Meine Top 20 der niedlichsten Pokémon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Moon 13 - Entwickelt am: - 1.078 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Niedliche Pokémon gibt es ja eine Menge, und ich stelle euch heute meine Top 20 vor.

  • Platz 20
    Paragoni
    Paragoni
    Sein unschuldiger, niedlicher Blick verdient einen Platz in dieser Liste, auch wenn es nur Platz 20 ist.
  • Platz 19
    Togedemaru
    Togedemaru
    Allein seine Körperform macht es total niedlich, es ist ein süßer, runder Elektro-Nager.
  • Platz 18
    Dratini
    Dratini
    Habt ihr euch schon mal Dratinis schnullerartige Schnauze mal angesehen? Total putzig!
  • Platz 17
    Flamiau
    Flamiau
    Naja, ich mag halt Katzen! Es sieht aber auch zum Anbeißen süß aus, oder etwa nicht?
  • Platz 16
    Hydropi
    Hydropi
    Erstaunlich, aber wahr. Hydropi ist eins der wenigen Wasser-Pokémon, die ich richtig niedlich finde.
  • Platz 15
    Pachirisu
    Pachirisu
    Damit stoße ich wohl auf mit die meiste Zustimmung. Schon sein Dasein als Streifenhörnchen macht es richtig niedlich.
  • Platz 14
    Gelatini
    Gelatini
    Auch hier finde ich seinen Blick am niedlichsten. Schaut euch einfach seine riesigen Augen an.
  • Platz 13
    Evoli
    Evoli
    Monstermäßige Ohren und sehr unschuldig schauende Augen - eine definitiv verdiente Platzierung!
  • Platz 12
    Glaziola
    Glaziola
    Ja, auch Evolis Weiterentwicklungen können niedlicher sein. Schon sein katzenartiges Aussehen verschafft ihm einen Platz in dieser Liste, und ich sagte ja schon, dass ich Katzen mag.

    P.S. Bei der Gelegenheit will ich ankündigen, dass Yorkleff und Fukano nicht in der Liste vorkommen, weil ich Hunde einfach nicht mag. Ich will darüber keinerlei Beschwerden hören!
  • Platz 11
    Schiggy
    Schiggy
    Der Klassiker. Aber Schiggy ist wirklich niedlich, was vor allem an seinem hörnchenartigen Schweif liegt.

    FunFact: Schiggys Schweif verhilft ihm zu seinem englischen Namen: Squi(rrel) + (Tu)rtle = Squirtle!
  • Platz 10
    Irrbis
    Irrbis
    Und auch hier liegt es wieder an seinem Blick. Aber auch seine rundliche Form macht es richtig süß!
  • Platz 9
    Dusselgurr
    Dusselgurr
    Hier liegt es wieder an seinen riesigen, total niedlich dreinschauenden Augen. Vom bloßen Blick in diese Augen wird man schon weich.
  • Platz 8
    Milza
    Milza
    Diese Hauer sind ja mal megaputzig! Sein unsicheres Aussehen, verglichen mit seiner scheinbar entschlossenen Haltung, sind auch ein Faktor für Platz 8.
  • Platz 7
    Wattzapf
    Wattzapf
    Okay, es wird WEIRD. Aber Wattzapfs geringe Größe allein reicht eigentlich schon, um es zu Platz 7 zu machen. Ich weiß ja nicht, auf wie viel Zustimmung ich damit stoße.
  • Platz 6
    Geronimatz
    Geronimatz
    Ein Adlerküken mit einem super-unschuldigen Blick, der unter Anderem durch seinen gebogenen Schnabel erzeugt wird. Einfach ADORABLE.
  • Platz 5
    Dedenne
    Dedenne
    Ein pummeliges Elektro-Mäuschen? Geht's noch niedlicher?

    Nun ja, eigentlich schon, sonst wäre Dedenne wohl nicht auf Platz 5.
  • Platz 4
    Frubberl
    Frubberl
    Auch die neuen Pokémon sollen nicht zu kurz kommen. Frubberl ist wortwörtlich ein kleines Früchtchen, aber niedlich bis zum Gehtnichtmehr.
  • Platz 3
    Sandan
    Sandan
    Wieder kommt uns hier so eine pummelige Maus unter. Seine Riesenaugen machen es so was von süß, das glaubt einer nicht.
  • Platz 2
    Emolga
    und
    Karnimani
    Emolga und Karnimani
    Ich musste einfach beide auf Platz 2 setzen, weil beide so unglaublich süß sind und ich mich nicht entscheiden kann, welches Pokémon niedlicher ist. Schaut euch einfach Emolgas Riesenohren und Karnimanis aufgerissene Schnauze an. Und wenn es strampelt, erinnert es mich an Yoshi, was sagt ihr dazu?
  • Platz 1
    Kommen wir zu Platz 1.

    LITHOMITH
    Kommen wir zu Platz 1. LITHOMITH
    Eine süße kleine Krabbe mit Kulleräugchen, unschuldigem Blick und einem Felsen auf dem Rücken. JESUSCHRISTTHISPOKÉMONISSOADORABLE!
    ICH LIEBE LITHOMITH!
article
1492508307
Meine Top 20 der niedlichsten Pokémon
Meine Top 20 der niedlichsten Pokémon
Niedliche Pokémon gibt es ja eine Menge, und ich stelle euch heute meine Top 20 vor.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492508307/Meine-Top-20-der-niedlichsten-Pokmon
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492508307_1.png
2017-04-18
507A
Pokemon

Kommentare (4)

autorenew

Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 45 Tagen
Wo ist dein Verständnis für die Meinung Anderer!?
Otaku (08110)
vor 58 Tagen
Wo sind Eneco oder Pikachu??
Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 175 Tagen
Du hast eben eine andere Meinung als ich. Natürlich ist Pikachu niedlich, aber zum einen ist es der totale Mainstream, und zum anderen reicht seine Niedlichkeit für mich nun mal nicht für einen Platz in der Liste. (Das gilt übrigens auch für Pichu.) Wenn du Pikachu vermisst und Irrbis weghaben willst, mach doch deine eigene Liste.
Han (93093)
vor 181 Tagen
Irrbis...wo ist dieses Pokémon denn süß...und wo ist Pikachu!?