Springe zu den Kommentaren

Erfundene Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 578 Wörter - Erstellt von: Katharina Wolfshöfer - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hallo, Willkommen zu dieser Liebesgeschichte.Alle folgenden Personen sind ausgedacht. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Geschichte. Ich würde dich sehr
    Hallo, Willkommen zu dieser Liebesgeschichte.Alle folgenden Personen sind ausgedacht. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Geschichte. Ich würde dich sehr ü er eine Bewertung oder gern Verbesserungen freuen, damit ich nächstes Mal es so machen kann, wie ihr es mir geschrieben habt.Ich möchte mich ebenfalls für die viele falsche Kommasetzung entschuldigen.


    Es war ein warmer Sommertag, der 16.Juli.Das Licht der Sonne strahlte auf die bunte Blumenwiese herab.Karla saß am Fluss und sie weinte.Ihre Mutter Olivia hatte sich wieder mit ihr gestritten. Ein sehr gutaussehender Jugendliche gibt am Fluss vorbei, und hörte das Schluchzen von Karla.
    ,, Hey!", sagte er zu Karla, die mit dem Rücken zu ihm am Flussufer saß.
    ,, Wer bist du und was willst du von mir?", fragte Karla und drehte sich immer noch nicht um.
    ,, Ich bin Max.Ich sehe mir nur die Gegend an, und genieße das tolle Wetter. Darf ich mich zu dir setzen?", sagte er.
    ,, Gerne", sagte Karla und wies ihn daraufhin sich zu ihr zu setzen.
    ,, Sag mal, wieso weinst du eigentlich?", fragte Max sie, und kam ihr etwas näher.
    ,, Ich hatte schon wieder Streit mit meinen Eltern, vor allem mit meiner Mutter viel.Sie will einfach immer entscheiden für mich."
    ,, Das kenne ich selbst zu gut.
    Wie ist dein Name?"
    ,, Ich heiße Karla.", sagte sie und sah Max in die Augen.
    Max sagte:,, Du tut mir leid ich muss wieder los, aber vielleicht sehen wir uns ja noch einmal hoffentlich."
    ,, Okay, wiedersehen", sagte Karla leise, Max hörte sie nicht mehr.

    2
    Nach 3 Monaten ------------------------------------------------ -------- Es war der 3.September. Ein kühler Wind wehte. Max hatte sich mit Karla, inz
    Nach 3 Monaten
    ------------------------------------------------ --------

    Es war der 3.September. Ein kühler Wind wehte.
    Max hatte sich mit Karla, inzwischen waren die beiden sich etwas näher gekommen.
    Sie saßen nebeneinander zusammen auf der Bank.
    ,, Früher habe ich immer getan, als wäre ich ein Vogel, und bin so komisch gewesen.Habe wild mit den Arm geflattert.Das klingt wahrscheinlich total bescheuert.", sagte Max.
    ,, Nein, das klingt sehr witzig und süß.", sagte Karla.
    Sie kamen sich näher mit ihren Gesichtern.Und küssten sich.
    Ab dem Moment waren sie zusammen.


    Nach 15 Jahren
    ------------------------------------------------ --------



    Die beiden waren alleine zu Hause, als Max sein Hemd aufknöpfte und es auszog.Karla und Max waren mit der Weile erwachsen geworden. Karla zog ihr T-Shirt aus und öffnete ihren BH.Langsam zog sie ihre Hose aus.Und Max öffnete seine HosenKnopf. Sie stürzten aufeinander zu und küssten sich wild.
    Bis sie nackt aufeinander im Bett lagen und es nur noch genossen...

    3
    Nach einem Jahr: Die beiden bekamen zwei Zwillingsmädchen namens Lana und Luise. Und alle hatten Spaß.... ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Nach einem Jahr:



    Die beiden bekamen zwei Zwillingsmädchen namens Lana und Luise.
    Und alle hatten Spaß....


    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

article
1492466702
Erfundene Liebesgeschichte
Erfundene Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492466702/Erfundene-Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492466702_1.jpg
2017-04-18
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew