schwarzer Tiegerung und bernsteinfarbenen Augen. FREI

    Heilerschüler/in: (2/4)

    Seepfote: Kleine, schlanke, weiß- silberne Kätzin mit schwarz-grauer Tabby und grauen Pfoten, graue Spur um der Nase. Hat eisblaue Augen die nach oben hin Grün verlaufen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln. Langer buschiger Schweif.

    Blitzpfote: grau getigerter Kater mit grauen Augen und hellen Bauch.

    Krieger Männlich:
    Dämonenfeuer: flammenfarbenes Fell mit schwarzer Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen. FREI

    Frostschrei: ist ein hübscher schneeweißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und geschmeidigem weichem Fell. FREI

    Krähenfrost: großer muskulöser schwarzer Kater mit weißen Pfoten und eisblauen Augen.

    Wolfskralle: dunkelgrauer, riesiger, schlanker, breitschultriger Kater mit schwarzen Pfoten und langen, spitzen Krallen. Wolfsähnliches Gesicht mit stechenden grünen Augen.

    Platinfluch: kleiner, etwas schmächtiger schwarzer Kater mit leichtem Silberschimmer im Fell und violette Augen, er trägt einen braunen Teddy-Bär mit sich rum den er von seiner Mutter als Junges bekam.

    Windsturm: grau getigerter Kater mit Himmelblauen Augen, er ist schlank. FREI


    Habichtklinge: Großer Weiß-silberner Kater mit schwarz-grauer Tigerung. Eisblaue Augen mit silbernen Sprenkeln.

    Kupferschwinge: schmächtiger schwarzer Kater, seine Augen sind eine Mischung aus Gold, Rot und Bernstein und glühen wie ein Feuer.

    Krieger weiblich:

    Borkenrose: ist eine schwere Kätzin mit dunkelbraun getigertem Fell und bernsteinfarbenen Augen. FREI



    Schneeglanz: sehr kleine, schneeweiße Katze mit grauen und schwarzen Sprenkeln, hellgraue Pfoten, schwarze Schweifspitze, Augen sind durch einen Gendefekt lavendelfarben die nach oben hin in ein türkisgrün verlaufen, eine Narbe übers Nasenbein, jeweils eine über die Wangen, die bis zum Kieferknochen gehen.


    Mondlicht: Schwarze Kätzin mit einem dunkelgrauen Sprenkel auf ihrer Schulter der aussieht wie ein Halbmond. Sie hat gelb-silberne Augen und eine silberne spur um ihre Nase die bis um die Augen verläuft. Schlank, groß, hat große Pfoten mit ungewöhnlich langen und spitzen Krallen. Langer, buschiger Schweif und lange, luchsartige Ohren, geheimnisvoll

    Bachblüte: weiße Katze mit schwarzen Flecken. FREI

    Flammenseele: schöne, kleine rot-gold getigerte Katze deren Fell wie ein Feuer scheint, Augen die wie ein Bernstein glänzen.


    Rostsprenkel: Rost rote Siam-Katze mit dunklerer Gesichts Musterung, dunkleren Pfoten, weißer Fleck auf der Brust, eisblaue Augen.

    Blütentanz: hübsche, langhaarige Schildpatt Katze mit rosanen Augen.

    Meerbriese: Bernsteinfarbene Augen und im Mondschein Blauschimmernders graues Fell. FREI

    Schüler männlich:
    Eispfote (-sturm): Mittelgroßer Kater, grau getigertes, relativ langes Fell FREI

    Fleckenpfote: weißer Kater mit schwarzen Flecken und bernstein Augen FREI

    Regenpfote: dunkel grauer Kater mit eisblauen Augen FREI

    Weißpfote: Weißer, riesiger, breitschultriger, schlanker Kater mit grauen Pfoten und grauer Schwanzspitze, türkisgrüne Augen die nach unten und oben in Grün verlaufen. Lange, scharfe Krallen.

    Finsterpfote: schwarzer Kater mit eisblauen Augen.

    Sturmpfote: Schwarzer, schlanker, Kater mit silbernen Sprenkeln. Weiße, linke Vorderpfote mit unnormal langen und scharfen Krallen. Langer buschiger Schweif. Eisblaue Augen, die so funkeln wie ein Sturm.

    Feuerpfote: rot getigerter Kater mit grauen Augen mit hellen Bauch und Hals.

    Muschelpfote: Klare blaue Augen, weißes Fell mit grauen Sprenkeln auf dem Rücken . FREI

    Schüler weiblich:

    Silberpfote: silberne, fast weiße Katze mit Veilchenblauen Augen.

    Blaupfote: kleine blau-graue Katze, mit blauen Augen FREI

    Honigpfote: schlanke, kleine, cremefarbene Kätzin mit kaum erkennbare Streifen auf den Rücken, weiße Vorderpfotenspitzen, langen, buschigen Schweif, sanfte grüne Augen.

    Blumenpfote: Orangebräunliche Kätzin mit vielen weißen Tupfen überall auf dem Fell und blattgrünen Augen FREI

    Kältepfote: schöne, flauschige weiße Katze mit ein paar kaum sichtbaren grauen Sprenkeln, einem schwarzen Fleck auf der Stirn der Diamantförmig ist und sturmgraue Augen.

    Schattenpfote: Schwarze, schlanke Kätzin mit einer silbernen Spur um der Nase, buschiger Schweif mit einer silbernen Schwanzspitze. Silber-goldene Augen mit roten Sprenkeln, die einen bedrohlich erscheinen. Unnormal Lange und scharfe Zähne/Krallen. Silberne, große Pfoten.

    Saphirpfote: flauschige weiße Katze mit einer grauen Maske graue Beine, weiße Pfoten, schwarze Schnauze, weißer Fleck über der Nase, Saphirblaue Augen.

    Rosenpfote: Ebenso rot wie Rost, weiße Pfoten, blaue Augen FREI

    Melissenpfote: süße Schildpatt Katze mit grünen Augen

    Lillienpfote: Hübsche, Schildplattfarbene Kätzin mit weißen Bauch, weißer Brust und weißen Maul, schwarze Spur um der Nase, hat die Augen von ihren Vater geerbt. Schwarze Pfoten.

    Regenbogenpfote: Auffällige grau-schwarze Fellmuster, Bernsteinfarbene Augen FREI

    Nachtpfote: Ich bin eine pechschwarze Kätzin, wenn Mondlicht auf mich fällt, glitzert mein Fell aber manchmal. Ich habe grüne, kleine Augen, kleine Ohren und eine kleine Nase. Ich bin zierlich und klein. Mein Schwanz ist busschig und lang.


    Älteste:
    Splitterseele: (ehemaliger zweiter Anführer )kräftiger Kater mit cremefarbenen langen Fell, einer dunklen Maske und blaue Augen.


    Streunerbande:

    Anführer: Shadow: pechschwarze, schlanke, große Kätzin, mit vielen Narben, einer Narbe unter ihrem Augen die nach oben verläuft, mit glühenden, gruseligen, blutroten Augen. Ungewöhnlich lange und scharfe Zähne/Krallen. Lange Beine mit großen Pfoten. Sie riecht nach Tod und Blut und strahlt eine bedrohende Aura aus.

    Berater/2.Anführer: Flame (M): Großer, dunkelroter Tigerkater mit schwarzen Pfoten und smaragdgrünen Augen, messerscharfe Krallen.

    Kräuternase/Heiler: Blüte: Hellgraue, schlanke, kleine dunkelgrau getigerte Kätzin mit weißen Bauch/Pfoten/Hals/Brust/Schnauze. Öfters trägt sie eine Blüte bei ihrem Ohr. Sie riecht nach Kräutern und strahlt eine positive und beruhigende Aura aus. FREI

    Kämpfer/Krieger:
    Nightmare: Nachtschwarze, kleine, wendige, schlanke, elegante Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung und Weißen Pfoten. Mitternachtsblaue Augen mit dunkelgrünem Ring um der Pupille, unnormal langen und spitzen Zähnen. Unnormal Scharfe und lange Krallen und kleine Pfoten.

    Blacky: Dunkelgrauer, großer, muskulöser, schlanker Kater mit nachtschwarzer Tigerung und weißen Pfoten. Giftgrüne, stechende Augen mit gelben Sprenkeln. Große Pfoten mit unnormal langen und scharfen Krallen. Lange, spitze Zähne

    Königinnen: /

    Jungen/Lehrlinge/Schüler:
    Kasume: Schlanke, golden gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten
    und einer Spur feuerrot um die Schnauze; Eisblaue Augen, deren
    Rand grün schimmern

    Älteste: Bunt: Schildplattfarbene, pummelige Kätzin mit weißen Pfoten und einer fehlenden Gesichtshälfte. FREI

    Einzelläufer:
    Blütenblatt: grau-weißes Fell, bernsteinfarbene Augen. FREI

    Darkshadow: er ist ein kräftiger schwarzer Kater mit blauen Augen. FREI

    Simba: Sandfarbener, kleiner, wendiger Kater mit weißer Tigerung. FREI

    Hauskätzchen:

    Angel: Weißes, kleines Hauskätzchen mit grauen Gesicht.


    (Info: Alle Freien Katzen (außer Bunt) können noch nicht besetzt werden, dies wird aber ein Monat danach später gehen. Da die meisten Katzen andere besitzen aus dem ersten RPG! )

    4
    Also... Wer bist DU eigentlich?

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Vergangenheit: ( muss nicht, aber wenn man in der Phrophezeiung dabei will, könnte es einem heflen... )
    Clan:
    Charakter:
    Aussehen: ( Bitte Ausführlich! )
    Familie:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Verliebt in:
    Sonstiges:
    Wünsche:
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?:
    Phrophezeiung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheit:


    Okay und nun ein Reaktionstest:

    eine Reise: (Kommt in der 2. Staffel vor!)
    erlegte Beute:
    Mord:
    Phrophezeiung:
    Shadow: (JA, du hast dich nicht verlesen! Shadow ist ne Mörderin, sollte Grund genug sein)
    Zweibeiner:
    Monster/Autos:


    5
    Mist! Da ist ein Zweibeiner! Verstecken wir uns! * Mondlicht rennt weg, doch du bleibst stehen, plötzlich sagt der Zweibeiner zu dir*

    Zwei: Die Regeln außerhalb des RPG'S sind auch wichtig.

    - - decken ist erlaubt aber nicht pervers
    - bei Weiblichen Schülern keinen späteren Krieger Namen angeben
    - wer zwei Wochen nicht da war fliegt
    - wer lange nicht schreiben kann sagt es bitte
    - beim Aussehen realistisch bleiben ( Augen sind ausnehmen! )
    - keine Namen wie "Zuckerwattepfote"
    - keine perfekten Katzen
    - Sagt wenn ihr off geht, der andere wartet vielleicht eine Stunde auf eure Antwort!
    - erstellt die Katzen so das es immer gleich viele von beiden Geschlechtern gibt
    - bevor ihr jemanden tötet erst den Spieler fragen

    6
    Die Heilerin Wellenblüte empfängt in kürze eine Phrophezeiung...

    Phrophezeiung:
    5 Junge werden es sein, wiedergeburten des schwarzen Blutes, stärker als die vorherigen, schneller als der Wind, gefährlicher als alles andere, sie werden mit Kräften frieden oder zerstörung bedeuten.

    Erläuterung:
    3 Schüler und 2 Lehrlinge sind wiedergeburten von verstorbenen Kriegern, egal aus Wdf oder Sc. Sie werden wie in der ersten phrophezeiung, kräfte haben, aber diese werden stärker sein. Die Katzen werden schneller als ihre Clankameraden sein und eine große bedrohung darstellen. Allerdings können sie auch den großen Kampf verhindern und somit viele Leben retten. Aber, sie können auch alle in Gefahr bringen. Dies wird im Rpg entschieden.

    Katzen:
    -Schattenpfote
    -?
    -?
    -?
    -?


    News:
    - Das Rpg wurde erstellt.
    - ...

    Wer spielt wen?:

    Sarana/Shadow/Death:
    🌙Mondlicht
    🌙Shadow
    🌙Wolfskralle
    🌙Gewitterwolke
    🌙Blütentanz
    🌙Habichtklinge
    🌙Schattenpfote
    🌙Weißpfote
    🌙Sturmpfote
    🌙Seepfote
    🌙Lillienpfote
    🌙Splitterseele
    🌙Nightmare
    🌙Blacky
    🌙Angel

    Okami936:
    🐾Rostsprenkel
    🐾Löwenstern
    🐾Krähenfrost
    🐾Schneeglanz
    🐾Platinfluch
    🐾Kupferschwinge
    🐾Flammenseele
    🐾Feuerpfote
    🐾Blitzpfote
    🐾Kältepfote
    🐾Finsterpfote
    🐾Melissenpfote
    🐾Saphirpfote

    Honig:
    🍁Honigpfote

    Pollypauline03:
    🌹Silberpfote

    Muriel Snape:
    🌱Nachtpfote

    Beziehungen:
    Verliebt: (Katze 💘 Kater)
    (In einander der jeweils andere weiß es aber nicht 💗)
    In einander 💞

    Blaupfote 💘 Platinfluch

    Silberpfote 💘 Frostschrei

    Blacky 💘 Honigpfote

    Gefährten: (auf Zwang: 💛)
    (Einseitige Liebe: 💜)
    ( Beidseitige Liebe: 💖)
    Borkenrose 💜 Löwenstern

