Springe zu den Kommentaren

The Iron Heart and his kawaii Neko? (Teppei x Oc) KnB FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.784 Wörter - Erstellt von: Lucifer-Chan - Aktualisiert am: 2017-04-20 - Entwickelt am: - 192 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kagamis Schwester Yuu zieht nach einem schweren Autounfall zu ihm nach Japan.
Sie wollte trotz der bleibenden Schmerzen wieder Basketball spielen können. Koste es was es wolle.

Kagami und ihr Idol Teppei tun alles Mögliche was in ihrer Macht steht um ihr bei ihrem Wunsch zu helfen.

Das Gefühlschaos ist dadurch perfekt?
Yuu merkt wie sie sich immer mehr in Teppei verliebt. Aber erwidert er ihre Gefühle?

1
-Nekos Schicksal?- Ich steige in den Flieger nach Japan. Setze mich schweigend auf meinen meinen Sitzplatz am Fenster. Hohle mit einem schwachen läch
-Nekos Schicksal?-
Ich steige in den Flieger nach Japan.
Setze mich schweigend auf meinen meinen Sitzplatz am Fenster. Hohle mit einem schwachen lächeln meine Kopfhörer aus meiner schwarze Jackentasche meines Mantels und setze sie auf danach suche Ich mir ein Lied aus das zu meiner Stimmung passt.

Als das Flugzeug abhebt und ich alles an mir vorbei ziehen sehe versinke ich wieder in der Vergangenheit.

*Ich sehe eine junge Frau mit zerzausten Kirschroten Haaren und kühlen hellgrauen Augen mit blaustich die ängstlich auf die Straße steht. Verzweifelt hält sie Ausschau nach ihrem Freund der sie schon vor 20 Minuten abholen wollte. Immer mehr Angst steigt in ihr auf. Viele Fragen stellt sie sich. Ob er einen Unfall hatte? Ob er im Stau steht oder ist er vielleicht verletzt? Bevor sie sich noch mehr Gedanken machen konnte kam auch schon ihr Freund mit seinem kleinen roten Sportwagen um die Ecke gefahren. Mit einem sanften Lächeln steigt sie zu ihm in den Wagen. Gibt ihm einen Kuss zur Begrüßung und fragt ihn wie sein Tag war. Er gibt ihr nur die kurze Antwort das alles okay war. Danach fährt er leicht genervt los. Mit 100 km/h fährt er auf die verschneiten Schnellstraße. Vorsicht fragt die junge Dame ob er vielleicht ihr zu liebe langsamer fahren würde. Doch er schüttelt nur genervt den Kopf und gibt noch etwas mehr Gas, verbissen klebt sein Blick auf der Straße. Erschrocken sieht die Frau aus dem Fester der Beifahrer Seite. In Gedanken spricht sie schon ihr letztes Gebet. Ihr Freund fährt immer schneller auf der immer schlechter gestreuten Straße. Das letzte was man in den nächsten 5 Sekunden stieht und hört ist ein grelles Licht und ein lautes hupen von einem LKW-

Die nächste Szene die zu sehen ist zeigt wieder die junge Rothaarige Frau die nun mit einem Beatmungsgerät und vielen weiten Maschinen schwer verletzt auf der Intensivstation im Komma liegt.

-die Wochen vergehen und kein einziges mal hatte ihr Freund sie besucht- niemand besuchte sie es war fast so als ob sie nie exestieren hätte. -
Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde begegnete sie ihrem Freund auf der Straße.
"Na?" Frage sie
Darauf dreht er sich verwirrt um
"Das du noch lebst echt ne Überraschung ^^ wie wärs den im Krankenhaus und auf der Reha. Anscheinend gab es gutes essen wie MAN sehen kann" antwortet er ihr lachen und fährt aus der Entfernung mit einer Hand ihre kurven ab
'Es ist aus zwischen uns sie dich doch an! Mit so einem hässlichem vernähen Weib will niemand was zu tun haben. Tschau"
Lässig antwortet sie ihm darauf
"Vielen Dank du hast mir die Augen geöffnet nur eine Schlappe wäre freiwillig mit dir zusammen Bye."
Mit einem stolzen Blick nimmt sie ihre Krücken und verschwindet. Ihr Ex Freund sieht ihr leicht erstaunt nach und geht ebenfalls.*

Die knisterne ansagen Stimme holt mich zurück ins jetzt. Wo mir bewusst wird das ich heulend vor mich hin starre. Schnell wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und stehe langsam aber sicher auf um aus dem Flugzeug steigen zu können.

Nachdem ich mir mühsam den weg in die Freiheit erkämpft habe stehe ich auf einem riesigen Flughafengelende.
Na super dachte ich mir als ich meinen Bruder Kagami nirgends sehe. Er wird sicher noch Unterricht haben.

Schulterzuckend hole ich mein Gepäck ab steige ins nächste Taxi und fahre direkt zu Kagamis Schule. Für mehr rechte mein Reste nicht.

Ungeduld warte ich nun vor dem großen Eingangstor auf meinen Bruder. Der ein paar Minuten nach dem Gong mit seinen Freunden auf mich zu liefen. Als der große Tiger mich sieht wirkt sein Gesichtsausdruck sehr erstaunt.
"Yuu? Was machst du denn hier ich dachte dein Freund hat dich direkt zu mir gefahren oder holt er noch was?"
Elegant versuche ich der Frage aus dem Weg zu gehen.
"Begrüßt man so scheine Schwester? " vorwurfsvoll sehe ich ihn an und bereite mich auf eine Umarmung vor. Die ich auch sofort bekomme.
"Sry kleines~ und jetzt sag schon"
"Na gut ich bin ned mehr mit dem Arsch zusammen. Seit dem Unfall hasst er mich und hält mich für Gollum oder so was in der Art" antworte ich leicht genervte.
" Was für ein Penner! " wütend sieht Taiger an mir vorbei. " wenn ich den erwische ist er sowas von Tod!" Versichert er mich.

Gerührt kicher ich und boxe ihm liebevoll in die Seite
"Du bist echt breit geworden. Deine Muskeln sind jetzt so groß beeindruckend " Sage ich um das Thema zu wechseln
"Vielen Dank du bist auch breiter geworden" Antwortet er mir dabei Strecke er seine Zunge raus. Doch ich finde seine Antwort nicht witzig. Traurig sehe ich zu ihm auf.

"Jap deswegen trage ich jetzt deine alten Sachen zum Kaschieren" entgegne ich.
"DAS hast du nicht nötig! Du bist wunderschön ja?"
Ich beiß mir auf die Unterlippe
"Doch hab ich ~ sieh dir die japanischen Frauen an und dann mich! '
'Willst du ein Hungerhaken sein? Männer stehen auf Frauen mit kurven! Vergess das nie!"
Ich versuche ihn zuversichtlich anzulächeln .

Teppeis Sicht:
Gerade als ich durch das Tor gehe sehe ich Kagami an der Mauer stehen. Im ersten Moment dachte ich er würde mit Kuroko reden das würde seine leicht gebückte Haltung erklären doch er redet mit einer jungen Frau die noch kleiner ist als Kuroko. Sie hat Schöne rote Haare die im Licht leicht violett schimmern und dazu noch so hübsche leuchtende Augen. Mein Blick wandert von ihrem Gesicht zu ihrem Körper . Ein Viel zu großes Oberteil mit Rock Aufschrift das an ihr wie ein Kleid aussieht verhüllt ihre Figur. Was sehr schade ist. Doch bei den Beinen ist ein kleiner Lichtblick. Sie trägt eine schwarze Leggins mit flauschigen Stulpen und sehr kleinen Sportschuhen. Sie wirkt sehr zerbrechlich und süß.
Langsam gehe ich auf Kagami und die Fremde zu. Freundschaftlich wische ich dem großen über den Kopf
"Hey Kagami wer ist den die Dame hier"
Genervt dreht sich der junge Mann zu mir.
"Teppei! Das ist meine Schwester Neko-"
"Yuu" verbesserte die kleine ihren Bruder.
"Yuu ein sehr schöner Name " mit einem breiten lächel reiche ich ihr meine ziemlich große Hand die sie ganz vorsichtig mit ihrer winzigen Hand ergreift.
"Teppei ist mein Name sehr erfreut dich kennen zu lernen Yuu"
" d d die Freude ist ganz meinerseits " antwortet sie ebenfalls lächelt.

Zufrieden stelle ich mich neben sie.
Eigentlich wollte ich noch was sagen doch Kagami ist schneller.
"Wir müssen jetzt los Teppei Yuu kann nicht so lange stehen außerdem muss ich noch ihre Sachen in unsere Wohnung tragen also dann Tschau "
Mir kam eine Idee
'Ich kann euch doch helfen beim Tragen und danach könnten wir was essen ja?'
"Wenn du bezahlst!" Entgegnet der Tiger lachend.
"Nagut" glücklich greife ich nach einer von Yuus Taschen. Was da wohl drin ist?

Ich überlege kurz bis ich ihren iritierten Blick sehe.
"Stimmt was nicht? " fragt sie als sie ihre Krücken nahm um los zu gehen.
"Nein nein alles bestens"

Yuus Sicht:
Ich kann es nicht glauben Kagami ist mit meinem Idol befreundet und jetzt hilft er mir auch noch beim Tragen ♡ super. Und dann noch essen mit ihm!♡ Himmlisch - aber wie soll ich mich verhalten?
article
1492428972
The Iron Heart and his kawaii Neko? (Teppei x O...
The Iron Heart and his kawaii Neko? (Teppei x O...
Kagamis Schwester Yuu zieht nach einem schweren Autounfall zu ihm nach Japan. Sie wollte trotz der bleibenden Schmerzen wieder Basketball spielen können. Koste es was es wolle. Kagami und ihr Idol Teppei tun alles Mögliche was in ihrer Macht steht ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492428972/The-Iron-Heart-and-his-kawaii-Neko-Teppei-x-Oc-KnB-FF
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492428972_1.jpg
2017-04-17
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (1)

autorenew

Yuzu (01787)
vor 173 Tagen
Ich finde es ist eine sehr süße und tolle ff geworden.Ich hoffe du schreibst noch einen 2.Teil
LG Yuzu😘