Springe zu den Kommentaren

My Heartbeat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: Wacholderschweif - Aktualisiert am: 2017-04-26 - Entwickelt am: - 383 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist hart auf etwas zu warten von dem du weißt das es nie Realität, doch es ist noch härter etwas aufzugeben das alles war was du je wolltest..

    1
    ((cur))Hey💜 Wer kennt es nicht... Die Probleme, die Tränen die Missverständnisse und Träume die so mancher Junge bei einem Mädchen auslöst...
    Hey💜

    Wer kennt es nicht...
    Die Probleme, die Tränen die Missverständnisse und Träume die so mancher Junge bei einem Mädchen auslöst...

    Ich möchte hier so eine Art Tagebuch eines Mädchens führen dessen Leben durch einen Jungen komplett verändert wurde...💜

    Denn Liebe ist nicht immer schön und das möchte ich anhand dieser FF zeigen...💙

    Bitte schreibt einen Kommi wenn es euch gefällt...!💙💜

    2
    ((cur))17.5. 2017 8: 45 Beim Frühstück Liebes Tagebuch!💜 Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe er ist nicht zu schmerzhaft für dich...
    17.5. 2017

    8: 45
    Beim Frühstück

    Liebes Tagebuch!💜

    Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe er ist nicht zu schmerzhaft für dich...!

    ...OK...
    du bist ja eigentlich nur ein Buch aber jaaaaa...

    Wie auch immer!
    Auf jeden Fall hatte ich heute einen Traum! Er war wirklich einigermaßen schön...

    ...nur leider musste ich irgendwann auch mal aufwachen, was eine sehr schmerzhafte Realität für mich bedeutete...

    Naja...💜

    Ich wollte ja den Traum nieder schreiben!

    Mein Traum find damit an das ich wie jeden Morgen ganz normal in die Schule ging. Ich traf meine Freunde auf dem Weg und fuhr mit ihnen mit dem Bus. Also wie eben meine Morgenroutine immer aussieht.

    Nur als ich in der Schule ankam war etwas anders...
    Ich blickte zum ersten Mal an mir herunter und bemerkte das ich statt meiner täglichen, durchschnittlichen Kleidung plötzlich Markensachen anhatte!💜

    (Um genau zu sein waren es eine helle, enge Jeans und ein halb bauchfreies T - Shirt das ich mir in REAL auch immer kaufen wollte!💙)

    Ich ging also die Treppe hinauf zu meiner Klasse, dachte mir nichts dabei und überquerte den Genz der zum Buffet führte.

    Aber auf einmal kommt mir aus heiterem Himmel mein Schwarm entgegen!💜
    Normalerweise ignoriert er mich, geht an mir vorbei und sieht mich auch sonst nicht weiter an aber im Traum sagte er tatsächlich "Hi" zu MIR!

    *Puff*

    Einfach weg...

    Dann bin ich leider aufgewacht und der Traum verschwand im Nichts...
    Meine Mutter hat es doch tatsächlich gewagt mich an diesem SAMSTAG MORGEN um 8 Uhr aufzuwecken!

    Naja...💜

    Wenigstens habe ich so noch mehr Zeit mich auf das Treffen in der Stadt mit meinen Freundinnen vorzubereiten...!💜

    Bis dann, deine Grace

article
1492450917
My Heartbeat
My Heartbeat
Es ist hart auf etwas zu warten von dem du weißt das es nie Realität, doch es ist noch härter etwas aufzugeben das alles war was du je wolltest..
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492450917/My-Heartbeat
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492450917_1.jpg
2017-04-17
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (4)

autorenew

TheFunnyWaCaDistel!!! (09571)
vor 134 Tagen
Mach weiter!!!!!!!!!!!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 152 Tagen
Sicher doch Blue!❤😘
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 152 Tagen
Bitte schreib schnell weiter!

Wacholder, wir beide schaffen das mit unserer Liebe😙❤
Hurts Like Heaven ( von: Paradise)
vor 156 Tagen
"Liebe ist nicht immer schön"

Du hast so recht ...