Springe zu den Kommentaren

#mauz one shot

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Yt.fan.girl._ - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 341 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich (Max) ging ins Wohnzimmer. ihr wisst nicht wer da saß... da war Luca. ich setzte mich zu ihm. hey Luca... was machst du hier? ich muss dir was sagen.. ich... liebe dich Max Luca... du bist ja nett und lieb aber... ich empfinde für nichts und niemand liebe... Luca küsste mich einfach, ich erwiderte... vlt... liebe ich ihn ja doch... . wir beiden ließen nicht los und ich ging durch seine blonden Haare. max hauchte er in mein Ohr und küsste meinen Hals. ab diesen Moment schob ich ihn weg... ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Luca klopfte bitte max... es tut mir leid... ich wollte das nicht aber... du bist einfach so.. anziehend... ich schmiss etwas Hartes gegen die Tür damit er abhaut. er ging nicht und klopfte weiter Max bitte! er weinte.. ich ging zur Tür. ich machte meine Hand an das schloss aber öffnete die Tür nicht. Luca hörte mich auf jeden Fall atmen. Luca geh bitte... nein.. ich will nicht er weinte weiter. ich wusste nicht was ich tun soll... ich glaube ja sogar das ich ihn nicht einmal liebe... Luca bitte! max... verstehe mich doch... ich liebe dich und will nicht gehen.. ich schüttelte nur den Kopf verschwinde aus meinem Leben! ich hasse dich Luca! Luca weinte und ging. wir hatten dann 2 Monate kein Kontakt mehr. als ich dann auf Insta ging sah ich ein Bild von ihm und ein Mädchen was er küsste. Mein Herz tat plötzlich weh... ich liebe ihn doch... ich weinte.

Kommentare (1)

autorenew

Vi ( von: Vi)
vor 68 Tagen
Omg so herzzerreißend 😢😢