Springe zu den Kommentaren

Eine Schule ganz ohne Monster...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 918 Wörter - Erstellt von: Cecil - Aktualisiert am: 2017-04-20 - Entwickelt am: - 286 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist neu an der Asaki-High und kennst niemanden plötzlich stößt du auf ein/einen süßes/süßen Mädchen/Jungen ihr seht euch an und wie sich herausstellt ist das süße Wesen ein Monster?(such dir selbst aus was es ist) wie geht es jetzt weiter? Das liegt nur bei dir!



1
Also du bist neu an der Asaki-high und kennst niemanden nachdem du der Person über den Weg gelaufen bist gehst du ins Zimmer des Schülerrats und suc
Also du bist neu an der Asaki-high und kennst niemanden nachdem du der Person über den Weg gelaufen bist gehst du ins Zimmer des Schülerrats und suchst eine gewisse "Mishiana Ceyano" (Das bin ich >w< ) Ich trete dir entgegen und du erblickst eine wunderschöne Gestalt die sowohl hübsch als auch kühl wirkt mit knielangem, lockigem, schwarzem Haar und blutroten Augen einem kurzen Rock und einer weißen Bluse, meine Haut ähnelt der einer Porzellanpuppe. Ich stehe nun vor dir und frage dich nach deinem Namen du antwortest zögerlich da ich dich etwas einschüchtere mit meinem kalten blick. Als du mir schließlich gesagt hast wie du heißt begleite ich dich zu deinem Zimmer da diese Schule gleichzeitig ein Wohnheim für Schüler ist. Du merkst schnell dass diese Schule und das Wohnheim nicht normal sind aber ahnst nichts Schlimmes. Ich führe dich nun in einen "Club Raum" um dir etwas zu zeigen. Plötzlich geht im Raum das Licht aus! Du wunderst dich was los sein könnte und siehst nur zwei blutrote Punkte vor dir. Du erkennst eine Dünne und zierliche Gestalt vor dir und bekommst Angst, du fragst dich was das sein könnte? Du schließt für einen Moment deine Augen als du sie öffnest ist es immer noch dunkel aber die roten Punkte sind weg, du spürst etwas hinter dir...du siehst etwas Schwarzes um deinen arm schlingen..."Ein Teufelsschwanz!", fragst du dich vollkommen erschrocken als du ein flüstern in deinem Ohr hörst: "Willkommen an der Asaki-High...!" Du schreckst nach vorne und siehst nach hinten als du mich wieder erblickst bleibt dir das Herz stehen. Ich bin nun in meiner originalen Form als Teufel, ich bin die Teufels-Prinzessin und habe schwarze Hörner und einen Schwarzen Teufelsschwanz dazu noch leuchtend rote Augen. Du bist so geschockt das du kaum die Frage über die Lippen bringen kannst aber du schaffst es doch und fragst: "Hieß es nicht in der Anmeldung dies ist eine Schule ((ohne)) Monster!" darauf antworte ich: "Ja schon aber wir sind keine Monster, wir sind Fabelwesen und Wesen der Unterwelt!"
article
1492364080
Eine Schule ganz ohne Monster...
Eine Schule ganz ohne Monster...
Du bist neu an der Asaki-High und kennst niemanden plötzlich stößt du auf ein/einen süßes/süßen Mädchen/Jungen ihr seht euch an und wie sich herausstellt ist das süße Wesen ein Monster?(such dir selbst aus was es ist) wie geht es jetzt weiter? ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492364080/Eine-Schule-ganz-ohne-Monster
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492364080_1.jpg
2017-04-16
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion