Springe zu den Kommentaren

Pferde Rpg-Gut Hahnendorf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Bachblüte - Aktualisiert am: 2017-04-26 - Entwickelt am: - 188 mal aufgerufen

Das hier ist ein Gut wo ihr reiten, züchten und Co. könnt
Kommt doch!


NOCH NICHT ANMELDEN! IST NOCH IN ARBEIT!

ERSTELLPAUSE.ICH WERDE ES SO BALD WIE MÖGLICH WEITER SCHREIBEN

    1
    Willkommen!


    Hallo.Mein Name ist Lara ich bin die Tochter der Reiterhofbesitzer.Ich soll dich herumführen.Reitest du gerne? Oder voltigierst oder fährst (Kutsche)du? Ich reite ja am liebsten in Springprüfungen.Komm wir gehen ins Büro. *gehe zu einem Haus am Rand des Hofes*



    Schön dass du hierher gefunden hast.Ich wollte auch einmal ein Reiterhof Rpg erstellen da sie meist nicht sehr lange aktiv bleiben.Also habe ich eine Bitte an euch: BITTE BLEIBT AKTIV! Ich habe mir viel Mühe gegeben!

    2
    Das Anmeldeformular



    So jetzt sind wir im Büro.Groß nicht wahr .Mein Vater ist sicher gerade auf einer Messe .Dann übernehme ich jetzt den Papierkram.Also das ist das Anmeldeformular.Die Hofordnung muss ich noch kurz suchen*wühle in den Schubladen*


    Das Formular für Reiter

    Name:
    Alter:(6-....Jahre, erstellt auch jüngere)
    Geschlecht:(auch Jungs)
    Geburtstag:

    Größe:
    Haarbeschaffenheit:(lockig, glatt...)
    Haarlänge:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Andere Merkmale:(Brille oder so, bitte nicht alle Tatoos)

    Charakter:(auch schlechte Eigenschaften)
    Stärken:(max.5)
    Schwächen:(min.3)
    Hobbys:
    Reitart:
    Turniere:(ja oder nein)
    Position:(siehe Positionen)
    Erfolge:(falls Turniere)
    evtl.Pferd:
    Sonstiges:


    Das Formular für Pferde

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:(Stute, Wallach, Hengst)
    Stockmaß:
    Rasse:
    Farbe:
    Abzeichen:
    Körperbau:
    Reitstil:(Springen....)
    Turnierpferd:(ja oder nein)
    Privat, Schul, Verkauf oder Zucht:
    Ausbildung:(wichtig wenn man Turniere reitet, bis zu welcher Klasse das Pferd in dieser Disziplin ausgebildet Ist z.B.Springen: L**, Infos zu Klassen bei Turniere)
    Charakter:
    Abstammung:
    Vorteile:
    Nachteile:
    Zeugnis:(Beschreibung)
    evtl.Besitzer:
    Sonstiges:


    3
    Die Hofordnung

    So hier ist das Formular und ich habe die Hofordnung endlich gefunden.Les sie dir bitte durch, okay?


    -Bitte geht freundlich miteinander um
    -Bleibt realistisch
    -Wenn ihr euch hier anmeldet setze ich voraus, dass ihr wenigstens ein bisschen über Pferde Bescheid wisst
    -Niemand kopiert das hier!
    -Bitte erstellt auch Bereiter, Reitschüler, Pferdepfleger und Reitlehrer
    -Bitte keine Mary Sues und Gary Stues
    -Habt bitte nicht alle Tatoos oder so
    -Erstellt auch Jungs!
    -Bitte kommt min. jeden 3.Tag on
    -Keine Werbung!
    -Benutzt die Steckbriefvorlage! Für Ergänzungsvorschläge bin ich immer offen!
    -Ihr dürft so viele Menschen haben wie ihr wollt aber min.1 Bereiter, Reitschüler, Pferdepfleger oder Reitlehrer
    -Ihr dürft so viele Pferde haben wie ihr wollt aber auch min.1 Schul-, Zucht- oder Verkaufspferd
    -Habt Spaß
    -Gebt bei Pferden den Stall mit bei sonstigem an

    So wenn ihr alles gelesen habt schreibt #I ❤️ Horse # unter/über euren Steckbrief

    Bei Verstoß nehme ich Steckbriefe nicht an oder ich bringe euch Fliegen bei!




    Ich hoffe sie schreckt dich nicht ab, aber ich habe viele Pferde Rpg's gesehen in denen entweder nur Privatpferde waren(obwohl es in den Regeln hieß auch Reitschüler) oder die Mitglieder einfach verschwinden.Das soll hier nicht passieren.

Kommentare (2)

autorenew

Ānandita (17601)
vor 129 Tagen
Hi, wann ist das RPG den offen?

lg Ānandita
Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 156 Tagen
Hi an alle die sich anmelden können.TD zeigt es leider erst beim Draufklicken aber dieses Rpg ist noch in Arbeit. Als ich es erstelllt habe bin ich nicht fertig geworden und TD hat es schon aufgenommen.Sobald es fertig ist benachrichtige ich euch wieder per Einleitung und per Kommentar.

Eure Bachblüte