Springe zu den Kommentaren

Spiel VS Realität?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 485 Wörter - Erstellt von: Elsa Moonway - Aktualisiert am: 2017-04-20 - Entwickelt am: - 157 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um ein Mädchen die von einem Spiel beeinflusst wird als wäre es wie ihr Leben!

    1
    Es war einmal ein Mädchen (7 Jahre) das Mädchen ging in die 2. Klasse und war echt gut in der Schule bis... das Mädchen zum Geburtstag einen tollen PC bekam. Das Mädchen entdeckte ein Spiel es hieß,, StarStableOnline". Das Mädchen spielte und spielte einen Abend lang und hat ihre Eltern sogar überzeugt das,, Lifetimestarriderabo" zu kaufen und sie wurde StarRider. Am nächsten Tag in der Schule erzählte sie ihren Freunden von dem Spiel und alle wollten es spielen -Schule vorbei-. Nach der Schule rannte sie wie verrückt nach hause und schaltete erst mal den Computer an um zu spielen. Sie machte Quests bis es 22.00 Uhr war schließlich wurde sie öfters Levelup bis Level 11 sogar schon! Und ihre Eltern wollten das sie schlafen geht aber sie hat ihre Eltern überzeugt noch eine Stunde zu spielen! Um 23.00 ging sie immer noch nicht schlafen und ihre Eltern waren kurz davor den PC weg zu nehmen! Aber sie konnte die Eltern überzeugen das nicht zu tun... Am nächsten Tag wachte sie um 11.00Uhr auf und vergass die Schule und startete wieder den PC. Sie spielte während ihre Eltern dachten sie wäre zur Schule gegangen. Doch am Mittag kamen ihre Eltern ins Zimmer und merkten das sie,, Schwänzt". Danach wurde ihr der PC weggenommen und sie war total traurig. Sie meinte dann:,, MAMA ABER ICH BIN SCHON LEVEL 13 UND ICH WILL NOCH HEUTE NACH EPONA: C" doch diesmal hat ihre Mutter kein Auge zugedrückt!

    Nach einer Woche bekam sie den PC immer noch nicht und sie hatte eine Idee in wieder zu bekommen...,, MAMA ich häng mich auf wenn ich den PC nicht kriege! " darauf hin die Mutter:,, Haha du weißt doch nicht mal wie das geht netter versuch aber du musst noch einen Monat warten!" doch noch an dem Abend ging das Mädchen in den Keller und holte ein Strick und hing sich auf!


    Ihre Mutter merkte es erst nicht aber nach einem Tag als die Mutter nach unten ging sah sie die Leiche... Noch an dem Tag hatte sich die Mutter auch umgebracht da sie nicht mehr ohne ihre Tochter leben konnte...




    Ihr seht werdet nie zu süchtig denn sowas passiert auch mal im echten Leben passt auf euch auf ;)

Kommentare (0)

autorenew