Warrior Cats - Lieblingsheilerkatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Heilerin Schneesturm - Entwickelt am: - 629 mal aufgerufen

Das sind meine Lieblingsheilerkatzen aus Warrior Cats, und wenn du anderer Meinung bist, schreibe es gerne in die Kommentare.

  • Platz 10
    Mottenflügel



    Sie ist Heilerin im Flussclan.
    Mottenflügel kann gut heilen und ist immer hilfsbereit, aber sie glaubt nicht an den Sternenclan. Sie ist nur Heilerin geworden, weil ihr Bruder ein Zeichen vom Sternenclan vorgetäuscht hat. Auch ohne das sie an den Sternenclan glaubt, ist sie eine gute Heilerin.

Kommentare (3)

autorenew

!Gelbzahn! ( von: !Gelbzahn!)
vor 217 Tagen
Gelbzahn auf platz 9?????!!!! :( sie hat was bessres verdient!
Grete (19780)
vor 234 Tagen
Gelbzahn auf Platz 9 ist böse :( Ich liebe Gelbzahn. Hätte sie und Rußpelz auf Platz 1 und 2 getan. Aber hey, es hat ja jeder seine Meinung. Respekt jedenfalls, dass dir 10 Heilerkatzen gefunden hast, zu denen du etwas schreiben konntest :O
Beutli ( von: Morgenlicht/ML/Beutli)
vor 234 Tagen
Ich stimme dir bei allen zu, ist auch sehr gut begründet. Vor allem bei Tüpfelblatt! Meiner Meinung nach ist sie die beste Heilerin 😊