Springe zu den Kommentaren

Werbeseite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Werbung mal anders - Aktualisiert am: 2017-09-21 - Entwickelt am: - 1.716 mal aufgerufen

Eine Seite für Werbung, nicht die erste, eindeutig nicht, aber mal sehen, was hieraus wird.

    1
    Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin nicht der erste mit dieser "Werbeidee", ich hab sie sogar von den anderen Werbeseiten, die zuvor erstellt wu
    Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin nicht der erste mit dieser "Werbeidee", ich hab sie sogar von den anderen Werbeseiten, die zuvor erstellt wurde.


    Tja, da stellt sich jetzt die Frage, warum ich es mache, wenn es doch schon andere gibt:


    •Also, wohl der wichtigste Punkt, die Idee ist gut, aber es hat immer an der Langlebigkeit dieser Seiten gefehlt.

    •Die anderen Seiten sind alle schon seit über 2 Monaten tot. (Wenn ich mich richtig erinnere)

    •Ich denke, dass es mir ziemlich viel Spaß machen wird, dass zu managen



    Naja, noch ein paar Dinge, bevor ich erkläre, wie ihr Werbung machen könnt

    1. Ich trage jeden Tag zwischen 17 und 20 Uhr die neue Werbung ein
    2. Es kommt nur Werbung auf die Seite, die im Steckbrief geschickt wurde
    3. Außer eure Idee zum Werben ist kreativ und innovativ
    4. Jede Werbeanzeige bekommt einen eigenen Punkt und ein eigenes Bild
    5. Die Gestaltung der Werbung wird eventuell von mir angepasst (Wenn sie zu groß ist, z. B.)
    6. Ich überprüfe jeden Samstag, ob die beworbenen RPGs noch aktiv sind
    7. Wenn seit 14 oder mehr Tagen keiner mehr geschrieben hat, trage ich die Werbung wieder aus
    8. Der Werber kann allerdings trotzdem noch einmal Werbung für das inaktive RPG machen, dann aber auf wiederbeleben ausgelegte
    9. Ihr könnt auch Werbung für Geschichten machen, nutzt dann aber bitte den angepassten Steckbrief

    2
    ((bold))((navy))Der Steckbrief für die Werbung((enavy))((ebold)) ((navy))((unli))Kopiervorlage((eunli))((enavy)) Titel des RPGs: Name des Erstellers:
    Der Steckbrief für die Werbung

    Kopiervorlage

    Titel des RPGs:
    Name des Erstellers:
    Thema:
    Inhalt:
    Grund zum Mitmachen:
    Erstellt am:
    Noch aktiv?:
    Anzahl der Mitglieder:
    Link zum RPG:

    Link für Bilder:


    Name der Geschichte:
    Autor:
    Kategorie:
    Kapitelzahl:
    Inhalt:
    Erstellt am:
    Lesenswert, weil...
    Link zur Geschichte:

    Link für Bilder:


    Erklärung

    Titel des RPGs - Eigentlich klar oder? Einfach den Titel abschreiben
    Name des Erstellers - Hier wird es schon komplizierter, ihr sollt nämlich den angegebenen Namen des Erstellers und den tatsächlichen Namen eintragen.
    Thema - Kurze Zusammenfassung, worum es geht. Am besten ist es, wenn ihr es auf 1-2 Worte bringen könnt, es geht aber auch ein kurzer Satz
    Inhalt - Hier könnt ihr noch einmal ausführlicher beschreiben, worum es geht. Ihr könnt auch die Einleitung oder Erklärung einfügen.
    Grund zum Mitmachen - Der Name sagt ja eigentlich alles, hier gebt ihr einfach einen oder mehrere Gründe dafür an, warum man mitmachen sollte
    Erstellt am - Das Datum, wann das RPG erstellt worden ist. Bitte DD.MM.YYYY (Übersetzung: Tag mit 2-stelliger Zahl, Monat mit 2-stelliger Zahl und Jahr mit 4-stelliger Zahl angeben)
    Noch aktiv? - Einfach ja oder nein
    Anzahl der Mitglieder - Wie viele Mitglieder (Nicht Charaktere!) hat euer RPG? Ihr könnt auch aktive und Gesamtzahl schreiben
    Link zum RPG - Einfach der Link, um zum RPG zu kommen

    Link für Bilder - ihr könnt eins oder sogar mehrere schicken, müsst es aber nicht. Allerdings such ich dann wahrscheinlich eins

    Name der Geschichte - Selbsterklärend
    Autor - Selbsterklärend
    Kategorie - Die, in die td es eingeteilt hat (und die, die ihr zuordnen würdet)
    Kapitelzahl - Selbsterklärend
    Inhalt - Selbsterklärend
    Erstellt am - Tag.Monat.Jahr
    Lesenswert, weil... - Satz vervollständigen
    Link zur Geschichte - Selbsterklärend

    Link für Bilder - Siehe oben


    Musterbeispiel anhand dieser Seite

    Ich tu jetzt einfach mal so, als ob diese Seite das RPG ist, für das geworben werden soll und füll den Steckbrief dafür aus


    Titel des RPGs: Werbeseite
    Name des Erstellers: Werbung mal anders (Blu3D1r3x)
    Thema: Werbung
    Inhalt: Hier könnt ihr Werbung für eure RPGs machen, die dann auch auf der Seite eingetragen wird und dauerhaft zu sehen ist 😄
    Grund zum Mitmachen: Dauerhafte Werbung für euer RPG
    Erstellt am: 18.04.2017
    Noch aktiv?: Ja, würde ich mal sagen
    Anzahl der Mitglieder: noch keine
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492500834/Werbeseite

    Link für Bilder:
    1: https://www.schau-hin.info/fileadmin/_processed_/csm_Werbung_f66c21e53c.jpg
    2: https://i.ytimg.com/vi/Fs7W27aLrQE/maxresdefault.jpg

    So und jetzt viel Spaß beim Werbung machen 😄

    3
    ((bold))Psychiatrie((ebold)) Name des Erstellers: Euromaus Thema: eine Psychiatrie in der Leute mit magischen Fähigkeiten gefangen gehalten werden In
    Psychiatrie
    Name des Erstellers: Euromaus
    Thema: eine Psychiatrie in der Leute mit magischen Fähigkeiten gefangen gehalten werden
    Inhalt: in einer kleinen Stadt gibt es immer mehr Leute mit magischen Fähigkeiten. Diese machen den Menschen Angst, darum hat der Bürgermeister zusammen mit den damals herrschenden Adeligen eine Psychiatrie erbaut, in denen die Leute gefoltert werden
    Grund zum Mitmachen: es ist über ein Jahr alt und es wäre schade wenn es ausstirbt
    Erstellt am: 18.11.2015
    Noch aktiv?: joa
    Anzahl der Mitglieder: keine Ahnung, sehr wenige
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447863372/Psychatrie

    4
    ((bold))((olive)) Together - Internat für Menschen und Wesen((ebold))((enavy)) Name des Erstellers: Amandus Linnæus - Schulleiter (Le petit docteur)
    Together - Internat für Menschen und Wesen
    Name des Erstellers: Amandus Linnæus - Schulleiter (Le petit docteur)
    Thema: Internat, Konflikt zwischen Menschen und Nichtmenschen
    Inhalt: Ein Internat für Menschen und Wesen, ein Internat mit dem Ziel die Vorurteile gegenüber den Wesen aufzuheben.
    Doch kann die Kluft überhaupt überwunden werden?
    Grund zum Mitmachen: Menschen und Fabelwesen; viel Arbeit; Spaß
    Erstellt am: 13.09.17
    Noch aktiv?: Naja, bis jetzt gibt es halt nur 1 Mitglied
    Anzahl der Mitglieder: bis jetzt nur der Ersteller
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505327937/Together-Internat-fuer-Menschen-und-Wesen