    Wolfskralle 💖 Schneeglanz

    Krahenfrost 💖 Mondlicht

    Platinfluch 💖 Flammenseele

    Windsturm 💖 Rostsprenkel

    Habichtklinge 💖 Meerbriese

    Kupferschwinge 💖 Blütentanz


    Mentor:
    Männlich:
    Dämonenfeuer ➡ Eispfote
    Gewitterwolke ➡ Blitzpfote (Heiler)
    Rotstern ➡ Regenpfote
    Krähenfrost ➡ Feuerpfote
    Platinfluch ➡Muschelpfote
    Windsturm ➡ Sturmpfote
    Habichtklinge ➡ Weißpfote
    Wolfskralle ➡ Finsterpfote

    Weiblich:
    Wellenblüte ➡ Seepfote (Heilerin)
    Borkenrose ➡ Melissenpfote
    Mondlicht ➡ Regenbogenpfote
    Rostsprenkel ➡ Schattenpfote
    Blütentanz ➡ Kältepfote
    Meerbriese ➡ Saphirpfote
    Schneeglanz ➡ Rosenpfote
    Flammenseele ➡ Lilienpfote


    Gefährten mit Jungen:

    Löwenstern 💖 Lilly (Hauskätzchen, tod) = Krähenfrost und Platinfluch

    Splitterseele - Schwarzblüte(+) = Mondlicht und Shadow

    ❓ - ❓ = Borkenrose, Wellenblüte, Dämonenfeuer und Frostschrei

    ❓ - ❓ = Meerbriese, Windsturm

    Windsturm 💖 Rostsprenkel = Saphirpfote, Rosenpfote

    Platinfluch 💖 Flammenseele = Blitzpfote, Feuerpfote.

    Kupferschwinge 💖 Blütentanz = Melissenpfote, Lillienpfote

    Krähenfrost 💖 Mondlicht: Finsterpfote, Schattenpfote, Sturmpfote

    Wolfskralle 💖 Schneeglanz = Kältepfote, Weißpfote

    Habichtklinge 💖 Meerbriese = Muschelpfote, Regenbogenpfote, Seepfote

    7
    Die Steckbriefe:

    Mein Chara Mondlicht:
    Name: Mondlicht
    Geschlecht: W
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Vergangenheit: Ich lebte normal mit meiner Schwester und meinen Eltern im Clan. Leider wurde meine Schwester kurz nach meine Geburt verbannt, ich wusste von ihren grausamen Taten. Aber damals konnte ich noch nicht angreifen, heute schon.
    Clan: Blitzclan
    Charakter: Freundlich, gutmütig, geheimnisvoll, liebevoll, verschlossen, mysteriös, kann aber auch offen, verrückt und manchmal sogar Klugscheißerin sein. Aber durch die taten ihrer Schwester That sie auch eine Psychopathische, brutale und so weiter Seite.
    Aussehen: Bild
    Familie: Ihre Mutter Schwarzblüte ist Tod, ihr Vater Splitterseele lebt noch, auch hat sie noch eine Schwester namens Shadow (aka Blutauge).
    Gefährte/in: Krähenfrost
    Junge: Schattenpfote, Finsterpfote und Sturmpfote.
    Verliebt in: Krähenfrost.
    Sonstiges: /
    Wünsche: ein normales Leben endlich zu führen.
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner Sicht geschrieben werden?: Jupp
    Phrophezeiung: Ich war schon einmal ein Teil einer Phrophezeiung, darauf kann ich schön verzichten.
    Stärken: Schwimmen, tauchen,
    Schwächen: Ihre jungen(wenn man sie als Geißel nutzt, etc.), Krähenfrost und Shadow, kann wenn sie wütend ist, nicht ihre Kräfte bändigen, ist ein absoluter Tollpatsch.
    Besonderheit: Ihre Kräfte.

    Reaktionstest:

    eine Reise: * alles nötige machen *
    erlegte Beute: * Erde drüber schütten und weiter jagen gehen *
    Mord: Shadow... * Kopfschütteln *
    Phrophezeiung: Hoffentlich eine gute!
    Shadow: Shadow... Was hast du wieder angestellt?
    Zweibeiner: Mist!
    Monster/Autos: Schnell weg! * Weg rennen *

