Springe zu den Kommentaren

Deine Harry Potter Fan-Fiction Teil 2!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Mia-steinkogler-2005 - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Nach dem guten Essen führte mich Prof. Mcgonagall zu einer kahlen langweiligen Mauer. Doch jetzt fiel mir ein dass das bestimmt der "Raum der Wünsche" war. Ich dachte angestrengt an ein wunderschönes und doch schlichtes Schlafzimmer. Plötzlich erschien eine braune alte und doch edle Tür und ich öffnete sie. Prof. sah mich noch einmal schräg von der Seite an und überreichte mir dann einen Zauberstab. Es war einer mit Drachenherzfaser und Weide. Danach ging sie einen Korridor entlang und ließ mich einfach stehen. Doch sie drehte sich um und sagte:"Der Schulleiter will sie in seinem Büro treffen, jetzt!". Schleunigst machte ich mich auf den Weg ins Büro des Schulleiters. Im Büro wurde ich freundlich begrüßt und Dumbledore bat mich zu setzen. Er erklärte mir noch die Regeln. Und da ich schon 13 war wurde ich in die 3. Klasse eingeteilt und bekam Nachhilfeunterricht damit ich im Unterricht gut mitkam. Doch ich hatte noch eine Frage die ich auch sogleich stellte:"Professor ich habe noch eine Frage und zwar warum wurde ich in kein Haus eingeteilt und warum wohne ich im Raum der Wünsche?". "Das liebe Keira ist eine sehr gute Frage also werde ich sie dir gerne beantworten, also es ist so dass du alles über unsere Geschichte weißt doch wenn jemand etwas darüber erfahren würde könnte sich die Zukunft verändern und das nicht nur ins gute. Mir darfst du auch nichts erzählen niemanden!"

    Sry das es wirklich sehr sehr kurz war aber ich versuche wiedermal etwas zu schreiben aber ich hab sehr wenig Zeit, aber ab nächstes Jahr hab ich viel mehr Zeit versprochen
    LG Mia

    2
    ...

    3
    ...

    4
    Bald

    5
    Nein, immer noch nicht

    6
    Später

    7
    Paar Monate

    8

    9
    Nein, nein

    10
    GLEICH AMK

Kommentare (0)

autorenew