    5
    ((bold))((gray))Rising Darkness - Die Bedrohung der Götter((egray))((ebold)) Name des Erstellers: Arichen Thema: Götter und Menschen, die diese vern
    Rising Darkness - Die Bedrohung der Götter
    Name des Erstellers: Arichen
    Thema: Götter und Menschen, die diese vernichten wollen
    Inhalt: Zwischen Licht und Schatten hebt sich die Dämmerung. In ihr verbergen sich die alten Götter der Welt. Sie meiden die Menschen und ihre modernen Götzen. Sie lebten zwar manchmal unter ihnen, aber wurden immer als Eigenbrötler angesehen. Doch nun verschwinden sie nach und nach. Für die übriggebliebenen Götter beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
    Grund zum Mitmachen: Sei ein Gott!
    Erstellt am: 24.07.2017
    Noch aktiv?: mehr schlecht als recht
    Anzahl der Mitglieder: nur 2 aktive, mehrere, die länger nicht on waren
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500897383/Rising-Darkness-Die-Bedrohung-der-Goetter

    6
    ((bold))((green))New Life - Natur gegen Mensch((egreen))((ebold)) Name des Erstellers: Le petit docteur (ursprünglich Arichen) Thema: Zukunft, Apokal
    New Life - Natur gegen Mensch
    Name des Erstellers: Le petit docteur (ursprünglich Arichen)
    Thema: Zukunft, Apokalypse, Fantasy, Fabelwesen
    Inhalt: Die Welt hat sich verändert. Durch einen Unfall in einem Labor entstanden Wesen, die es sich zur Aufgabe machten die Menschheit für ihre Untaten an der Natur zu bestrafen. Sie fingen an einzelne Menschen zu töten und mit jedem Tod wurden sie stärker. Schließlich nahmen sie Städte und Länder ein. Die letzten Menschen kämpfen um ihr Überleben und haben nur noch einen letzten Trumpf in der Hand…
    Grund zum Mitmachen: Apokalyptischer Fabelwesen-Menschen-Fight
    Erstellt am: 07.09.2017
    Noch aktiv?: Jap
    Anzahl der Mitglieder: 3
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504815671/New-Life-Natur-gegen-Mensch

    7
    ((bold))((navy))Lost children - märchenhafte Kinder((enavy))((ebold)) Name des Erstellers: Le petit docteur (ursprünglich Arichen) Thema: Märchen I
    Lost children - märchenhafte Kinder
    Name des Erstellers: Le petit docteur (ursprünglich Arichen)
    Thema: Märchen
    Inhalt: Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Kinder der Märchenfiguren nicht erwähnt werden? Warum sie keine eigenen Geschichten haben?
    Ganz einfach sie verschwinden an ihrem siebten Geburtstag und werden nicht wieder gesehen. Sie alle landen hier…
    Grund zum Mitmachen: Erlebe dein eigenes Märchen
    Erstellt am: 06.09.2017
    Noch aktiv?: Jup
    Anzahl der Mitglieder: 2
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504708736/Lost-children-maerchenhafte-Kinder

    8
    ((bold))((blue))Mahoutokoro - Die japanische Schule((ebold))((eblue)) Name des Erstellers: Le petit docteur (ursprünglich Arichen) Thema: Harry Potte
    Mahoutokoro - Die japanische Schule
    Name des Erstellers: Le petit docteur (ursprünglich Arichen)
    Thema: Harry Potter mal anders
    Inhalt: Die kleinste der elf Schulen und mit Abstand die exquisiteste Schule. Von hier kommen aber nicht nur sehr gute Schüler, sondern auch die besten Quidditchspieler.
    Hast du genug Disziplin, um auf diese Schule
    Grund zum Mitmachen: Zaubern und Quidditch, japanisches Harry Potter der modernen Zeit
    Erstellt am: 03.09.2017
    Noch aktiv?: Jap
    Anzahl der Mitglieder: wirklich täglich aktiv nur 3, gesamt aber 6 oder 7
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504432218/Mahoutokoro-Die-japanische-Schule