    8

    Name: Shadow (ehemals Blutauge.)
    Geschlecht: W
    Alter: 34 monde
    Rang: Anführerin
    Vergangenheit: Ich wurde ganz normal im Clan geboren, als ich schülerin wurde, wurde ich oft geärgert oder mir wurde ein Streich gespielt, damals war es mir egal. Ich wusste nicht wie viel Kraft ich hatte, am Tag meiner Kriegerernennung, hatten sie sich einen ziemlich großen Streich ausgedacht. Sie spielten vor, ein Fuchs wäre dabei das Lager anzugreifen und ich fiel drauf rein. Ich blamierte mich vor dem ganzen Clan, dadurch wurde alles viel schlimmer. Da es zu meiner Kriegerernennung keine Kater gab, bekam ich meinen später. Dieser war meine letzte Hoffnung, vergebens. Er war wie die anderen, nutzte mich aus, brach mein Herz und hatte viel Gewalt an mir ausgeübt. Viele meiner Narben stammen von ihm. Eines Tages hatte ich meine Rache geübt und tötete ihn. Viele seiner Freunden hatten sich mir in den Weg gestellt, ich tötete sie alle. Ich hatte nicht bemerkt, dass meine kleine Schwester, Mondjunges, alles gesehen hatte. Nach Mutter's Tod war sie die einzige, der ich vertraute. Kurz darauf wurde ich verbannt, ich hatte sie gefragt ob sie was gesagt hätte, doch sie hatte es verneint. Nun trainierte ich im Wald der Finsternis und hab mich zum angesehenen Mitglied des Waldes hochgetrieben. Ich lernte den Spaß am töten kennen und bin nun nicht mehr die alte, freundliche und verspielte Blutauge, die ich einmal war. Diese Seite scheint manchmal noch raus, aber dies passiert sehr selten, ich hatte ein Trauma bekommen. Durch meine ganzen erlebnissen hat sich aus mir ein nicht aufhaltbares Wesen entwickelt. Irgendwann habe ich Löwenstern getötet, und galt danach als unschlagbare Kämpferin... Doch mein Ziel war es eigentlich, meine Familie und Freunde zu beschützen... Wie es auch ist, nun töte ich zum spaß und durste nach größerer Rache...
    Charakter: Sieht man früh genug...
    Aussehen: Bild
    Familie: Meine Mutter Schwarzblüte ist Tod und mein Vater Splitterseele lebt im Clan als ältester, dazu hab ich eine kleine Schwester namens Mondlicht.
    Gefährte/in: Kann ein gebrochenes Herz noch lieben? Und ich brauche nicht Liebe oder was anderes!
    Junge: Ich hatte welche, aber alle sich an Herzversagen gestorben...
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /
    Wünsche: Das sie mit ihrer Familie wieder vereint sein kann.
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?: Jupp
    Phrophezeiung: Ja.
    Stärken: Töten, Kämpfen, ist sehr stark für eine Kätzin und sehr flink.
    Schwächen: Jagen, hat immer einen Drang zu töten, stürzt sich immer in die Gefahr, Platzangst.
    Besonderheit: Sie ist die gefährlichste Katze der Clans/Streuner/Einezläufer/usw. und dazu auch, da sie Löwenstern getötet hat, nun auf Platz 1 der besten Krieger ist.


    Reaktionstest:

    eine Reise: BLÜTÄÄÄÄÄÄ! * nach Blüte suchen *
    erlegte Beute: Schade, das das keine Katze ist. * psychohaft grinsen*
    Mord: War ich nicht! * sich sauber machen *
    Phrophezeiung: Wahrscheinlich werd ich untergehen.
    Shadow: Hey! DAS BIN ICH!
    Zweibeiner: Die Beine blutig kratzen und abhauen!
    Monster/Autos: * wegrenn *

    9
    Name: Nachtpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17, bald 18 Monde
    Rang: Schülerin
    Vergangenheit: Ich wurde als einziges Junges von meinen Eltern geboren, die kurz nach meiner Schülerernennung spurlos verschwunden sind. Meine Schwester Seelenjunges starb bei der Geburt.
    Clan: Blitzclan
    Charakter: Ich bin eine sehr ängstliche Kätzin. Ich hasse es, bestraft zu werden, weshalb ich ohne Wiederrede alles tue, was jemand mir befiehlt. Ich versuche, zu allen nett zu sein und bin niedergeschlagen, wenn jemand mich nicht mag oder beschi, pft. Dann gebe ich mir die Schuld und frage mich, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ein geringes Selbstvertrauen.
    Aussehen: Ich bin eine pechschwarze Kätzin, wenn Mondlicht auf mich fällt, glitzert mein Fell aber manchmal. Ich habe grüne, kleine Augen, kleine Ohren und eine kleine Nase. Ich bin zierlich und klein. Mein Schwanz ist busschig und lang.
    Familie: Meine Eltern und meine Schwester sind tot.
    Gefährte/in: Noch keiner
    Junge: Noch keine
    Verliebt in: niemanden
    Sonstiges: /
    Wünsche: /
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?: Das ist mir egal.
    Phrophezeiung: Was meinst du damit?
    Stärken: Ich bin sehr schnell und ausdauernd und kann gut jagen. Ich verurteile niemanden und versuche, die Katze näher kennenzullernen, bevor ich mir ein Bild von ihr mache.
    Schwächen: Ich bin sehr ängstlich und kann nicht gut kämpfen. Ich habe so gut wie kein Selbstvertrauen.
    Besonderheit: /

    Okay und nun ein Reaktionstest: (Ich musste noch nie einen Reaktionstest ausfüllen, ich hoffe, du hast das so gemeint, wenn nicht, mach ich es noch einmal neu:))

    eine Reise: *Reisekräuter essen, versuchen, so weit wie möglich vorauszuplanen und Kräfte einteilen*
    erlegte Beute: Erde darüberscharren und später mitnehmen*
    Mord: *Orientierungslos unnd verängstlicht vor der Katze stehen, es gar nicht fassen können*
    Phrophezeiung:?
    Shadow: *Kurze Schrecksekunde erstarrt stehenbleiben, dann jaulend wegrennen
    Zweibeiner: *Verstecken*
    Monster/Autos: *So weit es geht wegrennen*

    10
    Name: Kasume
    Geschlecht: Weiblich
    Al ter:0 Monde
    Rang: Junges/Kämpferin
    Vergangenheit: Wurde in einem Wald aufgefunden,
    Eltern tot oder unbekannt, Geschwister ebenfalls.
    Clan: Streunerbande
    Charakter: Ruhig, eiskalt, wild, abenteuerlustig, offen, schlau, strategisch
    arrogant, hat auch eine ganz sanfte Seite
    Aussehen: Schlanke, golden gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten
    und einer Spur feuerrot um die Schnauze;Eisblaue Augen, deren
    Rand grün schimmern
    Familie: Wahrscheinlich tot
    Gefährte/in: Mal sehen...Wer will?
    Junge: Gerne
    Verliebt in: Niemanden
    Sonstiges:/
    Wünsche: Zu einer guten Kämpferin werden
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?: Siehe Flame
    Phrophezeiung:/
    Stärken: Blut vergießen, lügen, Taktik
    Schwächen: Mit anderen sprechen, springen
    Besonderheit: Ihre Augen, ihr Kampfstiel

    11
    Name: Flame
    Geschlecht: Männli ch
    Alter:36 Monde
    Rang: Zweiter Anführer
    Vergangenheit:
    Clan: Streunerbande
    Charakter: Mutig, meißtens kalt, bleibt oft gelassen, ruhig,
    geheimnisvoll, arrogant, etwas eingebildet, trocken
    Aussehen: Großer, dunkelroter Tigerkater mit schwarzen Pfoten
    und smaragdgrünen Augen, messerscharfe Krallen
    Familie: Unbekannt/Keinen Kontakt
    Gefährte/in: Wirklich lieben tut er so sehr wenige, ansonsten
    ziemlich gerne
    Junge: Gerne!
    Verliebt in: Niemanden, bis jetzt.
    Sonstiges:/
    Wünsche: Anführer werden
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?: Ich würde zwar sehr gerne bei der FF
    mitmachen, nur hätte ich nicht wirklich viel Zeit.Ansonsten
    kann/soll aus meiner Sicht geschrieben werden, falls möglich.
    Phrophezeiung:/
    Stärken: Auf jedenfall kämpfen, Ausdauer, klettern
    Schwächen: Schwi mmen, Vertrauen
    Besonderheit: Ziemlich muskulös

    12
    Name: Windsturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: Wuchs im Clan auf
    Clan: Blitzclan
    Charakter: Nett, freundlich beschützerisch, hilfsbereit, liebevoll und sehr romantisch
    Aussehen: grau getigerter Kater mit Himmelblauen Augen, er ist schlank aber hat deutlich zu sehen Muskeln
    Familie:
    Gefährte/in: Rostsprenkel
    Junge: Rosenpfote und Saphirpfote
    Verliebt in: Rostsprenkel
    Sonstiges: Meerbrise ist seine Schwester
    Wünsche: /
    Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner Sicht geschrieben werden?: Ja
    Prophezeiung: Ja
    Stärken: Jagen, Ausdauer, laufen
    Schwächen: Schwimmen, klettern
    Besonderheiten:/.

article
1492522070
Der BlitzClan oder der Clan der Hölle 2.0: Die...
Der BlitzClan oder der Clan der Hölle 2.0: Die...
Hallo ich bin Mondlicht, eine Kriegerin das BlitzClans und helfe diesen neu aufzubauen. Warum dieser zerstört wurde? Das erzähl ich dir später, komm mit! Der Clan wird nicht umsonst Clan der Hölle genannt, es herrschen Strenge Regeln für die Kät...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492522070/Der-BlitzClan-oder-der-Clan-der-Hoelle-20
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492522070_1.jpg
2017-04-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (32)

autorenew

Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 156 Tagen
( Ja klar, wer sich als erstes wieder meldet bekommt kekse!)
Funkiii (77509)
vor 162 Tagen
Darf ich Borkenrose und Dämonenfeuer spielen? :)
Gallop ( von: Gallop)
vor 165 Tagen
(Ich würde gerne mitmachen!)
Gallop ( von: Gallop)
vor 165 Tagen
Name: Grashüpferpfote
Geschlecht: W
Alter: 10 Monde
Rang: Schülerin
Vergangenheit: Im Vlan
Clan: Blitzclan
Charakter: Aufgeschlossen, mutig, manchmal zickig, emotional, mutig, sehr launisch, schreckhaft, energiegeladen
Aussehen: Hellgraue Kätzin mit gelb-orangenen Augen, schwarzen, hellgrauen und braunen Flecken, kurzem und glatten Fell, weißen Pfoten
Familie: Hat keine Geschwister, Eltern bereits tot
Gefährte: Noch nicht
Junge: Noch nicht
Verliebt in: Noch niemanden
Sonstiges: Findet Laub und Insekten lästig
Wünsche: /
Möchtest du bei der FF mithelfen...: Nein
Prophezeiung: Eher nicht
Stärken: Andere aufbauen, kämpfen, schnell rennen
Schwächen: Jagen, lange stillsitzen
Besonderheiten: Hat sehr feine Krallen und kleine Zähne
Mond (94745)
vor 165 Tagen
(Ich weiß nicht mehr alles auswendig und ich ändere ein bisschen was)
Name: Windsturm
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Monde
Rang: Krieger
Vergangenheit: Wuchs im Clan auf
Clan: Blitzclan
Charakter: Nett,freundlich beschützerisch,hilfsbereit,liebevoll und sehr romantisch
Aussehen: grau getigerter Kater mit Himmelblauen Augen, er ist schlank aber hat deutlich zu sehene Muskeln
Familie:
Gefährte/in: Rostsprenkel
Junge: Rosenpfote und Saphirpfote
Verliebt in: Rostsprenkel
Sonstiges: Meerbrise ist seine Schwester
Wünsche: /
Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?: Ja
Phrophezeiung: Ja
Stärken: Jagen,ausdauer,laufen
Schwächen: Schwimmen,klettern
Besonderheiten:/.
Okami936 ( von: Okami936)
vor 166 Tagen
(Sry das ich nicht on war hatte massen an test und viel zu tun bin gerade an den Steckis)

Schnee: *sehe zu Wolf*

Finster: kämpfen *kühl*

Rost: *gehe zu Schatten* komm das Training ruft ^^

Flamme: *hole Lilie*
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 168 Tagen
( Ja okay, schick bitte die Steckbriefe.)

Schatten: Hallo. * rollt sich in ihren nest zusammen und schläft ein *

Sturm: * tapse zum FBH und nehme mir eine Wühlmaus *
Mond (47365)
vor 169 Tagen
(Dort hatte ich Windsturm,Rosenpfote,Regenbogenpfote,Muschelpfote und Meerbrise gespielt)
Mond (47365)
vor 169 Tagen
(Falls du dich erinnerst ich war im alten Rpg,soll ich die Steckis der Charas schicken die ich dort gespielt habe?)
Nachtpfote ( von: Muriel Snape)
vor 172 Tagen
*Gehe in den Schülerbau und sehe Schattenpfote* Hallo *murmelnd*
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 172 Tagen
(Jupp. :) schick aber bitte die Steckbriefe deiner Charas direkt. )

Mond: * lächelt verträumt *

Schatten: * läuft in den Schüler Bau *
Mond (56750)
vor 173 Tagen
(Hi könnte ich hier beitreten? Und könnte ich meine Charas spielen?)
Nachtpfote ( von: Muriel Snape)
vor 173 Tagen
*Sitze im Lager und schaue die anderen Katzen an*
Honig (84816)
vor 175 Tagen
*Sitze im Lager und beobachte was auf der Lichtung geschieht *
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 175 Tagen
Silber: *sonnt sich im Lager*
Lichti (Lichtersee/Donner) (82684)
vor 175 Tagen
(Danke)

Flame:*Spaziere durch den Zweibeinerort und prüfe die Luft*

Kasume:*Schlafe*
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 175 Tagen
( Ja, aber so bald die neue Phrophi da ist, werden diese enorm schwächer werden und nur am Vollmond sehr stark sein. @Okami936 könntest du bitte deine Steckbriefe der Katzen schicken?)

Mond: Ach nichts. *verträumt *
Schatten: * hüpft auf Rostsprenkel zu * Was machen wir heute? * hat strahlende Augen *

Wolf: * läuft zu Finsterpfote * Also. Möchtest du heute Kämpfen oder Jagen üben?

Habicht: Weißpfote! Du musst flinker werden.

Weiß: * murrt und holt nach einen Schlag aus *

Habicht: * weicht geschickt aus *
Okami936 ( von: Okami936)
vor 176 Tagen
(Haben die alten Prophi Katzen noch ihre Kräfte?)

Krähe: *setze mich zu ihr* über was denkst du nach? *lege meinen Schweif um sie*

Blitz: *lerne in Ruhe die Kräuter auswendig*

Schnee: *sehe Weißpfote beim Training zu* //hoffentlich wird er ein guter Kater//
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 176 Tagen
( Ok, du bist dabei. Ich füge deinen Chara in der Hierarchie hinzu. :) )

Shadow: * läuft gelangweilt durch den Wald. Schaut zum Himmel hinauf, in ihren Blick liegt schmerzt * Wieso? Wieso? * schreit es dem Himmel entgegen, schaut dann zum Bogen. Ein dunkler Schatten legt sich über ihr Gesicht, sie grinst breit und Psychohaft. *

Mond: * schaut ruhig auf den See. * // Etwas... Irgendetwas... Es muss doch ein Zeichen geben... Muss meine Schwester so grausam sein, oder hat sie die Unterdrückung dazu getrieben? // * schaut ruhig in den Himmel *
Lichti (Lichtersee/Donner) (82684)
vor 176 Tagen
(Hallo! Ich würde gerne mitmachen...)

Name:Flame
Geschlecht:Männlich
Alter:36 Monde
Rang:Zweiter Anführer (?)
Vergangenheit: ( muss nicht, aber wenn man in der Phrophezeiung dabei will, könnte es einem heflen... )
Clan:Streunerbande
Charakter:Mutig,meißtens kalt,bleibt oft gelassen,ruhig,
geheimnisvoll,arrogant,etwas eingebildet,trocken
Aussehen:Großer,dunkelroter Tigerkater mit schwarzen Pfoten
und smaragdgrünen Augen,messerscharfe Krallen
Familie:Unbekannt/Keinen Kontakt
Gefährte/in:Wirklich lieben tut er so sehr wenige,ansonsten
ziemlich gerne
Junge:Gerne!
Verliebt in:Niemanden,bis jetzt.
Sonstiges:/
Wünsche:Anführer werden
Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?:Ich würde zwar sehr gerne bei der FF
mitmachen,nur hätte ich nicht wirklich viel Zeit.Ansonsten
kann/soll aus meiner Sicht geschrieben werden,falls möglich.
Phrophezeiung:/
Stärken:Auf jedenfall kämpfen,Ausdauer,klettern
Schwächen:Schwimmen,Vertrauen
Besonderheit:Ziemlich muskulös

Name:Kasume
Geschlecht:Weiblich
Alter:0 Monde
Rang:Junges/Kämpferin
Vergangenheit: ( muss nicht, aber wenn man in der Phrophezeiung dabei will, könnte es einem heflen... ) Wurde in einem Wald aufgefunden,
Eltern tot oder unbekannt,Geschwister ebenfalls.
Clan:Streunerbande
Charakter:Ruhig,eiskalt,wild,abenteuerlustig,offen,schlau,strategisch
arrogant,hat auch eine ganz sanfte Seite
Aussehen:Schlanke,golden gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten
und einer Spurr feuerrot um die Schnauze;Eisblaue Augen,derrn
Rand grün schimmern
Familie:Wahrscheinlich tot
Gefährte/in:Mal sehen...Wer will?
Junge:Gerne
Verliebt in:Niemanden
Sonstiges:/
Wünsche:Zu einer guten Kämpferin werden
Möchtest du bei der FF mithelfen und soll auch aus deiner SIcht geschrieben werden?:Siehe Flame
Phrophezeiung:/
Stärken:Blut vergießen,lügen,Taktik
Schwächen:Mit anderen sprechen,springen
Besonderheit:Ihre Augen,ihr Kampfstiel