Die Top Tiere Liste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Julija - Entwickelt am: - 423 mal aufgerufen

Hier findest du meine Lieblingstiere und Erklärungen, warum ich die Tiere mag.
(Nur ein Zufalls-Tier dazu, was ich auch mag..)

  • Platz 5
    Ponys
    Ist zwar nicht mein Lieblingstier, aber was solls...


    Ponys mag ich auch. Mit der Schule war ich am Bauernhof und beim Nachbar waren süße Ponys. Die haben wir gestreichelt und wir ritten auf ihnen. Deswegen mag ich auch Ponys.
  • Platz 4
    Kaninchen und Hamster
    Kaninchen sind süß. Das Fell ist richtig weich. Ich habe mal welche gestreichelt. Die waren sehr kuschelich. Und deswegen sind Kaninchen soo knuddelig 😍 😍


    Hamster sind weich und knuddelig. Ich mag Hamster, weil sie so süße Bäckchen haben.
    Deswegen mag ich Hamster😍😍
  • Platz 3
    Katze
    Katzen haben weiches Fell. Ich mag Katzen, weil meine Oma am Bauernhof drei Baby-Katzen mal hatte, die aber jetzt groß sind. Mit denen kann man viel Spaß haben.
  • Platz 2
    Hunde
    Ich habe keine Angst vor ihnen. Nur vor denen, die ich nicht kenne und groß sind. Ich kenne einen großen Hund und der ist echt cool und süß 🐶🐶🐶🐶

    #Hunde XD
  • Platz 1
    Zebras

Kommentare (1)

autorenew

Lara (65339)
vor 127 Tagen
Ich habe selbst 3 Katzen sind voll süss😻