    9
    ((bold))((purple))Time of his Life((ebold))((epurple)) Autor: The Master of Time and Dimensions in Relative Space Kategorie: Fantasy und Magie, sie is
    Time of his Life
    Autor: The Master of Time and Dimensions in Relative Space
    Kategorie: Fantasy und Magie, sie ist aber wohl eher düster
    Kapitelzahl: 4 (evtl. Später 5)
    Inhalt: Amandus liegt im Sterben, niemand kann das mehr ändern. Er erinnert sich an all seine Fehler und all das Gute. Doch vor allem erinnert er sich an Elenor, das erste Kind, das er je adoptiert hat. Das Kind, das er nicht hatte retten können. Das Kind, das ihm die Augen geöffnet hatte, wie ignorant er tatsächlich war. Das Kind, das von einer Brücke gesprungen und in seinen Armen gestorben war. Doch in der schwersten Nacht seines Lebens kehrt sie zu ihm zurück und hilft ihm, loszulassen.
    Erstellt am: 06.09.2017
    Lesenswert, weil... es meine erste Geschichte seit längerer Zeit ist und ich gerne wieder mehr schreiben würde, ich davor allerdings gerne Feedback hätte, was ich besser machen könnte.
    Link zur Geschichte: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504719878/Time-of-his-Life

article
1492500834
Werbeseite
Werbeseite
Eine Seite für Werbung, nicht die erste, eindeutig nicht, aber mal sehen, was hieraus wird.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492500834/Werbeseite
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492500834_1.jpg
2017-04-18
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (6)

autorenew

Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 57 Tagen
Titel des RPGs: Der DunkelClan
Name des Erstellers: Taubenflug123
Thema: Warrior Cats
Inhalt: Eigentlich ein ganz normaler Clan, in dem allerdings immer wieder irgendetwas passiert.
Grund zum Mitmachen: Mal lustig, mal abenteuer, mal action, immer ist irgendetwas anderes los. wir haben dort viel Spaß
Erstellt am: 03.05.2016 (erst lange nicht aktiv aber jetzt ist viel los
Noch aktiv: ja sehr
Anzahl der Mitglieder:10, 9 aktive. (27 Katzen, 1. nicht aktiv)
Link zum RPG:www.testedich.de/quiz41/quiz/1462297826/Der-DunkelClan
Le petit docteur ( von: Blu3D1r3x)
vor 88 Tagen
Tut mir Leid, aber ne Abstimmung ist weder ein RPG noch eine Geschichte
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 88 Tagen
Titel des RPGs - Arena der Magie - RPg
Name des Erstellers - Livi2.0 (Evi ~ Cwiertnia Girl)
Thema -
Inhalt - Obdachlose Jugendliche (Oder auch adoptierte, Hauptsache aus schlechten Verhältnissen) kommen in ein „Internat“, in dem sie mit einer magischen Gabe trainieren.
Grund zum Mitmachen - Wenn man auf RPG's steht, in denen es um Magie geht, ist dieses hier echt empfehlenswert
Erstellt am - 26.08.2017
Noch aktiv? - Es wird nicht jeden Tag wirklich viel geschrieben, aber sonst eigentlich schon
Anzahl der Mitglieder - 10, wenige aktive
Link zum RPG - http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503726961/Arena-der-Magie-RPG
Lovely Petal (25746)
vor 119 Tagen
@Arichen
Da hab ich Geburtstag
Schaut bitte im Irgendwo im Nirgendwo vorbei... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Musika ( von: Musika)
vor 198 Tagen
(Bei dem RPG ist ein aktives Mitglied dazu gekommen.)
Erik (29796)
vor 238 Tagen
(Danke).